Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 17:47

[Dean/Plaza]

*er schlendert weiter über die Plaza bis ihm eine Gestallt in einem Schwarzen Mantel auffällt. Er atmet durch und trabt direkt auf sie zu*

Allgemeine Personenkontrolle. Ihren Ausweis bitte.

*Die Person wendet sich um und schaut ihn aus grünen Augen an. Er erkennt die Person als Stute mittleren Alters mit Minzgrünen Fell. Sie zwingt sich ein lächeln auf*

Natürlich, Officer.

*Sie reicht ihm einen Pass den er kurzerhand einscannt. Es werden einige Daten angezeigt doch nach sehr kurzer Zeit bricht der Strom ab*

oO(Merkwürdig... Normalerweise sind mehr Daten über eine Person gespeichert)

*Dennoch nickte er leicht und reicht ihr wieder die Karte*

Einen angenehmen Tag.

*Die Stute mein mit Freundlicher Stimme*

Ihnen ebenso, Officer.

*Doch er bemerkt einen leichten kalten, hasserfüllten unterton der ihm einen Schauer über den Rücken jagt. Er blickt ihr nach als sie davontrabt*

oO(Merkwürdige Stute...)

*Er schüttelt leicht den Kopf und blickt sich um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 17:52

[little Ruby/ Café]

Aber sie sagten auch nicht das sie es wüssten.
Außerdem müssen sie doch wissen wo die sind, wie soll man etwas bekämpfen wenn man dessen Entstehungspunkt nicht weiß?
Für mich macht es nur Sinn das sie es nicht wissen, wäre dem so würde es keine Experimente geben, noch würden wir darüber reden.
Aber...

*Sie seufzte, setzte sich wieder normaler hin, nahm eine nicht so offensive Körperhaltung an udn lächelte verzeihend*

Ich will sie nicht weiter löchern, da ist bestimmt nicht angenehm für sie.
Und ich möchte kein falsches Bild vermitteln, mein Job fordert nur eine gewisse Fragerei.
Naja, kann ich ihnen sonst noch etwas anbieten oder, wollen sie vielleicht noch etwas tratschen?
Mir gefällt es letztlich mal normal mit ihnen zu reden, vor allem über Bücher.
Doch ansonsten, lasse ich sie mit dem neuen Werk allein, schließlich müssen sie ka noch dazu kommen es zu lesen nicht?

*Sie kicherte etwas und wartete auf seine Antwort*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 18:01

[Darius/Café]

Wie gesagt, ich darf ihnen nichts darüber erzählen.

*Seine Augen stanten leicht offen, die Lippen ein wenig zueinander gepresst. Es war ein "da hast du tatsächlich Recht" blick denn er da zu ihr warf und ganz leicht nickte.*

Ja da haben sie wohl Recht... das ist keines Wegs angenehm...

*Sagte und und schloss das Buch nun wieder ehe er es in seine Innentasche verstaute. Dort passte es gut hinein. Nun einen weiteren Schluck am nehmen richtete er sich schließlich auf.*

Nun, ich sollte nun wirklich gehen. Meine Frau sollte schon wieder zurück sein und so weiter.

*Er zog sein Brieftasche und legte 5 Bits gleich auf den Rand der Kaffeetasse ehe er einen 20 Bits Schein in Richtung legte. Es war für das Buch ~

Hier, das ist für das Buch was sie mir gegeben haben, sie haben es sich sicherlich verdient und sagen sie jetzt nicht nein, es gibt nichts für umsonst, vor allem keine Arbeit ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 04.06.2014, 18:04

[Prying Eyes/Wohnung]

*Prying bemerkte das Gespräch mit Ruby und dem Soldaten. Sie schaute kurz zu beiden hin, als sie Buch erwähnte und machte unauffällig mit ihrem Auge ein Foto von den Beiden. Sie lies ihre Mikro in ihrem Hut aktivieren und trank etwas Kaffee, während sie in die Ferne schaute. Sie hörte sich nochmal leise den Track von Minera an.*

.o(... hmm wird aber nie zu meinen Favoriten gehören....)

*sie nahm einen Schluck aus ihrem Kaffee und wippte leicht zum Takt mit dem hinterhuf*

.o(aber der Rhytmus ist gut.... auch wenn er mit dem Technikgedöhnst nicht so sehr gefällt wie es sollte)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 18:08

[Dream | Downtown]

*schließt schnell zu Blaze auf und lehnt sich beim Gehen an ihn an*

Okay

*geht dann mit einem breiten Lächeln neben ihm her und summt wieder das Lied, welches sie nicht wirklich kennt*

.o°(Das Leben kann doch schön sein. Ich will mich gar nicht mit der Regierung anlegen... Alles was ich will... ist in Frieden leben. Ob sie mir das erlauben würden, wenn ich mich an sie wende? Ich müsste nur genügend zivile Zeugen haben, dann würden sie bestimmt nicht wagen einfach auf mich zu schießen... oder?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 18:10

[Leona Sunschimmer/Koves Haus]

Nun immoment vielleicht Kove.Doch wer weiß was sich so alles Ändern kann...und das Geld? Nun die Strafe...mhhhh..aber ich denke nicht das sie ihr Haus Verkaufen Müssen um diesen Betrag zu Zahlen Kove.

oO(Doch kann er es doch so...ja nicht einfach Hinnehmen und auf der Straße Landen..okk..aber andererseits wenn er solch eine Maschiene mitschleppt...ist es auch kein Wunder wenn sowas dann bei rauskommt???...wahrlich ein zweischneidiges Schwert.)Oo

*Sich etwas streckend,trinkt sie schon vorsichtig einen Schluck ihres Tees.Ein bischen überrascht doch auch sichtlich neugierig auf sein etwas ernsten Blick aber besonders durch diese kleine Geschichte von ihm*

oO(Seid seiner Fohlenzeit?? mhh die schlausten Wesen?? Ok...wenn ich schon eins dieser Wesen selbst sehe...dann zweifel ich vorerst auf dies nicht an...)Oo

Wahrlich interesant was sie da so Erzählen Kove,würde ich Sheyla nicht mit meinen eigenen Augen Sehen...nun so würde ich sie für Geistig Labil Einstufen..aber das brauche ich ja nicht.

Aber das sie sowas nun ja ''Haben'' müssen das Erfahrungen sein die man nur Schätzen kann wenn man es selbst erlebt.Und nun ich mache dieses Spiel gerne um andere Ponys kennenzulernen.Auch wenn ich anfangs wahrlich skeptisch war deswegen ob das überhaupt was bringt.

*Sich ein bischen Entspannend,doch eine leichte Anspannung bleibt*

Nun,sagen wir es mal so.Das sie die Schweigepflicht haben ist gut und ihre Einstellung..doch gibt es auch manche die dies gerne Ausnutzen..also nicht das sie es nun machen oder so...doch Verstehen sie meine Bedenken mhh?

Wie kann ich mir den sicher sein das sie sich auch dran Halten Kove? Und nicht einfach sagen jaja und dann doch irgendwas rausposaunen oder anderes..Regeln sie das mit Verträgen Kove?

*Ihre Ohren spitzend,grübelt sie auf seine folgenden worte sichtlich nach.Ihren Huf leicht gegen ihre Unterlippe tippend*

oO(Mhhh...wie er dies wohl Anstellen will??...Nun...egal wie..Hauptsache es wirkt...)Oo

Also diese Therapie ist mir wahrlich unbekannt...doch bin ich nicht dagegen abgeneigt..solange es hilft und wirkt ist mir die Art der Behandlung egal.Und die Zeit? Die nehme ich mir immoment wie ich Lust und Laune habe..ich kann immer Entscheiden wann ich das mache und wann nicht Kove.Und so,auch wenn es die Soldaten wahren oder nicht...oder doch oder nicht...oder doch..oder nicht..gnarrff...ok..ich lasse es mal Offen sonst fange ich wieder an Rumzudiskutieren mit meinen Verstand..

*Dabei ihren Kopf schüttelnd,ehe sie leise seuftzt*

oO(Das ist doch einfach nur bescheuert...entwickel ich jetzt eine du stellst alles und jeden in Frage oder was Phobie...)Oo

*Nun zuerst in Ruhe zuhöhrend,doch musste sie dann Prusten auf seine Frage hin*

Kove,natürlich kann ich mir das Leisten...wenn ich Lust und Laune hätte würde ich mal eben eine Häuserreihe Kaufen nur für den Sommer oder so.Also ja ich kann mir ihre Behandlung 10...was sage ich da 200 Mal Leisten ohne das es mich irgendwie im meinen Finanzen ankratzt.

*Sagte sie nun mit einen breiten Grinsen,bevor auf ihren Lippen ein kleines Schmunzeln ziert*

Und ganz ehrlich Kove...auf wenn es sichtlich Egoistisch oder sonst was rüberkommt..doch Schwimme ich in Geld durch meinen Erfolg und all dies was ich mir über die Jahre hinweg zusammen mit meinen Jungs erarbeitet haben.

So sorry,aber das musste jetzt mal so geklärt werden~ so wie sie mich mit diesen hoffnungsvollen Blick angeschaut haben Kove.

*Nun wieder etwas vom ihren Tee trinkend,kichert sie leise gespannt auf die Reaktion darauf*

oO(Wenn ich sogar wollte könnte ich einfach mal so pöse sein und sein Haus bei der Versteigerung Kaufen und generell so vieles Kaufen und Vermieten..)Oo

*Plötzlich beginnt es ihn ihrer kleinen Satteltasche zu Piepen,ihr pad hervorhohlend*

Ohh verzeiht,kleinen Moment bitte.

*Schon beginnt sie die Nachricht durchzulesen,einmal kurz darüber Nickend beginnt sie auch schon eine Nachricht an Ruby zu Verfassen*

[Hallo Ruby,

Also das sie doch noch solch Interesse haben daran hätte ich jetzt nicht gedacht.Wie geht es dir den? Und immoment sind keine Anfragen drin von irgendwelchen Reportern oder sonst was...fragt sich nur wie lange.

Im Cafe? Wieso den nicht,bestimmt kennst du hier ein sehr gutes nicht wahr? Und so immoment mit Terminen..mhhhh wann würde es dir den Passen Ruby?

Grüße Leona.]

*Diese nun Absenden,blickt sie wieder zu Kove*

Nun?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 18:14

[Blazing Light | Downtown -> Wohnblock]

*geht mit ihr weiter und kann nicht anders als zu lächeln*

Du schätzt wohl meine Nähe neuerdings sehr, hm? Nicht verwunderlich.

*kichert und kommt mit seinen Gedanken zur letzten Nacht*

.o°(Das war wahrlich was spezielles...und ich denke, sie ist die richtige. Experiment hin oder her...sollen sie mich doch erschiessen, wenn es ihnen nicht gefällt.)

*nachdem sie den langen Weg zu ihm nach Hause gegangen sind, kommen sie im Wohnblock an, worauf es ans Treppen steigen geht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 18:18

[little Ruby/ Café -> Straßen]

o0( Oha, so fertig ist der Arme?
Naja, dann halte ich mal meine Schnute, aber ich werde auf alle Fälle mehr Soldaten befragen.
Da bleibe ich dran. )

Huh? Ja aber... ok.
Danke~

*Sie lächelte ihm zu und wartete nach dem verabschieden bis er weg war.
Dann nahm sie das Geld, bezahlte selbst auch und ging hinaus auf die Straßen, beantwortete noch schnell Leonas Nachricht*

[ Morgen wäre toll Wink
Hier die Adresse für das beste Café der Metro, selbstverständlich in der Uptown.
Grüße,

Ruby
]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 04.06.2014, 18:18

[mineria/plaza]

*es war schon abend als die stute sich wie immer auf die bank am plaza niederlies.resigniert von der erfolglosen suche stützt sie ihr kinn auf die hufe und schaut dem treiben der bürger am plaza zu *

o0(so wird das nichts.....vielleicht...sollte ich einfach anfangen...)0o

*nachdem sie ihren mp3 plaer herusgekramt hat und die kopfhörer eingesteckt hatte schaut sie sich noch einmal um. keines der ponys beachtete sie wirklich. sie ist wie jede andere stute auch.seufzend richtet sie sich etwas auf und beginnt zu ihrer Msik zu singen. *

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 18:38

[Dream | Downtown --> Wohnblock]

*grinst leicht als sie vor der Treppe stehen und sie hat die Idee Blaze einen kleinen Ausblick zu gewähren. Ganz unabsichtlich natürlich*

Ich kann es kaum erwarten zu sehen ob dir mein Essen schmeck

*und mit der Ausrede geht sie vor ihm die Treppe hoch, ihre Flanke hin und her schwingend*

.o°(Was geht nur mit mir vor? Ich spüre bereits wie ich aufgeregt werde und ich versuche sogar ihn zu verführen... Oh Luna, Göttin der Nacht. Ich plane sogar schon, dass genau das passieren wird nach dem Essen)

*der extra Schwung verschwindet, aber sie ist immer noch vor Blaze unterwegs*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 18:44

[Blazing Light | Wohnblock -> Blaze's Wohnung]

*nickt und lächelt*

Ich auch nicht. Wir besti-

*als sie dann einfach an ihm vorbeigeht, ihre Flanke hin- und herschwingt, stehen seine Augen weit offen und die Röte steigt ihm ins Gesicht. Verlegen schaut er zur Seite und geht mit ihr die Treppe hoch*

Na wenn das mal kein offensichtlicher Versuch ist, einen Hengst zu verführen, meine Liebe.

*kichert etwas, aber man bemerkt seine Verlegenheit nur schon beim Zuhören*

.o°(Warum muss sie auch so gut aussehen? Auch wenn ihr vielleicht die lange Mähne fehlt...sie ist ohne Zweifel scharf.)

*als sie dann oben ankommen, zieht er an ihr vorbei, um die Tür aufzuschliessen und für sie zu öffnen*

Nach ihnen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 04.06.2014, 18:47

[Kove/Koves Haus]

Genau das muss ich mir leider von den meisten ponys anhören...ein geistig labyles pony was wahrnehmungsstörungen hat ..verrückt ist...ein creep...hat nur einen roboter und ein "imaginäres wesen" als freunde....ja mit diesen und vielen mehr vorurteilen muss ich mich durch die gesellschaft kämpfen.....

*meinte er seufzend*

Hm? oh natürlich verstehe ich ihre Bedenken , das ist ja vollkommen normal..aber sie können mir vertrauen , ganz sicher ja?...wenn...sie irgendetwas bestimmtes wollen um vollkommen sicher zu sein , dann sagen sie es mir , schließlich ist das vertrauen zum Therapeuten das wichtigste.
Ich würde ihnen gerne in jeglicher hinsicht beweisen das ich zu meinen worten stehe!

*er nickte*

ja..jetzt..lassen wir die soldaten erstmal vorab...

.oO(sie sieht auch nicht die waren monster der metro...wahrscheinlich denkt sie auch die soldaten seien unsere großen retter...was ihr wohl eingeredet wurde..wahrscheinlich das ich eine gefahr für jeden hier in der metro wäre und sowieso nur ein psychopatischer volldepp wäre...jaja die soldaten...das sind die waren engel....oh ja .. hmpf da werd ich ja fast wieder zornig[Bild: z-Rage.png] ..: )

können sie?...nun dann..phew..d-dann brauch ich kein schelchtes gewissen haben~
nun gut..d-das freut mich das es ihnen so wohlhabend geht..nun...ich könnte von meinen verhältnissen zwar auch sagen das ich gut bedient bin , doch wird mein bankkonto wie gesagt sich demnächst leeren...tjaja...

*etwas zusammenzuckend wurde er etwas rot und elgte die ohren an*

h-habe ich das ? nun ..uhm..ihc kann mir nichts vorwerfen..im moment ist mir jede neue geldquelle recht...von daher dieser blick..eheh...
Nun?...wie meinen sie das ?....uhm meinen sie, dass wir jetzt anfangen sollten?

*fragte er und streckte sich etwas*

dann müssten sie mir aber erstmla ein paar fragen beantworten..daüfr hätten sie ja zeit oder?

*nun das pad bemerkend seufzte er und bemerkte die nachricht von Prying woraufhin er die andere nachricht bewusst als gelesen makierte, welche von den soldaten ausging.*

[Hallo Prying Eyes
Ich kenne leider keinen , nein , lediglich scheint Miss Leona Sunshimmer in der Musikbranche tätig zu sein, mehr weiß ich aber wirklich nicht...ich glaube sie ist eine sängerin....
liebe grüße Kove]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 18:54

[little Ruby/ -> Plaza]

*Eine Nachricht plöppt auf, es war eine Erinnerung.
Stop! Wie auf Befehl blieb die Stute stehen und schaltete den Bildschirm aus.
Dann machte sie kehrt, drehte sich um zum Plaza und trabte so schnell es ihr möglich war wieder dorthin zurück*

o0( Sie verkaufen jetzt die Konzertkarten!
Schnell Ruby, hopp hopp, die musst um alles so eine bekommen! )

*Sie zischte vorbei an ihnen, an allen Pony welche ihren Weg kreuzten.
Sie beachtete diese nicht mal, einfach drum herum rennen, wenn es sein muss duckt sie sich auch gerne mal unter irgendeinem Hindernis hinweg.
Rennen konnte sie, musste sie als Experiment wenn sie nicht kämpfen wollte.
Nun zahlte sich dies aus, in Hufumdrehen stand sie als beinahe Erste an der sich aufbauenden Schlange um sich Konzertkarten für ihre Lieblingsband holen zu können*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 18:57

[Dream | Wohnblock --> Blaze's Wohnung]

*Geht an Blaze vorbei, aber nicht ohne ihm im Vorbeigehen einen kleinen Kuss auf die Wange zu drücken*

Tut mir leid, dass ich versuche dich zu verführen.
Ich... weiß selbst nicht warum ich so... so bin.

*geht dann ganz hinein und ziemlich geradewegs in die Küche um das Essen aufzuwärmen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 19:12

[Blazing Light | Wohnblock -> Blaze's Wohnblock]

*lächelt wieder, als sie ihm den Kuss gibt*

Es ist schon okay, Dream...ich nehme es dir nicht übel. Immerhin...es fühlt sich wirklich klasse an. Vorallem...hattest du sowas wahrscheinlich noch nie mit einem Hengst, der dich sehr mag und nur dein bestes will.

*folgt ihr dann hinein und setzt sich an den Tisch*

Jetzt bin ich aber mal gespannt...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 19:17

[Leona Sunschimmer/Koves Haus]

Ohh...ähm..nun..ich..tschuldigung..Kove..doch wenn man sagen wir es mal so die eine Seite und die andere Seite erblickt so ist man sichtlich Befangen was man nun Glauben soll und was nicht..

Doch lasse ich mich gerne von was anderen Überzeugen,denn oft sind ja solche Urteile nur ein Säumniss unseres Schubladen Denkens wie man so schön sagt..

*Sie nickt leicht,ehe sie wieder beginnt zu Sprechen*

Ok,Zeigen sie es mir dann einfach in der Behandlung das meine Bedenken für die Katz sind Kove.

Und ja kann ich Kove,da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen das ich nicht Bezahlen könnte dann.Und hey,wenn sie wirklich so gut sind..

*Sie ließ dies offen,bevor sie weiterredet*

Nun das kann man sichtlich Verstehen bei sowas Kove.Achja,sie sehen Knuffig aus mit der Röte thehehe~

Und wie ich das meine? Nun ich kann es mir Aussuchen wann ich mir Zeit dafür nehme oder eher gesagt ich kann mich so Anpassen wie es den gegenüber Zeitmäßig passt..so meinte ich es damit.

Und ja für ein paar Fragen habe ich noch locker Zeit Kove.

*Die ankommende Nachricht wieder lesend,nickt sie darauf.Bevor sie wieder eine Nachricht an Ruby versendet*

[Ok dann bis morgen Ruby,und ich bin gespannt auf das Cafe~

Grüße,Leona]

*Diese wieder absendend,gleitet ihr Blick wieder zu Kove*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 19:20

[Dean/Plaza-->Kaserne-->Das Haus seiner Eltern]

*Langsam neigt sich die Sonne dem Horizont zu und so auch sein Dienst dem ende. Als er schließlich den Abrückbefehl erhält seufzt er und trabt in Richtung Truppfahrzeug. Er ist innerlich sehr angespannt da er nach dem Dienst zu seinen Eltern und seinen Geschwistern fährt*

oO(Lily wird so ausflippen...)

*er schmunzelt bei dem Gedanken an ihre Reaktion und steigt in den Wagen ein. Wenige Minuten später fährt der Schwarze SUV in die Fahrzeughalle der Kaserne und Dean verabschiedet sich vom Rest. Er zieht die Uniform aus und legt eine Braune Hose und ein dazu passendes hellbraunes Hemd an. Die Karte und das Bild steckt er sich in die Tasche und verlässt die Kaserne in Richtung Hochbahn. Er steigt schließlich in der Midtown aus und geht die letzten Hundert Meter zu Fuß bis er an dem Haus ankommt in dem er 19 Jahre seines Lebens verbracht hat. Aufgeregt und Glücklich geht er zur Tür und klingelt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 19:22

[Dream | Blaze's Wohnung]

*als das Essen gewärmt ist trägt sie erst seinen Teller zum Tisch und stellt ihn vor ihm ab*

Ich hab dir ja gesagt es ist nichts Ausgefallenes.

*vor ihm auf dem Tisch steht ein Teller mit Spaghetti in Tomaten-Soße mit gehackten Blütenblättern. Leicht vor Verlegenheit rot werdend wendet sie sich wieder der Küche zu um ihren Teller zu holen*

Ich hoffe es schmeckt

*geht in die Küche und kommt dann mti einem Teller für sich wieder, ihn auf den Tisch stellend und sich dann hinsetzend*

Also dann guten Appetit

*beginnt zu essen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 19:28

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

Heh...Spaghetti mit Blütenblättern und Tomatensauce. Sieht schon mal super aus.

*nickt ihr lächelnd zu*

Gleichfalls.

*isst dann die Spaghetti...von welchen er ziemlich begeistert ist. Sie schmecken einfach gut, vorallem dafür, dass es ihre ersten sind. Beginnt, mit Genuss, aber auch einem gewissen Tempo sein Essen zu verzehren*

Mmmhh...das schmeckt ja richtig super.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 19:38

[Darius/Seine Wohnung]

Hm ? Wer ist das ...

*Also richtete sich Darius nun vom Sofa auf, gerade schaute er ihm Fernsehen die Nachrichten, das einzige was er so im Fernsehen sah. An der Tür angekommen drückte er einen Knopf der die Eingangstür unten öffnete, die Wohnung lag im ersten Stock. Er öffnete die Tür und schaute die nicht so weite Treppe hinunter.*

oO( Wer das wohl ist ... )Oo

*Dachte er immer noch, natürlich hat Rose ihm nichts von dem Gespräch erzählt, es wäre eine große Überraschung.*