Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] (/showthread.php?tid=15285) |
RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 07.12.2013, 01:32 So, meine lieben Spielerinnen und Spieler. Ich habe im vierten Post, auch als Ortsangabe für die Städte bekannt, für New Canterlot einige Orte hinzugefügt. Aber wie immer kommen noch neue Orte hinzu... wenn mich die Ideen überfluten... RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 07.12.2013, 16:06 Okaydokaylokay. Soll ich überhaupt weitermachen und Sunny Crystal übergehen? RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 07.12.2013, 16:12 Ja bitte. Jedoch warte ich noch selber auf den Post von DwBrot um Blizzard aus dem G-Pz zu bekommen damit er dich in Empfang nehmen kann, damit du nicht ewig auf dem ExPlatz rumgeisterst. RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Eazy - 07.12.2013, 16:26 Mal ne kurze Frage: Hat jemand mal ein Bild von dem Panzer übrig? Ich wollte mal wieder zeichnen und die Szene in Halle 3 erschien mir als ein gutes Motiv ^^' RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 07.12.2013, 16:39 hier Rocket... weiß nicht ob das jetztexakt so im RPG aussieht... Spoiler (Öffnen) RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 07.12.2013, 16:39 Ich wollte nun nicht unbedingt einen Radpanzer Fuchs nehmen. Folgende Eckpunkte zum Fahrzeug: Die Fahrerkabine ist vorne und hebt sich von der höhe deutlich vom Rest des Daches deutlich ab, damit genügend Platz für Sehklappen nach hinten ist. Das Kettenlaufwerk läuft komülett um den Rumpf herum und ist nicht abgedeckt. Am Heck ist eine Luke die ausschließlich zum Motorraum führt. Die Einstiegsluken für den Transportraum sind seitlich, umtahmt vom Kettenlaufwerk. Ansich ist das Fahreug sehr Hoch angelegt, damit man ohne sich ducken zu müssen in den Transportraum kommen kann. Die vorderste Laufrolle ist mittig zum Hauptrumpf angelegt, dort treffen sich auch die angewinkelten Frontplatten. Diese haben unten einen 45° Winkel und oben einen Winkel von höchstens 20° bis minimal 35°. Das Heck ist ähnlich abgeschrägt wie die obere Frontplatte. RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 07.12.2013, 16:40 damit hat sich auch mein Bild erledigt RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Eazy - 07.12.2013, 16:54 Du weißt schon das du praktisch nen Vindicator ohne Schaufel mit Leman Russ Fahrwerk und veränderter Frontpartie aus WH 40k beschrieben hast? Egal, Ich hab ein Motiv :3 RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 07.12.2013, 17:00 Ich hatte erst überlegt grob ein Bild aus der Forge World hochzuladen, jedoch musste ich doch da zuviel ändern. Wie gsagt: Das Cockpit hebt sich deutlich von Rest der Panerung ab. RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Eazy - 07.12.2013, 22:27 So, da meine Kleinen dachte, sie müssten auf meinem Blatt rumkritzel, ist es nur der Panzer geworden .-. RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 08.12.2013, 13:47 So... Als info für Radiant und Sunny. Wenn Sunny sich nicht mehr melden möchte, dann schicke sie erstmal wieder zurück. Sie war zwar nun lange nicht Online, und ich habe gerade gute Laune, aber wenn ich das nächste mal Poste und dann wieder keine Reaktion kommt, dann zeige ich euch wie gefährlich der Exerzierplatz werden kann. RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 08.12.2013, 13:49 Naja Radiant kann da ja nichts wirklich zu... Wo ist Sunny überhaubt abgeblieben? ich verfluche meine Hilfsbereitschaft RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 08.12.2013, 13:51 Radiant wird nichts geschehen. Nur bei Sunnys Char bin ich mir nicht mehr so sicher. RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 08.12.2013, 15:26 Oh man oh man. Erst hängst du sie mir an und dann muss ich die Situation ausbaden; um eine Tragödie für mich und sie, oder sowas, zu verhindern? Echt knorke...... (Aber tolle Idee mit dem Panzerlied.) RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 08.12.2013, 15:55 Somit hab ich dann auch alles geschrieben, was mir diese Runde möglich war ._. RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Nightmare Moon - 08.12.2013, 15:58 Jaja blöde Situation für NightFire wa? xD RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 08.12.2013, 16:00 Oh na warte du.... du kriss noch..... ._. pff RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 08.12.2013, 18:27 Läuft doch alles klasse. Und ich konnte es nicht lassen bei euch noch einen hinter her zu werfen. RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 09.12.2013, 01:38 Wird es eine Pause wegen Weihnachten und so weiter geben? Ich meine, ICH kann schreiben, aber die anderen dann eventuell nicht... RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 09.12.2013, 23:02 Ich kann schreiben; und ich hoffe dass eine gewisse Miss endlich auch mal was tut -.- Tests sind keine Ausreden ich habe die letzten 4 Tage ununterbrochen Vor-Abi-Klausuren geschrieben; und sogar noch Borderlands 2 gespielt.... |