Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)

RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 11.05.2013, 00:18

Darkrai lächelte finster: "Es gibt keinen Sicherheitsabstand, schliesslich muss ich immer aufpassen das du mir hier nicht abhaust. Aber heute bin ich mal nett, das heisst du darfst selbst entscheiden ob du mal etwas hier raus willst, was nur heisst, das du in meiner Nähe bleiben musst, oder du bleibst hier im Schloss."

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 00:30

**Asteria**
Wow wie nett von dir Lord schnöse....eh Darkrai! *sie wurde nervös*

RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 11.05.2013, 00:45

"Tja, du müsstest ja mitlerweile wissen, wie schnell sich meine Laune ändern kann, wenn ich eine solche Art von Disrespekt erlebe. Von daher würde ich sagen, genieße das kleine bisschen Freiheit, was dir noch bleibt, solange du es hast."

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 02:17

Little Blaze hört Danny. "Ja Danny? Wir haben Besuch..." Ruft Little Blaze zu Danny. Dabei Schaut sie die ganze zeit in Richtung von Inferno.

Inferno starrt etwas in gedanken vertieft aus dem Fenster.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 11.05.2013, 09:47

Dreki musste wieder lachen und sie nahm die Katze wieder auf ihren Schoß," Aber so wie es aussieht, scheinen sie auch in einem Art Kampf zu sein, oder es ist neuste Ärztemode mit einer Knochensäge, einer Armbrust und einem... was auch immer DAS ist herum zu laufen."

RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 10:42

[ Sirius und Light im Wald , Nacht ]

Sirius schüttelte seinen Kopf und war wieder halbwegs normal , dann sagte er zu Light '' ich habe nur noch nie eine Changeling Verwandlung gesehen ,* etwas hecktischer * das ist alles , und ja , ich will die Helden loswerden . Nun , Light , was hast du eigentlich vor ? Und auf wessen Seite stehen die Changelinge wirklich ? ''

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 11:03

**Light**
Ich war Jahre lang in einen anderen Schwarm wegen meiner Ausbildung. Ich weis leider nicht was hier abgeht aber das soll mir egal sein. Dieser Inferno hat Gefühle für Snow. Das hab ich mir zu Gunsten genommen und sauge seine Energie aus! Aber ich bin eher das Mädchen das Anführen will. Ich unterordne mich ungern bei Männern also zeig mal was du drauf hast!

**Asteria**
Ok.... *sie lief wieder die Gänge entlang und schaute sich um*

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 11:11

Danny krachte auf den boden wieder in seiner normalen gestallt vor der gruppe " tach " sagte er

Die Katze kuschelte sich an dreki un schnurte laut

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 11:12

Firedasher machte sich auf den Weg zur Villa. "Man ist das langweilig." gähnte er.

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 12:35

Inferno sieht Danny an. Irgendwie kam er ihm bekannt vor. "Hallo..." Sagt Inferno. Nach kurzer zeit starrt er wieder aus dem Fenster.

"Wir haben noch zwei Besucher... Aber sie sind kurz raus gegangen..." Sagt Little Blaze pene auch nur einmal von Inferno weg zu sehen.

"Ich bin der Sanitäter in einer Gruppe von schieß wütigen verrückten. Einen schieß wütigem, stämmigen Russen, mit einer Minigun, der wütend wird wenn man seine "Sascha" anfasst. Einen Australischem Scharfschützen mit Streitereien mit seinen Eltern ob er ein Amok Läufer ist oder Auftragskiller ist. Den Pyro... Wer weis welche unmenschlichen Gedanken dieser Feuerteufel mit dem Flammenwerfer hinter seine Gasmaske verbirgt. Und es gibt noch mehr irre in der Gruppe. Ich bin der Sanitäter von denen und dieses Gerät ist die Medigun womit ich die anderen helfe. Wenn die voll aufgeladen ist, kann ich mit einer Überladung jemanden kurz unverwundbar machen. Zumindest macht es die Medigun bei Menschen." Sagt der Medic.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 12:40

Die katze endeckte achemdis und beobachtete sie haar genau

Danny stand auf " hm und wer ist das alles " sagte er und sah zu Inferno der ihm auch ein bisschen bekannt vorkamm

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 12:47

"Ein Alicorn, welches sagt das ihr sie befreit habt. Sie sagte auch noch das sie ihm halb erfrohten gefunden hatte nach einem schrecklichen Winter... Wie Heißen sie eigentlich?" Sagt Little Blaze.

"Inferno." Sagt Inferno. Er starrt einfach weiter aus dem Fenster.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 11.05.2013, 13:00

Dreki sah Medic an und schmunzelte"; Tja, manchmal kann man sich seine Mitkämpfer nicht aussuchen." sagte sie und hielt die Katze fest;" Nein, die Taube wird nicht gefressen!", sagte sie

RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 11.05.2013, 13:06

*Elizabeth wachte auf und zock ihre Rüstung an*

Ahh was für tolle Betten

*sagte sie und streckte sich*

*Der Doktor sah zum anderen Doktor*

Erstaunlich

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 13:06

"Ich glaube Archimedes währe zu schnell für die Katze und könnte sich zu gut verstecken. Er hatte sich als ich dem Scour operiert habe so gut Versteck, das ich garnicht gemerkt habe das er noch im Brustkorb vom Scout war. Erst als die Operation vorbei war habe ich das durch sein gegurre gemerkt das aus dem Scout kam. Dabei habe ich Archimedes gesagt das er da nicht rein soll, weil es da drinn schmutzig ist." Sagt der Medic.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 13:20

Der Doktor sah zu dem anderen. "Ich denke wir sollten uns nicht zusammen am selben Ort aufhallten."

RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 13:22

[Raziel]

*wacht im Bett neben Fluttershy auf*

Hmm......oh sie schläft noch.Ok dann soll sie weiter schlafen.

*geht leise vor die Tür*

Ach ja....ich liebe sie einfach.

[Luke]

*wacht auf dem Stein auf*

Oh man...ohhh.....das war keien Gute Idee.....wo bin ich?.......ach ja stimmt...

*schaut den BErg hinunter*

Ziehmlich hoch.....sollte mal langsam...

RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 11.05.2013, 13:23

Da haben sie recht viel zu gefährlich

*sagte der Doktor zum anderen*

War schön mich kennen zu lernen

*sagte der Doktor und verschwand in einer Gasse*

*Elizabeth macht sich die Haare. Als sie fertig war ging sie raus und sah zu Raziel*

Guten Morgen

RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 11.05.2013, 13:24

* Manic Moon bemerkte, dass Luke aufgewacht war *

Auch schon wach? Wie ich sehe, hat dich die Reise hier her viel Kraft gekostet. Du bist ja regelrecht in Ohnmacht gefallen.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 13:26

[Luke]

*erschreckt sich etwas*

....ja das tat sie.Sowas kostet halt Kraft....aber egal....

*schaut ihn an*

Wer oder was bist du? Ein Dahaka schon mal nicht,sonst währe ich schon längst aus dem Zeitgefüge getilgt worden.