RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 30.07.2012, 16:19
*setzt noch einen Pinkie-Smiley unter seinen Schriftzug*
Fein...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.07.2012, 16:22
(30.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: *geht Terri hinterher*
ihr seid also zusammen gezogen?
*lächelt*
das finde ich schon irgendwie süß
es vvar eigentlich unausvveichlich ^^ früher oder später vväre es ohnehin passiert^^ aber ich bin froh drüber.
*geht über die terrasse zur haustür und öffnet sie*
komm ruhig rein.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 30.07.2012, 16:23
*sieht zum schlafenden Big*
...eigentlich würde ich ihn ja aus seinem Eisbecher rausholen, aber bei Big denke ich mir, dass er weiteressen will wenn er wieder aufwacht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 16:26
*geht ihm hinterher und tritt dann ein*
ganz schön großes Haus
.o°(Vielleicht sollte ich auch eines kaufen...)
*legt sich unbewusst einen Huf auf ihren Bauch*
.o°(Eine Bar ist vielleicht wirklich kein guter Ort um ein Fohlen aufzuziehen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.07.2012, 16:30
(30.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: *geht ihm hinterher und tritt dann ein*
ganz schön großes Haus
.o°(Vielleicht sollte ich auch eines kaufen...)
*legt sich unbewusst einen Huf auf ihren Bauch*
.o°(Eine Bar ist vielleicht wirklich kein guter Ort um ein Fohlen aufzuziehen...)
ich bin dann mal in der küche aber geh bitte nicht ins schlafzimmer princess schläft noch. fühl dich vvie zuhause. du kannst dir auch bücher leihen ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 16:33
*sieht Terri durch eine der Türen verschwinden*
ähm, ok
aber ich bin nicht so die große Leserin
.o°(Peppermint schreibt gerne...)
*geht einfach Terri hinterher, weil ihr nichts besseres einfällt*
Du hast mir ja schon erzählt was es mit deinem Schatten auf sich hat, aber eine Frage beschäftigt mich dann doch. Wie kann man Gefühle an einen Körper binden?
also sie manifestieren?
.o°(Wie wohl die manifestierte Liebe aussieht?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.07.2012, 16:34
ach ja vvenn du durst hast kann ich dir eider nur vvasser bieten ich habe vergessen getränke zu holen.
(30.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: Du hast mir ja schon erzählt was es mit deinem Schatten auf sich hat, aber eine Frage beschäftigt mich dann doch. Wie kann man Gefühle an einen Körper binden?
also sie manifestieren?
.o°(Wie wohl die manifestierte Liebe aussieht?)
*fängt an zu kochen*
*schaut auf*
ganz simpel die ältesten emotionen können in starker konzentration eine art "präsenz" erzeugen. in meinem fall durch meine geschichten die in meinem kopf entstanden. somit hat sich die emotion bei mir manifestiert.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 30.07.2012, 16:36
ich bin wieder daaaa
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 30.07.2012, 16:36
*macht sich in seiner Ecke breit und hält ein Nickerchen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 30.07.2012, 16:37
Hallo Blacky ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
'sup
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 30.07.2012, 16:38
hey PA
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 16:39
*tippt sich mit dem Huf ans Kinn*
aha
und wie ist das bei Princess gelaufen?
ich glaube das hast du mir schonmal erklärt, aber ich erinner mich grade nicht dran...
*kratzt sich verlegen am Kopf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 30.07.2012, 16:46
And I was like hey do you like bananas?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 30.07.2012, 16:49
And I was like hmm... Nah!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.07.2012, 16:52
(30.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: *tippt sich mit dem Huf ans Kinn*
aha
und wie ist das bei Princess gelaufen?
ich glaube das hast du mir schonmal erklärt, aber ich erinner mich grade nicht dran...
*kratzt sich verlegen am Kopf*
vvie gesagt es vvar ein magisches ritual
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 16:55
*überlegt und schweigt einige Zeit*
habt ihr eigentlich schon an Familienplanung gedacht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 30.07.2012, 16:58
Irgendwie ist mir langweilig
*trabt zur bar*
wer will was zu trinken?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 30.07.2012, 17:00
*portet sich zur Tür rein*
Howdy ..
*setzt sich an die Bar*
Strawberry Sundae bitte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 30.07.2012, 17:01
als eis oder als drink?
*schaut den neuankömmling an*
ohha wer bist du denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 30.07.2012, 17:01
Sieh an, der Kopfgeldjäger. Hi. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Ich hätte gerne Wodka mit extra eiswürfel
*Setztt sich zu Damon an die Bar.
|