Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen (/showthread.php?tid=1104) |
RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Sundance - 09.08.2015, 17:55 In den Tagen vor der GalaCon wurde wieder viel gebacken, unter anderem diese Geburtstagstorte: Sie besteht aus drei Böden Wiener Art und ist mit leckerer Schokocréme und frischen Erdbeeren gefüllt. Die Zuckerblüten bestehen aus selbstgemachtem Fondant und wurden zum Teil mit Formen, zum Teil per Hand modelliert. Der Cake Topper ist ebenfalls aus Fondant, in den ich ein Bild geschnitzt habe, dass sich das Geburtstagskind aussuchte. Die Torte war schnell gemacht und noch schneller verputzt! Besonders freue ich mich, dass sie auf DeviantArt als Inspiration für eine Baking Bash Competition ausgesucht und gefeatured wurde. RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - R4INB0WD45H F4N - 09.08.2015, 18:25 Zum Anlass des letzten Tages der "BronyCon" in Baltimore, USA habe ich eine Kleinigkeit gebacken: Das Rezept ist eine Fertigbackmischung von RUF. An Experimente traue ich mich noch nicht so. @Sundance: Danke nochmal für den Thread-Hinweis. Die Torte sieht wirklich sehr lecker aus. RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Monchi5 - 09.08.2015, 20:18 (09.08.2015)Sundance schrieb: In den Tagen vor der GalaCon wurde wieder viel gebacken, unter anderem diese Geburtstagstorte: Haben will! Die ist echt super! RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Pinky Dinky Biscuit - 10.08.2015, 09:58 Die Sachen sehen wirklich Toll aus RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Sundance - 10.08.2015, 12:36 Vielen Dank für euer Lob, ihr drei. RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Pinky Dinky Biscuit - 28.08.2015, 13:53 Hallo ihr lieben heute würden wir euch gerne unsere eigenen Zuckerwürfel zeigen wir nennen sie: Fluffle Puffs Love Im Grunde recht einfach zu machen RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Monchi5 - 28.08.2015, 23:08 Ach die Herzchen sehen ja echt putzig aus. ^^ Wie sind die den gemacht wenn man fragen darf? RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Pinky Dinky Biscuit - 28.08.2015, 23:19 (28.08.2015)Monchi5 schrieb: Ach die Herzchen sehen ja echt putzig aus. ^^ Wir haben Zucker genommen, diesen mit etwas Wasser vermischt und dazu die Lebensmittelfarbe gegeben. Dann das ganze in eine Form gegeben und trocknen lassen Ist ganz simple ^^ Sieht aber super aus RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Monchi5 - 28.08.2015, 23:22 (28.08.2015)Pinky Dinky Biscuit schrieb:(28.08.2015)Monchi5 schrieb: Ach die Herzchen sehen ja echt putzig aus. ^^ Oh das werde ich dann mal ausprobieren. Es ist wirklich ne nette Idee als Hingucker! RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Pinky Dinky Biscuit - 28.08.2015, 23:32 Das auf jedenfall nur denke daran der Zucker sollte mindestens über Nacht trocknen RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Monchi5 - 28.08.2015, 23:44 (28.08.2015)Pinky Dinky Biscuit schrieb: Das auf jedenfall Alles klar! Ich werde dran denken! ^-^ RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Sweetie Pie - 30.09.2015, 13:51 Heute mal leckere Pfötchen. Das war mein erster versuch. Die nächsten werden etwas anders gestaltet aber ich wollte sie euch unbedingt Zeigen RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Golden Bell - 30.09.2015, 19:14 Pfötchen! Die Kekse haben ja auch Einbuchtungen für die Schokocreme! RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Sweetie Pie - 30.09.2015, 19:28 Sie sind auch super lecker ^^ und demnächst gibt es sie dann in Spike farben ^^ RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Golden Bell - 04.10.2015, 16:26 Mein Einheits-Kuchen von gestern (für einen Geburtstag) Spoiler (Öffnen) Unten normaler Rührteig mit Kakao und drei Füllungen: Mohn, Kirschen, Nüsse. Oben Pudding, Kitkat, grün-gefärbte Kokosraspel und Zuckerschrift. RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Herr KaLeu - 04.10.2015, 21:10 Kennt wer von euch gute 5Min Kuchen Rezepte? RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Sweetie Pie - 04.10.2015, 21:27 nur nen Kuchen der ca 15 Minuten dauert RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Herr KaLeu - 04.10.2015, 21:48 Das geht auch... Glaube ich RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Golden Bell - 04.10.2015, 22:54 Da fallen mir spontan Kühlschrank Kuchen ein, wo der Boden aus Keksen besteht und ein Kuchen aus Erdnussbutter. RE: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Shajash Neen - 06.10.2015, 09:18 Also ich habe heute Geburtstag Und eine meiner Besten Freundinnen Sweet Frosting hat mir diese echt niedliche My little Pony Torte gebacken die echt total niedlich und einfach nur mega süß aussieht An dieser Stelle nochmal: Danke Sweety Der eigentliche Inhalt: Himbeersahne-Mischung mit hellem und dunklen Tortenböden Entstehungsgeschichte Blumen und Blätter als Verziehrung (Öffnen) Regenbogen (Öffnen) Wolken ~~ (Öffnen) Berge (Öffnen) Es nimmt Gestalt an (Öffnen) Das fertige Meisterwerk (Öffnen) |