RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 03:29
( ah ha, ok aber mir entschließt sich immer noch die Frage warum? tut was ihr nicht lassen könnt aber ich weiß nicht wie ich darauf reagieren werde, ich habe ein sehr seltsames mentales Konstrukt in meinen Hirn)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 03:30
*kommt durch die Terassentür und geht gezwungen langsam zu den dreien rüber*
*ihre Stimme zittert leicht, obwohl sie versucht ruhig zu klingen*
h-hey, mein Großer...
wie geht es dir?
(@ ranger: willkommen im Club )
(hier hat jeder sein eigenes konstrukt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 03:31
(Gute Ohren...)
*Schaut Tempo entgeistert an*
Was zum-?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 03:34
(bei mir siehts im kopf so aus...)
(jedenfalls im moment )
*umarmt seine Mutter und drückt sie*
Mama...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 03:35
(wenn ihr wüsstet wie es in meinen Kopf aussieht, wenn ihr wüsstet...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 03:35
*packt Soul am Arm und schiebt ihn zu der Familienumarmung dazu*
na los, du gehörst dazu
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 03:35
*drückt DA fest an sich*
mein Großer...
(ach Ranger... niemandes Konstrukt ist schlimmer als das des Anderen... denn sie sind nicht miteinander zu vergleichen... das entzieht sich jedweder bewertung)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 03:37
(da hast du recht Breeze)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 03:38
*Zieht Tempo mit sich und schließt ihn in die Umarmung mit ein.*
Du doch auch. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Pepper is right. +1 für ihr Konstrukt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 03:39
*genießt die Nähe ihrer Familie*
jetzt fehlt eigentlich nur noch Thunder...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 03:41
*ist von Souls plötzlichem umdenken völlig überrascht und umarmt seine Familie*
...danke...Soul...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 03:44
Aber den lassen wir wohl besser schlafen. Sah müde aus, als er umgefallen ist.
*Lächelt Doc an.*
Für meine Jungs doch alles. Also nichts zu danken.
*Ist kurz von seinen eigenen Worten überrascht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 03:45
*muss breit grinsen und geht nahtlos in ein friedliches Lächeln über*
ich hab euch alle Lieb
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 03:47
*ist durch Souls Worte überglücklich und drückt bei der Umarmung zu*
ich euch auch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 03:48
*er könnte nicht beschreiben wie glücklich er ist als er seine familie um sich hat*
ich liebe euch alle so sehr
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 03:48
(leute tut was ihr nicht lassen könnt aber wenn ich morgen wieder on komme, mir egal)
*etwas Nebel dringt unter der Türspalte hindurch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 03:50
*muss gähnen*
ich glaube wir sollten schlafen gehen..
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 03:50
*Genießt dieses Bild wie immer stillschweigend, nur dieses mal - zu seinem Erstaunen - aus nächster Nähe.*
(NO heart = C-C-C-Combo breaker!!!)
Schlafen? Hört sich gut an.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 03:52
(Combo-Breaker weggeninjat )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 03:52
*löst sich langsam aus der Umarmung*
Wo wollen wir denn hin?
|