Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 10.05.2014, 23:54 [ Mineria / minerias haus ] Hey..ist doch alles gut *ein leises geràusch lässt sie aufschrecken. Als würde metall am boden aufkommen.* Jason.......hast...du das auch gehört?....oder bilde ich mir das nur ein? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 23:57 [Jason|Minerias Haus] *Richtet die Ohren aus, schaut sich um* ...grrrr~...ja, hab ich...wo kommt das her?... *Stampft suchend herum, geht auf das Badezimmer zu* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 10.05.2014, 23:58 Sygg | Plaza *Gerade einem Hengst im Anzug hinterhertrabend streckte Sygg langsam den Huf aus, das Tempo seines Ziels annehmend und kam einem deletantisch verstauten PDA in seiner Satteltasche immer näher, ehe er von Jack überrascht wurde, woraufhin der Dieb zusammenzuckte, und mit dem Huf gegen den Hengst kam. Improvisierend legte er diesen um sein Ziel und grinste, rasch seine Mundverdeckung abnehmend* Heeeey, Bill~ Lange nicht geseh- Oh, verzeiht Herr, ich muss mich wohl geirrt haben, und sie mit einem alten bekannten verwechselt haben. Verzeihung, und einen angenehmen Tag noch~ *Die Fassade mit einem falschen Lächeln unterstützend blinzelte der Anzugträger kurz, eher der den Kopf schüttelte und weitertrabte. Sygg, welcher sein Tuch wieder hochzog und zähneknirschend in eine Seitengasse trabte antwortete Jack nun* [Was zum Discord, Wolf?! Du schuldest mir jetzt einen verdammten PDA! Was willst du überhaupt?!] *Wahrlich nicht überrascht seufzte er als Antwort darauf nur, spitzte allerdings die Ohren bei Jack's Angebot* [Oh, wow... der Tryadenboss... wen musst du denn diesesmal umbringen...?] *Hörbar abgeneigt spielte Sygg mit dem Gedanken einfach aufzulegen, doch wartete er vorsichtshalber Jack's Antwort ab* [Und bloß keine falsche Großzügigkeit Pfötchen, du weißt dass ich vorsichtig bin. Wenn du willst dass ich dir bei irgendwas helfe, dann gib mir Details und Daten, an irgendnem Drumherumgerede bin ich nicht intressiert.] *Sich hinsetzend sah er zur Plaza und beschloss ein wenig weiter in die Gasse hineinzutraben* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 00:00 [ Mineria / minerias haus ] Warte... *ihre stimme klingt leise und kaum hörbar. Sie greift nach einem langen obstmesser. Spitz und schneidend scharf* D hast recht...es kam aus dem bad...aher bis auf den lüftungsschacht und die tür gibt es keine verbindung zu den anderen zimmern.....er...sie...es...wird durch die tür müssen...und dann haben wir den gast.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 00:06 [Nikita/Plaza] *sie schaute dem Hengsten leicht konfus hinterher und schüttelte nur den Kopf* Verplante Zivilisten....*sigh* Nun denn, gerne würde ich nun den Rest der Pause nutzen um endlich was zu Essen. .oO(Wenn der mir nochmal meine Zeit stiehlt, weil er zu blöd ist um die Augen aufzumachen...ggr....) *Ihr Blick schweifte über das Plaza. Man merkte wie das Nachtleben der Stadt begann, Zeit um sich mit einem kleinen Snack darauf vorzubereiten* Also, was genau nehmen wir denn nun? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 00:10 [Jason|Minerias Haus] *Steht vor der Badezimmertür, zeigt ihr an ruhig zu bleiben, horcht* oO(...nicht mit mir...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Solaire - 11.05.2014, 00:15 [Jack Hawkins][Minerias Haus] [Niemanden. Na ja, wahrscheinlich schon, aber darum gehts nicht primär. Erinnerst du dich an den geplanten Diebstahl einiger Schmuckstücke aus dem staatlichen Kunstmuseum? Ist nicht. Typhoon hat was Lukrativeres gefunden. Ein Überfall auf ein staatliches Gefängnis. Er hat was Größeres vor und braucht einige seiner ehemaligen Komplizen dazu. Die Aufruhr soll ihm auch irgendwie helfen. Ist ja auch egal. Er hat mich damit beauftragt. Sollte ich es nicht schaffen, tötet er mich, sollte ich es hinbekommen, dann schwimme ich in Bits bis zum Abwinken. Aber ich krieg Das nicht alleine hin. Da kommst du ins Spiel, Kleiner. Du bist unauffällig, flink und geschickt und eine der wenigen Personen auf Etherion, denen ich zumindest ein Bisschen vertraue. Ich weiß, dass du weder ein inkompetenter Idiot, noch ein ehrenloser Hengst bist, Kumpel. Ich kann dir später mehr Details geben, denk drüber nach und lass mich einfach wissen ob dir der Sinn nach was Großem steht. Solltest du mitmachen, dann kannst du dir tausende PDAs kaufen. Werden dir deine Taschendiebstähle nicht langsam langweilig? Ich mein... Wann hast du das letzte Mal was Großes gedreht?] *Plötzlich spitzten sich seine Ohren, als er einige Geräusche von draußen vernahm.* oO(Fuck! Eine Falle!? Oder wo bin ich gelandet...? Hmpf. Gefällt mir nicht. Was solls. Cool bleiben.)Oo [Kleiner, der Revolver ruft. Bin in zehn Minuten wieder da. Es gibt gerade ein paar "Komplikationen"] oO(Der Revolver ist durchgeladen. In der Trommel befinden sich zwölf Schuss. Nicht gerade Viel, aber verdammt durchschlagskräftig.)Oo *Einen Schritt trat Jack zurück und richtete seine Waffe auf die Tür, ein Auge schließend und mit dem Anderen durch die Kimme guckend.* oO(Na los. Komm schon rein.)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 00:15 [Darius/Plaza] Einen schönen Abend noch. *Darauf lächelte er ihm kurz nach ehe er wieder zu Nikita schaute. Endlich könnten sie was essen, ein wenig Zeit blieb ihnen noch und Darius war wirklich hungrig. Er schaltet das Licht seines Helmes wieder ab und entfernte sich mit Nikita vom Wagen in Richtung Imbiss.* So... ~ Endlich. Ich habe solch eine Hunger ~ Denn ganzen Tag ist nichts passiert ~ Was wir essen ? Du wolltest doch Pizza ? dann nehmen wir einfach das ~ *Er ging gleich mit ihr auf den Imbiss zu, stellte sich an die Theke und der Besitzer kam gleich an um die Bestellung entgegen zu nehmen. Es war ein offener kleiner Laden an diesen man einfach sich hinstellen konnte um etwas zu essen.* Tunfisch Pizza extra scharf für mich ~ *Darauf schaute er zu der viel jüngeren Stute. Seinen Helm nahm er ab und stellte ihn auf dem Tisch ab worauf das Weiße blasse Haar sich kurz aufwölbte. Ein paar Narben und Falten waren im Gesicht zu sehen, er war für seinen Dienst wirklich alt.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 00:20 [ Mineria / minerias haus ] *jason zunickend nàhert sie sich der tür. Über handzeichen deutet sie ih. Zu bleiben wo er ist und positioniert sich auf der anderen seite der tür.* o0(jetzt heißt es vorsichtig sein.... es wàre schade wenn ich zu. Schrot greifen muss..) 0o *langsam öffnet sie die tür. Wie jeder andere sie öffnen würde um den raum dahinter zu betreten. Nur eben dass sie links neben der tür stehen bleibt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 00:23 [Jason|Minerias Haus] oO(...nicht..daww...ich hätte hindurchpreschen können...egal...)Oo *Wartet auf einen Fehler des Eindringlings, zeigt Mineria an sich dort wegzubewegen, er würde ihm zeigen das man sowas nicht macht. Wirft ein Kissen vor die Tür, hofft das er darauf hineinfällt und schiesst, falls er bewaffnet ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Solaire - 11.05.2014, 00:28 [Jack Hawkins][Minerias Haus] *Der angespannte Hengst hielt weiterhin auf die Tür zu, welche sich leicht öffnete. Dahinter regte sich Etwas, aber er würde nicht schießen, bis er nicht wusste Wer oder Was es war. Vielleichz ja sein nächster Kontaktmann?* oO(Vielleicht verkrieche ich mich doch lieber... Nein, zu spät. Wachsam bleiben.)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 00:31 [Jason|Minerias Haus] oO(...dumme Idee...ganz dumme Idee...)Oo *Geht einen Schritt zurück, greift sich etwas, einen Fetzen vom Huftuch, hält es vor die Tür* ...komm da raus, oder ich komme rein, wir können das friedlich machen oder auf die harte Tour~ *Klingt demnach, würde er jetzt nicht reinkommen, würde Jason einfach auf den Angreifer zustürmen und ihn umstossen, mit aller Kraft. Wie es ihm gepredigt wurde in der Einrichtung: DU BIST DER PONY-GEWORDENE PANZER* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 00:33 [Spedy/Werkstatt] *nach kurzen Hufmarsch kommt Spedy wieder in seiner Werkstatt an. Er macht das etwas düstere Licht an und setzt sich wieder an seinen PC. Er muss noch ein wenig arbeiten bevor er sich zur Ruhe begeben kann* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 00:36 [Nikita/Plaza] Hmm ich nehme eine Peperoni, dazu bitte nochmal extra Käse! Ich mag es wenn sich die Stücke ziehen~ *Der Besitzer notierte sich die Bestellungen und fing sofort mit der Zubereitung an. Nikita musterte derweil Darius etwas* .oO(Boah, neben mir sieht er richtig alt aus, wie ein Veteran. Aber zum Posten des Kommandeur gehört nicht nur Führungsqualität sondern auch erfahrung und die hat er anscheinend) *dachte sie sich und drückte einen Knopf auf ihrem Holopad. Ihr Helm begann sich einzufahren und verschwand in der Nacken-Panzerung, wodurch ihre recht platt gedrückte schwarze Mähne hervorkam und ihr erstmal im Gesicht hingen. Nach einem kurzen Moment hatte sie die Mähne gerichtete und atmete einmal tief ein und aus, auf das Essen wartend* Heute war wirklich nichts los...das einzige was heute verbraucht wurde ist meine Zeit und ein Packung "Golden Pegasus"...diese Zigaretten sind nicht gerade billig... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 00:43 Sygg | Plaza *Die Nase rümpfend brachte der Hengst nur ein abwertendes 'Tch' heraus, bei der Art wie Jack über Leben sprach, doch hörte er ihm weiterhin zu* [Ein Überfall auf ein... Gefängnis...? Oh Luna, ich weiß ja nicht was ihr da in euren Freudenhäusern raucht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie da Gewinn rauskommen soll...] *Hörend wie Jack in der Klemme steckt konnte Sygg nicht anders als aufzulachen* [Ahahaha!! Hast dich also doch in die Scheiße geritten? Oh Pony, selbst Schuld... mit solchen Leuten verkehrt man nicht, auch wenn sie schöne Versprechen machen...] *Das Grinsen unter der Tuch wurde immer breiter je länger er dem Hengst am anderen Ende der Leitung zuhörte. Spöttisch immitierte er nun Jack's Stimme vom Vorabend.* ['Das größte Großmaul auf Etherion und dazu der miserabelste Dieb der Welt.' Woher aufeinmal der Gedankenumschwung, Pfötchen? Aaaaaw, du vertraust mir~? Mir geht ja beinahe das Herz auf~] *Immer sarkastischer werdend seufzte er dann einmal und antwortete in vollem Ernst* [Schön zu hören dass du doch zumindest einen kleinen Fick auf Ehre gibst... Wenn du wirklich nicht anders kannst, dann überleg ich s mir mal. Aber nicht ganz ohne Bedingungen. 1. Ich will einen nicht unwesentlichen Teil des Honorars. 2. Wir werden nicht... ich wiederhole... NICHT töten! und 3. In was DU dich für ne Scheiße reitest, ist deine Sache, und ist mir auch egal. Aber ich will da in keinen Bandenkrieg reingezogen werden. Ich will, falls was schief geht, nicht von irgendwelchen Drogenbaronen oder was auch immer da in der Unterwelt rumfleucht gejagt werden, die Polizei macht mir schon genug Probleme...] *Auf Jack's Frage erst nach einer pause antwortend sagte er monoton* [Nein Wolf... werden sie nicht. Ich bereue die nacht damals immernoch...] *Seinen letzten Funkspruch hörend schüttelte Sygg nur den Kopf und stand wieder auf, dabei auflegend* Und genau deswegen... fange ich nicht an in solche Sachen verwickelt zu werden... *Auf die Plaza trabend sah sich der Pegasus um und trabte nach kurzer Zeit in ein Pfandhaus. Sygg kannte den besitzer, und er kannte ihn... zumindest solange kein Polizist danach fragte. Den heutigen Fang verpfändend sah er auf den kleinen beutel Bits, steckte ihn in eine kleine Tasche seines Schals und seufzte* .o(Der wird auch immer geiziger...) *Sich bei einem Selbstbedienungsbäcker ein paar Brötchen vom Vortag holend trabte er in eine gasse, flog dort etwas hoch und setzte sich auf eine der vielen Leitungen welche zwischen den Häusern hin- und herliefen, von dort oben aus kauend auf das Nachtleben der Plaza blickend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 00:47 [Darius/Plaza] *Kurz wischte er sich mit dem Huf über die Stirn worauf er ein wenig die faltige Stirn runzelte. Sich dabei ein wenig anlehnend schaute er nun zu Nikita wobei er die Funktion des Helmes beobachtete.* Ach genau, das gibt es ja auch noch. Ganz vergessen ~ Manchmal frage ich mich wie die Ponys vor so einer Technologie lebten. Es gibt zwar Geschichten aber ... irgendwie kann man sich nicht darein versetzen. Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch gar nicht. *Also nahm er seinen Helm wieder, setzte diesen auf so das dieser nach kurzem zuckendem drehen einrastete, er ebenfalls einen Knopf drückte und dieser begann sich wie ihrer einzufahren. Kurz seufzend schüttelte er den Kopf.* Wer weiß, vielleicht kommt ja noch etwas. Dienst ist ja noch lange nicht vorbei. Die Nacht hat gerade erst begonnen. *Darauf drehte er sich wieder zu dem Besitzer der die Speise den zwei brachte. Auf einem fast durchsichtigem schwebendem Tablett wurden die dampfende Kost gebracht so das diese gleich essen könnten. Darius holte eine Brieftasche hervor als der "Koch" doch denn Preis von 15 Bits nannte. Er gab ihm eine der Kreditkarten.* Ich bezahle das ~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 00:56 [Nikita/Plaza] Nun, ich bin zwar noch recht jung, dennoch habe ich mich über die Vergangenheit informiert. Daher benutzte ich auch ein nicht allzu neues Scharfschützengewehr oder zum Beispiel die Pistole meines Bruders. Das sind noch echte Waffe und vollkommen funktionstüchtig! *sagte sie und schaute zu ihm, wie er den Helm einfahren ließ* Ich hoffe es, ich mag keine verschwendete Zeit... *als dann das Essen ankam und er die Karte zückte, wollte sie widersprechen, doch schwieg sie und nickte einmal* Danke sehr.. .oO(und ich mag es nicht wenn etwas für mich übernimmt....mhh....er ist mein Arbeitgeber, ich lass es einfach mal durchgehen...) *schließlich nahm sie sich ein Stück, wobei der Käse Zentimeter lange Schnüre zog bevor sie zu einem Bissen ansetzte* Mhhm~ .oO(Jaa so schmeckt das wunderbar~) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 01:02 [Darius/Plaza] Wer weiß, vielleicht passiert noch etwas. Jederzeit kann es passieren... einfach überall und immer ~ Manche fragen mich warum gerade dieser Beruf, es ist nicht mal mehr ein Beruf. Man wird dafür geboren, den Nervenkitzel und die Tatsache sich für andere in Gefahr zu bringen. *Darauf nickte er kurz mehrmals.* Aber natürlich ~ nachdem du das letzte mal ausgegeben hast ist es doch das Mindeste. Guten Hunger ~ *Brachte er hervor als auch er eines der Stücke nahm und davon abbiss. Langsam zerkaute er die heiße Nahrung mit komischen Kieferbewegungen. Es war wirklich heiß und er zog die Luft ein um ein wenig den Mund zu kühlen.* zuuu ... Auhmhmh... oO( Verdammt ist das heiß ~ Was wohl die Kinder machen ? Vielleicht schauen sie mit Rose einen Film ? Oder schlafen schon ? Sie sind eigentlich immer Recht aktiv, zumindest Light ~ Vielleicht schlafen sie auch schon. Es ist ja schon relativ spät. Was dann wohl Rose macht ?)Oo *Nun normal weiter kauend betrachtete er ein wenig die Umgebung wie manche Blicke auf ihn und sie fallen, oder wie andere einfach vorbeigingen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 01:12 [Nikita/Plaza] *sie musste bei seiner Reaktion auf die heiße Pizza schmunzeln und aß hingegen ihre ohne Probleme weiter. Ihre Zunge war etwas rauer und somit minimal robuster gegenüber Temperaturen* Verbrennen sie sich nicht, ich möchte ungern den Nachtdienst mit jemanden übernehmen der nicht reden kann. *sagte sie und warf manchen Ponies ein kalten Blick zu, bevor sie sich jedoch wieder auf das Essen konzentrierte und das zweite Stück begann zu verspeißen* Mhmhnnnmmhh....*gulp* Hmh, Ich wollte sie noch etwas fragen, bezüglich auf ein Gespräch zwischen ihnen und einer kristallenen Stute, wenn es ok RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 01:22 [Darius/Plaza] Nein nein.. es passiert schon nichts keine Sorge. *Nun etwas den Ponys entgegen schauend lächelte er ein wenig. Fast schon als wenn er einen freundlichen Eindruck machen wollte schaute er den Ponys hinterher während er immer wieder mal von der Pizza biss die sich langsam zu leeren begann. Er musste leicht kichern als er aus der Ferne einer der Nachrichtendrohnen mit einer anderen zusammen knallen sehen sah. Dabei waren sie so gut programmiert. Vielleicht war es die gleiche wie heute Mittag ? Er würde darauf wetten. Sich nun wieder an Nikita wendend.* oO( Kristallstute, Kristallstute, kristallstute... was war ach heute Mittag die von den Nachrichten oder... keine Ahnung. Die die das Interview machen wollte. )Oo Kristallstute ? Die heute Mittag oder was ? Sicherlich ~ was willst du denn wissen ? *Fragte er als er den Bissen herunter schluckte und nun fragend zu ihr sah.* |