RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 23:23
Fluttershy wurde ganz still *aber wo kommst du denn her das es so schlecht war?*
BRD rutschte mit dem Huf ab und knallte an die Tür *Mist* sagte sie leise
Rarity ging durch PV *SWEETIE BELLE WO BIST DU?*
Thor zog eine braue hoch *Blei gegossen?* da kam ihm ein gedanke +das kann nicht sein gibt es noch mehr Menschen hier ich dachte ich bin der einzigste+
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.12.2013, 23:24
Sie ließ ihren Schal herbei schweben “ Ich bin soweit “
Sweetie trug einen Mantel von Rarity, der etwas zu groß war. Die Kapuze hatte sie Tief ins gesicht gezogen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 23:25
Twilight schaute RD streng an.
"Nur wenn ich weiß was du mit ihnen vor hast. Denn ich habe nicht vergessen, dass du früher eine kaltblütige Mörderin warst.", sagte sie und schaute dann zur Tür, als sie etwas knallen hörte.
"Und das wäre?", fragte Blue neugierig und schaute Dark fragend an.
"Weit, weit weg. Es ist nicht so wichtig.", antwortete Thunder und schmiegte sich wieder an Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.12.2013, 23:26
Sie ist im everfree...in einer Höhle und singt....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.12.2013, 23:26
"okay. wollen wir laufen oder einhorn-express?" Fragte er und wedelte mit seinem horn (ich weiß, das kann man sich bildhaft vorstellen, hab aber keinen plan, wie ichs sonst schreiben soll XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.12.2013, 23:26
"Ähm...Perfekt für...viele dinge! Es ist doch toll ähm... das wir jetzt einen zusätzlichen raum für....diverse dinge haben!"
Sagte Dust mit einem leicht nervösen Grinsen
<Ich bin wirklich nicht ein guter Lügner, oder?>
Dacht er für sich selbst
Vor dem SCC drehte sich Misty um
"Wie meinst du das? Kein zuhause?"
*Ein kalter Wind bläst vorbei*
"Sag es mir Drinnen"
Misty Tastete kurz nach der Tür und öffnete sie dann für Paul
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.12.2013, 23:28
Nessi: "na los... sag mir die warheit.."
*lächelt ihn an*
Paul: "d..danke"
*paul erzähte misty alles über das Waisenhaus und das er hier nach der flucht gelandet war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.12.2013, 23:28
*sie ignorierte das knallen an der Tür, sie knallte ihre hufe auf den boden*
Ich wurde dazu gezwungen....aber glaub mir....wenn sie auch nur ein pony ärgern, erpressen oder sonstwas....ich würde es wiedet tun....
*Rainbow schaute Twilight nicht an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 23:29
Fluttershy schüttelte den kopf *so langsam würde ich gern mehr über deine vergangenheit erfahren*
BRD bekam dicke schweißtropfen auf der stirn +in einer sache hat sie recht doch ich kann nicht zulassen das sie es wieder tut+
Rarity *SWEETIE BELLE KOMM ZU MIR BITTE*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.12.2013, 23:30
“ Zu fuß “
Sweetie probierte ein paar rote Beeren. Sie musste sich sehr anstrengen, sie zu schlucken, da sie extrem Bitter waren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 23:31
"Aber was hat sie denn dort verloren? Das ist defenetiv kein Platz für so ein zartes Wesen wie sie. Komm wir gehen.", sagte Blue und stand auf.
"Also willst du sie alle umbringen...", sagte Twilight leise und ging langsam im Raum herum.
"Wie kannst du den anderen Ponys dann nur in die Augen sehen..."
"Sie ist nicht wichtig...nur ein Reich das von Korruption, Gier und Hass regiert wurde...", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.12.2013, 23:32
*Dark sah zum Tisch*
Genau das sollten wir glaub ich nicht tun...sie will glaub ich das ein bestimmtes Pony sie findet...und nicht wir..ich würd ein wenig abwarten....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 04.12.2013, 23:33
"Naja...wie gesagt nichts besonderes..." sagte Zero.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.12.2013, 23:35
"Okay. Dann los." Sanguine hielt ihr die tür auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.12.2013, 23:37
Twinkle verbeugte sich “ Danke Mylord “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.12.2013, 23:37
Dust Seufzt
"Ok, sagen wirs so...Es wäre ideal für sowas wie n Hobbyraum könnte man sagen... weiteres wirst du noch sehen und erfahren...versprochen..."
Misty lies ihren Kopf auf den Tisch sinken
"Du seit gestern und ich seit zirka einer halben Woche...Tut mir wirklich leid aber ich kann dir leider auch nicht helfen. Das einzige was ich dir sagen kann ist dass es hier anschinend noch viele andere Ponys gibt die Menschen waren."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.12.2013, 23:39
"hmm.. verstehe.... trozdem danke..."
*lässt den kopf sinken*
<wo soll ich nur hin..?>
Nessi: "ist okay schatz..."
*gibt ihm einen kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.12.2013, 23:44
Fluttershy senkte den kopf *und wo liegt dieses königreich?*
Thor *okay mein Junge komm am besten Morgen wieder dann habe ich einen Test arbeitsplatz für dich eingerichtet*
Rarity stand vor dem Everfree *SWEETIE BELLE BIST DU HIER IRGENDWO?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 04.12.2013, 23:44
"Mylady." Sanguine ´beugte sich vor und küsste ihren hals knapp oberhalb des schals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.12.2013, 23:44
Dust erwidert den Kuss
"Danke...wie geht es dir überhaupt? Tut mir leid das ich dich erst jetzt frage."
sagte Dust zu Nessi
<Ich denke er ist traurig...kann ich verstehen. Es hat wohl auch positives blind zu sein...ich muss es nicht ertragen andere traurig zu sehen..."
|