RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 30.07.2012, 20:42
*nach einen lagen kuss löst er sich*
ich liebe dich Tempo~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 20:43
*zapft Mad ein Bier und stellt es ihm hin*
bitte sehr
*wühlt in den Schubladen und findet den Tee*
so wo ist jetzt die Kanne
*lässt die kanne zu sich schweben und bringt das Wasser durch bloßes anstarren zum Kochen*
so
*gießt den Tee auf*
kann dir aber nix versprechen
*stellt Ranger den Tee hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.07.2012, 20:44
ich liebe dich auch DA ~
*bemerkt Zens Rage und dreht sich zu ihr*
Was ist denn los Zen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 30.07.2012, 20:45
Hey!
*Hebt den Balken weg*
Ist alles in Orgdnung?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 20:46
*atmet einmal tief durch und lächelt dann zu doc herüber*
nichts mein Kleiner alles in Ordnung
*schenkt sich eine Erdbeermilch aus und nippt daran*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.07.2012, 20:47
*steht wieder auf*
Keine Sorge mir geht es gut.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 30.07.2012, 20:47
*probiert vorsichtig an den Tee*
.o°(noch heißer und er wird zur Supernova)
Er ist köstlich aber bitte etwas weniger Hitze beim nächsten mal, des schadet nur dem Aroma
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.07.2012, 20:48
*blickt zu Ranger*
.o(das hätte er wohl besser nicht gesagt)
*sieht zu Zen*
o-okay Mama...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.07.2012, 20:49
.o°(holla zen ist nicht gut drauf)
könnte ich ein bier haben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 20:52
*zapft ein weiteres Bier und schiebt es Terri zu*
bitte sehr
*nippt wieder an ihrer Milch und starrt finster auf die gegenüberliegende Wand*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 30.07.2012, 20:53
*Nimmst sein Bier das Bier dankend entgegen*
*nippt daran und verzieht das Gesicht*
Ewww das ist warm. Muss an der Zapfanlage liegen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.07.2012, 20:53
*macht sich ganz klein, um dem bösen Blick von Zen zu entgehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 30.07.2012, 20:53
.o°(da hab ich ja nochmal Glück gehabt...jetzt sag bloß nichts Falsches....)
Wenn du nicht aufpasst gibts hier bald ne Sonnenfinsternis.....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.07.2012, 20:54
*neigt sich zu princess*
*flüstert*
vvie vvärs: ich hab doch letztens gesagt versuche deine gabe oft im alltag anzuvvnden^^ hier könnte es helfen, aber frag lieber erst. bei mir darfst du jeder zeit aber bei anderen immer lieber fragen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 20:55
*ein kleiner Blitz zuckt an ihrem Huf und das Glas in ihm zerplatzt*
Celestia verdammt!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.07.2012, 20:55
Für mich auch ein Bier bitte
*breugt sich zu Terri*
naja ich weiß nicht...
*sieht ihn etwas unsicher an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 30.07.2012, 20:55
Besser wir bauen das Teil hier fertig, bevor dich die Bahn noch komplett zerquetscht. ^^'
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 30.07.2012, 20:56
.o°(Bloß weg hier.....)
Ich glaub ich sage mal Tschüss.....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.07.2012, 20:57
*schreckt sich gewaltig, als das Glas in Zens Hand zerspringt und versteckt sich hinter DA*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 30.07.2012, 20:57
*Geht hinter den Tresen und macht sich einen Milchshake*
*geht aus Langeweile in den Keller und sieht Soul und Thunder*
Tag Leute...was macht ihr da? Schlürf...
|