Bronies.de
Welches Pony würdet ihr sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welches Pony würdet ihr sein? (/showthread.php?tid=1389)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Thunderbolt_1983 - 06.07.2014, 01:07

Ich habe keinen speziellen Liebling. Ich mag anber irgenwie Queen Crysalis und Discord.

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Darf Fadda - 31.08.2017, 19:10

Ich würde ja ein erfundenes sein wollen; mein OC. Wohnen würde ich dann wohl in Cloudsdale (Pegasus halt) oder in Manehatten (ich mag die Stadt Pinkie happy).

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Kalle - 31.08.2017, 21:09

Wenn ich mir eines der existierenden Ponys aussuchen müsste, dann wäre ich entweder Rainbow Dash oder Fluttershy. Einfach nur, weil ich mich am meisten mit diesen beiden Charakteren identifizieren kann.

Ansonsten wäre ich natürlich auch gerne mein eigener OC und würde wahrscheinlich, da mein OC ein Pegasus ist, in Cloudsdale wohnen Twilight happy

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Cricozery - 17.09.2017, 20:54

Am liebsten ein eigener Charakter. Aber wenn ich jemanden wählen müsste, dann vermutlich Rainbow Dash oder Applejack, ganz einfach Shrug

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Poryblanks - 20.09.2017, 23:47

Natürlich will jeder am liebsten sein eigener Charakter sein, wozu haben sie den denn auch erstellt? :^)
Wenn ich ein Pony aus der Show sein würde, dann wahrscheinlich Lily Valley.
Fliegen währe zu stressig und mit Magie erwartet jeder was von einem und als Erdpony mit einem Blumentalent muss das so schön entspannend sein. :'>

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Purple Heart Bunny - 21.09.2017, 07:08

Alsooooo
Ich wäre entweder mein OC Alice Silverstar (meine Erdpony Stute ^_^), mein OC Shadow Wing (meine Pegasus Stute) oder Luna *_*
Ich wollte schon immer mal in Träume reinschauen, ist bestimmt spannendSmile

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Tempesr Shadow - 24.09.2017, 00:02

Ganz klar Twilight.

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Darth Salkin97 - 24.09.2017, 11:42

Also, ich würde am libesten der OC sein wollen, den ihr an meinem Profil sehen könnt, wenn ihr nicht wie ich die Handyversion der Seite auf habt. FS grins
Von bereits existierenden würde Derpy ganz gut passen. Derpy confused
Allerdings kann man das (leider) auch von Fluttershy's Bruder sagen (so ein Eumel Octavia angry ). Deswegen würde ich letzteren im Falle einer Wahl wohl nicht für eine Reinkarnation wählen.

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - ps3slim - 24.09.2017, 13:13

ich selbst als twilights schülerin

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - shanxian95 - 24.09.2017, 14:59

Ich wäre am liebsten mein OC und würde in Ponyville leben. Da ist schließlich immer was los.

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Eazy - 24.09.2017, 15:36

Schließe mich dem großteil an und würde sagen mein OC - allein weil man dann wohl ein Backgroundpony wäre und die müssen nicht viel machen, höhö.

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - HeavyMetalNeverDies! - 24.09.2017, 15:45

Mein OC in irgend einem Kaff im hohen Norden. Ich lege keinen Wert darauf nahe Ponyville oder Canterlot zu sein. Diese Orte werden ohnehin von zu OC konvertierten Bronies überrannt, während die Mane 6 aufgrund von Stalking in einer psychatrischen Heilanstalt landen werden.

Hauptsache es gibt ein paar Ponies in meiner Umgebung mit denen ich gut auskomme.

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Soulprayer - 25.09.2017, 17:17

Pinkie happy Cloud Dreamer. Ein Pegasus, das sich um das Wetter kümmert und es liebt, gemütliche "Spazierflüge" durch Equestria zu unternehmen.

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Miss Pie - 01.10.2017, 14:58

Ein Test hat gerade ergeben, dass ich Discord wäre. Da Discord männlich ist, wäre ich wahrscheinlich eher seine Tochter aus dem Pandoraverse, Pandora Eris Sparkle:
https://mlpforums.com/topic/123827-whos-your-fav-im-your-fav-older-pandora/

Trotzdem wäre ich lieber mein OC und würde irgendwo bei den Drachen leben, sie sieht ein bisschen...Anders aus (Ein bisschen zu strange für Ponyville)

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Herr Mahlzahn - 01.10.2017, 15:38

Am liebsten ein eigener Char und dann ganz viel mit Trixie und Starlight unternehmen Heart

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Atalon the Deer - 08.10.2017, 19:25

Hallo,
Nun die Wahl hat sich bereits vor Jahren bei mir entschieden.
Mein Char. Boomerang Bugger
Ein Ausmare Beutel Erdpony
Die Farben sind - Mähne/Schweif Gelb für die Sonne, Body - Terracotta für die Erde - Schwarz die Cutiemarks
Angelehnt and Crocodile Dundee
Vom Character wie ein Mix aus Applejack und Rainbow Dash.
Wohnhaft ist er in einen kl Outback Kaff. Treibt sich aber von Zeit zu Zeit in Ponyville rum. Um dort mit mit Applejack und RD Cider zu trinken und einen drauf zu machen.

Gruss

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Crash Override - 08.10.2017, 19:38

(12.04.2014)Crash Override schrieb:  Ich wär auch eher einer meiner Oc's - allerdings noch unschlüssig, ob die Stute oder den Hengst.

Vom Wesen bin ich inzwischen ein Mix zwischen AJ, Fluttershy, Twilight sowie einem grlßeren Teil von Doc (W)Hooves.

Spoiler (Öffnen)

Wenn unbedingt aus der Show, dann eher Doc (W)Hooves.

Wenn ich mir meinen letzten post aus 2014 (!) ansehe, dann muss ich feststellen, das meine damalige Vorstellung an eine Sona - Stute sich nur in Details verändert hat - u.a. die Mähnenfarbe (Orange statt Maisgelb), wie auch die Farbe des CM's (statt blautöne Rot-Geb & braun). Einzig beim Hengst bin ich mir unschlüssig, falls ich da noch einen anlegen sollte...

RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Rainbro - 08.11.2017, 22:06

Wenn sowas passieren könnte, wäre ich natürlich mein OC Elly.
Ich würde unweit eines Waldes erwachen und mich Stück für Stück daran erinnern, dass ich wieder diese Migräne hatte.
Es hat mich einfach so umgehauen und schonwieder hab ich zuwenig zu essen sammeln können und es wird bald wieder dunkel. Und der Herbst steht bevor. Orientierungsschwierigkeiten. Ich hab auch noch vergessen, wo ich hier überhaupt bin. Wie lange lebe ich hier denn schon? Seit vlt einem Jahr?? Komm, Elly, dass kann doch nich dein Ernst sein. Erinner dich einfach wieder wo du dein Versteck hattest und beeil dich. Ich denke mal, gestern hatte ich mehr zu essen gefunden, ich hoffe es zumindest..

So in etwa Big Grin