RE: Der zweite Laberthread - Dasher - 13.03.2012, 18:25
(13.03.2012)Spilight schrieb: Hallo! xD
Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt.
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 13.03.2012, 18:25
(13.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: @Dashy: wie um Himmelswillen hast du die 1309 Beiträge geschafft 
Dashy ist die -ness in Person 
Hallöchen Spilight und Buddy 
Alles klar bei euch?
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 13.03.2012, 18:25
Es wird voller :3
Uh mein Referat steht noch aus,
was machen?
erst arbeiten dann weiterchatten?
Nääääääää, das mach ich nebenher^^
RE: Der zweite Laberthread - Buddy - 13.03.2012, 18:27
(13.03.2012)Chillarmy schrieb: (13.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: @Dashy: wie um Himmelswillen hast du die 1309 Beiträge geschafft 
Hallöchen Spilight und Buddy 
Alles klar bei euch?
Es läuft alles wie es soll
RE: Der zweite Laberthread - VioletSprint - 13.03.2012, 18:27
Hallo Bronies und Pegasisters
Ich hoffe euer Tag war weniger anstrengend, meine Hufe bringen mich um
RE: Der zweite Laberthread - Buddy - 13.03.2012, 18:29
(13.03.2012)VioletSprint schrieb: Hallo Bronies und Pegasisters
Moin Moin Violet Sprint,
es ging ... mein Chef ist krank deswegen macht keiner Stress
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 13.03.2012, 18:29
(13.03.2012)Chillarmy schrieb: [quote='Scratch Vinyl' pid='182797' dateline='1331659450']
@Dashy: wie um Himmelswillen hast du die 1309 Beiträge geschafft 
Ich merk's mit jedem gelesenen Thema mehr und mehr^^
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 13.03.2012, 18:30
Alles bestens. Ich bin nur gerade am Überlegen, ob ich morgen in die Schule gehen soll...
Dafür spricht:
- Eventuell schreiben wir in Informatik eine absolut einfache Ex, bei der ich wohl 15 Punkte schaffen könnte.
- In Mathe sind wir gerade bei einem Thema, dass ich zwar noch verstehe, aber wir arbeiten uns recht schnell voran.
- Ich müsste eine schriftliche Rückmeldung abgeben, wofür ich wol eine Unterschrift fälschen müsste.
Dagegen spricht:
- Gleich die ersten beiden Stunden sehe ich den Lehrer, den ich am wenigsten mag.
- Die Info-Ex ist nicht sicher, da zwei Leute aus unserem Kurs dort eine/zwei ganze Schulstunde(n) halten müssen.
- Wenn ich den Mathe-Stoff selber nachhole, bin ich wesentlich schneller und lerne es auch besser.
- Ab 13:00 Uhr muss ich noch bis um 15:30 Uhr warten, dann habe ich Sport. Nicht sonderlich anstrengend, aber lästig. Außerdem habe ich in der Zeit rein gar nichts zu tun.
- Ich kann AUSSCHLAFEN! Andernfalls müsste ich um 6:30 Uhr aufstehen.
- Ich habe sturmfrei, also kann ich den Tag dann nutzen, wie ich will.
- Die Anwesenheit wird kaum kontrolliert, insbesonders bei mir nicht, da ich sowieso erst ein oder zwei Fehltage dieses Jahr hatte.
(13.03.2012)Chillarmy schrieb: (13.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: @Dashy: wie um Himmelswillen hast du die 1309 Beiträge geschafft 
Das hast du lieb gesagt. *Schoko-Muffin geb*
RE: Der zweite Laberthread - Buddy - 13.03.2012, 18:33
(13.03.2012)Dashy schrieb: Alles bestens. Ich bin nur gerade am Überlegen, ob ich morgen in die Schule gehen soll...
Dafür spricht:
- Eventuell schreiben wir in Informatik eine absolut einfache Ex, bei der ich wohl 15 Punkte schaffen könnte.
- In Mathe sind wir gerade bei einem Thema, dass ich zwar noch verstehe, aber wir arbeiten uns recht schnell voran.
- Ich müsste eine schriftliche Rückmeldung abgeben, wofür ich wol eine Unterschrift fälschen müsste.
Dagegen spricht:
- Gleich die ersten beiden Stunden sehe ich den Lehrer, den ich am wenigsten mag.
- Die Info-Ex ist nicht sicher, da zwei Leute aus unserem Kurs dort eine/zwei ganze Schulstunde(n) halten müssen.
- Wenn ich den Mathe-Stoff selber nachhole, bin ich wesentlich schneller und lerne es auch besser.
- Ab 13:00 Uhr muss ich noch bis um 15:30 Uhr warten, dann habe ich Sport. Nicht sonderlich anstrengend, aber lästig. Außerdem habe ich in der Zeit rein gar nichts zu tun.
- Die Anwesenheit wird kaum kontrolliert, insbesonders bei mir nicht, da ich sowieso erst ein oder zwei Fehltage dieses Jahr hatte.
tz tz tz aber Dashy, du solltest mir gutem Beispiel voran gehen 
Aber ich kenne das 
RE: Der zweite Laberthread - Dasher - 13.03.2012, 18:35
(13.03.2012)Dashy schrieb: Alles bestens. Ich bin nur gerade am Überlegen, ob ich morgen in die Schule gehen soll...
Dafür spricht:
Dagegen spricht:
Haha, du willst schwänzen?
So kennen ich dich ja garnicht.
Tu es.
RE: Der zweite Laberthread - Buddy - 13.03.2012, 18:38
Nein tu es nicht
RE: Der zweite Laberthread - VioletSprint - 13.03.2012, 18:39
(13.03.2012)Buddy schrieb: (13.03.2012)VioletSprint schrieb: Hallo Bronies und Pegasisters
Moin Moin Violet Sprint,
es ging ... mein Chef ist krank deswegen macht keiner Stress 
Oh das kenne ich... gut das ich fast der Chef bin
Naja da ist immer noch einer über mir aber das geht schon. Danke das ich tolle mitarbeiter habe
Mich erschlägt das Papier momentan und die Bürokratie macht mich total wahnsinnig
Und meine Hufe habe ich heute beim Sport derart beansprucht das ich nun bald einschlafe
RE: Der zweite Laberthread - Dasher - 13.03.2012, 18:42
@Dashy: Am besten du fragst Texas Cube. 
Obwohl die Antwort von ihm klar sein dürfte...
...oder vielleicht auch nicht. 
RE: Der zweite Laberthread - Godot - 13.03.2012, 18:44
VIEEEEL besser als dieser mit RD hochgepitche mist.
RE: Der zweite Laberthread - VioletSprint - 13.03.2012, 18:46
Dashy ganz einfach: Stell dich der Herausforderung! Warum schwänzen wenn es ohnehin unvermeidbar ist wieder hinzugehen? Außerdem macht sich sowas doch doof auf dem Zeugnis. Wozu das ganze? Zieh es durch und lach diesem lehrer ins gesicht, oder trolle ihn den ganzen Tag
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 13.03.2012, 18:47
Ich bin mal eben weg
Ich muss schokolade kaufen *____*
@Dashy
Der Hintergrund bekommt langsam farbe 
Ich lad nachher ein Update hoch :3
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 13.03.2012, 18:48
(13.03.2012)Godot schrieb:
Hat RK-9 auch im TS gepostet...
GEILO
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 13.03.2012, 18:49
So Chillarmy, deine Post's sind fertisch 
Hat noch jemand ein gutes, oder einfach ein Thema wo er gerne ein Beiträg sehen würde?
Ich bin dabei mich einzuschreiben
RE: Der zweite Laberthread - VioletSprint - 13.03.2012, 18:50
(13.03.2012)Godot schrieb:
Hey Godot das Video ist extrem geil aber mich nervt der Sänger. Hat der keine Stimme!? Was ist denn das für ein Lappen!? Ich mach das besser, ich rocke auf jeden Fall 200 % cooler
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 13.03.2012, 18:51
(13.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: So Chillarmy, deine Post's sind fertisch 
Hat noch jemand ein gutes, oder einfach ein Thema wo er gerne ein Beiträg sehen würde?
Ich bin dabei mich einzuschreiben 
Danke dir dafür 
Übrigens male ich auch gern was für andere Bronies 
Dashy hat sich zum beispiel Daring-Do gewünscht
und rx1603 cameo
Wenn du ein Bild willst, kann ich dir gerne eins malen
|