RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.09.2014, 11:36
Also mit macht aufräumen irgendwie total spass^^ putzen ist ne andere sachen..
Aber nach dem aufräumen fühle ich mich immer so "frei" im
Kopf xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 27.09.2014, 11:37
(27.09.2014)Nastor schrieb: Was soll an diesen Städten denn Asozial sein? 
Wenn die Leute dort unfreundlich sind, dann hat man vieleicht Pech mit dem angesprochenen Menschen gehabt, oder man bewegt sich in einem eher heruntergekommenen Stadtviertel. Unfreundliche Leute gibt es überall, das kann man nicht direkt auf eine Stadt beziehen.
Besonders in eingien Großstädten hier in Deutschland ballt sich das. In Berlin und frankfurt zum Beispiel ist die mentalität der leute mittlerweile so eingefärbt, dass es schwierig ist mal was freundliches aus jemandem den man zufällig trifft rauszubekommen. Antworten wie die, die Demonhoof bekommen hat, sind da weis Gott nicht selten. Ist leider so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 27.09.2014, 11:41
Atomicorn Ich kam grad aus dem husten nicht mehr raus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.09.2014, 11:45
Wieso husten, das sollte dich doch eher zum lachen bringen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 27.09.2014, 11:47
(27.09.2014)Atomicorn schrieb: Wieso husten, das sollte dich doch eher zum lachen bringen 
Ich hab gelacht .. bin aber krank und muste danach husten ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.09.2014, 11:56
Ahh immer noch? das tut mir leid 
Weisst du was richtig gut hilft gegen grippe? Selbstgemachte hühnersuppe! In dem hühnerfett sind stoffe drin, die die grippeviren bekämpfen. Mir hilft das immer super..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.09.2014, 11:57
Vitamin b12 oder so ; 3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.09.2014, 12:12
Eyup, irgendwie sowas xD
Ausserdem finde ich hühnersuppe total lecker. Suppen überhaupt *_*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 27.09.2014, 12:15
Heiße Suppe ist einfach das beste bei Erkältung und Grippe :3
Und Vitamin C. Heiße Zitrone zum Beispiel!
Und heißer Scotch mit Sahne
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RainbowDash666 - 27.09.2014, 12:16
Ich mag Suppen nicht so. Nur Kürbis Suppe. *^*
Was trinkt ihr eigentlich gerne?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.09.2014, 12:19
Ich liebe alle arten von suppen- klare fleischbrühen, gemüsecremee suppen, minestrone.. Hauptsache schön kräftig.
Trinken tue ich am meisten wasser. Hat keine kalorien und löscht den durst sehr gut. Wenn ich zum essen gehe, mal ein glas fanta und oft wenn ich in der stadt bin, hole ich mir diese "birne-kräuter" schorle von krumbach. Die ist einfach megalecker und erfrischend und nicht zu süss.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 27.09.2014, 12:29
Es gab mal eine Zeit, in der ich literweise Vanille-Sojamilch getrunken habe. Soooo gut. *__*
Ansonsten trinke ich bis auf eine Tasse Tee morgens/abends eigentlich nie was. Ungesund aber was solls. :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RainbowDash666 - 27.09.2014, 12:30
Ich trinke Tee und Sprudelwasser.
Tee schmeckt nun mal richtig gut und wärmt schön.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 27.09.2014, 12:31
Jede Menge Wasser, und wenn ich nicht vergesse einkaufen zu fahren auch relativ viel Energy.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.09.2014, 12:34
(27.09.2014)kiwi schrieb: Es gab mal eine Zeit, in der ich literweise Vanille-Sojamilch getrunken habe. Soooo gut. *__*
Ansonsten trinke ich bis auf eine Tasse Tee morgens/abends eigentlich nie was. Ungesund aber was solls. :/
Wow, hast du gar keinen durst untertags?
Also ich muss immer zum essen ein paar schlücke trinken, ohne trinken fehlt da was. ( zu mhhh! Gehört ein ahhh! ) okay, sorry xD
Ich habe auf der arbeit immer ein riesen ( 0,5 liter) glas leitungswasser neben mir stehen, da trinke ich ab und an aus langeweile einen schluck und leere das so an einem
Arbeitsag 2-3 mal.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 27.09.2014, 12:39
(27.09.2014)Ratzefatz schrieb: Was trinkt ihr eigentlich gerne?
Meistens Wasser, Kaffee und Tee, v.a. Grünen Tee.
Ab und an auch Säfte, Cola, Milchshakes,... 
gerne auch mal Bier oder 1-2 Gläschen Wein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 27.09.2014, 12:43
Ich glaub das ist Gewöhnungssache. Wir trinken daheim nie was zum Essen (außer bisschen Saft morgens). Meistens bin ich auch zu faul um in die Küche zu laufen und was zu holen. XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.09.2014, 12:45
Also saft trinke ich nie, weil ich durst habe, sondern eher als zwischenmahlzeit ( was es kalorienbedingt ja such eigentlich such ist xD) mir ist das als getränk zu pappig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 27.09.2014, 12:53
(27.09.2014)kiwi schrieb: Ich glaub das ist Gewöhnungssache. Wir trinken daheim nie was zum Essen (außer bisschen Saft morgens). Meistens bin ich auch zu faul um in die Küche zu laufen und was zu holen. XD
mein Freund muss zum Essen immer trinken... er hat mich schon oft gefragt, wie ich das Essen so gut runterbekomme, ohne was dazu zu trinken... v.a. wenns mal was trockenes oder scharfes gibt XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 27.09.2014, 12:57
Ich versteh viel weniger wie man gleichzeitig Essen und Trinken kann. D: Das Trinken nimmt doch den ganzen Platz für das Essen weg.
|