Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 13.02.2015, 19:42

[Fluttershy]

Morgen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 13.02.2015, 19:44

[Applejack]
*gibt Fluttershy nen Kuss*
Meine süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 13.02.2015, 19:52

[Fluttershy]

*genießt es*
Ja

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 13.02.2015, 19:52

[Applejack]
Will für immer mit dir zusammen sein

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 13.02.2015, 20:03

[Fluttershy]

Das wirst du Süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 13.02.2015, 20:04

[Ele]
Hmm wie wärs als Fohlensitterin? Du könntest dich ja dort bewerben dafür

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 13.02.2015, 20:05

das war sogar der plan aber ich meine so generell

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 13.02.2015, 20:15

[Ele]
Mir ist es egal wie du aussiehst du bist immer schön für mich
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 13.02.2015, 20:16

[pinkie pie]
*sie geht zu lightning twister und gibt ihm einen kuss auf die wange*

[changeling]
eure hoheit eure hoheit wir haben gerade eine stute gesehen die auf den weg allein zum chrstal empire ist es ist die stute mit dem element der großzügigkeit

[rarity]
ahhhh so schön hier ich spüre wie die ideen für eine neue mode collection in mir brodeln wenn ich im chrysal empire bin muss ich auf jedenfall ein paar entwürfe zeichnen

chrysalis]
hmmm hört sich sehr interssant an nightfall ele wollt ihr euch drum kümmern

[shining chrystal]
*sie beobachtet weiter das eichhörnchen und lässt es mit ihrer magie schweben und lacht dabei*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 13.02.2015, 20:18

[Ele]
Uhhh das mache ich gerne

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 13.02.2015, 20:18

ok
hm können wir machen sollen wir sie herbringen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 13.02.2015, 20:26

[chrysalis]
ich glaube sie könnte von nützen sein wir könnten sie gut auf unsere seite gebrauchen aber wenn sie sich zu sehr wehrt hmmm naja dann hat ele wieder was zum essen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 13.02.2015, 20:27

[Ele]
*sie grinst teuflisch*
Ich kümmere mich darum
*sagst sie schon losgaloppierend*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 13.02.2015, 20:27

stimmt hehehe
*ging vor*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 13.02.2015, 20:32

[Applejack]
*Ja süße

[Shining Armor]
*lächelt*
Das macht dir Spaß

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 13.02.2015, 20:32

[rarity]
*sie geht weiter die straßen entlang*
puuuuhhhh was für ein heißes wetter heute
*holt mit ihre magie einen sonnen hut und eine sonnen brille hervor und zieht sie sich auf*
ahhhh so ist es doch schon viel besser ich bin bald da ich habe gehört meine freundinnen sind auch da sie werden sich bestimmt freuen mich zu sehen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 13.02.2015, 20:42

*ging weiter und sah Rarity*
ähm miss entschuldigen sie?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 13.02.2015, 20:47

[shining chrystal]
hahahahah da da
*hust etwas und schaut dan ihren vater an*
ddy ddy
*hust wieder kurz*
daddy daddy
*kichert *

[rarity]
ja was gibt es
*dreht sich zur seite*
ohhh hallo miss ehhh darf man fragen wie sie heißen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 13.02.2015, 20:49

[Ele]
*sie steht neben Nightfall*
Ja hätten sie kurz Zeit für uns

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 13.02.2015, 20:52

[rarity]
ohhh entschuldige darling das ich dich nicht gesehen habe ich stell mich mal lieber vor mein name ist rarity und wie ich sehe sind sie ein batpony sehr interessant