Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.11.2013, 17:54

Als Rammus erwachte, war er nur wenige Hundert Meter vom Turm entfernt. Er Rollte sich wieder zusammen und fegte auf den Turm zu. Er rauschte durch die auftauchenden Gegner. Zu seiner Zufriedenheit, waren seine Kräfte nicht blockiert und er konnte so hart zuschlagen, wie er wollte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.11.2013, 18:09

* vor den Augen von Galaxy spielten sich schreckliche Bilder ab, Welten die von jeglichen Leben befreit waren, Berge von toten Lebewesen, Folter von Hilflosen, Städte die in Flammen stehen, überall konnte man Abyss oder seine Diener sehen *

Hä hä hä hä! Gefällt dir die Diashow? Wenn du willst kann ich dir ein paar richtig schlimme Erinnerungen zeigen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 18:15

"Wenn es sein muss..." Sagt Sayuro und er folgt Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 18:38

"Say, hol mir mal bitte das schwere 2-Rad-Gestell dort drüben" bat Ikari, während er begann einige Teile vom Geschütz zu demontieren.
Renard arbeitete immer noch an der Halterung des beschädigten Sentinel, doch Ikari und Renard wurden sehr bald fertig, mit dem was sie vor hatten.
Ikari wurde fertig mit dem demontieren der Überreste der Halterung und sagte dann zu Sayuro.
"So, hilf mir jetzt kurz dieses Kanone auf diese 2-Rad-Gestell zu hieven, Say..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 18:45

Sayuro spuckt sich in die Hufe und steckt sich eine Packung Kaugummi in den Mund. "Los geht's!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.11.2013, 18:46

Asteria versuchte auf zu stehen."Verdammt..."Asteria schaute fassungslos zu Galaxy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 06.11.2013, 18:48

Ein kurzen bild von light glimmte auf und der sternenstaub erlosch. " viel hab ich nicht raus bekommen " sagte sie und stellte sich schützend vor asteria


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.11.2013, 18:55

* Abyss schwebte nun direkt vor Asteria und Galaxy *

Wollt ihr noch irgendwas sagen, bevor ich euer Leben beende?


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 18:56

Renard wurde mit der Halterung fertig und sah wie Ikari und Sayuro mit der Kanone auf dem 2-Rad-Gestell angerollt kamen: "Gut ich, positioniere schon mal den Sentinel zurecht...wenn ihr wieder die Geschütze testen wollt dann macht das dort auf diese Test-Ziel die aus Schrott zusammen geschusstert habe..."
Danach sah man wie Renard den Sentinel in Betrieb nahm und wie er in geschickt von selbst aus seiner umgekippten Position löste.

Ikari: "Und hast du schon gemerkt das dieses Geschütz auch auf so einem Gestell bedient werden kann, Sayuro?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.11.2013, 18:57

Rammus kam die Treppe hochgerollt und ladete hinter Asteria uns Glaxy;" OK!", rief er und schaute Abyss angriffslustig an. Er stellte sich auf alle viere und verlängerte seine Stacheln


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 19:06

"Nein das habe ich nicht." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 19:30

Renard hatte den Sentinel wieder normal hinrücken können:
"So der Sentinel ist mal bereit...Die Maschinen-Kanone kann montiert werden..."

Ikari: "Nur damit du es mal weisst......vielleicht...könnte das wichtig werden..."
Danach zog er das Gestell zum Sentinel.

Renard:"...Nun Sayuro...jetzt weisst du dass das Fahrzeug etwas eitel von der Steuerung her ist...wir können froh sein, das ich ziemlich viel über Maschinen weiss...Nun denn, hievt die Kanone an die Halterung..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.11.2013, 19:36

Red seufzte.
"Sobald das alles hier gekärt ist, verspreche ich dir, mit dir zusammen nach ihm zu suchen."


Axel ließ das gesamte Kampffeld brennen und von Feuer umgeben. Seine Chakrams erschienen.
"Bringen wir's hinter uns!"


Demyx saß still da.


Black und Lil dreehten sich verwundert zu Seeker um
"Und woher kennst DU sie?" fragte Lil.


In dem Huf von Reds Herzlosem erschien ein Schwert aus Schatten.
"Noch mehr Helden. Trifft sich gut. Dann werden wir sie gleich alle zusammen auslöschen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.11.2013, 19:37

"Aber...."Asteria stand noch fassungslos da.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.11.2013, 19:41

Rammus grinste und zeigte auf den Herzlosen," Den da.....ICH!", knurrte er und rollte sich zu einen Ball zusammen. Er raste auf Red zu," SCHÜTZEN.....", brüllte er während dem Rollen-

Rafna schloss die Augen und drückte Dreki noch enger an sich. Diese legte ihre Arme um den Hals ihrer Mutter und schloss ebenfalls die Augen. Lagnsam liefen Dreki Tränen das Gesicht herab, die ersten Tränen eines Schattenlurches.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 06.11.2013, 20:06

"Sie ist..." Seeker schütellte seinen Kopf. "Ist... ist nicht so wichtig..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.11.2013, 20:16

"Ein Timelord. Ja, das wissen wir bereits." antwortete Lil etwas unsicher.
"Die Frage meiner Tochter war wirklich nicht ganz unbegründet. Woher kennst du sie? Und woher weißt du davon?" fragte Black hinterher.


Reds Herzloser sah Rammus auf sie zurasen, rührte sich jedoch keinen Millimeter. Als Rammus ihn erreichte, verschwand der Herzlose augenblicklich.
Er tauchte hinter Galaxy wieder auf und hielt ihr sein Schwert an die Kehle.
"Du hast versagt."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 06.11.2013, 20:19

Seeker schütellte den Kopf. "Nein, das mein ich nicht. Was sollte sie sonst sein? Es ist nur... sie ist... meine Schwester."

Dragondasher sah Seeker verwirrt an. "Jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.11.2013, 20:20

Rammus bremste sich ab und begann den Herzlosen mit seinem Zauber auszulachen, was den herzlosen zu ihm lockte.

Rafna stand auf," Woher kennst du meine Tochter?", fragte sie und Dreki zog die Augenbraue fragen hoch.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.11.2013, 20:23

Lil stapfte gereizt auf Seeker zu und drückte ihre Nase an seine. Sie sah ihn ernst an.
"Wenn das jetzt ein Scherz sein soll, ist er nicht lustig. Wenn überhaupt, ist Firedasher jetzt ihr Bruder. Hätte es einen gewissen 'Seeker' bei ihrer Wiedergeburt gegeben, hätte mein Bruder davon gewusst."

Black sah Seeker ebenfalls ernst an.


Reds Herzloser verschwand und tauchte hinter Rammus auf. Er holte weit zum Schlag gegen seinen Hals aus.