Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 21:52

[Naki / Koves Haus]

*sie klatscht aufgeregt in die Hufe als die ganze Technick sich vor ihren Augen aufbaut, die aufregung wurde noch größer als ihr die Brille aufgesetzt wurde*
Uhh~ das wird soo klasse [Bild: pc-pplease.png]

*sich eng an Kove kuschelnd kann sie es kaum erwarten bis der Film los geht*
Den habe ich früher auch immer gerne mit meinen Eltern geguckt [Bild: 01-twilightsmile.png]

*als nun auch noch das Zimmer verdunkeltwurde, schnappt sie sich sein Huf und hielt ihn voller aufregung fest*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 21:56

[Kove/Koves Haus]

*sie anschauend bemerkte er wie es ihr gefiel was ihn ein wenig beruhigte.
Das kuscheln erwiedernd lehnte er sich nun in das weiche und einladende Kissen und hörte ihre aussage woraufhin er etwas seufzte.*

meinte wollte sowas nicht....aber ich hatte kren und sheyla...sie haben sowas immer mit mir geschaut...ich weiß noch ganz genau wie ich immer auf kren mit einem kissen drauflag und sheyla in meiner mähne saß...hach.....

*seufzend mit angelegten ohren kurz runterschauend schloss er die augen ehe er kurz kopfschüttelnd diese wieder aufmachte , hochsah und den Film startete.
Der bildschirm wurde kurz schwarz ehe der Film beginn.*

.oO(na dann..kindheit ahoi~)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 21:59

[Leona Sunschimmer/Limousine]

Ach so ist das mhh? Nun dann~ mom~

*Eine Autogrammkarte hervohrhohlend,unterschreibt sie diese mit einen weißen Stift.Ein Stirnband auch ein weißes mit Orchideen Muster drumwickelnd,reicht sie ihm dieses noch*

Thihihihi~ für deine kleine Schwester Dean und grüß sie von mir dann ok?

*Leicht nickend,lehnt sie sich auch wieder zurück*

Nun,dann werde ich jetzt erstmal die neuen Sachen Bestellen und dann auf zu den Typen.Und ja besser als nichts zu tuhen dagegen..und wie gesagt kein Problem mit den Fahren Dean.

Tschau Tschau~

*Ihm noch mit einen Schmunzeln zuwinkend,ehe sich ihre Limousine wieder langsam in Bewegung setzt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 22:07

[Naki / Koves Haus ]

*merkt Koves leicht angespannte Stimmung und seufzt ebenfalls etwas, dann rutscht sie noch etwas enger an Kove ran und hält weiterhin sein Huf fest*
Hm~ Kove. . ich verbringe gerne Zeit mit dir
Du bist wirklich ein netter Hengst [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich hab dich lieb ~

*sie erhofft sich mit aufmunternden und erhlichen Worten seine Stimmung etwas zu heben, damit will sie ihn unbewusst klar machen das sie trotz ihres jungen alters für ihn da ist*

Hm~ [Bild: cl-ts-supersmile.png]
*ihre Augen strahlen als der Film nun endlich begann*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 22:07

[Dean/Limousine-->Plaza-->Wohnung-->Kaserne]

*er lächelt und nimmt die Autogrammkarte entgegen*

Danke, Leona. Das wird sie freuen. Ich grüße sie von dir. Dann viel Glück bei deiner Suche. Man sieht sich.

*er wendet sich ab und trabt eilig über die Plaza. er hatte nicht viel Zeit. Er kam an der Bahnstation an und stieg in die Bahn nach Hause ein. Dort angekommen legte er die Karte auf seine Kommode, neben das Foto, zog sich eilig um und war auch direkt wieder draußen*

oO(Halbe Stunde noch. Das schaffe ich)

*er läuft zur Bahn und steigt ein. Er war hibbelig. Noch nie war er zu spät zum Dienst gekommen und wollte sich deshalb beeilen. Als die Bahn einfuhrt hatte er noch 5 Minuten. Er rannte an den ganzen Regierungsbeamten, Soldaten und Zivilisten vorbei die in den Regierungsbezirk wollten und bog an der Straße in die Kaserne an. Schlidernt kam er vor seinem Kommandanten zum Stehen*

Genau Pünklich.... nochmal Glück gehabt Black. Und jetzt. Schnapp dir deine Sachen. Du hast 2 Minuten!

*Dean salutiert kurz und schmeißt sich in seine Uniform um den vermutlich wie immer Ereignislosen Dienst anzutreten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 03.06.2014, 22:09

[Prying Eyes/Plaza]

*sie spaziert mal wieder etwas in der Gegend umher und langsam fingen an ihre Hufen weh zu tun*

.o(wenn man stundenlang läuft kein wundern das die Weh tun.... Ich wollte schon seit wochen zu einer Werktstat gehen.... man ich werde aber langsam Faul....)

*sie lief etwas weiter und sah eine Bank mit einer Stute daneben. Sie lief darauf zu und setzte sich hin. Die Stute schaute sie nur kurz aus der Entfernung an. Sie levitierte eine Zigarette und ihr Feuerzeug aus der Tasche und schaute erst dann zur Stute*

Entschuldigung. Stört es sie, wenn ich Rauche?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 22:17

*Die Kordinaten für ein paar der Ärtzte eingebend,fuhr der Fahrer schon wieder los.Kurz rasten sie fürs neue Bestellen der Kommoden..mit Panzerglas ummantelt ehe sie weiter die Ärtzte Abklapern..doch eine Absage nach der anderen*

oO(Das gibt es doch nicht!...uff weiter Suchen Leona...weiter suchen..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 22:17

[mineria/plaza]

*aus ihren gedanken gerissen wendet sie sich an die fremde stute und mustert sie einen augenblick lang bevor sie sich wieder normal hinsetzt*

rauchen?...nein..stört mich nicht..ich rauche selbst manchmal....

*sie lastet ihr kinn auf die vorderhufe und versinkt erneut tief in ihren gedanken*

o0(das geld wird nicht mehr lang reichen...vielleicht..zwei tage...drei...bis dahin brauche ich eine gruppe....)0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 22:22

[Kove/koves Haus]

*ihre worte hörend sah er leicht zur seite und musste etwas lächeln. Diese worte taten vorallem in solch einer Zeit ziemlich gut. Es war schön zu hören das einige ponys ihn wohl nicht aufgaben , egal wie es für ihn lief oder wie er drauf war. Kove ärgerte es das er selbiges nicht immer zurückgeben konnte doch verscuhte er so gut es geht dieses soziale können zu bewältigen.*

hmhm..d-danke..naki..das bedeutet mir sehr viel..ich..ich hab dich auch lieb...

*sie nun an sich drückend strich er ihr durch die mähne und sah den Film nun selber ein wenig gespannt an während er immer wieder leise seufzte und etwas lächelte. Zeitweise blendete er alles aus und war wie von den gedanken getrickst wieder in seiner kindheit. Mit kren und sheyla...so vieles an diesem abend errinerte ihn schon wieder an seine kindheit. Leicht schmunzelnd lehnte er seinen kopf an den von nakis und sah den film weiter an*

.oO(ich liebe diesen film immernoch wie damals hmhmh)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 03.06.2014, 22:24

[Prying Eyes/Plaza]

danke..

*sie zündet ihre Zigarette an und nahm einen tiefen zug. Sie schaute kurz zur Stute und war über ihre Haltung verwundert*

.o(denkt sie.... oder wieso hockt die so komisch?.... hmm bisschen Smalltalk schadet nicht und es lenkt mich ab)

ist alles okay?.... Sie wirken sehr nachdenklich.... kann ich ihnen vielleicht irgendwie helfen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 22:30

[Naki / Koves Haus ]

*seine Worte hören musste sie ebenfalls lächeln und schaut weiter zum Film, solangsam wurden ihre Augen immer schwerer und schwerer, manchmal erwischte sie sich sleber wie sie einnickt und zuckt zusammen, kurzeitig war sie wieder wach was allerdings nicht lange anhielt, wieder wurden ihre Augen schwerer und schlief langsam ein, sie merkt noch wie Kove sein Kopf auf ihren legt, ehe ihr Kopf etwas runter sank, dabei rutscht ihr leicht die 3D Brille von der Schnute runter*
Hmmh. .

*leise murmelnd schlief sie langsam ein, hielt aber immer noch sein Huf fest*
Guck mal Kove . . .die Steine . . .ich hab. . -

*leise anfangen im schlaf zu quatschen konnte man nur erahnen was sie grade träumt*
Kara ~ Kove . . .Mami Papi . .

*drückt seinen Huf enger an sich ran*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 22:45

[mineria/plaza]

helfen?

*nun zündet sie sich ebenfalls eine zigarette an und nimmt ein par tiefe züge*

ich bin auf der suche nach einer musikgruppe oder band die mich aufnehmen würde...hätten sie da vielleicht infos an wen ich mich wenden könnte?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 03.06.2014, 22:54

[Prying Eyes/Plaza]

... eine Musikgruppe?... Nunja informationen beschaffen ist mein Beruf und ich denke ich könnte vielleicht helfen. Jedoch hat alles seinen Preis. Für das nötige Kleingeld, kann ich für sie bestimmt etwas finden.

.o(... hmmm wofür die Bandagen sind?.... hat sie sich verletzte oder so?.... hmmm ob sie überhaupt Geld hat?)

sagen sie mal, woher kommen diese Bandagen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 22:57

*Weiter und weiter suchend nicht mit Ablehnungen gestraft werdend,schüttelt sie sichtlich den Kopf darüber,als sie wieder in ihre Limousine einsteigt*

Tuht mir leid mimimimi bin leider ausgelastet neneenene habe zu viele mimimimmii sie haben doch gar kein Problem neneneen....gosschhh...solche IDIOTEN!..

*Sich einmal langslegend,stöbert sie weiter durch die Liste.Gerade die nächsten Kordinaten ihren Fahrer Gebend wollen,als ein Name in ihr Gesicht aufblinkt*

oO(Kove?...mom war das nicht der Typ mit den Killerroboter??...und...mhhh...er ist Therapeut???...aber Dean hat gesagt ich soll alles Leugnen und ihn Vergessen....aber...nach so vielen Absagen....nach 30 Stück...urgs....mhh)Oo

*Weiter durchs Koves Register suchend*

oO(Mhhh...er hat aber noch seine Lizenz...also..nun...urgs...wieder dieses hin und her..gnarff!!..Einen Versuch ist es Wert..)Oo

*Die Kordinaten zu Koves Haus ihren Fahrer gebend,fährt dieser auch schon los*

Mal Sehen ob er das Geld wirklich...Wert...ist...

*Einen Schokoriegel mümmelnd,ist sie leicht in ihren Gedanken vertieft.Nicht bemerkend wie sie nach einiger Zeit und 4 oder doch 6 Schokoriegeln später ihre Limousine an Koves Haus hält*

Fahrer Alfred: Miss Sunschimmer wir sind da.

Danke...nun denn..

*Sich nun erhebend,steigt sie auch schon aus die Türe.Ihr Blick gleitet umher*

oO(Mhhhh...sieht ja wahrlich...nach...mhh....irgendwie..so langweilig..)Oo

*Langsam zur Haustüre trabend,die Treppen hoch*

oO(Jetzt wird es Ernst..)Oo

*Ihren Rock und Bluse in weißtönen gehalten,sowie ihren Strohhut mit der Sonnenblume drauf zurecht gerückt.Klopft sie Zaghaft aber doch hörbar an der Türe*

oO(Hoffentlich was das nicht zu Laut??)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 23:01

[mineria/plaza]

nun...ich denke etwas geld kann ich ihnen schon bieten..

*sie schaut einen moment auf ihre hufe*

die bandagen?..ach nur ein unfall..in ein par tagen werde ich sie wieder abnehmen dürfen...

o0(warum interessiert sie das?)0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 23:09

[Kove/koves Haus]

*weiterhin den film ansehend bemerkte er aus dem augenwinkel zwar wie sie immer wieder einnickte , und auch wie sie zuckte doch war er so in den film vertieft das er einfach nur weitersah. Nach einer weile vernahm er aber das reden und musste schmunzeln. Ein Kloß bildete sich in seinem Hals und er schluckte einmal. Seine Augen wurden etwas glasig.*

Sie...ahw....d-das....das errinert mich alles so sehr an damals....
ach kren mein alter kumpel..ich werde dich nie vergessen.....wir werden immer an dich denken....

*meinte er und umhufte naki und gab ihr einen kleinen zögerlichen kuss auf die sstirn*

schlaf gut naki~...ich..ich bin ja da....

.oO(sie träumt so niedlich....)

*den fernsehr ausschaltend klappte dieser die zwei extramonitore wieder zusammen und versank wieder in der ritze der bettkante ehe er nichtmehr sichtbar war und die ritze sich verschloss.
Sich vorsichtig aus dem Griff befreiend sah er zu naki und deckte sie ordentlich zu,*

.oO(jetzt noch ein wenig zu sheyla...)

*meinte er und trabte daraufhin leise die treppen runter wo er Sheyla sah welche sich beinahe schon quälend richtung tür schleppte. Verwirrt und schluckend blieb er stehen und sah sie an*

Sheyla...ich..huch was...was machst du denn da ? [Bild: pc-fsorry.png]..shey..sheyla..hey halt..d-du überforderst dich ja [Bild: z-Sad.png]

*meinte er und hob sie schnell hoch und setzte sie auf seinen kopf wo sie sich zitternd einrollte und die vier pfoten ein wenig an seinem kopf herunterhängen lies*

Mir i-ist..k-kalt...ich...w-wol-lte aber die tü-tür aufmachen...

Die Tür..wa-warte du redest wieder? Heißt es es geht dir besser ?

*fragte er hoffnungsvoll woraufhin sie nur sehr schwach nickte. Traurig seufzend lief Kove richtung tür. Wie sollte er es nur sheyla beibringen das ihr bester freund aufeinmal einfach..getötet wurde..mitgenommen von den soldaten und dann zerlegt in einzelteile , eventuell sogar eingeschmolzen. Bei den gedanken schauderte es ihn und er verharrte kurz vor der tür. Tief durchatmend schloss er kurz die augen und wischte sich nochmal die tränen ab ehe er die Tür einen spalt öffnete und hinaus sah.*

Ha-hallo...w-wer...da und wie kann ich ihnen um diese uhrzeit noch behilfli-...huch...l-leon...leona..w-was...sind sie das ?

.oO(was will sie denn hier...w-will...will sie mich jetzt zur rechenschaft ziehen..o-oder...mich wegen kren befragen...vielelicht eine anklage...oh pony...ich...[Bild: cl-fs-wince.png])

*den huf vom türgriff lassend ging diese nun langsamer auf und man konnte kove kurz daraufhin mit sheyla auf dem kopf erkennen welche leise wimmernd ihr kopf in seine mähne drückte. UNsicher sah kove sie mit angelegten ohren an, sein gesichtsausdruck zeigte seine erschöpfung und trauer deutlich an was man auch noch an den verweinten gesichtszügen erkennen kann. Etwas schief nach unten sehend erhob er leise die stimme.*

L-leona..was....e-es..t-tut mir leid ...ich ...ich wusste ja nicht dass das alles...oh pony...[Bild: cl-ts-supersad.png]....a-also w-was wollen sie ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 23:16

[Leona Sunschimmer/Koves Haus]

*Als die Türe geöffnet wird,senkt sie ihren Kopf leicht*

Guten Abend Mr.Kove..

*Ihren Kopf nun hebend,bemerkt sie seinen sichtlichen Kaputen Zustand.Selbst etwas die Ohren anlegend,beginnt sie schon zu Reden*

Mr.Kove..erstmal ja ich bin es Leona Sunschimmer..die Stute die ein Gespräch mit ihnen geführt hat.

*Sie seuftzt leise auf seine Versuche der Entschuldigung*

Mr.Kove,sie brauchen sich nicht zu Entschuldigen ok? Es ist passiert und daran bringt auch eine Entschuldigung nichts...aber ich bin ihnen nicht Böse deswegen..ich würde gerne mit ihnen Reden Mr.Kove...sofern sie noch Zeit haben?

*Fragte sie mit einer Hoffnungsvollen Stimmlage,erst jetzt bemerkt sie die Katze auf seinen Kopf,sichtlich überrascht deswegen..aber sie sah so Krank aus dachte sie sich*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 03.06.2014, 23:16

[Prying Eyes/Plaza]

Wie viel denn?... Ich würde gerne wissen, was ich kriege, wenn ich an etwas arbeite.

*sie schaute etwas geschockt*

ein Unfall?.... das klingt ja beunruhigend... was für ein Unfall?...

*sie klang etwas beunruhigt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 23:21

[mineria/ plaza]

ich werde nachsehen wofür meine mittel ausreichen werden

o0(luna ist die geldgierig...)0o

nunja..es ist..eine verbrennung...die bandagen trage ich schon lange und bin froh dass sie bald wieder weg sind..sie stören ungemein beim laufen und scheuern schmerzhaft an den hufen

*um ihre worte zu unterstreichen zittert sie etwas mit den hufen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 23:23

[Kove/koves Haus]

urgh..i-ich...j-..g-guten abend....

*meinte er schluckend und hörte ihr nun zu woraufhin er gegen ende unsicher hoch zu sheyla schielte und ein paar schritte zurücktrabte*

Zeit...j-ja na..natürlich ko..mmen sie ruhig rein..i-ich tue ihnen wirklich nichts..i-ich bin kein verbrecher o-ok ? es...diese soldaten ich...sie haben mir meinen ganzen ruf und mein ganzes ansehen genommen...v-verstehen sie mich nicht falsch ich bin ...ich bin kein psycho d-der kampfroboter trainiert u-und sie auf leute losschickt..k-kren hat nie einer fliege etwas angetan..er war einfach nur meine gehilfe und mein bester freund...

*sheyla bekam die nervösität von koven natürlich mit und hob besorgt ihren kopf wobei die rauchschwaden von ihrem körper stärker ausgingen und leicht mit dem grünen vermischt wurden. ihre lila augen blitzten förmlich aus der nacht hinaus.*

Kove...was...was is-t...d-denn mit ..kr-kren....wo...wo ist er?

W-wa....ich..d-das..das sag ich dir spä-später...ihm...ihm g-geht es ..wunderbar er ist nur auf..e-eine kleine reise..m-mehr nicht....

*meinte kove nervös und winkte Leona nun herein ehe er auf die couch deutete.*

Bi-bitte machen sie es sich doch ein wenig gemütlich...ich..b-brauchen sie was zu trinken..essen?..i-irgendetwas ?
vielleicht einen tee oder einen apfel...s-sagen sie ruhig wenn sie etwas brauchen...

*meinte Kove*

.oO(reden..oh pony..bitte..üb-über etwas normales..wenns ne anschuldigung oder sowas ist dann zieh es nicht so auf...
warte sie meinte...sie ist nicht sauer...nicht?...phew9