Was ist euer Leibgericht? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was ist euer Leibgericht? (/showthread.php?tid=1700) |
RE: Was ist euer Leibgericht? - rdmlp - 02.12.2013, 06:54 Mein absolutes Leibgericht ist Spaghetti Bolognese, aber es kommt auch sehr darauf an, wer sie macht . Nie essen würde ich tausendjährige Eier. Ich glaube zwar nicht, dass die wirklich tausend Jahre alt sind, aber trotzdem alt genug um sie besser nicht zu essen . Naja, ich habe schon paar Leute gesehen, die diese Dinger gegesen haben und fast alle mussten dann mal schnell aufs Klo . RE: Was ist euer Leibgericht? - Neroshade - 02.12.2013, 11:57 1.Was ist euer Leibgericht? Pizza 2.Was ist würdet ihr nie essen. Leberwurst 3.Warum würded ihr das nie essen. Allein wenn ich an Leberwurst denke wird mir übel. RE: Was ist euer Leibgericht? - Atomicorn - 03.12.2013, 08:33 Knusprige ente mit ner anständigen, richtig fettigen sosse, dazu knödel *_* RE: Was ist euer Leibgericht? - Nogardrevlis - 03.12.2013, 11:13 Ich habe irgendwie mehrere Leibgerichte: Gebackene Nudeln Sahneschnitzel und Brokkoli Nudel Auflauf RE: Was ist euer Leibgericht? - PinkChaos - 08.12.2013, 20:35 Wenn´s ums "anständige Essen" geht, dann alles was mit Nudeln zu tun hat! Gibt kaum ein Nudelgericht, dass ich nicht mag, allen voran die klassischen Spagetti mit Tomatensoße! Nudelauflauf (mit Broccoli oder Blumenkohl...lecker!), Tortellini, Lasagne etc. Zu "Gebäck und Süßzeug": Es geht einfach nichts über Crepes, Pancakes oder Pfannkuchen! Delicious! Oder Muttis gute, alte Weihnachtsplätzchen, in deren Genuss ich grad mal wieder kommen darf! RE: Was ist euer Leibgericht? - Carbuncle - 09.12.2013, 17:24 Allgemein italienische und asiatische Gerichte. Pizza, Spaghetti, Lasagne, Currys und Sushi sind wohl meine Top 5. Was ich nie essen würde? Ich bin recht offen und würde so ziemlich allem mal die Chance geben. Glaube Gehirne und diverse Innereien würden bei mir nicht so ankommen. Hätte allerdings keine Probleme mal eine Heuschrecke oder frittierte Würmer zu probieren. Bin so neugierig. RE: Was ist euer Leibgericht? - FuzzyGuy - 09.12.2013, 17:56 Ich esse gerne Nudeln mit Eie une Fleischwurst. Ich esse auch gerne Pizza^^ Und ich würde nie Tunfisch^^ RE: Was ist euer Leibgericht? - Loli Pony - 26.01.2014, 18:32 Ich hab im Weil am Rhein die ehre gehabt das Menü zu ändern! Anstatt Basmati Reis mit Muskattsauce und Riesengarnelen bestellte ich Spagheti mit Muskatsauce und Riesengarnelen! Ja ich esse gerne Meeresfrüchte und Dinge die viele ekelhaft finden wie Tofu oder Rahmspinat! Also: 1: Muskatspagheti mit Riesengarnelen 2: Sushi 3: Octopus 4: Tofu Ah hab ich jetzt nen Kohldampf! Man sieht sich! RE: Was ist euer Leibgericht? - Lihannanshee - 10.02.2014, 18:19 Kässpatzn. Nuff said. RE: Was ist euer Leibgericht? - Dancing_Grace - 12.02.2014, 21:30 Meine Lieblingsgerichte sind... 1. Bandera Dominicana (Reis, Fleisch, roten Bohnen, Süßkartoffeln und Kochbananen! Das Nationalgericht meines Geburtslandes und verdammt lecker) 2. Pizza Erklärt sich ja von selbst 3. Patelón de Platáno Ein Kochbananen Auflauf mit Hackfleisch und Käse 3. Gyros mit viiiiiel Zaziki RE: Was ist euer Leibgericht? - Night - 13.02.2014, 18:03 1.Was ist euer Leibgericht? Mhh,das ist ne schwierige Frage....Spaghetti bolognese esse ich sehr gerne, wobei Ente auch sehr gut schmeckt...und Spätzle sind super 2.Was ist würdet ihr nie essen Reibekuchen und so Grießzeug..... 3.Warum würded ihr das nie essen keine Ahnung,schmeckt irgendwie nicht^^ RE: Was ist euer Leibgericht? - Atomicorn - 15.02.2014, 05:11 Oh ja, das hab ich ganz vergessen. Meeresfrüchte sind natürlich uber. Nur immer so teuer, leider. RE: Was ist euer Leibgericht? - Bloomberg - 15.02.2014, 19:32 Ein gutes altes Schweineschnitzel nach Wiener Art. *Köstlich* (Äh, also alt sollte es natürlich nicht sein. ) Aber in letzter Zeit bin ich recht experimentierfreudig^^ Hatte davor tatsächlich NUR Schweineschnitzel nach Wiener Art gegessen, wenn ich auswärts essen war. RE: Was ist euer Leibgericht? - Darf Fadda - 08.04.2014, 16:46 1. Pizza Hawaii 2. so glasige Kartoffeln aus dem Glas 3. weil die einfach nur sch* schmecken RE: Was ist euer Leibgericht? - Celestin Alberad - 08.04.2014, 19:27 1. Also ich mag eigentlich ganz gerne alles was frisch gemacht ist. 2. Ich würde niemals Spinnen und Katzen essen, höchst wahrscheinlich auch nicht Insekten (würde aber nur ein wenig überwindung kosten^^) 3. Warum ich das nicht esse? Weil ich es mir grausig vorstelle RE: Was ist euer Leibgericht? - Sowl - 08.04.2014, 20:42 1.Was ist euer Leibgericht? Ein schöner Auflauf, Nudeln eigentlich alles was gut Schmeckt wenn Käse drauf ist oder überbacken ist 2.Was ist würdet ihr nie essen. Gebratener Blumenkohl 3.Warum würded ihr das nie essen. weil ich Blumenkohl einfach nicht leiden kann RE: Was ist euer Leibgericht? - Mr.Brawl - 08.04.2014, 22:04 Mein Leibgericht is Lasagne. Aber muss selber gemacht sein! Fertiege schmeckt mir überhaupt nich und Pferdefleisch sollte auch keins drinn sein. Was ich NIE essen werde is Rosenkohl! Schmeckt nich und stinkt einfach nur! wiederlich! RE: Was ist euer Leibgericht? - PinkChaos - 08.04.2014, 22:52 (08.04.2014)Mr.Brawl schrieb: Mein Leibgericht is Lasagne. Aber muss selber gemacht sein! Fertiege schmeckt mir überhaupt nich und Pferdefleisch sollte auch keins drinn sein. "My Lidl Pony" Ja, Lasagne bevorzuge ich auch ohne Fleisch von Equestrias Bewohnern. Und bei Rosenkohl stimme ich dir zu 100% zu. Das Zeug ist so widerlich! Meine Mutter und meine Oma stehen da total drauf. Ich find´s einfach nur ekelhaft. RE: Was ist euer Leibgericht? - Kami - 09.04.2014, 00:28 1.Was ist euer Leibgericht? Lasagne 2.Was ist würdet ihr nie essen. Rosenkohl 3.Warum würded ihr das nie essen. Es riecht und schmeckt einfach.. Bescheiden.. RE: Was ist euer Leibgericht? - Fluttershy:3 - 21.05.2014, 16:50 1.Lasagne 2.Kartoffeln 3.Pizza |