Star Wars - The Clone Wars RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Star Wars - The Clone Wars RPG (/showthread.php?tid=17072) |
RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Cute Mystery - 20.02.2014, 19:59 *kämpft* (muss off) RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 20.02.2014, 20:03 *er spürte weitere Tode, er lies sich von der Macht leiten und sah jemanden wie er mehrere Klone Tödet* Halt, in Namen der Galaktischen Republik und des Jediordens...hör auf damit *Er aktivierte sein Lichtschwert* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 20.02.2014, 20:12 *er drehte sich um und drückte während dessen einen Klon runter auf den Boden* Noch ein jedi?... *er drückte ab und erschoss den Klon* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 20.02.2014, 20:14 *er blieb einfach stehen* Wieso tust du das ?....wieso tötest du unschuldige....für wen arbeitest du ?.... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Cute Mystery - 20.02.2014, 20:19 *kämpft weiter* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 20.02.2014, 20:25 Ich arbeite für den der mir am meisten bietet. Und wer ist schon unschuldig? Das ist ein Wunschdenken.... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 20.02.2014, 20:29 *er benutzte die Macht und lies ihn hart gegen eine Wand knallen, er ging langsam auf ihn zu* Du solltest wissen das wir nichts abderes wollen als frieden..doch leute wie du oder die Separatisten stehen diesen frieden im weg... *er blieb einige meter vor ihm stehen und deaktivierte sein Lichtschwert* Ich will dich ncht töten...entweder du gehst jetzt...oder du stirbst... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 20.02.2014, 20:38 *er sah von der Wand nur zu ihm hinab und lies das Visier hinunter zu seinem Augen* Also tötet ihr diese Leute die euch im Weg stehen.....ihr Jedi denkt ihr währet Hütter....dennoch seit ihr nicht so anders als die Seperatisten. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 20.02.2014, 20:40 Die Separatisten töten jeden ohne gnade...egal ob sie unschuldig sind oder nicht....sie wollen die Galaxys ins Chaos stürzen...siehst du es denn nicht ? RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Cute Mystery - 20.02.2014, 20:42 *wird zur seite gestoßen und hat eine platzwunde am kopf* Verdammt.... *steht mit schmerzen auf und versucht weiter zu kämpfen* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 20.02.2014, 20:49 Das ist mir egal. Im Endeffeckt,tut ihr das gleiche,nur auf einer anderen Weise. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - DeltaZora - 20.02.2014, 23:10 *Läuft von Deckung zu Deckung auf der Suche nach Jedis.* oO(Ich kann sie einfach nicht finden! Moment... Was hat Meister Yoda mal gesagt? Jedis können sich gegenseitig in der Macht spüren...Nun gut. Dann versuche ich es.) *Versteckt sich hinter einer Mauer und konzentriert sich auf die Macht.* oO(.........Einer....Nein Eine.... sie ist in der Nähe... Gleich un die Ecke!) *Steht auf und verlässt die Deckung. Gleich darauf störßt er auf ein Schiff in der Luft.* oO(Wie zum Geier.....?! Ach was solls) *Zora läuft auf das Schiff zu und mit einem Machtsprung landet er direkt auf die Windschutzscheibe des Schiffes. Er schreit und hofft, dass Solar Blaze ihn hört.* "Öffne die Luke! Ich muss mit dir reden!" RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Slyder - 21.02.2014, 06:23 "Kira übernehm du dass Steuer!" Kira: "geht klar" Solar Blaze ging zur Luke und öffnete sie RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - EisVogel - 21.02.2014, 14:12 (Fang neu an Pink ist mir zu oft offline ^^) *Blue kommt aus einem Raumschiff am Lager raus* hm RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Beat Sword - 21.02.2014, 14:22 Scarlet ging aus dem Raumschiff und schaute sich um 'Das wird noch spaßig werden hier...' dachte sie sich entspannt und sah (Blue) und ging zu ihm. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - EisVogel - 21.02.2014, 14:23 *er guckt sich um* oO(Wow..)Oo *er bemerkt Scarlet sag aber nichts* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Beat Sword - 21.02.2014, 14:26 "Na freust du dich auch schon zu kämpfen ?" fragte Scarlet ironisch und versteckte ihr Gesicht ein wenig mehr unter der Kapuze. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - EisVogel - 21.02.2014, 14:30 *er dreht sich um* Nein. Es wäre besser wenn er vorbei ist. *er nimmt sein Helm ab* Ich bin Blue Knight und wie heißt du junger Jedi? RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Beat Sword - 21.02.2014, 14:35 "Mein Name ist Scarlet nett sie kennenzulernen" sagte sie und verbeugte sich leicht. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - EisVogel - 21.02.2014, 14:38 Immer schön jedi's zu treffen. Bist du auch hier eingeteilt? |