Bronies.de
Destiny - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Destiny (/showthread.php?tid=18786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Destiny - Manic Moon - 27.07.2014, 20:42

Moment mal! Ihr könnt schon Missionen auf dem Mond machen? Bei mir steht, dass das erst geht, wenn ich das richtige Spiel habe.

RE: Destiny - Derpy De Hooves - 27.07.2014, 21:28

man durfte gestern als geschenk 2 stunden lang die erste mission auf mond machen und dabei auch gut erkunden

RE: Destiny - Manic Moon - 27.07.2014, 21:33

also das war das Geschenk. hab mich schon gefragt, was es war. zu dumm, dass ich keine Zeit hatte FS sad

RE: Destiny - DarkBeauty - 27.07.2014, 21:33

jo gestern von 23 uhr bis heute 1 uhr die erste story mission..
wenn man sich im gebiet vo 1 uhr befand konnte man auch weiter spielen auf der karte bis man in den orbit ging, so war ich etwa 3 stunden dort.

und ich bin wirklich sehr tief in den höllenschlund rein und die map war riesig.

nebenbei sollte man von 23 bis 2 uhr ig sein für die belohnung der beta

RE: Destiny - Derpy De Hooves - 27.07.2014, 21:36

das war doch auch gestern mit der betabelohnung oder erst heute? das wollten die doch auf einen schlag abwickeln

RE: Destiny - DarkBeauty - 27.07.2014, 21:37

jepp gestern 23 uhr bis heute 2 uhr

RE: Destiny - Manic Moon - 27.07.2014, 21:47

mal ne Frage. als was spielt ihr eigentlich? Also Klasse, Rasse und so?

RE: Destiny - Derpy De Hooves - 27.07.2014, 21:54

ich spiel einen exo titan wobei rasse ja egal ist gibt ja keine besonderen boni

RE: Destiny - DarkBeauty - 27.07.2014, 21:55

ich habs so
Jäger Erwachte
Titan Exo
warlock Menschi

wobei jägerin mein haupt ist da mir die klasse gut liegt

RE: Destiny - Manic Moon - 27.07.2014, 22:00

Ich hab einen Jäger Exo. Eigentlich wollte ich ja einen Menschen wählen, aber die Frisuren haben mir alle nicht gefallen. RD laugh

Die Klasse passt einfach perfekt zu mir.

RE: Destiny - Derpy De Hooves - 27.07.2014, 22:02

ah ich weiss nicht die jäger sind irgendwie nur fürs pvp gut mit ihrem "ich töte dich obwohl ich danebenschiesse" skill
im pve sehe ich die verdammt selten da rennen sehr viele warloks rum

RE: Destiny - Manic Moon - 27.07.2014, 22:05

wundert mich eigentlich. ich hätte eigentlich erwartet, dass die Warlocks am beliebtesten sind. wegen den Psi-Kräften und so

RE: Destiny - Derpy De Hooves - 27.07.2014, 22:09

naja wenn ich pvp gemacht hab warn da nur hunter unterwegs ab und zu mal ein titan oder warlok aber ich hab nur hunter gesehen
bin sowieso mehr der pve mensch das pvp in destiny macht mir nur auf fahrzeugfreien karten spaß das merkt man richtig auf dem mondschlachtfeld
fahrzeugcamper und schon gewinnt das team gegen die drecksteile kann man nichtmal was machen als titan ohne super

RE: Destiny - Manic Moon - 27.07.2014, 22:12

ich war nie ein großer pvp Fan. führt meist eh nur zu Frustmomenten. nur bei Plants vs Zombies: Garden Warfare hat das wirklich Spaß gemacht

ich spiele halt lieber mit anderen Leuten oder alleine gegen den Computer. da muss man zumindest keine miesen Taktiken oder feige Aktionen erwarten

RE: Destiny - Derpy De Hooves - 27.07.2014, 22:14

och ich muss schon sagen das die ki in destiny sich manchmal sogar intelligenter anstellt als meine mitmenschen
hab ich bei der strike mission gesehen die typen sind da wie wil auf den teufelsläufer draufgestürmt und haben auf seine waffen geballert und die kleinen typen hamse derweil zerlegt das will schon was heissen

ich würd auch am liebsten zum release mit 2 weiteren rumstiefeln und die story in schwer durchspielen

RE: Destiny - Manic Moon - 27.07.2014, 22:23

stimmt schon. die KI ist nicht so dumm, wie in anderen Spielen. bei mir haben die auch schon versucht mich abzulenken, während ein Gegner sich von hinten an mich angeschlichen hat.

Aber auch schwer werde ich es beim ersten Durchgang bestimmt nicht spielen. beim ersten Durchspielen will ich mich nur auf die Story konzentrieren und die Umgebung und das Setting genießen.

RE: Destiny - Derpy De Hooves - 27.07.2014, 22:27

also auf schwer hats die erste mission schon so richtig in sich das ist alles nicht so einfach wie man sich das vorstellt ich hatte da richtig munitionsknappheit
und ein falscher schritt war meist auch schon der untergang für mich

RE: Destiny - DarkBeauty - 27.07.2014, 23:04

ich hatte im pvp kaum jäger nur die warlocks mit ihrer kinektbombe gingen mir auf die nerven die hat so nen grossenund starken radius das man da nicht ziellen muss.

die jäger sind mehr schnelles spiel und arbeit per sniper gewehr.

achja destiny errinnert mich voll an sword art online 2 mit dme spiel gun gale online.
empfehle ich auch mal anzuschauen

RE: Destiny - Derpy De Hooves - 27.07.2014, 23:14

warloks waren bei mir wenig im pvp meist halt echt die jäger aber wenn warloks da waren dann war alles lila das ging mir so tierisch aufn keks als titan bist voll aufgeschmissen

snipen ist nicht mein ding ich hab zwar nen schwarfschützengewehr dabei aber das benutz ich nur bei boos gegnern die sich nicht so viel bewegen wer mit mir battlefield spielt weiss das ich nicht snipe

RE: Destiny - DarkBeauty - 02.08.2014, 05:11

also der fantrailer ist geil

https://www.youtube.com/watch?v=MvHkvfN18Lw#t=152

ich will zocken ^^