RE: Nightlounge - AJ's Little Helper - 22.12.2012, 03:19
(22.12.2012)Morasain schrieb: Man kann mich nicht mit den Waffen der Menschen töten, Leon. Ich bestehe praktisch aus Seelen. Ich kann mich immer regenerieren, ich kann andere beherrschen und manipulieren, ich kann Gegenstände kontrollieren. Und ich kann mich in Schatten verwandeln, und durch die Schatten wandern.
So viel dazu.
Leon, tu schon mal was du nicht lassen kannst.
RE: Nightlounge - Mr. Lockfick - 22.12.2012, 03:22
Sry Jungs, aber ich beraube keine Leute, die weniger haben als ich.
Das ist zwar fast jeder, weil ich immer nur das klaue, wat ich brauche, aber Waisenkinder.... ...nee, Die Die Ehre der Diebe muss doch auch iwie gewahrt werden, von daher...ich bin anner Hausbar, und Hab nischt gesehen
Und zu dir Mora: man kann alles töten. Menschen. geister. Dämonen. Alles.
rein theoretisch könnte man sogar kleine Götter töten, und das soll schonnma passiert sein...
RE: Nightlounge - Morasain - 22.12.2012, 03:25
Natürlich kann man mich töten. Aber nicht mit einem billigen Messer aus Töteblech. Meine eigene Klinge kann mich töten, aber nicht von einem Menschen gepackt werden. Und meine wirklichen Schwachstellen werd ich EUCH doch nicht verraten.
RE: Nightlounge - AJ's Little Helper - 22.12.2012, 03:26
(22.12.2012)Morasain schrieb: Natürlich kann man mich töten. Aber nicht mit einem billigen Messer aus Töteblech. Meine eigene Klinge kann mich töten, aber nicht von einem Menschen gepackt werden. Und meine wirklichen Schwachstellen werd ich EUCH doch nicht verraten.
Es ist seine linke Brustwarze.
RE: Nightlounge - InsaneBronie - 22.12.2012, 03:26
(22.12.2012)Morasain schrieb: Man kann mich nicht mit den Waffen der Menschen töten, Leon. Ich bestehe praktisch aus Seelen. Ich kann mich immer regenerieren, ich kann andere beherrschen und manipulieren, ich kann Gegenstände kontrollieren. Und ich kann mich in Schatten verwandeln, und durch die Schatten wandern....
problem gelöst,....
RE: Nightlounge - LeonJet - 22.12.2012, 03:27
JAAA *m95 schuss**armbrustschuss*yeaaaa*kindergeschrei* hey flutty werf ne blendgranate! Ok Leon *blendgranate werf* boooom! Das war der hammer flutty! Zwei headshot von dir und ich hab einen am Rücken getroffen los jetz abseilen und dan rein da! *fluttershy nimmt machinengewehr* Leon darf ich das mitnehmen? Ok nehms mit *stürmen in waisenhaus* hey hier ist niemand mehr flutty! Dann nehmen wir die hüpfburg und das geld mit Leon, los komm helf mir tragen! Ich komm ja schon! *beide bringen möbel in lounge* hey Aj sieh mal!sagt flutty.
Morasain du nichtswisser es war kein mensch der dich angegriffen hatt sondern fluttershy mit messer und taschenlampe! HA GEDISST!!
RE: Nightlounge - Morasain - 22.12.2012, 03:30
Weder noch, Leute.
@Leon: Ich sperre dich aus.
RE: Nightlounge - LeonJet - 22.12.2012, 03:32
Neiin los lass mich rein *flutty macht tür von innen auf*sorry morasain ich respektiere dich ab jetz auch wenn du eine blutende wunde hast, es ist ok
RE: Nightlounge - AJ's Little Helper - 22.12.2012, 03:33
Du solltest echt mal die Action und Shooterspiele etwas einstellen.
Aber trozdem sehr nette Beute.
*geht raus und zündet seine Alpecin Bombe
Mist, die Lounge hat auch ein bissl was abbekommen.
*begutachtet die fehlende Wand
Aber im Endeffekt hat's sich doch gelohnt. Die Beute kommt Él Helperos Bar zu gute.
RE: Nightlounge - Morasain - 22.12.2012, 03:36
Wie gesagt, ich regeneriere mich zu schnell. Du einfacher Mensch wirst mir nicht gefährlich.
RE: Nightlounge - LeonJet - 22.12.2012, 03:37
Ich und flutty können und bessern,oder flutty? Ja na...natürlich ent...entschuldige wenn wir...ich meine ich etwas falsch ge...gemacht haben
RE: Nightlounge - Mr. Lockfick - 22.12.2012, 03:40
@ AJLH: Ach, ich hab´au schonnma ´ne Wand kaputtgemacht.
eine paar einbrüche hier, einpaar schmutzige Details da, und schon liegt dir Jeder
vergeiratete Maurer zu Füßen!
Die Wand war schneller neu verputzt, als ich "soll ich etwa" sagen konnte
@ Mora: Ach komm schonn, sonst hol ich die Ghostbusters, und dann siehts schlecht für dich aus
RE: Nightlounge - LeonJet - 22.12.2012, 03:42
Mr.Lockfick stehst du auf meiner Seite?
RE: Nightlounge - Morasain - 22.12.2012, 03:42
Ich bin kein Geist... Nur nutze ich die Seelen, die ich aufgrund meines Zweitjobs besitze, um mich selber zu heilen, in Schatten zu verwandeln oder eben eine Klinge aus Seelenenergie zu nutzen. Oder oder oder. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, EINE menschliche Seele ist bereits sehr mächtig, aber eine ganze Hölle voll davon?
RE: Nightlounge - AJ's Little Helper - 22.12.2012, 03:43
(22.12.2012)Mr. Lockfick schrieb: @ AJLH: Ach, ich hab´au schonnma ´ne Wand kaputtgemacht.
eine paar einbrüche hier, einpaar schmutzige Details da, und schon liegt dir Jeder
vergeiratete Maurer zu Füßen!
Die Wand war schneller neu verputzt, als ich "soll ich etwa" sagen konnte
Sag das Twonky, da kannst du vielleicht ein gutes Geschäft rausschlagen.
Doch obwohl, es ist Twonky.
@Morasain Bist du bei der Geisterakademie auch durchgefallen?
RE: Nightlounge - LeonJet - 22.12.2012, 03:45
RE: Nightlounge - Jumbo GER - 22.12.2012, 03:46
HNNNNNNGGGGG
HNNNNNNGGGGG
Ich
HNNNNGGG
muss
HNNNNNGGGG
Niedlichkeit
HNNNNNG
widerstehen!
Ach fuck it, ich saß vor meinem PC und musste wirklich ein lautes "HNNNNNNGGG" von mir geben als ich da video gesehen hab, wo der screenshot von ist.
tja da kommt dann wieder der Brony in mir durch.
RE: Nightlounge - Morasain - 22.12.2012, 03:48
Valete, Nightloungerianer.
RE: Nightlounge - LeonJet - 22.12.2012, 03:48
Scheiße Fluttershy guck weg das is so overcute ja sogar noch cuter als du!
RE: Nightlounge - AJ's Little Helper - 22.12.2012, 03:48
Ah, der gute Jumbo. Kann ich dir etwas schönes anbieten?
|