Bronies.de
[PC] Battlefield 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: [PC] Battlefield 3 (/showthread.php?tid=10623)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RE: [PC] Battlefield 3 - Captain Gulasch - 08.06.2013, 01:29

Klar kein Problem die Uhrzeit am WE^^

Welche gewissen leute?

RE: [PC] Battlefield 3 - Ravirr - 08.06.2013, 01:30

(08.06.2013)GlaDos schrieb:  Klar kein Problem die Uhrzeit am WE^^

Welche gewissen leute?

Camper, Franzosen etc... RD wink

RE: [PC] Battlefield 3 - Captain Gulasch - 08.06.2013, 01:32

Achsoooo....

Besonders das zweite, schreeeecklich RD laugh

Aber ob der eigene Server gut klappt? Zumindest kein 64er wenn der Privat bleiben soll AJ hmm

RE: [PC] Battlefield 3 - IceColdWulf - 08.06.2013, 01:41

Aber wer soll das bezahlen? BF3-Server sind nicht gerade die billigsten, wenn man einen gescheiten Hoster nimmt... Ich meine, ich hätte zwar kein Problem damit, einige Euro im Monat beizusteuern, aber...

Naja, man müsste einfach mal wegen den Preisen gucken und dann weiterschauen...

Ja, Letztere sind wirklich schlimm :/ xD

RE: [PC] Battlefield 3 - FlaK - 08.06.2013, 01:52

Did you say.. FRENCHIES... ??? [Bild: D.png]
*faints instantly*

EDIT: Das mit dem Server wär echt ne tolle Sache, ab und zu könnte ich sicher auch mal nen Euro beisteuern, aber ich verdien halt nix Big Grin
64 Slots finde ich zu viel, 16, 32 oder 48 ist vollkommen ausreichend, wobei 48 schon ziemlich viel ist!

Warum sollte der eigentlich privat bleiben? Man kann ja Leute kicken, wenn Member joinen.

Wollte nicht Rainbow Dash XS einen finanzieren? Er hatte da doch sowas gesagt...?? Oder reden wir sogar die ganze Zeit von diesem Server`?

RE: [PC] Battlefield 3 - Captain Gulasch - 08.06.2013, 02:02

Glaube ich schon das er das war, weiß ich aber nicht genau.

Also hab ich das richtig verstanden das der Server für jedermann ist und wenn die besagten "gewissen Leute" raufkommen gekickt werden?

Weil Bronys only, na das fällt mir doch bisschen schwer die vorstellung, dafür das die größte Gruppe bisher aus 8 - 10 Leuten bestand wo ich dabei war... AJ hmm

RE: [PC] Battlefield 3 - FlaK - 08.06.2013, 02:18

(08.06.2013)GlaDos schrieb:  Also hab ich das richtig verstanden das der Server für jedermann ist und wenn die besagten "gewissen Leute" raufkommen gekickt werden?

Weil Bronys only, na das fällt mir doch bisschen schwer die vorstellung, dafür das die größte Gruppe bisher aus 8 - 10 Leuten bestand wo ich dabei war... AJ hmm

Ich meinte, dass, wenn ne Gruppe von Bronies.de zocken möchte, ein paar zufällig ausgewählte andere Spieler vom Server gekickt werden, falls nicht mehr genug Slots frei sind. Wink

Offtopic: Schau mal was ich gerade erleben musste.. auf diesem komischen Facebook...
Ich finds irgendwie traurig und zum totlachen komisch zugleich... Big Grin
Spoiler (Öffnen)

RE: [PC] Battlefield 3 - IceColdWulf - 08.06.2013, 02:25

Das mit den reservierten Slots lässt sich ja dank Plugins ganz einfach lösen :3

@FlaK: Ich bin immer wieder froh, kein Facebook zu haben... dafür mache ich aber immer wieder den Fehler, auf webfail zu surfen q.q

RE: [PC] Battlefield 3 - Captain Gulasch - 08.06.2013, 02:28

Achso na dann okay, wobei gewissermaßen ists dann aber auch auf die Weise ganz gut wie ich es meinte, wenn irgendjemand Sch**** baut auf dem Server hat einer von uns die Admin Magie [Bild: cl-fs-laugh.png]

Allerdings auch mit den Slots freimachen ganz gut, seit Premium darf ich teilweise ewigkeiten warten bis ich auf meine Fav Server komm, vorher wars auch schon teilweise schlimm.

Zum Bild: Facehoof

Ich hab zwar FB aber nutze es kaum bis nie... jetzt weiß ich auch wieso Twilight: not bad

RE: [PC] Battlefield 3 - IceColdWulf - 08.06.2013, 02:38

Naja, ich hab Premium, aber allzuviel bringen tut's nicht mehr, weil es mittlerweile sehr viele haben...

So, habe gerade mal ein wenig gegooglet und einige anscheinend ganz gute Anbieter gefunden:
4netplayers.de - extrem gut, aber auch extrem teuer
g-portal.de - scheinen ganz gut zu sein, u.a. recht gute hardware
gameservers.com - wurde mehrmals empfohlen, guter preis und gute hardware sowie guter support

Falls es jemanden interessiert xD

Edit: Meine Rechtschreibung ist ja mal wieder super... aber wer brauch' schon Groß- und Kleinschreibung? xD

RE: [PC] Battlefield 3 - FlaK - 08.06.2013, 02:45

Ja, mich regt es auch immer auf, wenn ich nen guten Ping habe, aber der Server trotzdem hardwaremäßig völlig überlastet ist, sodass man in der Gegend rumbuggt...
Da sollte man wirklich drauf achten.

Ich bin jetzt saumüde und weg, ciao! [Bild: pc-asleep.png]

Noch was wichtiges (falls es überhaupt zu einem Server kommt^^): BITTE MACHT KEINEN HARDCORESERVER DRAUS!! xD Ich hasse Hardcore. Echt.

PS: Hab dich in Battlelog geadded IceColdWulf! :3

RE: [PC] Battlefield 3 - IceColdWulf - 08.06.2013, 02:48

Okay, gute Nacht.
Ich mag Hardcore übrigens... da sind die Gegner wenigstens tot, wenn sie tot sein sollten xD

Hab's gesehen, danke, dass du angenommen hast :3 Die anderen adde ich dann alle, wenn wir mal spielen /)

RE: [PC] Battlefield 3 - DwBrot - 08.06.2013, 08:08

(07.06.2013)GearTight schrieb:  Sei froh, mein Battlefield 3 hält sich mit Glück auf 25 FPS bei einer Auflösung von 800x480 Pixeln. Und für mich ist das noch spielbar! Lyra astonished

Ab 24,1 FPS sieht es der Mensch als flüssig. Und es ist eben wenig nervig, wenn ein Gegner um in die Ecke kommt und in diesem Moment die FPS einbrechen.

RE: [PC] Battlefield 3 - IceColdWulf - 08.06.2013, 12:12

Und trotzdem macht es nochmal einen riesen Unterschied, ob man 30 oder 60 fps hat xD

Das mit den FPS-Einbrüchen kenn ich noch zu gut von meiner alten Graka... Dank der neuen hab ich sowas nicht mehr Big Grin

Was mich aber sehr nervt ist mein Internet, weil ich zwischen durch ohne Grund einfach mal nen 500er Ping habe... Das Spiel läuft dann zwar noch super, aber ich werde voll oft wegen zu hohem Ping gekickt ._.

RE: [PC] Battlefield 3 - Hawk - 08.06.2013, 15:05

für mich gehts erst wieder nach meiner Falli Ausbildung weiter mit BF3. Also ende Juni

RE: [PC] Battlefield 3 - IceColdWulf - 08.06.2013, 18:40

Hätte denn jemand Lust auf 'ne spontane Runde heute Abend? Oder auch zwei? xD

Gerne auch mit TS, hab' mich gerade freischalten lassen Big Grin

RE: [PC] Battlefield 3 - Neon Lights - 08.06.2013, 18:49

Würde mich dann vielleicht auch anschließen. Bin mir noch nicht sicher da wir heute Abend noch grillen. Cheerilee awesome
Aber wenn ich kann dann ohne Ts da mein Headset futsch ist ! Twilight: No, Really?

RE: [PC] Battlefield 3 - IceColdWulf - 08.06.2013, 18:58

Hmm, das mit dem HS ist natürlich blöd... du könntest ja einfach nur zuhören Tongue

Grillen ist gut... haben wir schon... Big Grin Aber wenn dann würde ich eh sagen, dass wir erst am späteren Abend spielen... so ab 21 Uhr oder so Smile

RE: [PC] Battlefield 3 - Neon Lights - 08.06.2013, 19:04

(08.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Hmm, das mit dem HS ist natürlich blöd... du könntest ja einfach nur zuhören Tongue

Grillen ist gut... haben wir schon... Big Grin Aber wenn dann würde ich eh sagen, dass wir erst am späteren Abend spielen... so ab 21 Uhr oder so Smile

Okay dann vielleicht bis später Smile

RE: [PC] Battlefield 3 - ConFusedLev - 08.06.2013, 19:05

Ich hätte heute Abend wahrscheinlich Zeit für ein paar Runden Big Grin
Internet ist bei mir kein Problem, nur manchmal hab ich kurze FPS-Einbrüche, nix wildes.