Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 14:42

[Darius/Straßen]

*Nachdem Darius heute an seinem freien Tag ausgeschlafen hatte begab er sich schon vor einiger Zeit nach einem leckerem Frühstück mit Brötchen und Kaffee hinaus zu seinem Auto in die Stadt. Er hatte noch einige Sachen zu erledigen während seine Frau sich mit den Kindern im Park wohl beschäftigt.
Nun endlich auf den Holobildschirm des Autos am schauen entdeckte er einige Nachrichten unter anderem die von Roby, ein Glück konnte man es mit seinem Handy verbinden. Es wahr viel angenehmer.*

[ Guten Tag Frau Ruby,

es tut mir leid das ich ihre Nachricht nicht sofort beantworten konnte. Gestern kurz vor dem Ankommen der Nachricht sind wir auf einen Einsatz gestoßen, ich habe ihre Nachricht gar nicht mitbekommen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns an einem anderem Tag treffen und ich mir dieses Buch ansehen könnte. Heute wäre ein guter Zeitpunkt da ich nicht zu arbeiten habe.

Mit freundlichen Grüßen

Darius Black ]

*Nun auf senden drücken wartete er immer noch ganz gespannt mit den Augen nach oben blickend bis die doofe Ampel endlich auf Grün schalten würde. Eine halbe Ewigkeit kam es ihm vor und er griff zu dem Kaffee der in dem extra eingebauten Getränkehalter stand und einen tiefen Schluck vom warmen dampfenden Getränk nahm.
Als es endlich Grün war stellte er denn Becher schnell weg, trat auf das Pedal und fuhr weiter die Straße Richtung Einkaufsmeile entlang um gleich in den Geschäften einzukaufen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 14:47

[Dream | Downtown --> Grundschule]

*hat rechtzeitig zur Eingangssperre die Wohnung verlassen und ist bereits auf dem Weg zur Grundschule.
Ihr Gang ist beschwingt und sie summt ein Lied vor sich hin, von dem sei nicht weiß wo sie es gehört hat, aber das ist ihr grade egal*

.o°(Ich frage mich ob er sich freuen wird.)

*kichert und trabt etwas schneller weiter*

.o°(Ach er wird sich bestimmt freuen)

*ist so von ihren Gedanken abgelenkt, dass sie etwas verdutzt blinzelt als sie plötzlich vor der Schule steht. Kichert nochmal und stellt sich dieses Mal so hin, dass Blaze sie auf jeden Fall sehen sollte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 04.06.2014, 15:05

[Prying Eyes/ Café]

*sie saß seit einer weile an einem Café und hatte eine Heiße Schokolade neben sich. Sie selber trank nicht gerne Kaffee aber um dort bleiben zu können, musste man etwas bestellen. Sie suchte nach anzeigen für Bands gruppen oder sonstigen um for Minera was zu finden. Sie stoppte kurz und schrieb Kove an.

[Hallo Mister Kove,

ich melde mich mal nach einer Weile bei ihnen. Falls sie sich nicht mehr an mich erinnern ich war die Stute die ihnen helfen wollte den Dieb zu erwischen, der ihre Amulett gestohlen hatte. Ich habe mich etwas über ihn erkundigt aber konnte noch nichts richtiges über ihn herrausfinden. Jedoch habe ich sie nicht deswegen angeschrieben. Ich habe jemanden getroffen, der auf der Suche nach einer Musikgruppe ist. Da ich mich in up und middletown niemanden kenne und an sich da auch nicht unterwegs bin, wollte ich sie fragen ob sie vielleicht dort jemanden kennen, der mir in die Richtung weiterhelfen könnte. Es ist eine Sänger Stute Namens Minera Starshine. Falls sie Informationen für mich hätten, währe ich ihnen sehr dankbar. Einen angenehmen Tag noch Herr Kove.

Mit vielen Grüßen Prying Eyes]

*sie nahm wieder einen schluck aus der Tasse und lehnte sich etwas zurück*

.o(ich hoffe ich kriege schnelle eine antwort.... je schneller desto besser)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 15:13

[little Ruby/ Café]

*Als die Nachricht angekommen ist öffnet sie diese rasch und beginnt eine Antwort zu schreiben*

[Klar!
Wir treffen und einfach in einem Café in der Nähe des Plazas.
Joes heißt es, ich schick dir den Standort davon in den Anhang.
Ich mach mich dann auf den Weg dorthin, wir sehen und dann gleich dort. ]

*Sie schickt zufrieden die Nachricht ab und geht los.
Über den Plaza, durch die ganzen beklemmenden Ponymassen bis hin zum Café in welches sie aufatmend eintritt.
Sich ein hübsches Plätzchen in einer Ecke, nahe des großen Fensters suchend setzt sie sich an einen Platz und legt schon mal ihre Tasche auf den Tisch.
Nun hieß es warten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 15:26

[Dean/Plaza]

*Es war der gleiche Dienst, die Gleiche Plaza, gleiche Rüstung und das gleiche Bild und doch war Dean froh. Er war wieder auf Streife und hatte einen Plan für den Nachmittag. Das Foto und die Karte waren sicher in seiner Uniformtasche verstaut und er schlenderte über die Plaza. Doch brauchte er für das was er machen wollte ein wenig ruhe. Daher setzte er sich etwas von der Plaza ab und überblickte das Geschehen mit etwas Abstand. Schließlich nahm er sein Pad das er mit dem Helm verbunden hatte und wählte die Nummer seiner Familie. Darauf wartend das sie abnahmen. Auf seinem Hud erschien ein grüner Hörer und ein Wartezeichen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 15:32

[Darius/Plaza]

*Nach wenigen Minuten kam auch schon eine Rückantwort die er während des langsamen Fahrens ein wenig nebenbei laß. Nun sich wieder auf die Straße am konzentrieren würde es nicht mehr lange dauern bis er die Parkplätze erreichte, schnell bog er rechts von der Plaze weg zu den Parkplätzen wo er sein Fahrzeug abstellte. Kurz trank er einen letzten Schluck, nahm sein Handy um nun auszusteigen, abzuschließen und sich zu diesem Kaffee zu begeben.*

oO( Mal schauen ~ )Oo

*An dem Schaufenster des Kaffees am vorbeigehen trat er nun durch die Tür. Es war ziemlich angenehm, ruhiges Gerede zwischen ein paar Ponys, Musik im Hintergrund. Kurz sah er sich um ehe er sie dann doch ganz schnell erblickte und auf sie zu ging.
Nebenbei war immer mal das klingen von Metallischen Gegenständen aus seiner Schwarzen Lederjacke zu hören, vermutlich sein Schlüssel.*

Guten Tag Frau Ruby ~

*Sagte er und setzte sich nun auf den Stuhl.*

Wie geht es ihnen ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 15:43

[little Ruby/ Café]

Hay Herr Darius.
Auch einen Kaffee?

*Grade geht die Bedienung weg, hinterlässt auf Rubys Tisch einen Cappuccino, da kommt auch schon Darius eingetreten.
Sie lächelt ihn freundlich entgegen und schiebt den Kaffee etwas zu Seite, mit einem Huf klemmt sie sich rasch ein paar im Gesicht hängende Strähnen ihrer Mähne hinter ihr rechtes Ohr.
Als er sie fragt wie es ihr geht strahlt sie ihm erfüllt entgegen*

Oh mir geht es fantastisch!
Ich fühle mich kitschig gesagt wie ein Schmetterling der grade dabei ist sich zu entfalten.
Ich habe so gute Laune in letzter Zeit, es ist ein Wunder.
Und das erst seit ein paar Tagen, ich hab noch viel vor um weiter so zufrieden zu sein, das kann ich ihnen sagen [Bild: AsdRs1Q.png]

*Sie nippt kurz am wohl noch etwas zu heißen Kaffee, pustet kurz und stellt diesen wieder beiseite.
Interessiert beugt sie sich vor und schaut in sein Gesicht*

~Und sie?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 16:01

[Darius/Café]

Kaffee ? Warum nicht ~

*Sagte er und schaute sich kurz ein wenig um ehe er sich wieder ihr zu wendet. Ein leichtes Schmunzeln zierte seine Lippen und Darius nickte.*

Ein Schmetterling also ~
freut mich zu hören, ich kann ebenfalls nicht klagen, das Wetter ist schön und gestern wurde erneut ein weiteres Experiment gefangen und die Metro ein wenig sicherer gemacht.
Mir geht es ganz gut ~

*Als nun die Bedienung zurück kam lächelte er freundlich und gab ebenfalls einen Cappuccino in Auftrag ehe die Bedienung so schnell verschwand wie sie gerade gekommen ist. Nun begann er ein wenig Ruby zu bemustern.*

Und ihr wollt mir eines eurer Bücher zeigen ja ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 16:10

[Blazing Light | Grundschule -> Downtown]

*wieder einmal verlies er nach einem langen Arbeitstag die Grundschule in gewohnter Routine. Als er sich jedoch umsieht und etwas sieht, was ausserhalb seiner Routine liegt, muss er lächeln und trabt auf Dream zu*

Hey Dream. Du siehst ja richtig glücklich aus...aber dennoch frage ich, wie es dir geht.

*steht nun vor ihr, aber weiss nicht so recht, was er tun soll, auch wenn es eigentlich auf dem Huf liegen sollte. Genauso wie die Antwort auf seine Frage*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 16:13

[little Ruby/ Café]

Ja ein Schmetterling, ich mag Schmetterlinge gerne.

*Sie stockte kurz und nickte mit einem gespielten Lächeln, ein Experiment weniger, das konnte sie nicht befürworten aber sie wollte gerne Leben, so schaffte sie es wenigstens die Tat falsch zu belächeln.
Sie atmete leise auf als er zum Buch wechselte und nickt schnell*

Ja, das Buch. Ein ahm, ein Thriller.
Aber nicht so ein Splatter kram, keine Angst, das mag ich ja selbst gar nicht.

*Sie nahm sich die Tasche und öffnete sie, man so neben den Büchern dort drinnen ein kleines Notenbüchlein und diversen Kram zum dezenten Schminken.
Das Buch schwebte rötlich Schimmernd aus der Tasche, rüber zu Darius wo es leise auf dem Tisch landete.
Mit dem leuchten um dem Buch verschwindet auch jenes um Rubys Horn*

Da, bittesehr. Es hat fast einen Monat gedauert das Buch zu schreiben.
Vom Rausbringen ganz abgesehen.
Dort drinnen stecken sehr viele Emotionen, sie werden es beim Lesen schon sehen, ich bin mir sicher.
Und ahm... Darf ich sie mal was fragen?

*Sie machte sich aus ankommender Schüchternheit etwas kleiner, nippte schnell noch am Kaffee ehe sie ihn fragend ansah*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 16:21

[Darius/Café]

*Das Buch am beobachten schaute er diesem nach ehe es auf seinem Platz vor ihm ganz sachte auf dem Tisch landete. Kurz zögernd legte er dann doch einen Huf an, öffnete es und laß ein paar erste Zeilen während er weiter zu hört.*

Einen ganzen Monat ja ?

*Kurz räusperte sich Darius, der Huf wanderte aus Höflichkeit schon ganz automatisch zum Mund.*

Wie alt sind sie eigentlich ? Sie sehen noch so jung aus, wie ein ... Jugendlicher wenn man das so sagen darf, wie alt sind sie denn ?

*Fragte er ein wenig interessiert. Er war schon ganz gespannt ihr Werk zu lesen als sie von den Emotionen erzählte. Was wird sie wohl noch geschrieben haben. Bei ihrer Frage nickte er und wartete gespannt was er beantworten dürfte, was sei so interessant.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 16:24

[Dean/Plaza]

*er sprach kurz mit seiner Mutter. Sie war relativ überrascht das er so kurzfristig vorbeikommen wollte. Doch freute sie sich sichtlich. Mit einem freundlichen Abschied und einem lächeln auf den Lippen beendet er das Gespräch. Er würde noch eine Stunde Dienst schieben müssen bis er dann zu seinen Eltern konnte. Daher stürzte er sich wieder voll ins Getümmel und begann seinen Dienst fortzusetzen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 16:40

[little Ruby/ Café]

Jugendlich sogar noch? Oh das höre ich gerne Twilight happy
Aber ein Stück weit haben sie da auch recht, ich bin erst - oder schon 19, je nach dem wie sie es sehen.
Sowieso, viele Leute sagen das ich viel... Kindliches an mir habe, woran liegt das, ich will das los werden.

*Sagte sie mit einem witzelnden, selbstironischen Unterton wobei sie lächelte.
Wieder trank sie etwas aus der Mittlerweile nur noch halb vollen Tasse*

Ja, die Frage.
Erstmal: Missverstehen sie mich nicht, bloß nicht, ich bin unr gerne kritisch, ein Stück weit wurde mir das ja als Reporterin beigebracht.
Und zwar, all die Experimente.
Woher kommen die alle?
Ich meine... Von selbst rüstet sich kein Pony so gefährlich auf, und eine Organisation scheint es auch nicht zu sein, es sind ja immer einzelne.
Ein so gefürchtetes Monster kommt doch nicht einfach mit einem "Plopp" in die Metro, verstehen sie?
Und selbst wenn sie es nicht wissen sollten, beantworten sie mir doch bitte ob sie schon mal darüber nachgedacht haben.
Den Gefallen können sie mir doch tuen nachdem ich kein Interview bekommen habe.

*Im Inneren Tat es ihr weh vor ihm die Experimente als Monster dazustellen.
Es war ein schlechter Witz, sie war ein Experiment und verstand sich super mit einem Soldaten, sie hatte zwar gefährliche Waffen an sich aber sie musste diese ja auch nicht nutzen, wieso sollte man sie denn dann hassen?
Und vor allem, wie soll man das der Gesellschaft beibringen?
Sie wusste es nicht, aber wenigstens konnte sie die Denker ansprechen, so verschachtelt sie auch schrieb, mit all ihren Werken wollte sie die Ponys, wie zum Beispiel Green zum denken Anregen.
Nicht direkt über die Experimente, immer wieder über kleine Aspekte von ihnen.
Und wer dies nicht verstehen konnte weil er zu beschränkt war oder die Propaganda ihn in den Klauen hielt, der hatte wenigstens ein gutes Buch, schreiben war also in Rubys Augen eine tolle Möglichkeit sich auszudrücken*

o0( Vielleicht, wenn ihm meine Werke ihm gefallen kann ich ihm mehr geben.
Es wäre doch schier unglaublich wenn ich es schaffe ihn unterschwellig zu zeigen wie falsch alle mit uns Experimenten sind! )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 16:58

[Darius/Café]

19 jahre alt...so um denn Dreh habe ich es mir gedacht hm ?

*Nun der langen Frage am lauschen wusste er natürlich gleich zu Antworten, wie man es ihm damals beigebracht hatte.*

Nun die Experimente ... spielt das eine große Rolle ?
Sie tauchen auf, verschwinden wieder oder werden geschnappt. Am liebsten letzteres, sie kommen immer wieder und werden wohl niemals komplett verschwinden, dazu sind so so anpassungsfähig. Ich meine, es könnte absolut jeder sein, Sie könnten eins sein oder selbst ich könnte es eines sein !
Sie sehen uns so verdammt ähnlich und sind da
bei noch so gefährlich, das macht die Arbeit nicht leichter...

*Natürlich dachte Darius des öfteren über die Experimente und dessen Herkunft nach, selbst er wusste es nicht wo Ponys mit so einer Technologie an Waffen herkommen könnten. Ihm fiel immer wieder der eine Satz ein als er von einem Pony als "Monster" betitelt wurde dabei war es doch offensichtlich wer das Monster war dachte er immer.*

oO( Wo sie wohl herkommen ? Wer diese Monster wohl baut ? Ich verstehe biss heute nicht warum man diese Experimente nicht verhören darf, denn Uhrsprung herausfinden sollte... Es ist aber auch egal denn der Befehl lautet sie alle samt zu vernichten. )Oo

Ahm ... Genau ~ tut mir Leid aber ich darf ihn dazu wirklich nicht allzu viel Sagen miss Ruby, sie wissen ganz genau das es nur die Behörden und die Regierung etwas angehen ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 16:59

[Dream | Downtown]

*winkt als sie Blaze sieht und lächelt ihn dann an, selbst etwas verlegen. Sie ist sich grade nicht so sicher, ob er es wirklich mögen würde wenn sie in der Öffentlichkeit ihre Zuneigung gegenüber ihm bekunden würde*

Mir geht's sehr gut, danke.

*weiß nicht wirklich was sie großartig sagen soll, also stellt sie ihm einfach die Selbe Frage*

Ähm. Wie geht es dir denn?

*dann fällt ihr etwas wieder ein*

Achso ja. Ich habe Essen für uns gekocht.
Nichts Ausgefallenes, aber wenn wir nach der Eingangssperre nach Ha-

*stockt kurz, da sie grade "nach Hause" sagen wollte, aber sie nicht weiß ob sie jetzt überhaupt bei ihm lebt, oder nur zu besuch ist. Irgendwie haben sie das Alles noch nicht besprochen*

Z-zu dir in die Wohnung kommen, dann können wir es uns aufwärmen

*schaut, vor Verlegenheit leicht rot geworden zu Boden und kaut sich auf der Unterlippe rum um den Impuls ihn zu umarmen zu unterdrücken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 17:18

[Blazing Light | Downtown]

*hört zu und kichert, als er ihren offensichtlichen Patzer bemerkt*

Du hast gekocht? Für uns? Das klingt doch mal interessant...ich wunder mich, was du feines gekocht hast.

*umarmt sie dann sanft, wobei er fröhlich lächelt*

Mir geht's nebenbei blendend...und du bist höchstwahrscheinlich der Grund dafür.

*schaut ihr in die Augen*

Wollen wir dann was machen, bis die Eingangssperre vorüber ist?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 17:21

[little Ruby/ Café]

*Sie winkte ab als er herunter ratterte wie gefährlich die Dinger seien,
Auch diesen Satz hörte sie zu genüge.
Sie fragte sich nun ob er wirklich überfragt war oder ob er keine Ahnung hatte.
Wenn sie beweisen könnte das die Soldat das nicht selbst wüssten, das wär´s doch!*

Ja das hab ich auch schon gefühlte tausend Male gehört, aber das wissen sie selbst.
Und natürlich spielt das eine große Rolle, eine riesige, grade für sie als Soldat oder?
Ahm... Immerhin, wenn sie wüssten wo sie herkommen dann hätten sie doch schon lange alle ausgeschaltet haben.
Aber dem ist nicht so, offensichtlich.

*Konterte sie schlagfertig, aber nicht angreifend sondern eher nachbohrend.
Den leeren Kaffee zur Seite stellend schlägt sie ihre Beine übereinander*

Oww... Aber die Regierung kann das doch nicht einfach so verheimlichen.
Nein, nein nein.
Ich frage es so, dann müssen sie mir auch keine streng vertraulichen Infos geben.
Wissen sie, Herr Darius, woher die Experimente kommen?
Ein schlichtes Nein oder Ja reicht, dann stochere ich auch nicht mehr nach [Bild: mlp-finnocent.png]

*Sie hob eine braue und blickte erwartend.
Auch wenn sie sich im Stillen etwas Sorgen machte, sie wollte nur Infos.
Darius sollte sich in keinster Weise angegriffen fühlen, sie hasste ihn ja nicht.
Generell hasste sie die Soldaten nicht sonderlich.
Sie waren eben blind, wie sie es gerne sagte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 17:38

[Darius/Café

*Er runzelte ein wenig die Stirn mit diesem Misstrauischem Blick, er wollte nicht das nun Schlüsse gezogen werden die gar nicht angedeutet wurden. Verneinend schüttelte er den Kopf.*

Moment jetzt warten sie bitte Frau Ruby, ich sagte keines Falls das niemand wüsste wo die Experimente herkommen. Die Experimente sind einfache eine Plage die abgeschafft werden muss, das sagte ich.
Ich werde ihnen diese Frage nicht beantworten können Miss Ruby, es ist eine Streng geiheime Information diese ich ihnen nicht vermitteln darf, verstehen sie ?

*Er schüttelte weiter denn Kopf, seine Wortart war erklärend, vielleicht schon etwas Direkt ehe er nun endlich einen Schluck von dem Kaffee nahm denn er sich vor so langer Zeit bestellte. Langsam stellte er die Tasse wieder auf die Kaffeetasse.*

Tut mir leid ...

oO( Eigentlich tut es mir überhaupt nicht leid, sie muss es nicht wissen so wie jeder andere Zivilist, also ... das ich es nicht mal mehr weiß ... )Oo

*Er hatte ein schweres Gefühl im Magen, wie ein Stein denn er runter schluckte doch wollte er die Antwort nicht Preis geben.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 17:44

[Dream | Downtown]

*erwidert die Umarmung von Blaze freudig*

Naja die Eingangssperre ist schon bald vorbei, also mehr als einen kleinen Spaziergang würde uns länger draußen halten

*löst dann die Umarmung wieder, doch bevor sie die Umarmung ganz gelöst hat gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange und wird durch ihre eigene Aktion rot*

Also... was möchtest du denn tun?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 17:47

[Blazing Light | Downtown]

*lächelt und ist selbst leicht rot geworden durch den Wangenkuss. Erwidert die Geste mit einem Lächeln und geht voran*

Ein Spaziergang klingt nicht schlecht. Nehmen wir einen Umweg zu mir daheim.

*schaut zu ihr zurück und trabt langsam genug, sodass sie ohne Probleme aufschliessen kann*