![]() |
The Crystal Empire - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Crystal Empire (/showthread.php?tid=15756) |
RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 03.12.2013, 13:22 *Applejack verkaufte gerade eine Apfeltasche als sie Fluttershy sah* Oh Howdy Fluttershy, was gibts ? RE: The Crystal Empire - Takusaki - 03.12.2013, 13:31 Fluttershy kam bei Applejack an. "Ohh...nichts..ich habe dich nur gesehen.." kichert sie. Sie roch den leckeren Duft der Apfelprodukte. "Das riecht gut, Applejack!" meint sie und lächelt Applejack an. RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 03.12.2013, 13:51 Möchtest du auch was haben Fluttershy ?.... RE: The Crystal Empire - Takusaki - 03.12.2013, 14:01 "Ja, wie viel kostet sowas denn?" fragt Fluttershy. RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 03.12.2013, 14:09 Nun ein Apfelkuchen kostet 5 Bits, ein Apfelstrudel 2 Bits, eine Apfeltasche kostet auch 2 Bits, ein Apfelpfannkuchen 1 Bit und etwas Apfelsaft kostet 3 Bits (Rainbowblaze: schau mal bei der Mysterie Dungeon Anmeldung nach ob das so ok ist) RE: The Crystal Empire - Takusaki - 03.12.2013, 14:13 (kannst loslegen =3) "Das hört sich alles so schmackhaft an!" grinst Fluttershy. "Ein Apfelkuchen.." sagt Fluttershy und gab Applejack die Bits. RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 03.12.2013, 14:15 *Applejack holte vom obersten Regal einen Apfelkuchen und tut die Bits in die Kasse, den Apfelkuchen gab sie Fluttershy* Hier Zuckerschnäuzchen....lass es dir schmecken RE: The Crystal Empire - Takusaki - 03.12.2013, 14:16 "Danke sehr..." sagt Fluttershy und isst den Kuchen. RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 03.12.2013, 14:18 *Applejack schenkte etwas Apfelsaft in einen Krug und gab es einen Pony, das nächste wollte einen Apfelpfannkuchen* RE: The Crystal Empire - PinkiePyroPie - 03.12.2013, 17:32 *Pinkie steht vor das Kristall Schloss von Cadence und blick erstaunt nach oben [Pinkie Pie]: WuuuoooOOOOooouuuuuh! Ist das HOCH! *squee* *Pinkie klammerte sich an einer der Stützpfeiler und versucht auf das Schloss hoch zuklettern. RE: The Crystal Empire - AppleJack1337 - 04.12.2013, 19:40 (Crystel Empire klingt cool, allerdings fehlen so ein paar Infos. Wo soll man sich anmelden ? ) RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 04.12.2013, 19:47 (Du kannst einfach hier reinschreiben wen du spielen willst, du kannst entweder deinen OC oder Spike oder Shining Amor spielen) RE: The Crystal Empire - AppleJack1337 - 04.12.2013, 19:54 Name: Shining Armor Alter: (Ich denke mal) ü40 Rasse:Einhorn Geschlecht:Mänlich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) [Shining Armor / Straße rauf zum Schloss / Stadt ] *Nach seinem langen Arbeitstag machte sich Shining Armor auf dem Weg ins Schloss um denn Abend schön mit seiner Frau ausklingen zu lassen.* RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 04.12.2013, 19:58 *Applejack drehte ihren standschild auf ,,Closed,, sie ging ein wenig umher und erblickte dann Shining Amor* oO(Das ost doch Twilights Bruder.....er sah so aus als ob er einen anstrengenden Tag hinter sich hatte, ich lass ihn lieber mal.....) RE: The Crystal Empire - AppleJack1337 - 04.12.2013, 20:03 [Shining Armor / Straße rauf zum Schloss / Stadt ] *Shinging Armor stoppte als er das Orange Pony sah, er lächelte weiter freundlich zu ihr herüber.* oO( Das war doch einer von Twili's Freundinnen, sie kenne ich doch...sie hieß AppleJack.) *Er ging auf sie zu, die Beziehung zwischen denn beiden war Bekanntschaftlich, sie wussten nicht viel von einander.* "oh ehm Hey, du bist AppleJack richtig ? Ich versuche gerade alle eure Namen zuzuordnen." RE: The Crystal Empire - Rainbow Dashie 123 - 04.12.2013, 20:04 *Fliegt ein wenig durch den Himmel und probiert ein paar neue Tricks; bemerkt dabei Applejack und fliegt zu ihr hinunter* "Hey Applejack! Hast du viel verkauft heute?" *lächelt freundlich* RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 04.12.2013, 20:05 Ja richtig Zuckerschnute....und du bist also Twilights Bruder ?....sie muss sehr stolz auf dich sein oder ?.... *Applejack nahm kurz ihren Hut ab um sich den Schweiß von der stirn abzuwischen, sie blickte zu Rainbow* Naja lief heute nicht so gut..... RE: The Crystal Empire - Rainbow Dashie 123 - 04.12.2013, 20:07 *Schaut zu Shining Armor* "Oh, du bist der Bruder von Twilight? Schön dich kennen zu lernen. Von mir hast du sicher schon gehört oder?" *Stellt sich in eine stolze Pose* RE: The Crystal Empire - Blue Stripes - 04.12.2013, 20:10 *Applejack rollte nur mit den augen* RE: The Crystal Empire - Takusaki - 04.12.2013, 20:11 Fluttershy geht eine Straße entlang und pfeift eine Melodie, die den Themesong der Serie ähnelt. |