Bronies.de
Pokéliga Racefox Forever!!! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Pokéliga Racefox Forever!!! (/showthread.php?tid=19712)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Racefox - 12.02.2015, 21:06

Schade. War sicher ein starkes Team, das weit kommen könnte.

Info an alle: Paralysiere niemals - ich wiederhole - NIEMALS ein Orkanschwingen-Fiaro mit Togekiss! Para-Flinch funktioniert auf ein Prio-Pokémon nicht! Allerdings is es schon krass, dass leider genau dieser kleine Fehler den Sieg kostete... Ok, ein paar Fail-Predicts waren auch dabei, aber hey, so ist Pokémon nunmal.

Ergebnis von Blue Sparkle ist nun auch schon online:

[Bild: 6djct9f9.png]

Durch diese Teilnahme wird Platz 2 belegt. Ich hatte vorhin ein Fehler im TS gemacht, den ich natürlich ausgebessert habe. Auf jeden Fall die richtige Einstellung es nochmals zu versuchen!

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Blue Sparkle - 12.02.2015, 22:35

Oh, doch Platz 2? Das ist ja erfreulich.^^ Hattest wohl die Kategoriepunkte nicht draufgerechnet^^

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Racefox - 12.02.2015, 22:52

Nein mein Fehler war der erste Kampf. Dort hatte ich bei dem 1-0 zuerst ein Punkt stehen. Da du aber drei Pokémon von mir besiegt hattest bekommst du da natürlich 3 Punkte. Hinzu kamen noch 0,25 weitere Punkte, da ich nur 2 anstelle von 3 Generationen berechnet hatte. xD

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Racefox - 14.02.2015, 12:59

Gestern abend hat BigChilly mal wieder einen Versuch gestartet:

[Bild: tp7b9l7j.png]

Dadurch geht es wieder auf Platz 3 nach oben.

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Blue Sparkle - 14.02.2015, 13:45

Wow, das ist echt mal extrem knapp O.o

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - BigChilly95 - 14.02.2015, 13:50

Warum... warum nur, habe ich mich an der Feuer Arena und nicht an der Pflanzen Arena versucht? Beim ersten Versuch mein Untergtang, jetzt währe es für mich eine der einfachsten Arena gewesen...

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Blue Sparkle - 14.02.2015, 13:59

Ich hab genau den gleichen Fehler gemacht. Eigentlich dachte ich dass mein Team schon fast zu leicht mit Feuer fertig werden müsste, aufgrund der Typenvorteile, aber das ein oder andere Pokemon plus eine Fehlentscheidung hat mir dann das Genick gebrochen.

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - BigChilly95 - 14.02.2015, 14:06

Bei mir waren es die schlechten Erinnerungen an die Pflanzenarena schuld das ich mich für Feuer und nicht für pflanze entschieden habe.

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Racefox - 14.02.2015, 15:12

So, der nächste Teilnehmer ist durch:

[Bild: je2uu3lg.png]

Glückwunsch zum zweiten Platz.

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Blue Sparkle - 14.02.2015, 16:16

Ich hätte Lust auf noch einen Versuch und grad Zeit, wenns dir passen würde.

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Racefox - 14.02.2015, 16:16

Ok, bei mir würde es auch gehen. Hätte auch Zeit. Wink

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Racefox - 14.02.2015, 18:46

So es ist geschehen und Esskido wird sich freuen!
Es ist soweit: Es gibt einen weiteren Sieger über die Pokéliga! Nein es gibt noch keinen neuen Champ, denn dafür muss erst Esskido geschlagen werden.

Es handelt sich hierbei um Blue Sparkle:

[Bild: kbrgm7fe.png]

Glückwunsch!

Als nächstes steht der Kampf gegen Esskido an. Beide Teilnehmer MÜSSEN die Pokémon und Items einsetzten, die in der Liga verwendet wurden. Continues gibt es keine mehr.

Was meint ihr? Nur ein Kampf oder Best of 3?

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Blue Sparkle - 14.02.2015, 19:04

Ich würde sagen Best of 3. Wird wohl nicht so lange dauern und wir haben gesehen dass das Glück immer mal wechseln kann. So ist es denke ich fairer.

Btw. wenn du die Pokemon schon maskierst, dann wäre es im ersten Sheet weiter oben ebenfalls sinnvoll die Werte rauszunehmen^^

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Rainbow_Dash1990 - 14.02.2015, 19:09

Irgendwie hab ich voll Bock mitzumischen, aber irgendwas hindert mich.
Warscheinlich die Tatsache, dass mein Skype aufm Handy komplett rumkackt.... :/

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Racefox - 14.02.2015, 19:18

@Blue Sparkle:
Habe es mal rauseditiert, habe ganz vergessen das da ja ähnliche Pokémon eingesetzt wurden.

@Rainbow Dash:
Gibts da eventuell nicht eine andere Möglichkeit. Wie der Bronies.de Chat? Oder geht der auf dem Handy nicht?

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Rainbow_Dash1990 - 14.02.2015, 19:21

Auf meinem Handy jedenfalls irgendwie nicht.
Ich kümmere mich mal darum, ich meld mich nochmal.

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Rainbow_Dash1990 - 14.02.2015, 21:07

So also, ich hab's noch ned geschafft, das wieder richtig zum laufen zu Kriegen.

Vielleicht Spinnen momentan auch die Server, anders kann ich mirs sonst ned erklären Twilight: No, Really?

Bevor mir einer mit PC kommt: äh nö. Ich hab keine Heizung im Zimmer :/

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Racefox - 15.02.2015, 02:06

@Blue Sparkle/Esskido:
Das Battle wird in dem Fall ein "Best of Three". Derjenige, der zuerst zwei Runden gewinnt, bleibt oder wird Champ. Ist denke ich auf Grund der ganzen RNG-Momente mehr als gerecht, auch wenn es im richtigen Spiel sowas nicht gibt. xD

Ganz wichtig für diese Kämpfe: Schickt mir danach bitte per PM die Kampfvideos, sodass ich die Ergebnisse als echt einstufen kann. Denn nur ich kann kontrollieren, ob die Pokémon eingehalten wurden. Wer es schickt ist mir vollkommen egal.

@Rainbow: Wäre irgendwie schön, wenn du es hinbekommen würdest. Sonst müssten wir, auch wenn ich dies extrem ungern mache auf PMs zurückgreifen, wobei dadurch halt ein Echtzeitchat leider nicht möglich ist. Das heißt es wird sehr wohl alles recht lange dauern...

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Blue Sparkle - 15.02.2015, 12:46

Alles klar. Ich weiß zwar noch nicht genau wann ich Zeit habe (heute geht nicht, bin gleich weg), aber das sollte im Laufe der nächsten Woche machbar sein.

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase - Blue Sparkle - 04.03.2015, 17:42

OK. Esskido hat insgesamt 2:0 gewonnen. Daher Glückwunsch von mir.^^

Die Kämpfe gingen 0:2 und 0:1 für mich aus. Alles denkbar knapp^^
Hat echt Spaß gemacht.