RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 01:50
*holt seine Tasche und holt eine 15 cm lange Spritze heraus*
Ich habe versucht DA zu behandeln, doch dann ist Shade dazwischen gekommen und ich konnte ihn nicht mehr beobachten...
*gibt DA noch einen Schlag gegen die Brust in der Hoffnung, dass er aufwacht*
Komm schon!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 01:51
*kniet sich hilflos daneben*
DA... mein Großer... komm bitte zu dir
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 01:52
Du hast was? Behandeln? beobachten? Shade dazwischen gekommen?
.o(Verdammt, DA... Wach auf...!)
*Steht neben Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 01:53
(Wollt nur mal bescheid sagen das ich mir gerade bei einen Gruselspiel vor Angst beinahe in die Hose gemacht habe und das ich jetzt erstmal versuchen muss ruhig zu einzuschlafen, wünscht mir Glück dabei. Wers sich traut zu spielen, es ist kostenlos und hier ist der Link zur offiziellen Website NightmareHouse 2 fragt aber nicht wie ich des gedownlodet hab, weis es selbst nicht mehr ![Derpy confused Derpy confused]() )
*taucht in einen Lichtblitz kurz auf*
Party!!!
*verschwindet wieder wie er gekommen ist*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 01:54
.o(Mama........)
*er zuckt noch ein bisschen und bleibt fürs erste regungslos liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 01:57
*fängt vor Verzweiflung, und weil ihr nichts anderes einfällt, an zu summen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 01:59
(Schon allein der Trailer fuckt mich ab und ich hab nur die ersten Sekunden gesehen. )
Er bewegt sich nicht mehr... Doc, hat er Puls?
.o(Ich will bei dir nicht die Sense schwingen müssen, DA... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 01:59
*sieht sich DA an*
er hat starke Kräpfe
*packt die Spritze weg und holt ein kleines Päckchen heraus, dessen Inhalt er da oral Einflöst*
Schritt eins...
*hällt Zen einen Thermofor hin*
Bitte Wasser einfüllen und aufwärmen.
*blickt zu Soul*
Bitte drücke gegen seine Krämpfe...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 02:00
*steht hastig auf und geht zum Waschbecken rüber*
*füllt das Thermofor*
wie warm?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 02:01
(Kann mit der Aussage nix anfangen "gegen die Krämpfe drücken")
*Tut wie geheißen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 02:01
(ich hab mir zuerst nur ein Teil eines Lets Plays gesehen und hab mir in die Hose gemacht, des Spiel ist verdammt gut/gruselig, suchs dir aus)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 02:04
(Naja, ich hab bei 30 Sekunden den Trailer Pausiert. )
(Okay, bin jetzt bei 1 Minute, aber die Letzte Sekunde tu ich mir bestimmt nicht mehr an.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 02:06
(@Soul: bei einem Krampf drück sich ein Muskel in eine unangenehme Richtung: zb: dein Füß beginnt sich nach hinten zu biegen und man muss dann dagegen drücken, also aufstehen und den Fuß belasten, damit er gerade bleibt)
*blickt zu Zen*
Einfach so warm, dass es nicht weh tut, wenn man ihn berührt...
*holt ein Hufbetriebenes Beatmungsgerät und setzt es auf DA's Mund. er beginnt langsam ihm Luft zuzuführen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 02:07
*nickt und erwärmt es soweit dass sie es gerade noch halten kann und bringt es doc*
bitte sehr
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 02:08
(Got it, Doc )
Sag mal, was hast du bei ihm eigentlich behandeln wollen?
Und warum?
Und warum um diese Uhrzeit?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 02:12
*nimmt den Thermofor und legt ihn DA auf die Brust*
Danke...
*blickt zu Soul und pumpt weiter die Luft*
Ich wollte wissen, wie er darauf reagiert, wenn man ihn alleine lässt...
Eigentlich sollte das für ein paar Stunden kein Problem sein...
Aber anscheinend hat er es nicht mehr ausgehalten...
Und es ist nie zu spät für die Wissenschaft
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 02:13
*schaut doc etwas entgeistert an*
er ist ein Changeling
ohne Liebe geht er ein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 02:15
*blickt Zen mit einem ernsten Blick an*
Er geht ein...
Nach drei Wochen...
*hällt Zen die Beatmungsapparatur hin*
Alle drei Sekunden drücken...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 02:16
*Legt Zen einen Huf auf die Schulter*
Hatte er nicht zusätzlich noch Angst vor dem alleine sein?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 02:19
*zählt in Gedanken*
.o°(einundzwanzig, zweiundzwanzig, drücken, einundzwanzig, zweiundzwanzig, drücken)
|