RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.12.2013, 00:17
“ Dann bleiben wohl nur noch wir zwei “ sagte Twinkle und schaute Sanguine mit DIESEM Blick an. Seine Augen wurden größer und er begann zu grinsen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 00:18
"Meine Freunde...ich vermisse sie alle...seit die Menschen hier sind, hatte ich keine Zeit mehr für sie und weiß schon fast nicht mehr wie es in ihrem Leben läuft...", sagte Twilight mehr als nur enttäuscht und vergrub ihr Gesicht in ein Kissen.
"Na siehst du? Dank dir fühle ich mich so wunderbar.", sagte Thunder und kraulte Fluttershy hinter den Ohren.
"Du bist einfach nur so süß. Egal wie du bist.", fügte er hinzu und schaute tief in ihre Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 00:24
BRD *ja das stimmt seit die Menschen hier sind hat sich viel verändert doch wären sie nicht gewesen wäre ich sicherlich immer noch in der Schattenwelt gefangen* sie drückte Twili an sich *aber mach dir keine sorgen deine Freunde lieben dich immernoch keine ist dir böse schon allein aus dem grund da es bei ihnen nicht anders aussieht viele sind nun Vergeben oder Verheiratet und haben Fohlen bekommen aber glaube mir es wird sich wieder alles bessern*
Fluttershy kuschelte sich kommentarlos an Thunders brust und und umhufte ihn
Thor Hammerschlag bearbeitete in der Schmiede eine Rüstung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.12.2013, 00:26
“ Geh du schon mal vor “ er gehorchte und setzte sich im schlafzimmer aufs Bett. Twinkle gab den drei Kindern einen Gute Nacht Kuss und ging ebenfalls ins schlafzimmer.An die Tür hängte sie ein ' BITTE NICHT STÖREN! ' Schild.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 00:28
"Vielleicht hättest du recht, vielleicht aber auch nicht...Stormy ist das Problem...", sagte Twilight nur und legte ihren Kopf auf BRDs Brust.
Thunder genoss es sehr und schloss seine Augen, während er weiterhin zärtlich über Fluttershys Rücken strich und mit dem anderen Huf ihren Hinterkopf zart streichelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.12.2013, 00:36
Twinkle drehte sich um und streckte ihm ihren hinterm entgegen.Sanguine, überwältigt von dem Anblick, verstand nicht.Twinkle gab ihm ein Zeichen, indem sie sich selbst einen klaps auf den Po gab.Sanguine verstand und gab ihr sanft einen klaps auf die andere Backe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 00:38
BRD streichelte Twili über den kopf *um Stromy kümmere ich mich das verspreche ich dir* ihr lief eine träne über die wange dabei dachte sie nur +es tut verdammt weh sie so zu sehen aber genau deshalb bleibe ich bei ihr so lange wie sie mich hier haben will Dashie wird wenn als erstes hier nach mir suchen+
Fluttershy lächelte still *ich liebe dich so sehr mein schatz*
Thor erhitzte das Metall und formte es mit seinem Magischen Hammer Mjöllnir
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 00:41
"Ich hoffe das es diesmal nicht in Chaos ausartet...", sagte Twilight nur bedrückt leise und schloss ihre Augen.
"Ich liebe dich auch mein Engel.", erwiderte Thunder und gab Fluttershy einen weiteren Kuss, während er die Streicheleinheiten fortführte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 00:43
BRD schüttelte den Kopf *nein alles wird gut laufen und wenn nur ganz wenig Chaos wer könnte Stormy wohl am besten zur vernunft bringen?* grinste sie dazu
Fluttershy schloss ihre augen und erwiederte den kuss sanft *bei dir fühle ich mich sicher und geborgen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.12.2013, 00:46
Plötzlich warf Twinkle ihn aufs Bett und stürzte sich auf ihn. “ wir müssen einiges nachholen “ sagte sie während sie seinen Hals abküsste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 00:47
Twilight ließ entmutigt den Kopf sinken.
"Ich weiß es nicht...", sagte sie nur noch ganz leise und drückte Ihr Gesicht in BRDs Brustfell.
"Und du gibst mir einen Grund zum Leben.", flüsterte Thunder und streichelte Fluttershy so lange weiter, bis er einschlief.
Vorher hatte er sich noch so dicht wie möglich an sie gekuschelt und den Flügel um seine liebe Stute gelegt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 00:51
BRD dachte sich nur +es ist auf einer seite traurig ihr verhalten aber irgendwie auch süß+ *ach Twili vergiss niemals das wir alle hinter dir stehen ganz PV ach was rede ich ganz Equestria steht hinter dir und hinter Stormy wer steht da? niemand da er lügt und betrügt*
Fluttershy küsste Thunder sanft auf die stirn *ahhhwwww süüüüüß wie er da nun schläft* sie schloss nun die augen und schlief ebenfalls ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.12.2013, 00:53
“ Das wird eine sehr lange , schlaflose Nacht. “sagte sie während sie anfing ........
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 00:54
Noch nie war Twilight so sehr verzweifelt wie in dem Moment. Sie wusste nicht was zu tun ist. Stormy jagen? Hinrichten? Zu Stein verwandeln? Auf die Sonne verbannen? Diese Gedanken schossen Twilight nur so durch den Kopf.
An allemw ar nur dieses Monster Schuld, dass nur zu hoch von sich spricht, aber eigentlich nichts dahinter hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 00:56
BRD gab Twili einen kuss auf die stirn *alles wird wieder gut du musst nur durchhalten und lass dich nciht so hängen süße genau das will Stormy doch du musst stärke zeigen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 00:58
"Auch das hatte er mir gesagt...ich zeige ihm was stärke ist...", sagte Twilight, während sie dann mit wütenden Blick BRD anschaute.
"Er wird für alles büßen. Ich werde ihn persönlich hinrichten!", schoss es aus ihr wütend heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 01:01
BRD zog Twili wieder an ihre Brust *hey beruhige dich das hatten wir gestern erst es gibt eine nicht blutige lösung ich brauche dafür nur ein Pony das mir hilft* sie streichelte über Twilis kopf *halte du dich einfach zurück versprich es mir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 01:04
Sofort versuchte Twilight sich zu beruhigen und spannte ihren Körper komplett an.
"Tut mir leid...tut mir wirklich leid....", sagte sie nur noch, bis sie dann immer müder wurde und in BRDs Hufen zusammensank und einschlief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 01:08
BRD bemerkte das sie eingeschlafen ist und schaute aus dem Fenster in die tief schwarze Nacht *es muss dir nicht leid tun ich kann deine reaktion verstehen* flüsterte sie bevor sie sich bequem neben Twili legte und einen Flügel um sie legte *ich bin bei dir Twili* sie schloss ihre augen und schlief ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 04.12.2013, 07:43
*Stormy ist bei Luna Stiora
Umhuft im Schlaf Salvor*
(heute um etwa 16 Uhr da)
|