Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 20:37

*Folgt ihm*
...dann lasst ihn mich überzeugen...Miraak ist alt, schwach, aber sein Wahnsinn macht ihn unberechenbar...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 10.03.2014, 20:37

*Miraak läuft durch die Straßen und beobachtet die Bauarbeiten. Hin und wieder schießt er einen Feuerstrahl auf Arbeiter, die nicht schnell genug arbeiten oder sich beklagen*

*Miraak nimmt einen Gefährten beiseite* "Gefährte! Geh zu Lindsey und überbringe ihr noch eine weitere Aufgabe! Der Güldengrünbaum soll vernichtet werden. Wenn das erledigt ist sollen diese elenden Maden dort eine Statue von mir errichten. Mit einem Opferaltar!! Hast du das verstanden??"

*Der Gefährte nickt und eilt zu Lindsey, um ihr die Botschaft zu überbringen. Miraak lächelt boshaft und meldet sich per Telepathie bei Sierra*

>>Sierra, meine treue Schülerin. Es gilt Arbeit zu erledigen. Begib dich unverzüglich nach Rifton und suche den Schmied Ulfgar Grünauge auf. Überzeuge ihn, unserer Sache dienlich zu sein.<<


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 10.03.2014, 20:40

Sierra sprach "dies werde ich umgehend tun,jedoch befindet sich folaas dovahkiin (falsches drachennblut) in himmelsrand..

Lindsey nickte und schickte sofort welche dort hin uk esbzu erledigen


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 10.03.2014, 20:45

*Miraak schaute zornig auf*

"FOLASS DOVAHKIIN!!! WO IST ER?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 10.03.2014, 20:46

"Auf dem weg nach windhelm...mit der "armee" das letzte spöttisch betont


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Beat Sword - 10.03.2014, 20:46

"Solltest du nicht lieber die Tür ordentlich öffnen sonst müssen wir die noch bezahlen..." sagte sie und setzt sich auf ihr Bett und lacht leise bei seiner Aussage.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 10.03.2014, 20:49

*Miraak lachte spöttisch auf* "DIE ARMEE??? ALS ICH SIE DAS LETZTE MAL SAH ZERSTÜCKELTEN SIE UND DAS FOLASS DOVAHKIIN SICH GEGENSEITIG! PAH!"

*Miraak beruhigt sich wieder ein Stück*

"Schicke Kultisten los, um dieses Pack zu beschäftigen!"

*Miraak läuft zur Halle der Gefährten, um sich die Pläne anzusehen*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 20:49

*Die Sturmmäntel sind mit den Drachenblut sind Auf den Geistermeer und sind vor der Küste Himmelsrands*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 20:50

...Torin?...haltet eure Männer wachsam...
*Schaut in die Ferne*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - EisVogel - 10.03.2014, 20:52

Hm? *nimmt sein Bogen schießt ein Pfeil auf die Tür die sich da. Schließt durch den schwung*

Tür zu. *grinst zu ihr*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 10.03.2014, 20:52

*ein paar kulisten hatten sich an bord geschlichen*
Sierra begab sich mit einem schwarzen buch vor das tor von rifton,und ging hinein bis sie den schmied fand*
Guten tag...ulfgar grünauge?


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 20:53

Torin werde ich MÄNNER BLEIBT WACHSAM WIR WISSEN NICHT WAS UNS ER WARTE * das Langboot läuf langsam in Windhelm ein*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 10.03.2014, 20:53

Lindsey schickte wütend gerade einen aus dem normalen volk weg
"ICH SAGTE JETZT,JETZT HEIST JETZT!"
//DIESE UNFÄHIGKEIT...//


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 20:55

...wenn ich etwas weis, dann geben Drachenblüter nicht so leicht auf....lasst das Schiff durchsuchen...
*Starrt weiter in die Ferne*

(Ätschbätsch Tongue )


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Beat Sword - 10.03.2014, 20:57

Luna seufzt leise "Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.." sagte sie aber lächelnd.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 10.03.2014, 20:57

Ulfgar dreht sich um.
"Sprecht Ihr mit mir?"
Ihr müsst wissen, es ist gerade ein ungünstiger Moment und ich bin etwas durcheinander, also verzeiht, wenn wir uns schon einmal begegnet sein sollten.
Er schaut Sierra ernst an.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 20:57

Wieso meint ihr etwar hier wären Spione aber wie ihr meint ihr beiden durch sucht das Schiff es scheint als hätten wir Spione an Bord Tötet sie wenn ihr sie findet *Die Soldaten fangen an das Schiff zu durch suchen *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 20:58

...Miraak ist selbstsicher...aber seine nächste Lakei...sie hat Köpchen...was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet wo eurer Feind ist, wo und wie er reist?...
*Fährt sich über den Rücken*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 10.03.2014, 20:59

"Nein,das sind wir uns nicht ich habe nur eine anweisung bekommen und dafür aich euren namen,ihr seid ein schmied,ein sehr guter"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 10.03.2014, 21:01

*Miraak studiert die Pläne des neuen Weißlauf*

oO( Hoffentlich vermasselt es dieses dreckige Kultistenpack nicht wieder... )

*Bei dem Gedanken, an ein mögliches Versagen der Kultisten wird Miraak wieder zornig. Er nimmt einen Gefährten beiseite und spricht zornig mit ihm*

"Das dauert mir alles viel zu langsam. Schlage den 10 langsamsten Arbeitern den Kopf ab und stecke sie auf Stahlspieße vor das Tor dieser Stadt. UND ES IST MIR EGAL, OB ES KINDER ODER GREISE SIND! ENTHAUPTET SIE EINFACH!!!"

*Der Gefährte zieht von dannen und tut, was ihm aufgetragen wurde*