Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 22.01.2015, 16:31

[Jappleack/Gänge]
*Er folgt Jan zum Fahrstuhl*
"Wahren sie eigentlich schon mal draußen und wenn ja , wie ist es dort? "Fragte er neugierig während er weiter lief

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 16:34

[Pick Pocket/vor den Duschen]

"Danke das hast du gut gemacht"

*Sie kicherte*

"Hast du lust vielleicht Lust eine Runde spazieren zu gehen? Einfach mal so?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 16:36

[Theresa | Bei Pick]
"Hmm von mir aus gern es passiert eh nix intressantes für mich zur Zeit."
Dabei seufzte Theresa und sah Pick an nun Theresa musste etwas runter schauen diese Pony´s sind ja auch Klein und sie hatte ich darmals in ihrer Verwandlung etwas mit der größe geirrt.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 16:47

[Pick Pocket]

*Sie ging los*

"Sag mal Theresa warum bist du eigentlich so groß? Es gibt nur ein Pony welches ich in dieser Größe kenne...und du siehst nicht aus wie Celestia"

*Sie kichert*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 16:50

[Theresa | Mit Pick in den Gängen]
Oo.(Oh verdammt...warum muss sie ausgerechnet das fragen?)
"Ehm ich war schon immer etwas größer keine ahnung warum....hehe..."
Dabei versuchte Theresa nicht ins schwitzen zu kommen nicht das ihre Tarnung auffliegt sie hatte keine lust als süßer Fleck an der Wand zu enden.
"Das ist wohl die gleiche frage warum du so Grün bist Pick."
Dabei lächelte Theresa Pick leicht an.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 16:57

[Pick Pocket/Gänge]

"Nun es ist nur vollkommen untypisch das ein Pony so groß wird und...warte...deine Augen...sie sind..."

*Sie suchte einen Moment lang nach den richtigen Worten*

"Seltsam...und verzaubernd..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 22.01.2015, 17:01

[Honest/Gänge]
*Nachdem von Sayuro nichts mehr kam, er war offenbar völlig in seine Arbeit vertieft, stolziert sie gelangweilt durch die Korridore des Schiffes. Dabei trifft sie auf eine der Technikerinnen, die mit auf dem Planeten waren und eine auffällig große Stute. Neugierig geht sie auf die beiden zu*
Hey, was ist denn hier los? Kann ich irgendwie helfen?

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 17:03

[Pick Pocket/Gänge]

*Sie drehte sich um*

"nein nein. Uns geht es gut. Sagen sie haben sie nichts zu tun? Sie sind doch soweit ich weiß Techniker. Wie wäre es wenn sie dann mal ihrer Arbeit nachgehen?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 17:05

[Theresa | Bei Pick]
"Ehm ja normal schon hehe...ws ist dne mit meine Augen?"
oO.(Oh Mist habe ich die Tarnung für die Augen nicht richtig?)
Als Pick dan aber meinte Theresa´s Augen wären Verzaubernd lächelte sie nur.
"Hehe danke du hast auch schöne Augen."
Dabei sah Theresa die fremde Stute und nickte dieser zu.
"Guten Tag wir gehen nur etwas die Gänge entlang sonst nix."
Oo.(Diese fremde Stute ist irgentwie seltsam vertraut...)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 22.01.2015, 17:16

[Honest/ Gänge]
*Verwirrt hebt sie eine Braue*
Technikerin? Ich arbeite auf der Krankenstation.
*Als ihr Blick auf Theresa fällt, bleibt sie wie angewurzelt stehen*
oO(Das... das kann doch nicht...)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 17:23

[Pick Pocket]

*Sie wird rot und lacht nervös*

"Oh Pardon ich wollte nur mal meinen Chef Ton ausprobieren..hat es denn geklappt oder muss ich noch daran Feilen?Ach wisst ihr was...vergesst es einfach...ich...ich rede wieder nur Blödsinn"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 17:25

[Theresa|Gang bei Pick & Honest]
Theresa sieht wie Pick rot wird und schmunzelt wobei ihr Blickt auf Honest viel.
Oo.(Was schaut die mich so seltsam an?)
"Hehe das kannst du bestimmt bald mal Pick."
Sagte Theresa lächelnt .

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 22.01.2015, 17:33

[Honest/Gänge]
*Angestrengt überlegt sie, wie sie sich zu erkennen geben könnte, ohne sich damit auch Pick zu offenbaren*
Sag mal... ich kenne dich. Warst du schon einmal in Canterlot?

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 17:37

[Pick Pocket]

*Sie schaute zwischen den beiden hin und her und bemerkte eine gewisse 'Spannung' in der Luft*

"Ehm...ihr zwei kennt euch?"

*Sie lachte etwas um die Situation auf zu lockern*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 17:40

[Theresa | Gang bei Pick & Honest]
Auf die frage der fremden Stute war Theresa kurz geschockt bevor sich diese fing und nickte.
"Ja war ich nach einen zwischen Fall mit meiner Familie aber habe ich mich den Schwestern als Königliche Wache verpflichtet und habe mich später zum freiwilligen Dienst auf diesem Schiff gemeldet.."
Dabei sah Theresa zwischen den beiden Stuten hin und her bevor ihr Blick bei Pick blieb und lächelte.
"Nein Pick ich kenne diese Stute nicht aber vielleicht hatte sie mich mal in Royal Gurad´s Uniform gesehen gehabt."
Dabei ging theresas Blick dan wieder zur fremden Stute
Oo.(Wer ist das?)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 22.01.2015, 17:44

[Honest/Gänge]
*Ein leichtes Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen*
Ich wusste, ich habe dich schon einmal gesehen. Auf einer Hochzeit, glaube ich.
*Das Wort "Hochzeit" betont sie dabei besonders*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 22.01.2015, 18:11

[Jan|Gänge]

Ich nicke.

"Jep, ich war schon draußen und es war... schön, man kann sich dran gewöhnen, außer dass etwas weniger Sauerstoff da ist... aber sonst hat man gute Bedingungen, länger hier zu bleiben ^^"

Sage ich lächelnd. Denn irgendwie ist es wirklich schön, ein wenig sesshaft zu sein und nicht ständig von Planet zu Planet zu ziehen...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 19:45

[Theresa | Gang bei Pick & Honest]
Beim Wort Hochzeit sah Theresa Honest erschrocken an und es dauerte etwas bevor sie ein Wort herraus gab.
"H...Hochzeit? Nein tut mir leid sie verwechseln mich bestimmt mit wen...hehe...
Theresa wurde langsam nervös was man ihr auch ansehen konnte.
oO.(Wer ist diese Stute? ISt sie eine Gefahr für mich? Muss ich sie vielleicht beseitigen? Ich hoffe es wird nicht so weit kommen...)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 22.01.2015, 20:27

[Honest/Gänge]
*Sie lächelt beruhigend und schaut sie an*
Von mir hast du nichts zu befürchten. Triff mich heute Abend auf dem Aussichtsdeck.
*Dann wendet sie sich Pick zu*
Entschuldigen Sie, ich muss zur Arbeit.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 22.01.2015, 20:30

[Jappleack/Gänge]
"Mit etwas weniger Sauerstoff , kann man bestimmt leben ^^.
Sagen sie, wie sieht es dort eigentlich mit der Pflanzenwelt aus, sehen die so aus wie auf unserem Heimatplaneten oder eher Exotischer?"