Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 23:28

Dragondasher holte einen großen Rucksack hervor. Schnell stopfte er eini paar Kleidungstücke sowie 2 Decken in einige der Taschen. Dann holte er noch einige Gegenstände wie seinen Zeichenblock und Stifte, eine Uhr oder ein Fernglas herbei. Blackdasher kam in sein Zimmer. "Was machst du?" Ohne aufzusehen antwortete er: "Ich packe um Lil zu finden." Blackdasher rollte mit den Augen. "Aha." sagte sie und verließ das Zimmer. Als Dragondasher seine Sachen fertig gepackt hatte, lief er in die Küche und schnappte sich ein wenig Proviant. Er trug alles nach oben, jedoch passte nicht alles mehr in den Rucksack. "Hm..." Er kramte in seinem Schrank und holte eine kleinere Tasche hervor. "Perfekt." Er steckte die Nahrungsmittel hinein und verschloss sie. Schließlich nahm er noch sein Schwert und steckte es ein. "Jetzt bin ich bereit!" sagte er zu sich selber und lief aus dem Haus.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.09.2013, 23:29

"Was waren es für Wesen und wie schlimm waren sie?"
fragte Ikari.

Renard wunderte sich über den Eisblock der vor seiner Tür anflog.
"Was zum?!? Ein Eisblock?"
fragte sich Renard und schaute sich den Eisblock genauer an.
//...huh...ist das?...//


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 23:36

Chrystal lief hinter Red und Axel her. Keuchend blieb er hinter den beiden stehen.

"Ruhig kurzer, alles ist gut..." Sagt Little Xelabz. Mit einer schnellen Bewegung schlug sie mit dem Schwert das Schlüsselschwert etwas zur Seite. Dabei rutschte ihr die Kapuze vom Kopf. "Und sag mir warum du das Schlüsselschwert hast!" Befielt sie.
Hinter ihr konnte man sehen wie ein paar Samurai Kisten in einen Korridor schleppten.

Also Farbbeeren können alle möglichen Farben annehmen. Es gibt Pinke, Grüne, violette und viele andere. Das wichtigste Merkmal ist das der Saft der Beere sehr auffällig riecht und mit Wasser nicht leicht ab zu waschen. Harzpflanzen sind von einer Dicken und klebrigen harz Schicht umgeben." Sagt Drake.

Von Indi hört man ein gequältes Fiebsen.

"Alle wurden zu Ponys. Möchtegern Diktatoren, Welche die einen riesigen Knochendrachen und eine untotenarmee auf uns gehetzt haben. Kurz es gab brenzliche Situationen aber wir haben es immer geschafft." Sagt Sayuro.

Plötzlich bekam das Eis Risse und Eisbrocken flogen in alle Richtungen. "Kalt..." Sagt eine gestallt mit zittriger Stimne welche offenbar in dem Eis eingeschlossen war.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 23:48

Als Little Xelabz die Kapuze vom Kopf rutschte, war Red kurz wie versteinert. Erinnerungen von vor 8 Jahren durchströmten ihn.
"Ich... kenne sie. Ich war mit ihr zusammen auf der Schule. Wie hieß sie noch..." überlegte Red.
Plötzlich schoss ihm ein Name wie ein Blitz durch den Kopf: "Little Blaze!"
Er war sich absolut sicher dass sie es war. Er hielt es für einen leicht makaberen Zufall, dass er sie wiedersah, und dann noch als Niemand.
"Was weiß ich." antwortete er und schlug ihre Klinge beiseite. Er sah sie stillschweigend an.

Axel hatte damit gerechnet, dass Red es beenden würde. Umso überraschter war er, dass er es nicht tat.
"Und jetzt beantworte mir eine Frage. Warum trägst du eine Organisationskutte?" warf sich Axel ein.


Lil lächelte.
"Ich denke, dass muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit aufschreiben."


"Ich weiß, jeder hat seine eigene Note, aber du musst zugeben, er riecht ähnlich wie ich. Hab ich Recht, mein guter?"
Brutus nickte. Er stupste Indi mit der Nase leicht an.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 23:55

Dragondasher breitete die Flügel aus und erhob sich in die Luft. Durch sein Gepäck viel ihm das fliegen etwas schwerer, jedoch war es keine wirkliche Belastung. Er überlegte. "Hm, wenn ich jemanden suchen würde... würde ich zuerst in Ponyville nachsehen..." überlegte er und sah in diese Richtung. "Na dann mal los!" sagte er zu sich selbst und zischte los.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 00:06

"Little Blaze existiert nichtmehr. Ich bin Little Xelabz. Außerdem war ich hier nur kurze zeit in der Schule. Und du... Du kommst mir bekannt vor... Warum muss ich nur an diesen Halbdrachen denken... Eki oder so..." Sagt sie. "Und was interessiert es dich ob ich zur Organisation XIII gehöre oder nicht?" Sagt sie zu Axel.

"Es ist immer praktisch wenn man sich so etwas merkt, man kann nie wissen wozu es nützlich sein könnte." Sagt Drake.

Man konnte Indi ansehen das er mit dem schlimmsten rechnet. Trotzdem blieb er stehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.09.2013, 00:49

Ikari fragte nur spötisch.
"War das alles? Selbst der 3.te Weltkrieg von Armageddon wurde schlimmer beschrieben und die letzten Guerilla-Kriege dort an denen ich mitkämpfte waren auch nicht gerade ohne."

Als Renard sah, was aus dem explodierenden Eisblock kam, grinste er verkrampft und dachte.
//Bei den Weiten des Warps ausgerechnet DER!!!//


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 06:30

"Nicht dabei gewesen sein und berichten zuhören und dabei gewesen sein und hinterher darüber zu berichten sind 2 paar Stiefel." Sagt Sayuro.

"Ich bin wieder da! Und wie geht es dir Renard? Und erkennst du mich überhaupt wieder? Ich bin es Cordy!" Sagt die gestallt die aus dem Eis kam.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.09.2013, 10:12

"Und wenn schon Krieg ist Krieg, und solange ich mit meinen Feuerwerken, übel gesinnten Fratzen das lächeln aus dem Gesicht wegfegen kann, kann ich damit leben." antwortete Ikari.

Mann hörte dass Renard mit seinem verkrampften Lächeln genervt antwortete.
"Ich habe dich nicht vergessen Cordy...Genauso wie den Unsinn den du auf der einen Insel vor einem Jahr betrieben hast..."
Danach dachte er.
//...Er ist glaube ich, fast immer noch so Hirnverbrannt wie mein einer gefährte damals auf Armageddon...//


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 11:11

"Ich glaube du mit deiner Einstellung zum Feuer können wir gute Freunde werden." Sagt Sayuro.

"Ach was das ist ein alter Hut. Und wie geht's?" Fragt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 23.09.2013, 13:32

*sitzt auf der Couch im Schloss und pfeift sein Lied*

.....

oO(Laaaangweillig)Oo

Hey! Xelabs!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 13:57

Red war über die plötzliche Antwort von Little Xelabz überrascht.
"Kann sie etwa meine Gedankan lesen?"
Er sah zu Boden.
"Ich bin mit ihr verbunden. Und der Name ist Dreki."
Die leuchtende Aura um sein Schlüsselschwert erlosch und er ließ es wieder verschwinden. Er sah zu ihr auf.
"Und ich..." er nahm seine Kapuze ab "bin Red Bolt."

Axel war über den plötzlichen Wandel der Dinge erstaunt.
"Du... kennst sie?"


"Ja, es wäre besser, wenn ich es mir merken würde. Bevor mein Bruder noch eine Flucht planen will." meinte Lil.


Brutus drehte sich um und griff Indi mit seinem Schweif. Er setzte ihn neben Lilith auf seinen Rücken ab.
Na, siehst du? War doch gar nicht so schwer."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 14:08

"Ach ja... Dreki... Konnte ich immer so leiden wie ein Flügelbruch am erstem Ferientag auch wenn ich etwas anderes vorspielte... Und an dich erinnere ich mich wieder... Wie geht es denn deiner 'Tollen Freundin'?" Fragt Little Xelabz.

"Offensichtlich schon." Sagt Chrystal zu Axel.

"So vergesslich kannst du doch nicht sein oder?" Fragt Drake.

"Wenn ich ehrlich bin kann ich mir etwas angenehmeres vorstellen..." Flüstert Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 14:19

Red war angespannt. Er konnte sich nicht wirklich erklären, wie er jetzt noch dazu in der Lage war, doch irgendetwas kochte in ihm. Er beschwor sein Schlüsselschwert erneut und sah Little Xelabz mit wütendem Bick an.
"Sie ist tot!" rief er ihr entgegen.

Axel war nun erst recht verwirrt. Er kam mit der ganzen Situation nicht mehr mit.
"Wer ist Dreki?" fragte er Crystal leise.


Lil lachte.
"Manchmal schon. Aber ich muss mich nur erstmal damit befassen, dann klappt's."


Lilith lachte.
"Es gibt auch noch wesentlich unangenehmeres..."
Brutus schnaufte demonstrativ.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 14:24

"Oh... das tut mir aber leid für dich..." Sagt Little Xelabz. Ihr tonfall lässt allerdings anderes vermuten.

"Sie war ein Halbdrachen... Ich hatte sie ein paar mahl gesehen da war sie 7 oder vieleicht schon 9..." Sagt Chrystal.

"Wenn man sich ernsthaft mit einem Thema befasst vergisst man nichtmehr so viel." Sagt Drake.

"Wo du recht hast... hast du recht..." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 14:48

"Was glaubst du, warum ich hier als Niemand vor dir stehe? Ebenso ein Niemand wie du es bist. Es kann dir gar nicht leid tun. Und erst recht nicht, wenn du sie noch nie gemocht hast." antwortete Red in schrfem Ton.
"Also spiel mir hier nichts vor. Sag mir lieber, was sie dir getan hat, dass du die verachtet hast... Little Blazes Niemand."

Axel glaubte nun, den Zusammenhang zwischen Red und Dreki zu verstehen.
"Dann ist er also deswegen zum Niemand geworden..."


"Jap, und genau das hab ich vor." antwortete Lil grinsend.
"Von nichts kommt nichts."


"Und ich habe Recht." gab Lilith zurück.
Sie legte sich entspannt auf Brutus' Rücken hin, sodass sie mit dem Kopf in seiner Mähne lag.
"Hm, sie ist immernoch genauso fluffig, wie beim letzten Mal."
Brutus schnurrte bestätigend.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 14:59

"Ich hatte dir doch gesagt mein Name ist... Was auch immer... Little Blaze wenn du dann zufriden bist... Sie hatte mir damals etwas gestohlen was ich sehr gemocht habe." Sagt Little Xelabz.

Chrystal tippte Axel auf die Schulter. "Was ist ein Niemand?" Fragt er.

"Ich könnte dir eine Peinliche Geschichte erzählen wo ich bei der Kombination von Blaupilzen und Kräutern den Blaupilz mit einem Drachen Giftpilz verwechselt habe. Ein glück das ich den Trank nicht verwendet habe." Sagt Drake.

"Nun.. sein Fell ist wirklich Fluffig... Ein fluffiger Fellball..." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 15:11

"Sie war keine Diebin, falls du daruf hinauswillst." antwortete Red.
"Ich habe sie besser gekannt, als du. Sie war..." er seufzte und sah zu Boden "immer eine liebevolle Stute."
Es fühlte sich ungewohnt komisch für ihn an, ein Gefühl wie dieses auszusprechen. Er sah Little Xelabz wieder an.
"Sie kann dir nichts gestohlen haben. Das hätte sie niemals getan."

"Ein Niemand ist eine Person ohne Herz. Eine solche Person hat ihr Herz an die Dunkelheit verloren. Kein Herz bedeutet, keine Gefühle. Und das wiederum ist ein 'Gefühl' der Leere..." erklärte Axel.


"Was wäre denn dann passiert?" fragte Lil neugierig.


Brutus knurrte leise.
"Du solltest ihn villeicht nicht 'Fellball' nennen." sagte Lilith grinsend.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 15:26

"Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Also behaupte nicht das ich lüge. Oder willst du behaupten das es 2 Dreki gibt die sich genau gleich verhalten und genau gleich aussehen?" Zischt Little Xelabz.

"Aha, verstanden... Kommt es nur mir vor oder streiten die beiden wie ein altes ehepaar?" Fragt Chrystal.

"Sagen wir es so... Der Drachen Giftpilt enzieht einem schon bei der Berührung mit der Haut die Lebenskraft. Stell dir dann mahl vor was passiert wenn man ihn isst." Sagt Drake.

"Ist das etwa ein verbotenes Wort?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 15:39

"Es gibt nur eine Dreki. Es hat schon immer nur eine gegeben." antwortete Red entschlossen.
Dann erinnrte er sich an seine damalige Begegnung mit den zwei Ponys, die Dreki und Firedasher zum Verwechseln ähnlich sahen.
"Oder...?" fragte er, sich nun nicht mehr sicher wirkend.
Er schüttelte diese Gedanken hinfort.
"Du hast mich eben bereits mit einer Illusion getäuscht. Wer versichert mir überhaupt, dass du die Wahrheit sagst? Ich kannte sie besser als du. Und deswegen vertraue ich darauf, dass sie es nicht getan hat. Selbst, wenn du Beweise hättest." antwortete er leicht vorschnell.

"Villeicht ein 'kleiner' Streit unter alten 'Freunden'." vermutete Axel.


"Oha. Dann bist du also noch rechtzeitig dem Tod entgangen, wie?" fragte Lil.
Irgendiwe musste sie bei diesem Stichwort an ihren Bruder denken. Und an die Zeit, als er und Dreki immer gemeinsam von der Schule zurückkamen. In Erinnerungen schwelgend sah sie zum Himmel und seufzte.


"Naja, wäre ich er, würde ich es mir auch nicht wirklich gefallen, Fellball genannt zu werden."
Brutus legte sich entspannt auf den Boden.