Fallout RPG Neuauflage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Fallout RPG Neuauflage (/showthread.php?tid=15033) |
RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 21.11.2013, 20:08 [Ödland] *sieht sich nach ner sicheren Unterkunft um und entdeckt ein verfallenes Haus* Da siehts doch schick aus. *läuft immer noch mit einem Lächeln auf das Haus zu* AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 21.11.2013, 20:12 [Ödland] "Jaaaa... Schick..." *betrachtet das Haus skeptisch* "Also wir gehen nach Megaton, oder?" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 21.11.2013, 20:15 [Ödland] In die Richtung, da gibts mehr Leute, die uns was "abgeben" können. *betritt das Haus und schaut sich um* Sieht leer aus... AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 21.11.2013, 20:23 [Ödland] *schaut sich um* "Gibt's hier Matratzen oder so?" RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 21.11.2013, 20:28 [Ausserhalb von Rivet City/Saraya] *Nickt und grinst immer noch sadistisch* "Nen Teil. Aber sag mir doch mal,was du mir so zu bieten hast?" [Ödland/Tinker] *Schaut noch mal durch sein Scharfschützengewehr und entdeckt Saoirse* "Hab ihn gefunden!" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 21.11.2013, 20:29 [Ödland] *schaut sich um* Denk schon, such doch mal oben, ich check noch schnell die Schränke hier unten... *durchsucht die ehemalige Küche* AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 21.11.2013, 20:35 [Ödland] "Okay..." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 21.11.2013, 20:40 [Ödland] *findet ein bisschen Müll und ein paar Kronkorken* Nah... was sols, der Händler hatte ja genug dabei... *holt sich einen Stuhl, setzt sich an den Küchentisch und begutachtet die Ausbäute* AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 21.11.2013, 21:12 [Ödland] *blickt in ihren Rucksack und findet noch ein paar Kondome* "Hm.." RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 21.11.2013, 21:26 [Außerhalb von Rivet City/Abasi] *Weicht bei ihrem grinsen etwas zurück* "I-ich...äh...kann mit meinem Baby her umgehen..." *Zückt sein messer* "Und ich bin relativ erfahren in sachen schleichen, diebstahl und so weiter..." *Lächelt nervös* [Seacht] *Schaut hastig auf und schaut sich um* "Wo?" RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 21.11.2013, 21:52 [Ausserhalb von Rivet City/Saraya] "Sonst keine Waffen?" *Schaut ihn herausfordernd an* [Ödland/Tinker] *Zeigt auf das Zerstörte Raider Lager* "Da vorn." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 21.11.2013, 22:29 [Ödland] Reicht für ne Woche oder so... *packt das Zeug zusammen und begutachtet das Haus genauer* .oO(Naja, is das beste, was ich in letzter Zeit gesehen hab... mit n bisschen Arbeit lässt sich hierraus bestimmt was machen, so weit ist Megaton auch nicht entfernt und ich bins leid, die ganze Zeit zu laufen...) *schaut die Treppe hoch* Und, haste was gefunden? RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 22.11.2013, 14:43 [Ödland] *schmeißt ihm die Kondome zu* RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 22.11.2013, 14:57 Julia/rivet city] /so das wahre ist das auch nicht/ *steht auf und geht aus rivet city* *macht sich auf den weg aus DC# *kommt nach einigerzeit an einem haus vorbei,dort hörte sie 2 ponys * *geht in das haus,leise* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 22.11.2013, 14:59 [Ödland] Ernsthaft? Um sowas kümmerst du dich, aber wenn ich mal überlege, wie wir an neue Waffen kommen beschwerste dich... *gibt sich noch einen Facehoof und geht zurück in die Küche* Lass uns erstmal was essen... AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 22.11.2013, 15:02 [Ödland] "Waffen haben wir genug..." *schaut prüfend aus dem Fenster* "Was haben wir denn an Essen?" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 22.11.2013, 15:09 [Ödland] Ein Paar Dosen Fleisch mit Bohnen, ein paar Packungen Cram und zwei Nuka Cola soweit ich das sehe... *stellt das Essen auf den Tisch* such dir was aus. AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 22.11.2013, 15:10 [Ödland/Chase] "Gib mir das Fleisch mitn Bohnen." RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 22.11.2013, 15:17 [julia/ödland] *lauscht* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 22.11.2013, 15:22 [Ödland] *reicht ihr die Dose und packt den Rest wieder ein* Ist doch gemütlich hier oder? |