Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 03.06.2014, 23:30

[ Spedy / Cafe]
*noch immer grübelnd sitzt Spedy im Cafe und überlegt wie es weitergehen soll*
o0 (Vielleicht sollte ich mal mit Ratched reden, das wir das alles irgendwie verschwinden lassen können, falls ich ihm die Hintermänner ausliefere. Dann kann er sich die Medaille umhängen und ich hab wieder meine Ruhe....) 0o
*nachdenklich nimmt er eine Schluck Kaffee*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 23:40

[Leona Sunschimmer/Koves Haus]

*Sichtlich erleichtert am Seufzen als er doch Zeit hatte*

oO(Uff...mal jemand dieser Ärtzte die Zeit haben!...)Oo

*Nun eine Augenbraue hochhebend als er so stottert und so nervös und ängstlich wirkt*

Würde ich Angst haben das sie mir was tuhn...so währe ich nicht hier Mr.Kove und die Soldaten ihnen alles genommen? Ich bin nur durch das Register auf sie gestossen und da steht sie haben noch ihre Lizenz Mr.Kove...

*Langsam und wie es sich für eine Dame ziert,trabt sie in sein Heim hinein.Diese Katze mit wahrer Neugierge kurz bemusternd,ehe sie sich auch schon auf die Couch setzt*

Ruf und Ansehen kann man sich wieder Aufbauen Mr.Kove es wird Dauern..doch geht es.Und währen sie wahrlich so ein Pyscho...säßen sie schon längst in einer Gummizelle.

Nur damit es mal so klar gestellt ist Mr.Kove.

*Sie atmend kurz ein und aus,bevor sie beginnt wieder zu Sprechen*

oO(Wenn diese Katze wüsste...)Oo

Ich hätte gerne einen Tee wenn es ihnen nichts ausmacht Mr.Kove..und was ich brauche? Ich brauche sie immoment Mr.Kove...Doch ich denke sie sollten ihre Katze ins Körbchen Bringen...das Arme Ding sieht einfach nur Kaput aus und wahrlich angeschlagen...kennen sie keinen Tierartzt Mr.Kove?

Und generell ist das Thema nur für unsere Augen und Ohren bestimmt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 03.06.2014, 23:42

[Prying Eyes/Plaza]

Okay. Dann müsste ich nur wissen, worauf es für sie ankommt, was für eine Band sie suchen und was sie selber können. Am besten währe noch eine kleine demonstration schön, damit ich sie richtig einschätzen kann. Was für eine Band haben sie sich überhaupt vorgestellt?... eher eine Bekannte?... eine die sich aufbaut oder sowas in der Art?.... oh wo bleiben meine Manieren? Ich bin Prying Eyes. Privat Detektiv und sie sind?

*sie zog an ihrer Zigarette aber sah aus den Augenwinkel zu ihr*

und wie ist das Passiert?... Zu Hause oder wo?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 23:55

[Kove/Koves haus]

Sie verstehen mich falsch leona..ich war der beste und zuverlässigste therapeut hier...jeder vertraute mir nur jetzt mit dem ruf als verbrecher bringt mir meine lizenz herzlich wenig....sowas bekommt man in der metro nicht so einfach weg...nicht als normales pony...egal wie viel geld man hat.....aber das wird mir ja auchnoch weggenommen..und wenn die summe wirklich so hoch ist muss ich mein haus verkaufen....das meinte ch damit..und zudem haben sie mir meinen besten kumpel genommen....

*ab hier wurde sheyla vom blick her ein wenig misstrauisch doch blieb sie ruhig und zusammengerollt auf seinem kopf liegen.*

Hm?
ein tee ? kommt sofort...

*meimte er und ging schnell in die küche wo er einen tee zubereitete dank neuster tech ging dies auch relativ schnell und er brachte leona den tee ehe er sich mit seinem eigenen hinsetzte. die zuckerschüssel szellte er ebenfalls hin.*

hier bitte sehr miss leona....
bitte lassensie da mister weg ok?
Hm? Oh nein das ist keine gewöhnliche katze...und sie. au nicht krank....ich wurde in einer gasse von einer gang verprüget als ich auf ein fohlen...das was sie bei mr gesehen haben..aufgepasst habe...darher die verbände und die schiene am huf ...sheyla hat es mit einem baseballschläger ebenfals erwischt.....sie ist das einzige schattenwesen was sich in unsere dimension verirrt hat...in die von uns ponys...keiner kennt sie besser als ich und selbst ich kenn sie wenn man es so sieht kein stück...

*im redefluss wurde er etwas sicherer und vernahm nun ihre bitte nach hilfe woraufhin er die ohren aufstellte.*

We bitte....meine...hilfe?
Dann...ohw...nun ich..ich bin ganz ohr erzählen sie ruhig....
oh..sheyla und kren sind gehilfen...sie werden später sowieso davon erfahren aber keine sorge sie sind lieb und vertraulih....vertrauen sie ihnen....oder...eher....nur sheyla...kren sa gerade auf reise...ja auf..ner reise.....

*sheyla betrachtete mit den funkelnden augen aus der mähne heraus leona ganz genau und musterte sie.*

Also wie kann ich ihnen helfen...was ist das problem was sie plagt...

.oO(ich muss jetzt fähig wirken..ich brauch die kunden...ich...trauern kann ivh später..ich muss ihr zeigen das ich immernoch der beste und zuverlässugste bin!)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 23:59

[mineria/plaza]

nunja..ich bin sängerin...aber stehe allein...was ich suche ist eine band die noch gesangliche unterstützung sucht...

*sie sieht die stute einen moment lang fraglich an*

eine demonstration?...wenn sie wollen....

*sie kramt ihren mp3 player heraus und steckt ihre kopfhörer an. leise beginnt sie ihren Lieblingstrack nachzusingen. *

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 04.06.2014, 00:19

[Prying Eyes/Plaza]

hmmm... okay... ich denke da lässt sich etwas finden.... wollen sie alleine Singen oder macht es ihnen etwas aus, wenn sie nur Background singen oder mit jemand anderen?

*sie nahm die Kopfhörer und hörte sich den Track anfangs eher skeptisch an. Doch schnelle erwischte sie sich dabei leicht mit dem Kopf und einem Huf zu wippen als sie an der Stelle ankam, wo der Gesang einsetzt*

hmmm sehr schöne Stimme haben sie da... und auch wenn ich nicht so der Fan bin von diesem neumodischen zeug und eher Jazz bevorzuge, muss ich sagen.... der Song reißt einen doch etwas mit... ich denke das Problem sollte nicht an ihrem Talent liegen. Vielleicht an ihren Ansprüchen oder das es keine Suche nach Sängern gibt.

*sie schaute etwas verwirrt aus, als sie merkte, dass nichts mehr von ihr kam*

Dürfte ich auch ihren Namen erfahren und wissen, wie das mit dem Unfall passiert ist?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 00:24

[Leona Sunschimmer/Koves Haus]

Mhhh..Dann Beweisen sie es wieder Mr.Kove..es gibt genug Verbrecher die ihren Ruf durch viel Arbeit und all dies wieder reingewaschen haben Mr.Kove..

Auch wenn es dauert,doch klapt es..nun und wenn man die richtigen Kontakte kennt und genügend Geld dann doch geht es ziemlich flot würde ich mal so Schätzen..

*Sie reibt sich ganz kurz ihre Schläfe*

Mhhh...

oO(Also Existenzsorgen..mhhh...ein Huf wäscht den anderen wie man so schön sagt..)Oo

*ihn Ruhe darauf wartend,wie Kove in die Küche verschwand sowie auf sein Wiedererscheinen.Zwei Zuckerstücke in ihren Tee gebend,rührt sie ihn langsam mit einen kleinen Löffel um*

Vielen Danke,und wenn sie möchten Kove..dann soll es so sein.

*Ihre Ohren anlegend als sie diese Geschichte höhrt,stockt sie sogar zu Rühren*

Ohhh Pony...ein Schattenwesen? Nun..ich habe zwar keine Ahnung wieso und weshalb es plötzlich dann hier ist und wieso ein Schattenwesen und warum es so heißt..aber das beweist die Existenz davon.

Ohje..das arme Fohlen..und das sie sowas überlebt haben?..nun ich denke ohne die Hilfe ihres Schattenwesens währen sie wahrscheinlich dann nicht mehr.Und vielleicht hilft es das Frage/Antwort Spiel.Sie Stellen eine Frage an ihr Schattenwesen und umgekehrt.

*Sie nickt leicht auf seine Worte,kurz das Bemustern des Schattenswesens spürend jagd ein Schauer über ihren Rücken*

oO(Nichts falsches Sagen...soviel steht fest..)Oo

Nun...dann Vertraue ich mich ihnen und euren Begleiter Sheyla an Kove..doch hoffe ich nicht das irgendwas nach draußen an die Presse gelangt..den sowas könnte mir das Genickt Brechen wenn sie Verstehen was ich meine.

Ok,also..vor ein paar Tagen wurde ich sagen wir mal Miteinbezogen in einen Umstellung von Soldaten bei einer Bank wo ich gerade saßs und mich mit einen Bankkaufmann über ein neues Konto geredet habe.

Aufjedenfall kamm es dann zu einer Umstellung wegen eines Überfalles...nun wie die Soldaten dann...Verfahren sind..das lässt mich nicht mehr richtig los...an den Abend wo ich gehen durfte nach Hause hatte ich die ganze Zeit dieses..

Nun,auf der einen Seite das Engelchen und auf der anderen Seite das Teufelchen..ein ständiges Tauziehen..über das gutheißen oder Ablehnen..und all dies...währe ein Freund von mir nicht extra nach der Arbeit zu mir gefahren und hätte das Gespräch mit mir gesucht...so würde ich immer noch total kaput im Bett Liegen bleiben...doch hat dies es etwas abgemildert...doch sobald es in irgendeine Richtung mit Schlüßelereignissen kommt die am Tag wahren...zum Beispiel Gewehre oder einfache Sachen..ich nehme mal als Beispiel einen Toaster also so als Beispiel her...

Und dann kommt wieder alles hoch Kove...dann beginnt wieder dieses Tauziehen...und..ich denke ich gehe mit der Zeit daran kaput..einfach nur da ich sowas zum ersten Male erlebt habe und keine Erfahrungen gemacht habe...

Nun,heute morgen dann durch die Register gegangen vom Artzt und Therapeut gefahren und gefahren und immer nur Absagen bekommen..nach 30 Absagen bin ich über ihren Namen gestossen Kove...nun und da habe ich gedacht einfach mal Anfragen wie jetzt..

*Ihren Blick auf Kove gerichtet,bleibt sie ruhig und sachlich*

Können sie mir bei diesen Problem Helfen oder nicht Kove?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 04.06.2014, 00:31

[ Mineria / plaza ]

Solang ich in meiner berufung singen kann ist mir die position recht egal..vorder oder hintergrund...ich bin da nicht wählerisch...

*sie steckt den mp3 player in uhre satteltasche zurück und lächelt etwas*

Danke Twilight happy...
Ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem partner oder einer gruppe..doch bisher leider erfolglos...
Mein name ist übrigens mineria starshine...bekannt für partys und meine stimme FS grins

*erneut blickt sie auf ihre hufe und seufzt etwas*

Nun..der unfall geschah in meiner trunkenheit....während einer party...ich selbst kann kich nicht dran erinnern dich man sagte mir das ein teil des alkohols mittels magie in flammen versetzt wurde..folge war eine explosion die meine hufe verbrannt hat

o0 (schöne scheiße reimst du dir da zusammen...nichts ist heißer als geschmolzener plasma...und nichts könnte den hufen mehr schaden...) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 04.06.2014, 00:44

[Prying Eyes/Plaza]

dann wird es nur daran liegen, dass es keinen Platz gibt. Ich denke aber damit lässt sich etwas anfangen. könnten sie mir die Datei schicken? Ich würde es dann den Personen oder der Person dann Vorführen.

Minera Starshine. Mal schauen ob ich es hinkriege, dass der Stern auf sie scheint.

*sie konnte sich ein leichtes lächeln nicht verkneifen, als sie das sagte und den Gesichtsausdruck von ihr sah*

ohhh.... Zum Glück ist ihnen weiter nichts passiert.... Ich weiß nicht auf was für Partys sie sind aber das sind gant bestimmt die Falschen, wenn Leute in der nähe von Alkohol mit Feuer rumhantieren.

.o(hmmm Kove kennt sich in den Oberen bzw. mittleren schichten aus. Vielleicht kennt er ja irgendwen der Jemanden kennt?.... einfach mal anschreiben)

*sie zog nochmal an ihre Zigarette und machte sie mit ihrer Magie aus. Den Stümmel warf sie in einen Mülleimer, der etwas weiter hinten stand*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 04.06.2014, 00:50

[ Mineria / plaza ]

o0 (sie glaubt es tatsächlich....hätte ich nicht erwartet) 0o

*ebenfalls ein scheinheiliges lächeln aufgesetzt schaut sie zu prying*

Ja..ich bin froh das ich noch lebe...es hätte deutlich schlimmer ausfallen können

*sie drückt ihre zigarette ebenfalls aus und tut es ihr gleich*

Nun..es wird langsam spät..ich sollte gehen...etwas schlaf wird mir sicher gut tun...

*gähnend steht sie auf*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 04.06.2014, 01:13

[prying eyes/Wohnung]

*sie reicht ihr ihre karte*

Hierhin können sie ihr lief bzw. Lieder schicken. Am besten heute noch, dann haben sie das aus der Welt. Nunja dann gehe ich auch mal. Wir sehen uns bestimmt irgendwann.

*sie stand auch auf und hin in ihre Wohnung um sich ins Bett zu legen*

.o( ihr verhalten war komisch.... Sie hatte etwas gestockt, als sie das mit dem verbrennen gesagt hatte. Das war bestimmt irgendwo in den Medien... Hmmm vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und sie ist einfach so..... Neeeee)

*sie schlief langsam ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 04.06.2014, 01:19

[ Mineria / plaza - - motel]

Ja..bis dann...

*gähnend trabt sie über den plaza hinüber in die downtown. Am motel betritt sie das gebäude und schließt die tür wie immer fest ab. Den mantel abgelegt und ein glas wasser getrunken trabt sie zu jason an das bett und kuschelt sich wie jeden abend an ihn*

Auf..das wir bald mehr zeit füreinander haben...

*seufzend schließt sie die augen und gibt sich ihrer müdigkeit hin um schon bald in einen tiefen schlaf zu sinken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 05:44

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*der Wecker klingelte, wodurch Blaze aus seinem tiefen Schlummer gerissen wurde. Grummelnd schaltete er ihn ab und kuschelte sich etwas ein. Er würde später aufstehen...aber im Moment wollte er die Nähe von Dream geniessen, welche er umarmte*

.o°(Was für eine Nacht...und das ist nicht im schlechten Sinne gemeint...)

[Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown -> Grundschule]

*da er doch langsam merkt, dass es Zeit wird, steht er seufzend auf und streckt sich durch. Verschwindet dann ins Badezimmer, wo er duscht und sich zurechtmacht für den heutigen Tag. Verlässt dann das Badezimmer, frisch und gesäubert, worauf er sich rasch anzieht, was zu essen in sich reinpfeift, ehe er die Wohnung verliess und sich zur Grundschule aufmachte. Hat vorher noch eine Notiz für Dream hinterlassen*

Notiz (Öffnen)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 04.06.2014, 08:35

[mineria/motel--straßen etherions]

*am nächsten morgen war mineria schon früh auf den beinen. sie ist motiviert einen neuen versuch zu wagen jemande zu finden. die lieder hat sie bereits an orying geschickt*

o0(ich komme meinem ziel näher....0o)

*sich müde streckend trabt sie aus dem motel über die straßen etherions um ihre suche fort zu setzen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 10:00

-gelöscht weil falsches RPG ^^; Wie peinlich-

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 11:13

[Dream | Blaze's Wohnung]

*langsam aber sicher taucht sie aus den Tiefen des Schlafs auf und räkelt sich auf dem Bett. Es kommt ihr immer noch verboten kuschelig vor, aber jetzt gesellen sich auch noch andere Signale dazu, die ihr Körper ihr wegen der gestrigen Nacht schickt und zum aller ersten Mal lächelt sie zufrieden*

Mmmmhhhh...

*nachdem sie sich noch ein wenig mehr geräkelt hat um auch jedes Gefühl zur Gänze auszukosten liegt sie einfach noch ein wenig im Bett, einen wohligen und glücklichen Seufzer erklingen lassend. Ihr ist klar, dass Blaze schon länger auf der Arbeit ist, selbst ohne auf die Uhr zu schauen.
Dann fasst sie einen Entschluss und springt förmlich aus dem Bett. Sie geht in die Küche und findet nach einigem Suchen sogar das was sie will. Ein Kochbuch*

.o°(Ich werde ihn mit einem Mittagessen in seiner Pause überraschen)

*kurz hüpft sie etwas vor Aufregung, aber sie hat sich schnell wieder im Griff und beginnt ein eher leichtes Mahl zuzubereiten*

.o°(Zum Glück war Blaze einkaufen, sonst hätte ich gar nicht alles was ich brauche)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 11:40

[Blazing Light | Grundschule]

*er war wie immer in der Schule und war gerade etwas am erzählen, als dann die Glocke läutete. So begann er, den Unterricht abzuschliessen und verabschiedete die Fohlen für die Mittagspause, ehe sie wiederkommen würden. Er wartete einen Moment, setzte sich dann aber in seinen Stuhl und lehnte sich zurück*

So...Pause auch für mich. Super.

*lässt ein Sandvich aus seiner Tasche schweben, zusammen mit einer Wasserflasche und begann, zu essen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 11:48

[Dream | Blaze's Wohnung]

*kurz bevor sie anfängt fällt ihr plötzlich etwas auf*

Urgh... Es ist schon so spät.
Ich werd nie rechtzeitig fertig und komm dann auch noch in seiner Pause in der Schule an.
Noch dazu weiß ich gar nicht in welchem Raum er sein wird.
Was hab ich mir nur dabei gedacht?

*seufzt, aber beginnt trotzdem das Mahl zuzubreiten*

Naja. Bald ist Eingangssperre. Dann mach ich das Essen jetzt schon mal fertig und wenn wir dann heute Abend zurück kommen, dann können wir uns es warm machen.

*ein kleines Lächeln beginnt sich auf ihrem Gesicht abzuzeichnen*

Heh... Ich koche für Blaze.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 04.06.2014, 13:18

[Kove/koves Haus]

die richtigen Kontakte...das ist schonmal das erste problem..das nächste problem wird eben das Geld sein..bei dieser Summe die ich zahlen muss werde ich keins mehr haben , wie gesagt ich werde mein Haus verkaufen müssen....urgh egal...ich denke wir ....ich..nehme das einfahc hin und schau mal was auf mich zukommt..ich hab wenigstens noch sheyla und naki....

*meinte er und seufzte kurz ehe er sich etwas die schläfen rieb und mit einem etwas ernsteren blick zu leona sah.*

Nicht plötzlich..sie und kren sind mir seit meiner kindheit gefolgt..ich hab sie in einem amulett gefunden..das was ich hier trage...seitdem ich dieses amulett gefunden habe ist sie meine ständige begleiterin..sie selbst hat mir ihren namen gesagt..sie kann ja sprechen...uhm..schattenwesen gelten als die schlausten wesen überhaupt..man sagt sie würden alles wissen was es zu wissen gibt...nur behalten sie diese erfahrungen für sich.
Hm...kann gut sein..sheyla hat mir dort ordentlich aus der patsche geholfen...aber das tun wir ständig gegeneinander....
oh ich bitte sie~ wenn sie reden möchte sie was tun..ich kenn sie sseit meiner kindheit , da brauch ich keine frage antwort spiel machen als wäre sie fremd

*meinte er dann doch mit einem leichten lächeln und strich sheyla und damit auch sich selbst ein wenig +ber den kopf*

stimmts meine kleine~?
Hm? oh nein nein..als therapeut habe ich die geschworene Schweigepflicht , bei mir hat noch nie jemand ein geheiniss verraten welches danach an die öffentlichkeit kam..keine sorge ich nehme meinem job und das wohl meiner patienten sehr ernst, ich stelle es meist sogar höher als mein eigenes..

*sich nun etwas zurücklehnend lies er sein pad zu sich schweben und öffnete die notizen wo er ein neues dokument anfertigte und bei ihrer erzählung stichworte aufschrieb.*

mhm..mhm ich verstehe...das ist eigentlich eins der häufigsten probleme...damit komme ich klar keine sorge..es kommt hierbei nur drauf an wie empfindlich ihr geist ist , wie viele sachen diese angst und diese unsicherheit auslösen und vorallem wie widerspenstig ihre ganzen gedanken miteinander verstrickt sind...
sie müssen wissen , der grund wieso ich als beste therapeut bekannt bin ist die art meiner therapie...im vergleich zu den anderen mit ihren herkömmlichen mitteln versuche ich direkt den verstand der ponys zu überlisten...ich bin zeitgleich illusionist wissen sie....eine auswahl aus zaubern , illusionen und worten hilft so zu einem raschen und sehr intensiven und erfreulichen ergebniss für die patienten. Aber dazu kann ich ihnen ein anderes mal etwas sagen....
wann hätten sie denn immer zeit? Ich würde sie liebend gerne als patient haben..zum einen als wiedergutmachung , auch wenn ich immernoch denke das ich dafür eigentlich nichts konnte..schließlich waren es die soldaten... [Bild: z-Irritated.png]....zum anderen aber auch weil ich ihnen helfen will....und..weil ich das geld dringend brauche [Bild: cl-fs-wince.png] glauben sie mir ich würde ihnen aufgrund der umstände sogar ein rabatt geben..oder wie ich es bei dem pony zuvor gemacht hab ganz kostenlos das anbieten da....da ich ponys gerne helfe..ich weiß wie schlimm es ist psychisch belastet zu sein...aber .im moment muss ich leider den normalen preis anbieten....aber das können sie sich leisten oder?

*fragte er hoffnungsvoll , doch wusste er schon wenn jetzt ein nein kommen würde das er selbstverständlich einen rabatt anbieten würde. Gute Zeiten hin oder her.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 14:04

[little Ruby/ Straßen]

*Rasch tappst sie aus ihrem Apartment, gekleidet wie immer, nur mit dem Gürtel dazu, bewegt sie sich glücklich sowie schnell über die Straßen Etherions.
Heute sollte wieder so ein toller Tag wie letztens werden, dessen war sie sich sicher.
Vielleicht, nein ganz bestimmt würde sie heute zum Kartenverkauf von "broken Mirror" gehen.
Sie wollte unbedingt Kati wiedersehen, koste es was es wolle*

o0( Und wenn ich die Kartnen habe, was dann?
Einen Kaffee? Oh ja einen Kaffee, vielleicht gönne ich mir mal was.
Und daaaan schicke ich mal den neuesten Bericht zum Chef, wenn das so weiter geht werde ich befördert, ihihi! [Bild: mlp-dsquee.png] )

*Sie grinste zufrieden, das erste mal in ihrem Leben fühlte es sich so an als wenn es Berg auf ging.
Ob es an ihrer Einstellung lag, oder an den Ponys die sie umgaben, sie wusste es nicht.
Aber so wie es ist darf es gerne weiterhin bleiben*

o0( Einen Füherschein brauche ich...
Das ganze laufen, da hätte ich gegen etwas zu fahren oder fliegen schon gerne in meinem Besitzt.
Wer weiß, vielleicht opfere ich dafür etwas Geld auf, langsam bewege ich mich ja schon aus der normalen Mittelschicht raus.
Ah, da fällt mir was ein~ )

*Sie öffnete den Holobildschirm und begann eine Nachricht zu tippen, sie war für Leona bestimmt*

[ Hay, little Ruby hier.

Ich möchte das Interview mit dir gerne wahrnehmen, wenn du noch verfügbar bist.
Mir geht es besser und auch etwas Tatendrang ist wiedergekommen.
Wieso treffen wir uns nicht mal demnächst in einem Café, mach einfach einen Terminvorschlag ja?

Viele liebe Grüße,
Ruby~ ]