ZSA-Zombie states of America - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: ZSA-Zombie states of America (/showthread.php?tid=17963) |
RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 22:49 "Hab ich was dagegen gesagt?" Fragte sie leicht belustigt RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 22:51 [John] wenn sie ein problem mit mir habe sagen sie es mir gleich sonst werden wir hier nach an ecken ich will keine Probleme ich bin freundlih und sie benehmen sich wie ein Arsch da frag ich sie was das soll he wir sind immer noch menschen nur weil die welt eine katasrophe erlebet heißt das nicht das man Moral Normen und werte weg werfen kann hmm denken sie mal darüber nach (geht Holz sammenl) RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 22:53 "Der einzige der sich immoment wie ein arsch aufführt sind sie,kommen sie von ihrem großen ross mal gleich wieder runter so einfach dominieren mit lehren worten ist bei.mir nicht einfach,verstanden?schön." RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 22:56 *Dean hat einen etwas angeschlagenen CD-Spieler im Wohnwagen gefunden. Er zündet sich eine Zigarette an und hört seine Musik aus dem Auto. Er hat die Tür verschlossen, damit der Zigarettenrauch im Wohnwagen bleibt und sich staut. Nach einigen Zigaretten ist der Wohnwagen voller Rauch und Dean öffntet seine Jack Daniels Flasche* oO(Ganz amüsante Truppe eigentlich. Nur ich weiß noch nicht recht, was ich von manchen halten soll...) RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 23:01 [John] Wissen sie was ich habe sie gefragt ob es ein problem gibt und wenn sie meinen das sie mich so einfach beleidigen können habe sie sich geschnitten und noch was wenn ich wie arsch benehme sie das anders aus und ich denke in pass das nicht in den Kram das man ihn die Meinung sagt und ihn Kritik an den Kopf wirft und wenn ich auf ein Hohen ross sitzten würde wird ich ihn ein Waffe an den kopf halten und sagen das sie sich mit den Händen über den Kopf auf den boden legen ja aber weil das nicht der fall ist weiß ich nicht was sie sich da rein interpretieren aber nun ja ich habe gelernt andere die Ehre und Werte zu schützen und zu achten ein kurs denn sie bestimmt verpasst haben ihn fehlt es an Disziplin uznd freundlichkeit das geht auf keine Kuh Haut und ja ich denke ich werde mich etwas weiter von euch entfernt mein Lager auf machen den für heute reicht es mir mit ihnen so eine Deletantin habe ich noch nie gesehen (nimmt das Holz was er findet und macht sich auf den Weg zu einen eigene Schlafplatz etwas weiter entfernt ) RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 23:01 "so leute wo kann ich schlafen?" RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 23:04 (dein dean versteht es den Tag ab zu klingen lassen mit ein kippe und guten whsikey der gefehlt mir) RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 23:05 *Dean kommt kurz aus dem Wohnwagen und füllt sich eine Kanne mit Wasser unten am Fluss. Als er wieder kommt geht er zu Nefaria und Plex* "Hey, Nefaria. Was war denn gerade mit dir und John? Hattet ihr Streit?" RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 23:06 "Wie eingebildet leute doch sein können " Schulterzuckend begab sie sich zurück zu plex "Na...irgendwo hier ne? ist groß genug die lichtung.captain beleidigte leberwurst hat auch schon was gefunden. RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 23:08 [John] konnte das noch hören was Nefaria sagte und nam sein Gewehr und setzt sich dan auf seine Platz und beobachte was sie da machen besonderst Nefaria ) RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 23:09 *Plex lachte leicht* "Ok ich geh jetzt schlafen bis morgen" *Ging schlafen* RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 23:10 *Dean geht wieder in den Wohnwagen und schließt die Tür schnell hinter sich, damit der Zigarettenrauch nicht entweicht und im Wohnwagen bleibt. Dann füllt er das Wasser in einen Kochtopf und legt ein paar Nudeln dazu. Der Herd im Wohnwagen funktioniert noch, allerdings wird er nicht mehr sehr warm, deswegen dauern die Nudeln ziemlich lange aber Dean spült in der Zeit das dreckige Geschirr und setzt sich dann wieder auf sein Feldbett und fängt an zu essen. Er legt sich schonmal eine neue Zigarette bereit.* RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 23:11 (dein Nefartia hat auch einen tierschen Schatten oder so eine weib habe ich noch nie erlebt aber gut spiel sie so wie du denkst der arme John will normal reden und dann wird er von ein er Ziege an geggaft und dan checkt die nicht mal wenn einer Freundlich ist aber gut mach wie du denkst) RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 23:15 (creepy an deiner stelle würde ich wirklich aufpassen was du sagst und tust nur so ein tipp von meiner seite) Bis morgen." Sie sah kurz zu dem bereits schlafenden jonathan. RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 23:17 (ich weiß ich meine nur man ist freundlich und sie ranst einen an das ist doch nicht schön oder wie würdes du dich im RL fühlen wenn es so wäre also ich fände es scheiße ) RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 23:18 (Es ist aber eben nicht RL das is ja der Punkt. Ich würde ein RPG nicht so persönlich nehmen ) RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 23:20 (wie gesagt ich mein das nur so aber gut weil ich schon wieder merke wie ich schon wieder zu den Bösen geschoben werde ) RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 17.04.2014, 23:25 (und wenn es dir zu nahe geht kannst du auch einfach raus gehen ) RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 23:27 (Können wir jetzt beim RPG bleiben pls ) RE: ZSA-Zombie states of America - Eclipse Twilight - 17.04.2014, 23:29 (können wir ich habe meine meinug gesagt und fertig ist die schoße ) [John ] sitzt da und Baut sein Zelt auf |