Zeronia RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211) |
RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 23:34 Stormy "ich kann von mir aus alles sein aber... nimm den bogen runter glaub mir wenn du nicht tot sein willst nimm ihn runter.. Ich lass mich nicht gerne bedrohen... und ich hab den drachen geretet also lass es ich bin dir keine erklärung schuldig.." RE: Zeronia RPG - Sorok - 07.07.2014, 12:00 “Ich schlag vor, dass wir uns mal alle beruhigen und niemanden bedrohen!“ Zu Zano:“und mit bogen runter nehmen meinte ich bogen runter nehmen und nicht ziel wechseln“ Sorok war sichtlich angespannt. RE: Zeronia RPG - Chase - 07.07.2014, 13:07 [Zano/Gasse] *er zögerte. Lange. Einige Zeit zielte er noch auf das Wesen bevor er langsam den Bogen sinken ließ. Es hatte mommentan keinen Sinn. Er würde eh kene Antwort bekommen. Jedoch spannte er den Bogen nicht ab und ließ den Pfeil auf der Sehne. Eine Bewegung genügte und der Pfeil würde sich im Fleisch einer seiner Gegenüber versenken. Mit grimmigen, misstrauichen Blick schaute er Stormy an. Für Sorok hatte er keine Zeit. Er sagte nichts und rühte sich nicht. Aber man konnte die Anspannung erkennen. Die Bereitschaft sich zu verteidigen. Mit allen Mitteln* *Nithrael beobachtete die Situation aus ein paar Metern entfernung scharf. Dann schleicht er langsam zu Zano und als dieser den Bogen sinken lässt beginnt er geschickt an Zanos hinterlauf empor zuklettern. Dabei krallte er sich ein paar mal zu tief in Zanos Fell und traf die Haut, was kleine Einstiche hinterließ. Doch Zano störte es kein bisschen. Oben angekommen ließ der Dache sich nicht nieder. Er stand auf dem Rücken des Hengstes und seine ganze Haltung verdeutlichte das agressive Misstrauen und die unfassbare Wut die das Wesen durchströmt* RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 07.07.2014, 13:23 *Stormy zeigte seine zähne* "Mach den bogen weg! ich lass dich vom blitz treffen glaub mir mein blitz tötet dich schneller als es dein bogen jemals tuen kann" RE: Zeronia RPG - Sorok - 07.07.2014, 13:23 “Wenn ich den zauber rückgängig machen soll empfehl ich dir von zanos rücken zu kommen, nicht das ich ihn auch verzauber.“sagt er zu dem kleinen drachen und wartete. RE: Zeronia RPG - Chase - 07.07.2014, 13:48 [Zano/Gasse] *er blickt Stormy weiter scharf an* Ich werde meinen Bogen nicht senken solange Gefahr droht... und Gefahr droht solange du anwesend bist. *seine Stimme war kalt und bestimmt. Er hatte die Schnauze voll und das sah man ihm an. Er hatte keine Lust mehr auf ausweichende Antworten. Keine Lust mehr auf Intrigen und Geheimnisse. Solange er keine Antworten erhielt würde das Wesen nur noch die Sprache der Waffen von ihm zu hören bekommen* *Zano streckt einen Hinterlauf etwas aus um eine Rampe für Nithrael zu bilden. Dieser blickt kurz zu Sorok und weiß nicht ganz ob er sich darauf einlassen soll. Als er jedoch Zanos Geste bemerkt blickt er kurz nachdenklich auf den Hinterkopf des Zebras bevor er mit einigen kurzen Sprüngen wieder auf den Boden kommt und etwas von Zano wegtrottet* RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 07.07.2014, 13:51 Stormy "lustig... Aber hey du begreifst es langsam... was dir leider auch nicht weiter hilft... also was willst du ?! Sag schon ich habe nicht den ganzen tag zeit und muss noch... an einen wichtigen Ort" RE: Zeronia RPG - Sorok - 07.07.2014, 19:49 Sorok lässt sein horn aufleuchten und umhüllt Nithrael mit magie, nach einer kurzen Sekunde lässt er den Drachen wieder auf den boden und fragt:"Hatts geklappt? " Zu Zano sagt er noch:"Hier in Zeronia ist es nicht gern gesehen wenn man andere bedroht und wenn du Stormy was tust, muss ich dich festnehmen! " RE: Zeronia RPG - Chase - 07.07.2014, 19:57 [Nithrael/Gasse] *er lässt die Prozedur angespannt aber geduldig über sich ergehen. Als er wieder auf dem Boden landet betrachtet er seine Schwingen und versucht sie auszubreiten. Es geht ohne Probleme. Zögerlich bewegt er sie etwas. Dann schießt es durch seinen Körper. Es klappt wieder. Sofort erhebt er sich mit schnellen Schlägen vom Boden und landet wieder auf Zanos Rücken* [Zano/Gasse] *Welcher, unbeeindruckt von Sorok seine Waffe bereit hält* Ich senke meine Waffe wenn ich mir Sicher sein kann das er mir nicht in den Rücken Sticht sobald ich mich umdrehe. Ich will wissen wer er ist, was er ist, was er hier will und was er mit dem Sturm zu tun hat und wehe euch ihr weicht nur eine dieser Fragen aus! RE: Zeronia RPG - Sorok - 07.07.2014, 20:04 "Zano, solange du die waffe in der hand hast, bist du die einzige gefahr hier umd das er dir nicht in den Rücken sticht, darauf achte ich" sagte Sorok beschwichtigend zu dem Hengst. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 07.07.2014, 20:23 *Stormy schmunzelt* "würde ich mit Dolche schaffen hättet ihr alle schon einen im rücken... er hat recht du bist die einzige... "Deutliche" Bedrohung" RE: Zeronia RPG - Chase - 07.07.2014, 20:43 [Zano/Gasse] *er blickt Sorok nicht an* Ich senke meine Waffe wenn er meine Fragen beantwortet hat. Also nochmal Wer bist du? Was bist du und Was hast du mit dem Sturm zu tun? RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 07.07.2014, 20:46 Stormy "ich bin Stormy ich bin ein... Wanderer.... natürlich kein normaler.. Und hey mein Name ist Stormy ich liebe stürme mit blitze..." RE: Zeronia RPG - Sorok - 07.07.2014, 22:46 "Da du deine Antwort erhalten hast, kannst du jetzt den Bogen runter nehmen" sagt Sorok zu Zano. "Und der Sturm ist auch ungelegen" sagt er mit einem harschen ton zu Stormy. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 07.07.2014, 22:56 Stormy "ist ja gut.... verdammte sonne..." *die schwarzen Wolken verschwinden und es ist auf ein mal mitten im Nachmittag* RE: Zeronia RPG - Chase - 07.07.2014, 22:59 [Zano/Gasse] *er knurrte leicht und überlegte. Dann nahm er missmutig den Pfeil von der Sehne* Obwohl er immer noch nicht alle Fragen beantwortet hat. *Dann blickt er zu Sorok* Wir müssen und auch mal auf die Suche nach dem Rest machen. Eigentlich wollten wir doch übermorgen los. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 07.07.2014, 23:44 Stormy "kein danke das ich den Drachen gerettet hab?! nächstes mal lass ich ihn fallen..." *dreht sich um und flüstert* //und es wird ein nächstes mal geben..// RE: Zeronia RPG - Sorok - 08.07.2014, 21:27 Sorok geht wieder in Richtung Markt, der ganze Trubel um nichts hat ihn sehr erschöpft und er wollte sich ausruhen. RE: Zeronia RPG - Chase - 08.07.2014, 21:41 [Zano/Gasse] Du warst es doch warum er überhaupt er gerettet werden musste! *In diesem Moment hört man eine leichte stimme von Zanos Rücken* Yeye ni haki. Alikuwa yeye si, napenda tu kofi juu ya sakafu. (Er hat recht. Wäre er nicht gewesen wäre ich einfach auf den Boden geklatscht.) [/color] Lakini Nithrael ... Yeye alikuwa ni mmoja ambaye conjured up dhoruba. (Aber Nithrael... Er war es der den Sturm heraufbeschworen hat.) Na bado yeye haijafanya chochote ambayo ina kuumiza yetu ... Nilikuwa wajinga wa kutosha kwa kuruka ndani ya dhoruba. (Und doch hat er bisher nichts gemacht was uns geschadet hat... Ich war dumm genug in den Sturm zu fliegen.) *Zano nickt leicht und mustert Stormy* Danke... *Erst jetzt bemerkt er das Sorok verschwunden war* Wo ist er? RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 08.07.2014, 21:44 Stormy "weg.... er stört nun nicht mehr... hey lass uns was trinken gehen ich will wissen wie gut du bogen schiessen kannst" *diesmal lächelt er wirklich durch Freude* |