Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Night Hunter - 25.09.2013, 19:27

schade vom 3ten bis 5ten/6ten ist bloody bei mir für ne Terraria update Lan party. [Bild: cl-luna-dontgo.png]
auf uns beide müsst ihr also leider verzichten, es seiden Bloody hat was anderes vor.
Edit: nope steht fest bloody und ich sind bereits ausgebucht.[Bild: rd-luna4.png]

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Honey Pie - 25.09.2013, 20:07

wär geil gewesen wenn ihr das Treffen Ende Oktober gemacht hättet, da hab ich nämlich Urlaub, aber so kann ich leider net :I

Findet denn noch eins Ende Oktober in Freiburg statt :3

Weil Karlsruhe wär eh schlecht für mich gegangen :I

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - daMatt - 25.09.2013, 20:15

Also das Treffen in Karlsruhe ist ja so gesehen kein "Freiburger Treffen", ich wollte nur drauf hinweisen. Und bei "uns" ist jetzt im Oktober selbst noch nix geplant.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Nastor - 04.10.2013, 20:54

(23.09.2013)Nastor schrieb:  Das ist ja noch in Baden Würtenberg, oder? Falls ja, würde ich mir das BW Ticket hohlen und ev. Teilnehmen

Wird leider nicht klappen mit KarlsruheFS sad

Und bezüglich einem Meetup in Freiburg werfe ich mal als Vorschlag den 26 in den Raum. Was haltet ihr davon?

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Zeo - 04.10.2013, 21:14

(04.10.2013)Nastor schrieb:  Wird leider nicht klappen mit KarlsruheFS sad

WAAAAS?! Erst Kiwi, dann In5an1ty und jetzt auch noch du?!
Dann bleib ich morgen grad zuhause!
Wird sowieso besser sein, weil ich gerade eh noch ein paar Sachen zu erledigen hab.Twilight: No, Really?

Und gegen den 26. hab ich nichts einzuwenden, hoffentlich haben da die meisten Zeit.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Wasabi Woman - 04.10.2013, 21:16

Aww, Zeo. FS sad

26. klingt soweit gut bei mir. Hoffe ich treffe Herrn Möller dann mal. Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Colora Paint - 04.10.2013, 22:19

26. ginge bei mir.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - daMatt - 04.10.2013, 22:23

Nastor

Der 26. welchen Monats? Oktober? November?

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Nastor - 04.10.2013, 22:46

Ich dachte an Oktober. Das wäre auch 2 Wochen nach dem Lunafest, was ein bischen Zeit zum verschnaufen gibt.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - daMatt - 04.10.2013, 23:22

Hmm, in dem Fall werd ich wohl erst kurzfristig zusagen. Oder eben nicht. Wäre dann für mich dann außerdem das 3. Treffen in einem Monat. Nicht das ich damit ein Problem hätte. Ist aber auch gerade gegen Ende des Monats eine Finanzfrage.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Crash Override - 05.10.2013, 01:14

26.10 würde sich gut anhören - leider für mich allerdings nicht machbar, da ich am 27.10 in München ne Schulung habe - als "Whiskymixer". Und das darauf folgende WE, also der 1+2.11, bin ich in Magdeburg... ne weitere Schulung in punkto "Whiskymixer".

Allerdings hab ich kein Problem, dennoch die grobe Auflistung der Planung zu Übernehmen. Nur mal von meiner Seite aus gesprochen...

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Honey Pie - 05.10.2013, 13:53

26.10 fänd ich net schlecht, da hab ich Urlaub :I

Zwar nen vollen Terminkalender, aber dass könnte sich machen lassen [Bild: 01-raritywink.png]

Mal sehen :I

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin noch unbekannt - Nastor - 05.10.2013, 14:03

Ich erstell mal ne Umfrage (hoffe, CP hat nix dagegen :I )

Edit:
So, erledigt.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt. - Wasabi Woman - 06.10.2013, 16:59

Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr stark für den 26.!

Vielleicht erscheine ich sogar auf dem Meetup. XD Nee wirklich, wäre toll.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt. - Crash Override - 06.10.2013, 17:03

vor dem 9.11 geht bei mir nix - heisst also dass ihr auf mich verzichten müsst. denn ich will nicht direkt nach dem meetup nach München fahren...

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt. - Seo - 06.10.2013, 22:43

(06.10.2013)kiwi schrieb:  Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr stark für den 26.!

Aha, muss ja ganz was wichtiges sein. Lyra astonished

Ich hatte unter Berücksichtigung dass es mit einem anderen Treffen noch klappt vor eigentlich auch mal zu kommen, selbst wenn ich dafür Nas...s werde wenn es regnet. Applelie

Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt. - Nastor - 06.10.2013, 23:30

Na siehste, es geht doch etwas kreativer, man muss nur wollen :3

Es stellt sich nur die Frage, was wir machen könnten. Fürs Grillen wird's langsam kalt. Bowling wäre zwar ne Option, aber so wirklich Lust hab ich nicht drauf (pass mich aber gerne an, wenn ich überstimmt werde.)

Es stand ja oft die Kletterhalle im Gespräch. Gibt es da ein Restaurant? Denn dann könnten die, die nicht klettern möchten sich dort gemütlich machen.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt. - Crash Override - 07.10.2013, 01:15

Guggst du da. ich denke, da findest du alles, was du an info's brauchst... zur not schaust du einfach mal hier.

Btw - die, die keinen sport treiben wollen, können ja sich abspalten und in's kino gehen. ausserdem War noch das planetarium im gespräch, das beim letzten Meetup noch geschlossen war.

nur mal so in den raum geworfen...

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt. - Honey Pie - 07.10.2013, 10:41

Also ich wär für Kino oder Planetarium :I

und voher oder auch danach ein Restaurant besuchen :I

Abschluss wie immer im Schlappen?

Da ich Urlaub habe muss ich diemal auch net so früh Abends wieder abhauen :3

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin wird jetzt abgestimmt. - daMatt - 07.10.2013, 13:30

Also, mir wäre es jetzt egal ob am 02. oder die Woche drauf am 09. November. Habe an beiden Tagen noch nix vor bis jetzt von dem her... Pinkie approved

Und von der Programmgestaltung her bin ich auch sehr flexibel und Anpassungsfähig. Bei Kino kommts aber auf den Film an, ob ich dafür bereit bin Geld auszugeben (das ich auch im Schlappen liegen lassen könnte... Trollestia )