Bronies.de
RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief (/showthread.php?tid=14400)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - UnartiC - 31.08.2014, 17:15

Das könnte interessant werden.

Mal eine Frage vorher, muss ich unbedingt das mit "geht Nachhause, sagt den Eltern er hatte nen supi Tag und legt sich dann ins Bett" übernehmen? <.<
Ich würde lieber etwas anderes machen.

Wenn ja, hier meine Anmeldung. Twilight happy

Name: Nicole N.V. Haddock
Charakter:
- Ehrgeizig
- trinkt, raucht
- kann sehr unfreundlich sein, beleidigend
- treu, ehrenvoll
- setzt sich für schwächere ein

Rasse: Einhorn
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)
Vorgeschichte:

Spoiler (Öffnen)
Aussehen als Mensch: ähhh .... nunja, Dienst Marine Uniform, mittellanges; Schwarzes Haar (welches sie sich ab und an Dunkel-lila färbt, nur in der Freizeit), ein Ankertattoo an der Schulter, Lippenring an der unteren Lippe (nur in der Freizeit)

Ist das überhaupt irgendwie wichtig ... ?

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 22:51

in wie fern meinst du das mit dem übernehmen?

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - UnartiC - 31.08.2014, 22:55

Das ich den Anfang der da steht übernehmen soll. Muss ich das oder kann ich nicht einfach das nehmen, was ich in der Vorgeschichte geschrieben habe?

Da ich nun eh schon angefangen habe zu RPn, ist es eh irrelevant.

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 23:03

naja normaler einstieg ins RP ist eig das du irgenwo nähe Ponyville am straßenrand aufwachst aber nun gut da du eh schon drin bist ist es egal

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - UnartiC - 31.08.2014, 23:04

Bin am Straßenrand aufgewacht, keine Sorge. =P
Nur das andere davor ist anders.

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 23:07

achso also wie du eingeschlafen bist und all der kram naja das ist eigentich egal wie wo und um wieviel uhr und sowas hauptsache der einstieg an sich passt

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Toter_Falke - 01.09.2014, 18:48

Heyho ich hatte einfach mal die idee mich zu euch zu gesellen Twilight happy
Name: Toter Falke TF oder Falki je nach belieben
Rasse: Pegasi ^^
Charakter: Ehrlich, schüchtern, anfangs misstrauisch wenn sie aber jemanden näher kennt anhänglich, meistens schwarzseherin bzw trauriger gesichtsausdruck, treu, tollpatschig, etwas schlau und etwas vergesslich, freundlich in jeder Zeit, ihre Leidenschaft ist das zeichnen
Aussehen: Orangenes Fell, Blaue Hufe, Bräunliche Haare mit Dunkelblauen Strähnen, Grüne Augen, Schlitzartige Pupillen und spitze Zähne trägt meistens Brille mit undurchsichtigen Gläsern wegen ihren Augen (auch zu sehen im PB Twilight happy)
Vorgeschichte: Sie kommt von der Schule nach Hause, traurig weil sie wie jeden Tag wegen ihren Augen und ihren Zähnen gemobbt wurde (nicht mal mehr die Brillen konnte ihr helfen) will auf ihr Hochbett steigen rutscht aus und prallt mit dem Kopf auf den Boden, wird ohnmächtig dadurch, wird wach und bemerkt das sie immernoch fällt nur dieses Mal von weiter oben.
Aussehen als Mensch: Gün-Grau-Braune Augen mit Katzenpupillen, Spitze Zähne, Trägt meistens einen flauschigen Pulli und Jeans, Natürlich darf ihre Brille nicht fehlen, dunkelblonde Haare mit Absatzfärbung in Orange

RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Mark Question - 05.09.2014, 00:29

Name: David Tenkes

Charakter : aufgedreht , manchmal sogar nervig. Vielleicht etwas Hyperaktiv. Gewöhnt sich ungewöhnlich schnell an neue Situstion. Hat ein Fotografisches Gedächtnis und kann schnell vorplanen und Sachen erahnen. Sorglos und fast zu jeder Zeit gelassen hat aber auch seine Prioritäten.

Rasse: Erdpony

Aussehen : graues bis Hellgraues Fell. Fast Limonengrüne Augen. Mähne und Schweif sind Schwarz und Dunkel türkis gestreift einmal .

Vorgeschichte : ich erzähl es mal kurz und knapp. Ich bin recht früh der US Navy beigetreten und auch sehr schnell auf gestiegen. Was ich wohl meinen Fähigkeiten zu verdanken habe^^. Naja unwichtig. Ich bin Kapitän eines Zerstörers , der USS David. Ein Notruf ging rein , an so viel konnte ich mich noch erinnern, auch das wir es ignorieren sollte , aber naja Haddock meine Admiralin, wollte nicht hören und das sie meine Vorgesetzte ist ....nunja sie hat so eine Art wo ich schlecht mein sagen konnte und so lenkte ich den Zerstörer weiter. Eine ganze Zeit lang war einfach nicht zu finden und ...naja ich bin kurz eingeschlafen , bis ein grelles Licht mich weckte.

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cloudchaos - 05.09.2014, 22:28

Dieser Beitrag wurde wegen Angst um ein Plagiat entfernt.

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 05.09.2014, 22:33

Supi kurz, bündig und passend ,eingetragen biste auch schon

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cloudchaos - 05.09.2014, 22:35

--

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 05.09.2014, 22:38

ah verdammt stimmt das hab ich übersehen danke

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Lenny - 05.09.2014, 22:59

Nun, da ich Doctor Who fan bin würde ich gerne der Doctor sein! I f*king Love Doctor Who!

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - UnartiC - 05.09.2014, 23:00

Bist da sicher nicht der einzige. :3

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 05.09.2014, 23:06

wenn ihn jemand übernehmen möchte sprecht ech aus wer und schickt mir dann ne PN

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - UnartiC - 05.09.2014, 23:07

Damit wollte ich nicht sagen, dass ich ihn spielen wollen würde.
Wenn Aiden will kann er von mir aus. Shrug

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Lenny - 06.09.2014, 00:24

~Gelöscht~

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Panda - 06.09.2014, 17:16

Name: Peach Doll
Charakter: frech, etwas verrückt, extremer Computerfreak, ehrgeizig, treu, ziemlich neugierig & kann manchmal extrem mürrisch und stur sein.
Rasse: Pegasi
Aussehen: siehe Ava
Vorgeschichte als Mensch: Peach war nie wie andere Leute, hat sich nie für das echte Leben interessiert. Sie war in der Menschenwelt eher der Computerfreak. Sie hing ständig am Handy, Computer & allen anderen Elektronischen Geräten.. Irgendwann kam sie von der Arbeit (Kellnerin im Café) zurück & hing den Rest des Abends vor ihrem Computer bis sie einschlief & irgendwann vollkommen irritiert in der Nähe von Ponyville aufwacht, als Pony und ohne Elektronik...

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 06.09.2014, 22:51

hey schön das du am RPG teilnimmst gibts auch eine vorgeschichte als mensch?

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Panda - 06.09.2014, 23:46

n bisschen geändert besser soo??