RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.12.2013, 22:48
(Laut meinen Untersuchungen leidet Thunder eindeutig an Misanthropie)
Snap blickte in die stille Runde und aß den letzten Cupcake zu Ende.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.12.2013, 22:49
*Darl sah sie mit einem grinsen an*
hey..hab doch gesagt das ich schnell wieder da bin.
*Dabei fielen ein paar Tropfen son seiner Mähne auf den Boden*
He he..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.12.2013, 22:52
(Nooooiiiiin, überhaupt nicht )
Blue zog Dark sofort zu sich rein und zog ihn ins Badezimmer.
"Ich will nicht das du dich noch erkältest, deshalb lasse ich dir jetzt ein schönes heißes Bad ein.", sagte sie kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.12.2013, 22:52
Misty streckte ihren Huf in Richtung Emil aus (psst...sie hätte gerne die Feder)
"Ok Paul...komm mal mit"
Dust geht in Richtung seines Hauses
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.12.2013, 22:55
*Dark ließ sich ziehen*
Da brauchst du dir keine Sorgen machen...ich war schon jahrelang nicht mehr krank...he he....danke das du das für mich machst..
*Sagte er mit einem lächeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.12.2013, 22:56
()
<Ein Mädchenabend ... wäre wirklich nicht schlecht, ich war jetzt ... wie lange allein? ... ich hab sie alle vermisst ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.12.2013, 22:58
*geht mit dust mit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.12.2013, 22:59
(Hab ich was falsches gesagt? )
Als Blue mit Dark im Badezimwmer ankam, ließ sie ihn los und lächelte.
"Ja, nur für dich, mein Schatz.", sagte sie und ließ schonmal das Wasser einlaufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.12.2013, 23:00
sanguine warf noch einen kurzen blick über die schulter. er würde wieder kommen...
einen kurzen marsch später öffnete er die eingangstür zum rathaus. zwei einhornwächter blickten zu ihm und als er seine kapuze zurückschob, erkannten sie ihn und ließen ihn durch.
Rock saß an seinem schreibtisch - dem ehemaligen schreibtisch von mayor mare - er blätterte in einigen unterlagen. als sanguine eintrat, blickte er auf. "Das ist nicht mein verständnis von undercover, legacy."
"Ich weiß, sir. aber um ehrlich zu sein...ich habe keine ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen. die quelle könnte überall sein. wonach suche ich überhaupt? Einem lebewesen? einem artefakt?"
Rock seuzte und bedeutete ihm platz zu nehmen.
"Alles was wir sagen können ist, dass die quelle bis vor kurzem in bewegung geblieben ist. also müssen wir annehmen, es ist ein lebewesen. andererseits kann es auch ein gegenstand sein, der herum getragen wurde. du siehst, wir wissen soviel wie du. Gar nichts."
Sanguine blickte zu boden. "Weiß canterlot davon?"
"Ja, aber man will die prinzessinen erst damit behelligen, wenn man mehr informationen hat. man gibt uns freie wahl der mittel...aber auch eine frist."
"Wie lange?"
"Drei tage."
"Das ist nicht viel...sehr knapp. was, wenn wir nicht in der gewünschten zeit erfolg melden können?"
"Nun, sie werden nicht begeistert sein beim RSS. allerdings sind wir in ponyville die einzige organisation, die ihrem befehl untersteht. sie werden uns nicht allzu sehr aufs fell rücken...aber unangenehm wird es trotzdem."
"Verstehe..."
"Sie kommen nicht allein wegen infos, oder?"
"Nein, sir."
"Was wollen sie?"
Sanguine sah seinen vorgesetzten fest an. "Ein team."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.12.2013, 23:03
Fluttershy glaubte nicht das sowas möglich sei *niemand würde die elemente besiegen mein schatz*
BRD kam aus den tränen nicht mehr raus *ich danke euch beiden das ihr für mich da seid*
Thor bekam ein kleines Grinsen *die Platte soll die Maße 50x20 sein zum ende* (Der Schmelzofen ist immer an)
Rarity und Sweetie gingen zu Twili
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.12.2013, 23:03
*Dark legte seine Tasche und seinen Mantel auf die Seite und ging zu Blue*
Danke mein schatz..*Gab ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.12.2013, 23:06
"Das kann ich wohl einfach nur hoffen...", sagte Thunder leise und legte seinen Kopf auf die Schulter von Fluttershy.
"Dafür sind Freunde doch da.", sagte Twilight und ließ BRD nicht mehr os.
Blue erötete leicht, doch zog Dark umso mehr zu sich und gab ihm daraufhin einen leidenschaftlichen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.12.2013, 23:07
Macht die Tür auf und deutet Paul dass er eintreten soll
"Also hier Wohne ich...du kannst hier warten bis ich einen Platz für dich gefunden habe. Ich habe da schon so eine Idee...Ist das ok für dich?"
Fragte Dust
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.12.2013, 23:07
Snap stand langsam auf, "Ich mach mich auf den Weg. Gute Nacht euch allen.", sagte sie und verließ die Gruppe.
Sie hielt kurz bei Night an, "Falls du reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr für dich.", flüsterte sie und verließ das SCC ohne eine Antwort zu erwarten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.12.2013, 23:08
Fluttershy nickte *wir sind hier in Equestria schon ziemlich sicher*
BRD beruhigte sich langsam *glaubst du deine zauberrei hilft?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.12.2013, 23:09
"j..ja...v..vielen.. dank.. aber..bi..bitte k..kein waisenheim..."
*zittert ein wenig aber diesmal aus angst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.12.2013, 23:10
*Nach dem kuss sagte Dark*
Ich liebe dich über alles..
*Legte einen Flügel um sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.12.2013, 23:11
Night blickte Snap noch zu wie sie den SCC verließ, und versank dann wieder in ihre Gedanken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.12.2013, 23:12
Thunder hatte sich allmählig beruhigt und seufzte.
"Ich hab dich wirklich gern.", sagte er dann leise und legte einen Flügel um Fluttershy.
Twilight nickte.
"Alles wird wieder gut.", versichterte sie.
"Ich dich auch, mein Schatz.", erwiderte Blue und schloss dann die Tür zum Badezimmer ab. Dann ging sie langsam wieder mit einem Grinsen auf Dark zu und drückte ihn in die Richtung der Wanne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.12.2013, 23:13
"Also soviel ich weis gibt es hier kein Waisenheim..."
überlegte Dust
"Naja, bin bald wieder da."
Sagte er und Teleportierte sich als er vor der Tür stand vor das Schloss und klopfte an
|