Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 13:57

*zieht ihn mit in den Sattel* Auf gehts... *reitet los* SLENDER WIR KOMMEN!!! *sein Ruf schallt über das Land zu Slender*
[Krieg]
Oh verdammt, unser Bruder naht, Slender, ruf deine Schergen, das wird ungemütlich...


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 09.05.2013, 14:19

[Slender] ,,PROXYS MACHT EUCH BEREIT AUF EINEN HARTEN KAMPF ! ,Töten oder Gefangen nehmen ?''


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 14:24

[Krieg]
Zurückschlagen reicht schon, was anderes schaffen wir eh nicht....

*wieder Conan und Tom*
achtung Tom, wir kommen jetzt ins Herrschaftsgebiet von Slender.... *reitet auf die Höhle Slender zu* Ich begrüße sie mal... *nimmt seinen Bogen, schießt einen Pfeil ab* So mal schauen... *der Pfeil fliegt in die Höhle und trifft einen Proxy mitten in den Kopf, zertrümmert dessen Schädel, fliegt weiter und bleibt nur wenige Milimeter neben Slenders Kopf in der Wand stecken*
[Proxy]
*geht zu Boden und zerläuft zu einer grauen Pampe*
[Tod]
SCHEIßE SLENDER PASS AUF DAS DICH KEIN PFEIL TRIFFT...


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 09.05.2013, 14:26

[Slender] ,,Heute werden wir eins mit den Seelen Die Untertanen sterben zum vergeben und unser Feind wird nicht mehr kehren...'' *Als Slender die Worte ausgesprochen hat erscheinen Tausende Proxys vor Conan*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 14:28

*herobrine und evilbrine erscheinen vor conan und tom*
[herobrine] "wir wollen euch helfen stimmt mein freund"
[Evilbrine] "genau wir wollen auch slender nun los werden wir helfen euch wir kennen alle CPs schwachen"
*herobrine und evilbrine ziehen ihre schwerter*


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 14:28

OH SCHEISSE TOM ACHTUNG!!! *springt vom Pferd und sprintet weiter in die Höhle, wobei er die Köpfe der Proxys als Trittfläche benutzt* SLENDER!!! HAST DU MICH VERMISST?
[Pestilenz]
Sollen wir?


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 14:29

guter schuss conan

*folgt conan*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 14:33

*alle kampfen und Blodlich leutschtet Evilbrine schwert erneut und verwandelt evilbrine in ein goldnen ritter und sein schwert verwandelt sich in Excalibur*
[Evilbrine] "Wow ich spure die kraft des schwertes... so nun seit ihr dran proxys"


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 09.05.2013, 15:02

[Slender] ,,RUFT ALLE PROXYS UND TÖTET DIESEN EVILBRINE !'' *Auf einmal kommen Zehntausende Proxys und Umzingeln Evilbrine und Sieg*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 15:07

hahaha du hast mich vergessen slender *sticht ihn mit der klinge der nacht und janes messer*


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 15:09

BRÜDER JETZT!!!!
[alle 3 Reiter]
AUF GEHTS!!! *sie ziehen ihr Waffen und wenden sich zu Slender*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 09.05.2013, 15:17

[Slender] ,,Bingo....'' Ein Objekt fliegt mitten auf die Reiter und in das Zentrum des Schlachtfeldes fliegt* [Slender] ,,Es war Gut von mir Luna über meinen Standort zu erzählen hehehehehehe'' *Das Objekt schlägt ein und eine Riesige Explosion tötet alle Reiter und Proxys Slender erhebt sich mit Tom in den Tentakeln* [Slender] ,,Jetzt seit ihr alle Tod hehe SATAN ! ICH HABE DIE VERRÄTER GETÖTET UND UNSER OPFER AM LEBEN ERHALTEN !'' *Sieg ist Tod aber er verwandelt sich in Conans Normale Form und Conan hat die Wunden die Slender ihm zugefügt hatte nur die Haut war Normal* [Slender] ,,Conan ich lass dich am Leben ich liebe es gejagt zu werden ! und jetzt bist du NUR noch ein Pony ! GANZ EINFACH !'' *Slender verschwindet* (Funkel Sieg ist Tod die Reiter der Apokalypse sind Tod nur noch ein ganz normales Pony....)


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 15:20

*angel schwert leuschte so hell das die proxys immer mehr zurück weichen*
[Evilbrine] NUN STIRBT IHR KLEINEN"
*Evilbrines LICHT KLINGE erwicht insgesamt 400 proxys*
*herobrine guckt immer noch dumm zu wie evil fast alle proxys platt macht*
[Herobrine] *schuttelt sich den kopf* "so nun bin ich dran evil"
*herobrines FInster klinge erwüscht auch 400 proxys*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 09.05.2013, 15:22

(Angel schau mal da ist ne Bombe eingeschlagen da gibts nichts mehr außer Asche und Conan der kein Sieg mehr sein kann was ihm davor bewahrt hatte...)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 15:23

(Nope, ich lass mir meinen Char nicht versauen)
*richtet sich auf* (Tom verzeih)
DAS BEREUST DU SLENDER... *sein Bogen erscheint* *läuft zu seinen Brüdern* Nein, bitte nicht.... *bemerkt das sie tot sind* RAAAAHHHH *in seinem Zorn setzt er eine Kraftwelle frei die die komplette Höhle zerstört und eine 10 Kilometer große Fläche vernichtet auf der nie wieder etwas leben kann* DAS WIRD DEIN UNTERGANG!!! *Zorn (die Klinge Kriegs) erscheint auf seinem Rücken, Die sensen Tods hält er in den Händen* Das war dein letzter Fehler.... *verschwindet in die Hölle* SATAN WO STECKST DU!!! (spiel du mal Satan Rainbow)


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 15:23

(evilbrine ist fast wie herobrine aufgebaut wenn er stirbt erscheint eine neuer auser mann todet den originalen das aber nicht den fall ist und noch mal sterben habe ich keine lust Big Grin)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 15:24

ahh slender lass mich gehen


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 15:27

*evilbrine steht mit halber kraft auf schnappt sich herobrine und verschwindet*
[Evilbrine] "nextes mal krigen wir in mein freund"
*evil legt herobrine in sein bett*
[Evilbrine] der einschlag habe ich nicht erwartet ich gehe erst mal ins bett*
*evil geht in sein bett und fällt erst mal in ohnmacht*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 09.05.2013, 15:28

*Satan erscheint vor Sieg und lässt ein Brüllen hören* [Satan] ,,WAS WILLST DU UND WARUM ZERSTÖRST DU MEIN REICH ?!''


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 15:30

*rammt seine Sensen in Satan und schleudert ihn gegen eine Wand*