RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 23:00
Gibts das nirgendwo in amazon zu kaufen oder so? : ()
Zum thema lunafest noch: was das kosten?
Edit: das nicht mein fall sein, musikfest sein nicht atomis fall :o
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 26.09.2014, 23:01
(26.09.2014)Atomicorn schrieb: Gibts das nirgendwo in amazon zu kaufen oder so? : ()
Zum thema lunafest noch: was das kosten?
Normales Ticket 35€ ist aber von 12 uhr mittag bis 4 uhr Morgens dann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 23:02
Achso, na ich haben lieber keine treffs mit netten leutchen in charmante umgebung XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 26.09.2014, 23:02
Hmm ... ich überlege schon ne weile wie man so ein treffen organisieren soll falls das überhaupt möglich ist.
Wir sind ja nicht mal alle innerhalb Deutschlands
Ein Vorschlag, mal grob die Entfernungen zu Beispielsweise München bei allen die an einem Treffen Interesse haben zusammenzutragen. Ein Fixpunkt um mal zu sehen welche Kreise dieser FC zieht.
Irgendwo müssen wir schon anfangen wenn das mal was werden soll das mehr als drei oder vier Personen betrifft.
![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
Was haltet ihr von der Idee?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 26.09.2014, 23:03
(26.09.2014)Atomicorn schrieb: Achso, na ich haben lieber keine treffs mit netten leutchen in charmante umgebung XD
Schade hätte mich jetzt wirklich gefreut wenn du da gewesen wärst Hätte dir sogar ein Getränk spendiert ![[Bild: z-Bereft.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Bereft.png)
Wo wohnst du den nochmal?
(26.09.2014)Zwirm schrieb: Hmm ... ich überlege schon ne weile wie man so ein treffen organisieren soll falls das überhaupt möglich ist.
Wir sind ja nicht mal alle innerhalb Deutschlands
Ein Vorschlag, mal grob die Entfernungen zu Beispielsweise München bei allen die an einem Treffen Interesse haben zusammenzutragen. Ein Fixpunkt um mal zu sehen welche Kreise dieser FC zieht.
Irgendwo müssen wir schon anfangen wenn das mal was werden soll das mehr als drei oder vier Personen betrifft.
![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
Was haltet ihr von der Idee?
München wäre ne Idee und noch gut zu erreichen von mir aus. Bei einem reinen Internen Treffen würde ich dann mal die Mitte von Deutschland vorschlagen. Liegt Zentral von beinahe jedem hier. Und mal nicht für 1 Tag sondern für ein ganzes Wochenende mit viel Spaß und Freunden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 26.09.2014, 23:04
München klingt gut. 
@Atomicorn, neigh, auf Amazon nur für 50 Euro... aber... ARRRGH. -.-
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 23:04
Also münchen wäre für mich absolut machbar, da ich ja eh kostenlos bahnfahren kann hehehee (tschuldigung hab meine 5 minuten xD )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 26.09.2014, 23:06
@Zwirm
München wären bei mir 900km
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 26.09.2014, 23:07
In München sind die Hotelpreise halt mal MEGA. Und ich müsste dort übernachten damit sichs lohnt.
Kempten war wirklich schön letztes mal, ist aber für eine Anreise ohne Auto leider nicht der wahnsinn.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 23:07
(26.09.2014)Vinylist schrieb: (26.09.2014)Atomicorn schrieb: Achso, na ich haben lieber keine treffs mit netten leutchen in charmante umgebung XD
Schade hätte mich jetzt wirklich gefreut wenn du da gewesen wärst Hätte dir sogar ein Getränk spendiert ![[Bild: z-Bereft.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Bereft.png)
Wo wohnst du den nochmal?
Ohh, das ist aber süss von dir!
Im
Allgäu 
Vielleicht aber ein ander mal!
(26.09.2014)Lihannanshee schrieb: München klingt gut. 
@Atomicorn, neigh, auf Amazon nur für 50 Euro... aber... ARRRGH. -.-
Ohh das ist echt teuer :s
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - zimb3l - 26.09.2014, 23:08
(26.09.2014)Alex Crash schrieb: @Zwirm
München wären bei mir 900km![[Bild: pc-flushy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-flushy.png)
410km und trotzdem noch die nähste Großstadt in Deutschland...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 26.09.2014, 23:08
@Fee
Bei Steam gibts das Spiel für 20€
http://store.steampowered.com/app/2600/?l=german
Wenn es das ist was du meinst
@Thema Treffen:
Deswegen sag ich ja Zentral von Deutschland wäre es wirklich das beste wenn alle hier wirklich kommen wollen sagen wirs mal so. Gibts da irgendwas wofür es sich lohnen würde wie z.b. ein Freizeitpark oder sonst was anderes? Kenn mich da leider nicht aus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 26.09.2014, 23:09
München ist eine denkbar schlechte Wahl. Ich würde bei sowas aus Prinzip etwas zentrales in Deutschland auswählen (eventuell zentral in Einbezug von Schweiz/Österreich), das macht doch viel mehr Sinn. Oo
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 23:10
Gibt es jemand, der relativ zentral wohnt hier?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 26.09.2014, 23:10
(26.09.2014)kiwi schrieb: München ist eine denkbar schlechte Wahl. Ich würde bei sowas aus Prinzip etwas zentrales in Deutschland auswählen (eventuell zentral in Einbezug von Schweiz/Österreich), das macht doch viel mehr Sinn. Oo
Was sagte ich den?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 26.09.2014, 23:11
Nürnberg ist sehr zentral. 
Ulm würde bestimmt auch gehen. Hauptsache keine Großstadt wie Frankfurt, München ect. die sind sehr teuer.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 23:12
Hmm slso ich hätte kein problem damit. Aber wie hermann schon gesagt hat, irgendwo, wi's billig ist. Kann ja auch irgend'n kaff sein xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - zimb3l - 26.09.2014, 23:13
Nürnberg hat keinen Flughafen, was sich für mich als Problem gestaltet :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 26.09.2014, 23:13
(26.09.2014)Atomicorn schrieb: Hmm slso ich hätte kein problem damit. Aber wie hermann schon gesagt hat, irgendwo, wi's billig ist. Kann ja auch irgend'n kaff sein xD
Mit ner Herberge und passt schon Dann eben schwimmen gehen oder sonst was in der Richtung. Nürnberg wäre auf jeden Fall eine gute Idee
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 26.09.2014, 23:14
Hui da liege ich mit etwa 600 km ja etwa im Mittelfeld

Wobei ich in meinem Fall die liebe Verwandtschaft mit meiner Anwesenheit belästigen könnte.
Das Zentral ist für mich eher eine Frage der Verkehrsanbindung deswegen mein Vorschlag mit München. Ich hätte auch Köln sagen könne was bei mir um die Ecke ist.
|