Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 14:03

Sayuro war mit dem Kopf auf dem Steuerpult eingeschlafen. Als Ikari ihn Fragte Schreckte er auf. "Alles in ordnung!" Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 14:10

Ikari bemerkte auf dem Video-Bild das Sayuro kurz eingeschlafen war.
"...Ich weiss das du eingeschlafen bist Sayuro...Ich weiss das dir etwas entgangen ist...Also nochmal...gibt es irgend etwas das ich dir nochmal erklären muss?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 14:15

"Natürlich." Sagt Sayuro. Er betätigt ein paar Hebel und Knöpfe und der Sentinal macht einen großen Sprung nach oben wodurch er gegen die Decke des Raums knallt. "War Absicht..." Sagt er als er halb vom Sitz gefallen war.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 14:19

"Sicher..." antwortete Ikari bevor er dann fragte
"Wobei wie steht mit dem Laufen und dem schwenken der Geschütze?...Zeig mal..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 06.11.2013, 14:26

Galaxy ging zu Asteria rüber " so siehst du aber nicht aus was haben die mit dir gemacht " sagte sie und sah finster zu den herzlosen und zu abyss " keine sorge rammus alles ist in ordnung nunja außer das der feind genau hier mit im raum ist "


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 14:30

Sayuro drückt einen Knopf und die Geschütze feuern wieder aus allen Rohren. "Geschütze gehen!" Sagt Sayuro. Er legt einen Hebel um und man hört ein lautes Mechanischen knacken. Dann kippt der Sentinel nach vorne um.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.11.2013, 14:34

Asteria wich ein Schritt von Galaxy weg.Sie wollte von hier weg jedoch dachte sie an Akiras Worte."Lasst sie bitte in ruhe...Galaxy...ich...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.11.2013, 14:35

* eine dunkle Mauer baute sich zwischen Galaxy und Asteria auf *

Glaubst du dummes Pony wirklich, dass ich euch hier einfach reinkommen lasse und zusehe, wie ihr meine Gefangene befreit?

* auch Rammus wurde von Dunkelheit umgeben *


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 15:01

Renard knurrte als er die Schäden sah die der Sentinel angerichtet hatte und was mit dem Sentinel passierte.
"Wie hast du das Angestellt!?!...Ich meine, ich hab zwar schon oft gesehen, welche Fehler Anfänger anstellen, aber NGH!!!...Grrrr...Na toll...Ikari, Sayuro steigt mal aus euren Fahrzeugen raus, wenn wir da jetzt zu dritt hufanlegen können wir die Halterung des Sekundär-Geschützes schneller reparieren...Ich hole den Stapler, du Ikari hol du schon mal das Material zum Schweissen und pass auf das Sayuro keinen zu grossen Unsinn anstellt..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.11.2013, 15:11

Rammus rollte sich zu einem Ball zusammen und begann sich schnell um seine eigene Achse zu drehen. Er rammte immer wieder gegen die Schattenwand, bis er es schaffte sie zu zerbrechen. Durch die Wucht, wurde er hochgeschleudert und steuerte direkt auf Abyss zu. Er verfehlte ihn nur Knapp, zertrümmerte aber die Lehne des Throns.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.11.2013, 15:16

* Abyss fing Rammus mit seiner dunklen Energie in der Luft auf und sorgte dafür, dass dieser sich nicht aus seiner Kugelform lösen kann *

So amüsant dieses kleine Ballspiel auch sein mag, aber ich werde nicht zusehen, wie dieses wandelnde Nagelkissen meinen Tronsaal zerstört.

* er begann Rammos langsam zusammen zu drücken *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.11.2013, 15:25

Rammus knurrte und stemmte sich mit aller Kraft gegen die dunkel Aura. Er begann zu zittern und der Boden unter ihm begann zu Beben. Abyss Wurde von seinem Thron geschubst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 06.11.2013, 15:29

" oh nein " sagte galaxy und ihre augen leutenden weißs und mit ihrer magie bearbeitet sie die Mauer


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.11.2013, 15:33

* Abyss stand auf *

Okey. Jetzt bin ich wirklich sauer. Ich lasse mir nicht mein Schloss von diesem blöden Ding einreißen.

* er schoß Rammus mit großer Geschwindigkeit auf dem Fenster, dann sah er zu Galaxy *

Und jetzt zu dir Funkelmarie.

* Galaxy und Asteria wurden an die Wand gewurfen *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 16:02

Sayuro klettert etwas benommen aus dem Sentinel. "Jaja, Ich kümmere mich darum. Renard Sag wo es hin muss, Streichhölzchen du hälst fest und ich kümmere mich um den Rest." Sagt Sayuro und er hält in einem Huf eine Flamme sie Aussieht, und sich anhört wie die Flamme bon einem Schweißgerät.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.11.2013, 16:26

"Ahh"Sie schlug hart gegen die Wand."Wieso tust du mir was an arg..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 16:27

Renard kam mit dem Stapler-Sentinel beim beschädigten Sentinel an und liess seine Zangen artigen Staplerarme vorsichtig zum Geschütz des beschädigten Sentinels ausfahren um es dann anschliessend fest zu halten.
"So, jetzt müssen wir beschädigte Halterung mit einer Schweissflame durchtrennen, Ikari du zeigst ihm die Stellen die durchgetrennt werden müssen..."
Ikari gab Sayuro Eine Schweissmaske: "Verstanden...Hier Sayuro, halt diese Maske vor deine Augen damit du sie schonen kannst...So, siehst du diesen ramponierten Abschnitt da? Der muss durchtrennt werden."
Danach hielt Ikari die Schweissmaske vors Gesicht und zeigte dann mit seinem Huf auf, deutlich auf eine bestimmte Stelle.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 16:47

"Ach was. Wer braucht schon solch eine Maske? Das schaffe ich auch so!" Sagt Sayuro und er schiebt die Maske zur seite. Die Flamme hält er an die entsprechende stelle und in wenigen sekunden begann das Metall weiß zu glühen. "Ich glaube ich muss volle pulle geben damit das Schmilzt, passt auf eure Mähne auf!" Sagt Sayuro. Die Flamme begann gefährlich zu Zischen und wuchs auf das Doppelte ihrer ursprünglichen größe und das Metall beginnt langsam zu fließen wie schmelzende Eiscreme. Ein paar Funken versenkten Sayuro die Augenbrauen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 17:22

"Kein Wunder, den das ist Plast-Stahl, diese Legierung ist bei weitem wiederstandsfähiger als normaler Stahl. Soweit ist dieses Metal so wiederstandsfähig das die Panzer die daraus gebaut sind damit unbeschadet durch Lava fahren, vorraus gesetz man bleibt, mit dem Panzer nicht Allzulange in der Lava drin..." erwähnte Ikari während des Schweiss-Vorgangs.
Nach einer Weile wurde die Halterung durchtrennt.
Renard: "Gut jetzt müssen nur noch ein paar Teile innen auswechseln, dann können wir das Geschütz wieder dran Montieren, Ikari entferne du schon mal die nötigen Teile am Geschütz."
Danach bewegte Renard das Geschütz vorsichtig Weg von Sentinel, damit Ikari daran Arbeiten konnte. Renard stieg dann aus dem Sentinel aus und fing an Teile an der durchtrennten Stelle auszuwechseln.
Renard: "Sayuro geh wenn möglich Ikari zu Huf."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 06.11.2013, 17:32

Galaxy rappelte sich langsam wieder auf " mich würde brennen intressieren warum du so geworden bist abyss " sagte sie und ihr Horn leuchtete. Ihr sternenstaub saamelte sich um abyss und seine Vergangenheit wurde wieder gespiegelt.