Bronies.de
Wo sind nur die Hessen!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Wo sind nur die Hessen!? (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 03.12.2012, 18:27

Sorry für den Doppelpost aber ich bitte nochmal alle Hessen sich zu melden die sich hier noch nicht gemeldet haben. Besonders für die neuankömmlinge und die die noch nicht so lange dabei sindTwilight smile

Natürlich könnt ihr mich anschreiben wenn ihr Interesse habt an Treffen und ähnlichem, wir arbeiten da auch mit vielen Bronies von Facebook und anderen Foren zusammen was bedeutet das Treffen sehr viel Spaß bedeuten und ihr sicher viele nette Bronies kennenlerntHeart

Nur zu Bronies aus dem Hessischen Lande traut euchCheerilee awesome

RE: Wo sind nur die Hessen!? - 404compliant - 03.12.2012, 23:32

Wo du den Thread so schön aufwärmst, poste ich hier auch mal rein, dass wir uns nächstes Wochenende am 8.12.12 in Kassel auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Jeder ist willkommen!

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 04.12.2012, 12:25

(03.12.2012)404compliant schrieb:  Wo du den Thread so schön aufwärmst, poste ich hier auch mal rein, dass wir uns nächstes Wochenende am 8.12.12 in Kassel auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Jeder ist willkommen!

Lustiger Fakt wir treffen uns auch am 08.12.2012auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt am MainRD laugh

Also für alle:

Am 08.12.2012 findet jeweils ein Meetup in Kassel und Frankfurt statt. Unsicher gemacht werden die Weihnachtsmärkte. Jeder ist willkommenHeart

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Railway Dash - 05.12.2012, 02:11

So, endlich hab ich mal Zeit (während der Nachtschicht, he-he RD wink ) zum Stöbern.

Also: ich bin und bleibe Sachse, wohne wegen der Arbeit in Mainz (kann sich nächstes Jahr ändern, aber wenn, dann nur um vielleicht max. 20 km), bin Einsatzstelle Wiesbaden und gondele mit meinen S-Bahnen fast ausschließlich durch südhessisches Gebiet - zählt das? RD salute

Meetup in Frankfurt am 8.12. hab ich gelesen - könnte aber nur für eine Stunde kommen... müßte spätestens mit der S8 ab Hbf um 16:17 wieder weg, in Mainz Auto holen, und um 17:44 Dienstbeginn in Wiesbaden (einer muß ja da sein, um die Züge zu fahren). Lohnt also leider nicht wirklich Whining

Termine sind bei mir leider eben wegen Arbeit immer schwierig - und gerade an Samstagen haben wir den meisten Personalbedarf, da ist es immer besonders schwierig, sich freizustrampeln. Aber war ja wahrscheinlich nicht das letzte Meetup RD deals with it

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 06.12.2012, 12:10

(05.12.2012)Railway Dash schrieb:  So, endlich hab ich mal Zeit (während der Nachtschicht, he-he RD wink ) zum Stöbern.

Also: ich bin und bleibe Sachse, wohne wegen der Arbeit in Mainz (kann sich nächstes Jahr ändern, aber wenn, dann nur um vielleicht max. 20 km), bin Einsatzstelle Wiesbaden und gondele mit meinen S-Bahnen fast ausschließlich durch südhessisches Gebiet - zählt das? RD salute

Meetup in Frankfurt am 8.12. hab ich gelesen - könnte aber nur für eine Stunde kommen... müßte spätestens mit der S8 ab Hbf um 16:17 wieder weg, in Mainz Auto holen, und um 17:44 Dienstbeginn in Wiesbaden (einer muß ja da sein, um die Züge zu fahren). Lohnt also leider nicht wirklich Whining

Termine sind bei mir leider eben wegen Arbeit immer schwierig - und gerade an Samstagen haben wir den meisten Personalbedarf, da ist es immer besonders schwierig, sich freizustrampeln. Aber war ja wahrscheinlich nicht das letzte Meetup RD deals with it

Ich hoffe du kannst kommen, wenn auch nur eine Stunde wenn sich das überhaupt lohnt. Hoffe dennoch dich irgendwann mal näher kennenzulernen und das du länger bleiben kannst. Es werden noch mehr Treffen stattfinden und wenn man es so sieht haben wir bald wieder FrühlingPinkie happy
Dann geht es wieder richtig losLuna TRCVHeart

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Railway Dash - 07.12.2012, 03:10

Danke für die nette Begrüßung RD salute

Wird aber mit mir wohl nichts werden am Samstag... ihr wollt ja dann zum Weihnachtsmarkt, da ist insgesamt eine Stunde einfach zu knapp. Außerdem ist ja lt. Wetterbericht ab heute nachmittag Brutalschneewinter angesagt (ja, ich steh dazu: ich mag keinen Winter, bin dazu wohl einfach zu alt; Winter bedeutet für mich hauptsächlich zusätzlichen Aufwand, Ärger und Kosten, das wird durch die Optik nicht mehr rausgerissen - außerdem ist mir im Winter ständig kalt, und meiner Haut bekommen Kälte und viele Klamotten erst recht nicht. Genug gejammert RD wink )

Heißt: vor der Fahrt zum Dienst Auto entschneien, womöglich enteisen, eher losfahren müssen (will gleich hinter ans Stellwerk Wiesbaden, damit ich zum Feierabend nicht erst ewig latschen muß von der Abstellanlage vor zur Bahnsteighalle)... deshalb wird das leider zu knapp Whining

Frühling klingt dagegen gut, da freu ich mich jetzt schon drauf (kleine Motivation am Horizont, um den Winter durchzustehen) RD salute

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 07.12.2012, 08:09

Alles Argumente die ich verstehen kann. Ich fahre im Winter gerne Auto aber ich hasse den Verkehr und den stress drumherum. Also ich verstehe dich sehr gut Twilight smile

Naja der Frühling ist nicht mehr weit Cheerilee awesome

RE: Wo sind nur die Hessen!? - 404compliant - 07.12.2012, 22:41

Als Nordhesse sag ich mal, das war heute schon ein echtes Wetterchaos, als mir zur Mittagspause die Sonne ins Gesicht schien. Eigentlich war den ganzen Tag derart chaotischer Sonnenschein, war kaum zu ertragen. RD deals with it

Endlich mal für uns das bessere Wetter, kommt ja selten genug vor. Pinkie happy

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 09.12.2012, 07:53

Ich muss zu meinr schande sagen ich bin doch nicht zum Frankfurter Treffen gegangen. Ich hoffe das alle Spaß hatten, ich habe ja schon geniale Bilder gesehen also es kann nur gut gewesen seinPinkie happy

Mediamarkt spielt jetzt My Little Pony auf den Fernsehern... Zumindest für diese Zeit als ihr anwesend wartCheerilee awesome

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Fafa - 10.12.2012, 19:08

Hii FS grins

Ich wohn zwar (noch) nicht in Hessen, bin aber nur 45 Minuten entfernt von Wiesbaden, bzw ne Stunde von Frankfurt und könnte darum auch ab und zu zu Treffen, die nicht sooo weit weg von mir sind, erscheinen :3

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 10.12.2012, 19:13

(10.12.2012)PrincessMolestia schrieb:  Hii FS grins

Ich wohn zwar (noch) nicht in Hessen, bin aber nur 45 Minuten entfernt von Wiesbaden, bzw ne Stunde von Frankfurt und könnte darum auch ab und zu zu Treffen, die nicht sooo weit weg von mir sind, erscheinen :3

Ich würde mich freuen dich irgendwann mal kennenzulernen und dich bei einem Treffen zu sehen. Die nächsten Termine wann offizielle Treffen stattfinden gebe ich hier auch bald durchTwilight smile

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Fafa - 10.12.2012, 19:37

(10.12.2012)VioletSprint schrieb:  

Ich würde mich freuen dich irgendwann mal kennenzulernen und dich bei einem Treffen zu sehen. Die nächsten Termine wann offizielle Treffen stattfinden gebe ich hier auch bald durchTwilight smile

Awesome, dann schau ich ob ich dahin auch kommen kann AJ Prost

lal - L - 10.12.2012, 20:26

Deadend

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Fafa - 10.12.2012, 21:34

Haha ja, Darmstadt ist auch nicht sonderlich weit weg, auch nur so ne Stunde rum~ xD

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Security - 10.12.2012, 21:47

Bei den Crashern würd ich auch gerne mal mitmachen!

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 10.12.2012, 22:19

Du bist auch herzlich für Treffen in Fulda eingeladen. Auch wenn das etwas weiter weg ist. Aber es gibt auch oftmals Mitfahrmöglichkeiten, zumindest für Teilstrecken.

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Fafa - 10.12.2012, 22:24

(10.12.2012)Ponyaner schrieb:  

Du bist auch herzlich für Treffen in Fulda eingeladen. Auch wenn das etwas weiter weg ist. Aber es gibt auch oftmals Mitfahrmöglichkeiten, zumindest für Teilstrecken.

Awesome, das ist super lieb AJ Prost Ich schau mal, je nachdem wann die nächsten anstehen, wies Schule etc. zulassen, wann ich vorbeischneien kann AJ hmm

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 11.12.2012, 12:27

Kommt in meinen Faden doch mal Bewegung rein?! Schön das zu lesen. Gerne würde ich auch bei den Crashern dabei seinTwilight smile
Gebt hier mal Termine durch Lazy Dream das würde mich mal interessierenTwilight happy

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 11.12.2012, 13:27

(11.12.2012)VioletSprint schrieb:  Kommt in meinen Faden doch mal Bewegung rein?! Schön das zu lesen. Gerne würde ich auch bei den Crashern dabei seinTwilight smile
Gebt hier mal Termine durch Lazy Dream das würde mich mal interessierenTwilight happy

Noch haben wir noch nichts Neues geplant, Vio, aber gerade zwischen Mannheim und Frankfurt bzw. im Odenwald gibt es einige Bronies, also viel Potential für Treffen. Wenn aber noch irgendetwas anstehen würde, dann würden wir neben einem Treffen-Thread das nun auch hier reinschreiben, wo offensichtlich auch Interesse besteht.
RD wink

lal - L - 11.12.2012, 13:37

Deadend