Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 19:58 *sieht das geschütz und geht zur knight zurück* (der oberkörper funktioniert noch) *der knight reißt sich den linken arm aus und schleudert ihn zum geschütz das geschutz wird umgeworfen und geht kapput* *schießt mit dem gewehr auf lutz* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 25.04.2013, 19:59 *immer mehr Lutz fallen Conans Chay Tac zum Opfer* *funk an alle* Nennt mich Conan Adlerauge! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 20:00 *Sitzt an der Bar und empfängt den Funkspruch* Conan Adlerauge ? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 20:01 *funkt zurück*hahaha Ich bin der überbringer von Leid und Tod *schießt weiter in das Getümmel der Lutz* (sone Aktion kann Ich nicht mehr bringen wenn wir reine Nahkämpfer bekommen) RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 20:01 *funk* nein! 21 wo? *streckt weitere lutz mit dem mg nieder* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 20:03 {Lutzt} *ein Assasinne taucht hinter Conan auf und holt mit dem Schwert aus* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 20:03 na hier mein Counter geht immer höher *hält weiter in die menge, die Lutzmasse nimmt weiter ab* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 20:05 *schießt weiter* *die P90 stockt* Sh*t! *schmeißt die P90 auf einen Lutz* EMU: Kann Ich ihnen helfen, Doc? Ocu: Jetzt nicht! *deaktiviert sie* +Ocu an Schiff, wie ist eure Lage?+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 25.04.2013, 20:06 *bemerkt den Lutz rollt sich aus der Bahn und jagt ihm ein Magazin seiner Pistole in den Schädel* SO NICHT! *legt sich wieder hin und stellt auf Automatik* Jetzt setzt es was! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 20:06 +bei mir ganz gut Ich hab schon 150 von denen weggeschossen+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 20:07 {Lutzt} *ziehen sich langsam zurück* {Jerry} *wird bewusstlos* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 20:09 *Trinkt einen Drink und hört den Funkverkehr mit* Klingt lustig RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 20:10 +Schiff? Brücke? Ich erbitte um Meldung!+ Oh mist.... wehe die Lutz haben gemacht was ich denke! *startet den Transporter* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 20:10 *das maschinengewehr klackt munitionslos und lutz umzingeln den knight* ferdammt! *der oberkörper des knights dreht sich unkontroliert un schlägt mit den verbliebenen arm die lutz zurück* (was tun?) *kroka klinkt sich beim drehen aus und wird aus dem knigth geschleudert* fffuuu******* *knallt in den graben steht wieder auf zückt beiden maschinenpistolen und erschießt die lutz die dem transporter zu nahe kommen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 25.04.2013, 20:11 +Ist auch Gop, schade das du grad nicht dabei bist, OHOHOO DER HAT GESESSEN MITTEN DURCHS GENICK!, man nenne mich "Conan Adlerauge"+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 20:11 *das MG hat keine Munition mehr Seph sieht etwas aus dem Augenwinkel* +Ich sehe eine kleine Gruppe Lutz, sie bewachen etwas Ich verfolge sie nicht töten vielleicht krig Ich ja noch was raus+ *schleicht den Lutz hinterher* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 20:12 {Lutzt} *verschwinden aus dem Sichtfled der Gruppe* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 20:13 Conan das Adlerauge hat wieder zugeschlagen *Trinkt seinen Drink* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 20:14 *starrt heraus* Das erinnert mich verdammt an Verdinius VI.... *fliegt zur Gruppe* +Leute, einsteigen!+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 25.04.2013, 20:15 +Danke Gop, und ich komme Ocu+ *nimmt die Pistole zur Hand* Auf gehts! *sprintet zur Fregatte* |