Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 05.11.2013, 22:28

" nicht schlimm " sagte galaxy zu rammus ( wo ist eigentlich asteria ) dachte sie weil sich sie sich gar nicht mehr gemeldet hatte als sie sich getrennt hatten. " ohoh rammus kommst du mit ich muss nach einer Freundin sehen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.11.2013, 22:33

"Na toll... Und da schläft die sich wieder durch die halbe Welt... Pass auf, ja? Nicht das es eine Exakte Kopie von mir gibt!" Ruft Appleflame Red nach.

"Wo ist die nächste Gelegenheit... mich hin zu legen?" Fragt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.11.2013, 22:44

Dragondasher sah sich verwirrt um. "Wie jetzt, hä? Ich versteh nur Bahnhof."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.11.2013, 22:55

Red hörte einen Nachhall von Apple Flame. Einen Moment später schaute sein Kopf aus dem Eingang des Korridors.
"Für's Aufpassen ist es bereits zu spät. Aber wie du wird es sicherlich nich. Und so, wie du jetzt bist, wirst du ebenfalls nicht werden, soviel kann ich dir sagen."
Red verschwand wieder und der Korridor schloss sich. Er half Little Blaze, wieder ins Schlafzimmer zu kommen.

"Also, wenn ich das richtig verstanden habe, eid ihr jetzt keine Kleinfamilie mehr." gab Axel hinzu.


"Das ärgert mich jetzt schon." sagte Demyx.


Black zuckte bei Shinings Worten kurz zusammen. Er seufzte und nickte nur.

Lil ging zu Dragondasher.
"Dieser Herzlose dort ist Dreki. Und zwar die alte Dreki, wie es scheint." flüstert sie ihm leise ins Ohr.


"Das ist unwichtig. Wir sind nun deine neuen Meister." sagte die thelapatische Stimme des Herzlosen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.11.2013, 23:00

"Ich bin eine 'Ein Pony Familie'... Leider ist Blut Dicker als Wasser. Und wir beide haben ja noch eine Rechnung zu begleichen." Sagt Appleflame und seine beiden Schlüsselschwerter Erscheinen.

"Las ihn... Er hat es nicht verkraftet das ich das Beste für ihn wollte..." Sagt Little Blaze und sie lies sich mit dem Gesicht vorran ins Bett fallen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 05.11.2013, 23:01

" rammus sei mir nicht böse wenn ich dich mit nehme " sagte galaxy sanft und ihr horn leuchtete. Beide wurden von einem weißem licht umhüllt und lösten sich langsam auf.


In mitten der halle wo der herlose und asteria waren erschien ein kleinder schwebender leuchtender fleck


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.11.2013, 23:08

* Chaotix schwebte aus der Waffenkammer *

Hey! Wollen wir vielleicht mal nach deinen Schülern suchen. Vielleicht kannst du ihnen ja noch was neues Beibringen. He he he he he!

* Abyss beäugte den leuchtenden Fleck *

Was ist das? War das einer von euch?


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.11.2013, 23:13

"Was zum....das ist aber jetzt die Wirklichkeit oder?"Fragte Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.11.2013, 23:19

Red setzte sich neben Little Xelabz aufs Bett.
"Naja, jetzt, da du dein Herz wiederhast, hast du die Möglichkeit, zu verhindern, dass er so wird. Denn der richtige Apple Flame ist ja noch ein Baby, richtig?"

"Du sagst es."
Axel ging durch die Tür mit der Nummer VIII.


Red sah zu dem leuchtenden Fleck.
"Villeicht wäre es besser, wenn wir ES noch dazu rufen." sagte des Herzlosen Stimme nur in Abyss' Kopf.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.11.2013, 23:21

"Dreki?" fragte Dragondasher verwirrt.

Seeker zuckte zusammen. "Dreki? Woher kennt ihr sie?" fragte er verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 05.11.2013, 23:24

" STTTTTOOOPPP " rief eine stimme in der royal canterloth stimme. Der fleck flackerte grell auf und es sah fast so aus als würde der Boden aufreißen. Galaxy und rammus erschienen im grellen licht. Galaxy tratt aus dem licht ind sah zu asteria " Asteria bist du ok "

Randy folgte chaotix " ist es nicht etwas spät ich meine ja nur es ist ja noch stock dustet "


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.11.2013, 23:25

* Abyss grinste böse *

Keine Sorge! Was auch immer versuch hier rein zu kommen, es wird bereuen, dass es dies getan hat. Niemand betritt mein Schloss, ohne das ich es will und kommt einfach so davon.

* nachdem die beiden erschienen sind, bildete sich eine dunkle Aura ums sie *

Mir egal, wer ihr seit, aber ihr werdet bereuen, dass ihr es getan habt *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.11.2013, 23:29

"Galaxy!Man bin ich froh dich zu sehen!Naja....mir geht es gut..."Sagte sie leicht unsicher.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.11.2013, 23:46

"Ich habe ihn Seit der Insel nichtmehr gesehen... Ich glaube er ist in solch ein Licht zum Opfer gefallen..." Sagt Little Blaze.

Appleflame folgt Axel. "Na dann Igelkopf, dann klären wir das ein für alle mal!" Sagt er gelangweilt. Es fliegen einige Blütenblätter durch die Luft und über Axel erscheint eine Blume mit vielen Blütenblätter erscheint über Axels Kopf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 10:02

Als der Feuerhagel des einen Multi-Laser-Geschütz vom Sentinel endete fragte Renard Sayuro.
Es waren in den Wänden der Lagerhalle 3 schwarze Brandflecken zu sehen, die sich in die Wand eingedellt haben.
"Sayuro?...Wie hast du das angestellt, der Sentinel war noch ausser Betrieb!?...Ikari?!...Hast du vergessen vorhin den Sentinel ganz auszuschalten!?!..."
Ikari schaute erschrocken : "Upps...da war ja was...naja...Sayuro, als ich das Ding zum ersten steuerte ist mir das Selbe passiert...und es ging genauso schlimm aus...hehe..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.11.2013, 11:21

Rammus sah sich um und ging auf alle viere, da er nicht wusste, was auf ihn zukahm. Er knurrte und seine Stacheln auf dem Panzer wurden größer.

Rafna sah Dreki an und ging auf sie zu. Sie legte langsam ihren Arm um sie und drückte sie an sich. Wortloß verblieben die beiden in dieser Pose.

Steve grinste," Tut mir leid, aber ich kann es dir nicht sagen.", murmelte er kichernd


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 11:29

"Bin an einen falschen Knopf gekommen. Also wie geht das Ding vorwärts?" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 13:24

Ikari nahm schnell das Wort zu Sayuro und Schaltete in Beiden Sentinels eine Art Video-Kommunikation an.
"Sayuro hör jetzt gut zu sonst kann es im Gefährt schnell wehtun, also drück jetzt nicht einfach so auf irgendeinen Schalter oder Konpf, und WICHTIG Schnall dir den Gurt am Sitz an, wenn das Ding umkippt kann das sehr weh tun wenn man sich nicht angeschnallt hat..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 13:32

"Also das soll ich nicht machen?" Sagt Sayuro und er tut so als würde er alle knöpfe drücken nachdem er sich angeschnallt hat.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 13:53

Ikari erklärte weiter.
"Ja es ist bei weitem sicherer wenn nur einen falschen Knopf zu drücken, als wenn man viele falsche Knöpfe drückt, wobei siehst das eine Abbild von mir auf der Schaltfläche?..." Ikari winkte ihm indirekt zu.
Danach fing Ikari nach und nach einiges zu erklären, wobei er ihm auch Zeit lies die Sachen zu verstehen. Worauf er ihm dann bestimmte Erklärungen zur Steuerung und zur Bedienung der Waffen.
Nach einer Weile fragte dann Ikari.
"Nun das wichtigste hab ich dir schon mal erkärt...gibt es etwas das ich dir nochmal erklären soll?..."