Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 09.03.2013, 14:49

Runde 24

Rijje: "Sie haben Ihr Ziel erreicht" Du bist jetzt ganz oben im Schlot und schaust nach draußen. Da draußen ist weit und breit kein Baum zu sehen. Und auch Vögel singen keine.
Für einen Moment hast du selbst das Gefühl mit dem Rauch weiter aufzusteigen, und kannst es kaum erwarten, die Sonne und den blauen Himmel wiederzusehen. Aber du blickst nur auf ascheverhangenes Grau...

Hari: Na dann, zeig mal was du kannst - hm, Solitude ist wenig beeindruckt.

Twonky: Verschwimmen - bah, funktioniert nicht.

Lilpip: Was immer du willst. Besser als nichts RD wink

appleblack: Ch erhöhen - funktioniert, wird aber nur bis Runde 26 halten

UnartiC: Alles klar, appleblack ist wieder geheilt.

Solitude: Dein Vergeltungsschlag geht wieder auf Hari. Hm, mit der Faust triffst du besser, aber dagegen ist seine Abwwehr höher. Sag mir mal, was dir lieber wäre. Jetzt grad mach ich nochmal 'nen Faustschlag. OK, trifft nicht. Da hätte die Armbrust auch nicht getroffen.
Die Axt kannst du ruhig wieder aufheben, ist aber eine Aktion, für die du aus der VH raus musst.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F19): 17 von 20 LK
Hari (D28): 10 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (A25): 16 von 16 LK
Lilpip (Q14): 20 von 20 LK
UnartiC (P15): 19 von 19 LK
Solitude (I26): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 09.03.2013, 14:56

Okke .. nun schnapp ich mir mal den Bogen und seh mir das Ding mal genauer an. Aka untersuchen Twilight: not bad
Haben ja Zeit RD wink

*blickt zu pip*
... [Bild: mlp-dseriously.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 09.03.2013, 15:08

Irgendwo... muss... dieser... Zwerg... eine... Schwachstelle... in... der... Rüstung... haben!

Weitere Schlag auf Solitude!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 09.03.2013, 15:08

WOAS...warum hat sich denn jetzt mein verschwimmen verfizzelt

naja Magisches Geschoss auf Solitude


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 09.03.2013, 15:27

Ok,dann kletere ich wieder nach unten und ziehe den Anzug wieder aus.Dann schleiche ich mich,natürlich mit "HEimlichkeit", an den nächst besten Gegner heran und schlage ihn.Du weisst ja was ich meine PrivatRD wink.Halte aber ein Auge auf die Umgebung nach Schätzen oder Gefahren.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 09.03.2013, 16:12

Stärke erhöhen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 09.03.2013, 17:08

Also könnte ich rein theoretisch die Axt aufheben und nochmal schlagen? Hätte ich mir nur die VH durch verbaut oder was? Ich durchblick's nicht Derpy confused

Rijje. Ich bräuchte hier deine Hilfe!

Also wenn ich nach dem Aufheben noch Schlagen kann greife ich Hari mit meiner Axt an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 09.03.2013, 19:17

Runde 25

Rijje: Runter geht's immer schneller - leider! Du stürzt, kannst dich aber gerade noch an den Zuleitungen festhalten, bevor du die ganzen 15 m nach unten fällst. Willst du die restlichen 7 m noch versuchen zu klettern, oder willst du dich einfach fallen lassen? Pinkie happy

Hari: Das findest du raus, sobald du triffst. Also nicht diese Runde. Wink

Twonky: Auch dein Magisches Geschoss findet keine Schwachstelle in Solitudes Panzerung.

Lilpip: VH(1) Ach, nun komm schon!

appleblack: Hm, das klappt leider nicht.

UnartiC: Die Magie ist dir gerade nicht wohlgesonnen. Du findest nichts über den Bogen heraus. Kannst es natürlich nochmal versuchen.

Solitude: Ja! Aufheben ist eine Bewegungsaktion. Aber in VH darfst du keine Bewegungsaktionen durchführen. Also, du hebst die Axt auf, und da Hari, in deiner Reichweite steht, kannst du ihm gleich eine verpassen. Iiiiija - und das ging grad mal so richtig. Hari kippt aus den Latschen.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F19): 17 von 20 LK
Hari (D28): -3 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (A25): 16 von 16 LK
Lilpip (Q14): 20 von 20 LK
UnartiC (P15): 19 von 19 LK
Solitude (I26): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 09.03.2013, 19:20

Hari: Ich Schlage zu!
Solitude: *bügt sich nach Axt*
Hari: *Schlägt dadurch daneben...*
Solitude: *Schlägt Axt gegen irritierten Hari*

Das ist... toll gelaufen... X_X


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 09.03.2013, 19:26

(09.03.2013)Haribokid schrieb:  Hari: Ich Schlage zu!
Solitude: *bügt sich nach Axt*
Hari: *Schlägt dadurch daneben...*
Solitude: *Schlägt Axt gegen irritierten Hari*

Das ist... toll gelaufen... X_X

lol Ja, so kann man sich das sehr gut vorstellen!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 09.03.2013, 19:33

Oh ha ... Hari ... RD laugh
Naya was solls Pinkie happy
Ja ich versuch es nochmal das mistige Ding zu untersuchen!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 09.03.2013, 19:46

Ne lass mich mal fallen Privat. Die Asche und der Ruß unten wird meinen Fall wieder einmal dämpfen. Dann bitte die oben schon genannte Aktion ausführen.Und da fällt schon der nächste Mitstreiter. Pinkie happy Ich würde dir vorschlagen Soli,dass du den Hari den rest gibst.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 09.03.2013, 19:47

Ch-Erhöhung verlängern.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 09.03.2013, 19:59

Ich gehe mal wneig voraus und unter suche mal dne raum gründlcih um
Habe ich alles gefudne gehe ich zu kohlen hügel in 6m


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 09.03.2013, 20:42

Ich mach Geräusche von Tot und Verderben!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 09.03.2013, 21:32

Es war ein fairer Kampf.
Ich hege keinen Groll gegen Hari.
Doch nun, will ich mir einen gewissen Elf vornehmen.
Komme ich in einer Runde solide zu Twonky? Wenn ja, dann renne ich zu Twonky und lasse ihn meine Axt schmecken. Wenn nicht, dann gehe ich hinter dem Schrotthaufen in Deckung und schieße mit meiner Armbrust. Wenn ich selbst da nicht mehr hinkomme dann rücke ich nach F26 vor und schieße von dort mit der Armbrust.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 09.03.2013, 22:16

:K

Na das lief ja nur so mittelmäßig

naja Lachanfall auf diesen elenden Solitude.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 09.03.2013, 23:01

Runde 26

Rijje: Na, dann abwärts! Maaaannn, da kann ich dir mal potentiell 21 Sturzschaden verpassen, und dann würfele ich einen Schadenspatzer RD laugh
Du bist echt ein Suffbolzen! Na ja, jedenfalls landest du unbeschadet unten in der Esse, und du stellst fest, dass das Feuer aus ist! Die Asche ist zur Seite gefegt. Du siehst Spuren von Händen in der Asche und die Schlotwand ist voll mit Handabdrücken. Die Ascheklappe ist freigelegt.

Twonky: Einen Geisteszauber auf einen Zwerg - mutig! Aber er funktioniert! Solitude beginnt sich mit sonorer Zwergenlache auszuschütten und hält sich den Bauch. Der lacht sich jetzt bis Runde 29 schlapp.

Lilpip: Du steigst durch den Schutt der Wand. Offenbar war dies hier ein Materiallager der Schmiede. Eine Art Tresorraum. Auf diesem Regal da - sind das Goldbarren?
Und einige der Schriftrollen dort könnten magisch sein.

appleblack: Wunderbar! Das lief richtig gut. Hält bis Runde 36

UnartiC: Ah, jetzt hast du's! Der Bogen hat die übliche Grundverzauberung (+1 WB) und man kann damit den Zauber "Schutzkuppel" wirken. Der errichtet ein halbkugelförmiges Kraftfeld, das von beiden Seiten absolut undurchdringlich ist. Der Haken dabei: Der Zaubernde kann nichts anderes tun als sich zu konzentrieren, sonst bricht das Feld zusammen.

Solitude: Tja, bis F26 kommst, du aber nicht viel weiter. Du kannst nicht mehr vor lachen! Du kriegst nicht mal die Armbrust hoch, weil du ständig wieder losprusten musst.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F19): 17 von 20 LK
Hari (D28): -3 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (C26): 16 von 16 LK
Lilpip (Q17): 20 von 20 LK
UnartiC (P15): 19 von 19 LK
Solitude (F26): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 09.03.2013, 23:06

pfhaha, wenn ich *zhihitzhihi* dich erwische *huahaha* reiße ich dir die Ohren ab! *prfhihi*

Kann ich noch mit der Armbrust schießen? Wenn ja, dann ja. Wenn nicht, dann gehe ich hinter den Schrotthaufen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 09.03.2013, 23:11

RD laugh

Hach wie köstlich

Dann gebe ich Hari mal meinen Heiltrank.

und falls das auch noch geht verschwimmen auf mich selbst