Crystal Games Spoilers - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Crystal Games Spoilers (/showthread.php?tid=20595) |
RE: Crystal Games Spoilers - Koyo - 23.11.2014, 08:06 Die Karte find ich aber auch nicht so toll für die Kosten. Sind die Karten im Home, müssten die ja hinterher gezogen werden ^^ Außer man hat ja die Flutter Mane. RE: Crystal Games Spoilers - MaSc - 23.11.2014, 09:09 (22.11.2014)MaSc schrieb: Spike ist ja wenigstens mal gut zu flippen im Gegensatz zu den anderen Countermanes. Der Effekt könnte evtl. ganz nützlich sein (Hearts Desire). Ergänzend zu dieser "Vermutung" (lag ich ja mal wieder falsch bei meiner Regelauslegung...) Spoiler (Öffnen) Ja, da wär ich auch nie drauf gekommen... RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 23.11.2014, 09:19 (23.11.2014)Bronyhead schrieb: Da steht nur "Fluttershy", nicht Mane. Macht es nicht viel besser, aber naja. Wie gesagt. Jedes Pet der Mane 6 ist in der ursprünglichen Farbe und hat den gleichen Effekt auf den jeweiligen Besitzer bezogen. RE: Crystal Games Spoilers - DerMajk - 23.11.2014, 09:26 Wären die 1,1 mit dem Effekt, dann wären die eine Überlegung wert. RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 23.11.2014, 09:32 Ich möchte nur eins sagen: Mussten sie Maud-Decks noch stärker machen? (Öffnen) (19.11.2014)MaSc schrieb: Also wenn ich das jetzt richtig sehe, flippt diese Pinkie standardmäßig schon 2 Karten? Und aus den 2 Karten wählt man sich dann eine aus die gilt oder wie. (19.11.2014)Kraurion schrieb:(19.11.2014)MaSc schrieb: Also wenn ich das jetzt richtig sehe, flippt diese Pinkie standardmäßig schon 2 Karten? Und aus den 2 Karten wählt man sich dann eine aus die gilt oder wie. Also noch mal, nachdem ich mir die Karte jetzt noch mal genauer zu Gemüte geführt hab: Man flippt erst eine Karte, legt die beiseite. Dann flippt man zusätzliche Karten und wählt von denen noch eine aus, die zusätzlich zur ersten geflippten Karte zählt. Das ist schon krass. Dann hab ich die echt unterschätzt... RE: Crystal Games Spoilers - Bronyhead - 23.11.2014, 10:49 Da "additional cards" geflipped werden, werden diese zu der ersten Karte dazu gezählt. Sprich, man flippt halt mehr Karten, aber wählt davon eine aus, die zusätzlich zum regulären Flip gelten soll. RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 23.11.2014, 10:59 (23.11.2014)Bronyhead schrieb: Da "additional cards" geflipped werden, werden diese zu der ersten Karte dazu gezählt. Sprich, man flippt halt mehr Karten, aber wählt davon eine aus, die zusätzlich zum regulären Flip gelten soll. Jau. "During faceoffs involving this card, you may flip a number of additional cards equal to the number of colors this card has, then choose one of the cards flipped this way and ignore the rest." Heißt, die erste Karte die du flippst, ist keine zusätzliche Karte. Die wird auf jeden Fall dazugezählt. Dann hast du noch die Möglichkeit, zusätzliche Karten zu flippen, von denen du noch eine auswählen kannst. Den Rest der zusätzlichen Karten ignorierst du dann. http://www.reddit.com/r/MLPCCG/comments/2n4ls0/pinkie_pie_crystalized_rules_question/ Hier stehts auch so. Die ist also echt stark o0 RE: Crystal Games Spoilers - Meganium - 23.11.2014, 11:14 Ich werd mich wohl als Einzigster über diese Karten freuen, aber wayne: White Lightning, aufgewachsen in einer Horde voller Unicorns (Öffnen) Helia, wie Jetstream, gewann aber Gold (Öffnen) Silver Spanner, sie containert gerne (Öffnen) Thunderlane, kein Faulpelz und kein Feigling (Öffnen) Fehlt jetzt nur noch ein Bild von "Periwinkle Pace"/Parasol. Ob sie, neben Helia, auch Gold in den Equestrian Games geholt hat? RE: Crystal Games Spoilers - Koyo - 23.11.2014, 12:08 Also für Thunderlane hät ich ja eher blau erwartet Oo RE: Crystal Games Spoilers - Raytee - 23.11.2014, 12:37 Silver Spanner finde ich persönlich sehr stark, ist n schönes Anti Element was jedes Deck im Grunde benutzen kann. Gegen Maud, Doc Hooves usw, bei dem aktuellen Meta echt ne super Counter Card. RE: Crystal Games Spoilers - Bronyhead - 23.11.2014, 13:07 Warum? Doctor Hooves muss im Discard Pile landen um aktiviert zu werden. Da ist es schon zu spät. Einzig Destiny Drain KÖNNTE es verhindern, dass der Dritte Doctor gespielt wird. RE: Crystal Games Spoilers - Sumpony - 23.11.2014, 13:34 Ray meint vermutlich Reshuffle. Mit dem neuen pinken Event, dass dir den Discard Pile wieder reinmischt und natürlich mit CI kannst du Doc mehr als 2mal benutzen. White Lightning finde ich interessant, endlich mal ein wenig TSUV-lock counter...Mal sehen, ob die tatsächlich gespielt wird, in einem Sideboard wär die vermutlich in vielen Decks sofort drin. RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 23.11.2014, 13:43 Ich mag ja auch die neuen Showdowns gerne. Also Tug of War, Multi-Goof Off!, Poetry Slam (von der ich hoffe, dass sie das Bild von der Playmat verwenden), etc. RE: Crystal Games Spoilers - Raytee - 23.11.2014, 15:01 Wie Sumpony schon sagte, ich rede eher vom reshufflen. Da ich selber ein Deck spiele was im Normalfall diesen Pinny Hooves Loop mit Infiltrator durchführt weiß ich genau wie wichtig es sein kann einen Doc zu banishen. Das bremst ungemein aus und hindert mein Deck daran z.B. 10-20 Karten in einem turn zu ziehen/eine Menge Token aufzubauen. RE: Crystal Games Spoilers - MaSc - 23.11.2014, 15:46 (23.11.2014)Sumpony schrieb: White Lightning finde ich interessant, endlich mal ein wenig TSUV-lock counter...Mal sehen, ob die tatsächlich gespielt wird, in einem Sideboard wär die vermutlich in vielen Decks sofort drin. Find ich jetzt eigentlich nicht so prall. Da ist Cookie Crumble oder die neue Maud doch deutlich besser geeignet. RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 23.11.2014, 16:15 Spoiler (Öffnen) RE: Crystal Games Spoilers - DerMajk - 23.11.2014, 16:21 (23.11.2014)KitsuLeif schrieb: Seit wann sind Fixed foil? Und welches Set ist das? RE: Crystal Games Spoilers - KitsuLeif - 23.11.2014, 16:31 Einer bei reddit hat die wohl beim Prerelease gewonnen. Ist nicht Crystal Games oder Celestial Solstice. Aber vielleicht ein weiteres Mini-Set, was noch kommt^^ RE: Crystal Games Spoilers - Sumpony - 23.11.2014, 16:49 Zitat:Find ich jetzt eigentlich nicht so prall. Da ist Cookie Crumble oder die neue Maud doch deutlich besser geeignet.Du musst berücksichtigen, dass diese Karte keine Entry benötigt, sie also in jedes Deck gepackt werden kann. Du hast Recht, wirklich umwerfend ist die momentan nicht, aber ich glaube in Decks mit vielen Unicorns würde sie es leicht zumindest ins Sideboard schaffen - Wenn das dann irgendwann einmal kommen sollte... RE: Crystal Games Spoilers - MaSc - 23.11.2014, 16:53 Was meinst du eigentlich mit Sideboard ? |