Bronies.de
Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 13:26

[Silver/Gänge des Hives]

oO( Ah! Eimer aus Obsidian und mit Hilfe des Magie dann die kürzlich gefundene Lavastromlinie schöpfen lassen. Guter Einfall.)Oo

*er hebte seinen Kopf und wollte schon loseilen die Befehle auführen, die er aufgetragen bekommen hat. Aber das Schmunzeln seiner Herrin lies ihn nicht losrennen.*

Ist etwas passiert Herrin?

oO( Habe ich was im Gesicht? Das währe peinlich.)Oo

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 13:35

Queen Chrysalis/ Hive gänge
Ich find es nur süß wie du dich freust Silver, mehr nicht

*lächelte sie dann zu ihm*

(Sry)

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 13:41

[Silver/Gänge des Hives]

Ähh....

oO( OK, unerwartet, aber nicht unwillkommen.)Oo

Es ist halt so selten geworden dass sie sich mal so freuen Herrin. Das ist mir halt wirklich wichtig gewesen und hat mich ebenso erfreut.

*das Lächeln was sie ihm entgegenbracht war für ihn ne Ehre. Es zeigte ihm, dass er alles richtig machte. Aber selbst in diesem Moment, dachte er nach welche Drohnen und welche Obsidianlager er aufsuchen würde, damit der Befehl auch absolut korrekt ausgeführt wird.*

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 11.03.2015, 13:49

[Lightning/arztkammer]

*Er hörte drax bis zum ende zu und bemerkte es in srinen sugen und auch die mischung aus trauer und wut hörte man raus*

oO(was er wohl hat ich hoffe das hat ihm nicht alles zu hart getroffen wir werden sehen)

ich freu mich schon drauf wieder mit dir im thronsaal zu sein und unsere geliebte königin mit rat und tat für sie da zu sein und wenn du mal etwas bereden musst oder sonst was hast kannst du immer mit mir reden drax

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 14:03

Queen Chrysalis Hive Gänge
*sie stralte leicht beim lächeln zu Silver, sie sank mjt ihren kopf direkt zu ihn hinab und schaute in seine Augen, ihr lieblicher duft machte sich in seiner nase bemerkbar*

Ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde silver, du bist mir ein so getreuer untertane

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 14:18

[Silver/Gänge des Hives]

*der plötzliche, direkte Augenkontakt mit ihm, und das soagr auf selber Augenhöhe, war absolut überraschend. Sie war seine Königin und er selber ihr direkter Untertan. Das war eine große Ehre für ihn. Auch der Duft den er riechen konnte, war angenehm.*

Ich danke ihnen für diese Worte Herrin. Ich stehe ihnen schliesslich gerne mit Rat und Tat zur Seite, bis zum Ende. So eben auch meine Kameraden Draxs und Lightning. Wenn sie sich freuen, freue ich mich. Wenn sie sich nicht wohl fühlen, setze ich alles daran dass es sich ändert. Das ist meine Aufgabe, und die setze ich mit Freude in die Tat um Herrin.

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 11.03.2015, 14:44

Draxs/ Gänge
*Er drehte sich herum und geht ohne ein weiteres Wort aus der Arztkammer*.Er wollte einfach nur noch alleine sein*maschiert an Silver und Chrysalis vorbei ohne auf sie zu achten. *
...
*Seine einziger Gedanke war nur noch alleine sein*

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 14:47

Queen Chrysalis

*sie lächelte ihn an, sie erhob sich dann wieder und schaute ihn an*

Ich bin dir schon so lange dankbar, ohne es irgendwie zu zeigen Silver, wenn du eine idee hast wie ich es dir danken kann, zögere nicht es auszusprechen.

*sie schaute dann wieder grade aus, durch die granit gefertigten gänge ihrer heimat, langsam begab sie sich wieder auf den weg in ihren thronsaal um sich ezwas auszuruhen und die gedanken frei zubekommen von jegwedem überfluss*

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 15:04

[SIlver/Gänge des Hives]

Danke für diese Worte Herrin. Wenn sie  mir das schon anbieten, was mal so erwähnt eine große Ehre ist, dann sollen sie bitte einfach weiter so glücklich sein.

*den Draxs natürlich sehen, fragte er sich was jetzt wieder mit ihm sei. Vor allem dass er einfach so an der Königin vobeigeht ohne mal zu reden. Ein Gedanke war, was mit ihm los sei, dass er "deffekt" sei. Er war eine Leibgarde und seine Aufgaben und Loyalität waren in seinem Blut eingebettet. Sollte aber das Gegenteil sein, dann währe wohl Draxs nicht mehr zu gebrauchen, und reif für die Grube, wo er zersetzt wird.*

oO( Keine Ahnung was er wieder hat, aber wenn da sso weitergeht, wird er wohl leider sterben oder runter zu den Brutzüchtern gehen müssen, sich neu ordnen lassen müssen.)Oo

*seone Königin hatte sich nun entfernt, und er widmete sichw eider der Aufgabe. Schnell ging er zu einiegen Drohnen und diesen den Befehl zu erteilen dass sie Obsidian sammeln sollen, anderen sagte er dass sie darauf Eimer machen sollten und anderen wieder dass sie mit den Arbeitern sich bereit machen sollten.*

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 11.03.2015, 15:18

Drax Hive Gänge
*Er maschierte weiter und dachte nach
oO( Ich fühle mich so missverstanden anscheinend wollen sie mich loswerden. Würde mich nicht mal wundern nach der Aktion)
*Er ging an seinen Posten im Thronsaal und sprach kein weiteres Wort*
oO (Meine Loyalität gehört der Königin und den Schwarm nur das Problem das ich habe wissen beide ganz genau)
*Er seufzte und seine Schulter tat ihm nicht mehr weh*
..Hmm ich muss mit ihr sprechen .....

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 15:40

Queen Chrysalis/Hive Gänge-> Thronsaal

*sie legte einen umweg, durch den kompletten Hive um sich umzusehen, sie lächelte bei den fortschritten auf, und bald würde es noch schneller gehen, wenn dieses monster nicht länger existiert, als sie dann im Thronsaal ankam setzte sie sich auf den ihren Thron, endlich den Gedanken lauf lassen ruhte sie sich aus, wer weiß was heute noch passieren wird?*

Erstmal ruhe und entspannung.

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 11.03.2015, 15:45

[Draxs Thronsaal]
*Er war in ihrer Nähe doch traute er sich im ersten Moment nichts zu sagen*
Er wollte niemanden Schaden zufügen*
Nach einiger Zeit sprach er ganz leise
..Es tut mir leid was passiert war Hoheit..
*er schaute sie kurz an und dann in den Thronsaal und wartete ab*

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 16:02

[Silver/In den Gängen des Hives]

*es dauerte etws, aber nicht länger als man vermuten würde, dafür waren die Bewohner zu gut organisiert. Eimer aus Obsidian, der Lavastrom war bereit, die Drohnen ebenfalls. Alles war getan, nur musste noch seine Königin sagen wo sie die Falle bauen wolle. Desswegen schnellte er in den Trohnsaal wo er sie vermutetet und blieb kurz vor der Tür stehen, um dann gemächlich in den Trohnsaal zu gehen, sich verbeugend auf halben Wege.*

Herrin, ich habe die Drohnen und alles andere bereit. Sagen sie nur wo sie die Drohnen einsetzen wollen, dann schicke ich sie los.

*dein Blick weiterhin gesenkt gen Boden, auf ne Antwort wartend.*

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 16:44

Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal

*sie hörte nur schwach Draxs, doch wusste sie was er sagte, sie schaute ihn gradewegs an*

Draxs, es ist mutig sowas zu tun, doch denke bitte beim nächsten mal genauer nach ok? Du bist zu wertvoll für den Hive als das man dich so wie jeden hier einfach verlieren könnte

*als dan Silver hereinkam und sie informierte schaute sie begeistert zu ihm*

Jedesmal verblüffst du mich aufs neue Silver, das ist unglaublich. Die grube soll südwestlich gegraben werden, und gut bedeckt sein damit sie aussieht wie der boden, es soll keine zweifel bekommen

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 16:56

[Silver/Trohnsaal]

*er blieb noch ne Weile verbeugt bis die Königin ihn antwortet, denn sie war gerade mit Draxs beschäftigt. Waren sie am besprechen? Hoffentlich, denn es war ein Gespräch wirklich nötig, denn Draxs soll sich doch nicht so einfach opfern, dafür ist er zu wertvoll, wie seine Königin es schon sagte. Aber als er dann drann war, erhebte er sich.*

Ja Herrin, ich werde die Arbeiter sofort beauftragen in Südwesten die Grube auszuheben. Noch etwas?

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 11.03.2015, 19:52

[lightning/artztkammer/gänge des hives/brutstätte]

einfach gehen und mich hier stehen lassen wie unhöfflich ist das denn jetzt muss ich ihn suchen da königin chrysalis mich bat einen auge auf ihn zu halten und dann sowas ohhh man

*er rannt los durch die gänge des hive und suchte ihn er fragte auch ein paar drohnen ob sie ihn gesehen haben aber sie verneinten nur worauf hin er wieder weiter rannt und zu brutstätte kamm und dort nach fragte ob drax da war aber auch sie verneinten es *

oO(man wo ist er nur wenn er hier nicht ist sollte ich es mal im thronsaal versuchen ich kann nur hoffen das er auch da ist )

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 11.03.2015, 21:35

Kirin

*sie lächelte zu Silver, erfreut über sein eifer schaute sie ihn direkt in die augen, ihre augen leuchten leicht im licht der Kristalle, aber ihr blick lies auf jedenfall hohe erwartungen ansprechen die scheinbar nur auf Silver ruht*

Nein Silver, das wars, kehre zurück wenn die bestie tod ist. Am besten ohne eigene verluste Silver, aber das versteht sich wohl von selbst oder?

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 11.03.2015, 21:46

Draxs / Thronsaal
Er Dachte an Lightning und machte eine kurze Überttragung
// Ich bin im Thronsaal Lightning und entschuldige bitte mein Plötzliches verschwinden.//
*Als er die Worte der Königin hörte wurde ihm  anders im Magen. Er fing an glücklich zu werden und lächelte etwas. Das hatte er schon seit einiger Zeit nicht mehr*
...Das werde ich Hoheit versprochen. Ich weis das ich einen großen Fehler begannen habe und es tut mir leid euch allen solche Sorgen gemacht zu haben.
*Darauf schaute er zu Silver*
*Auch bei dir Silver möchte ich mich entschuldigen für mein Verhalten. ich war einfach traurig  und fühlte mich einfach Schwach und hilflos als nicht Magie benutzender Changeling.
*Er atmete schwer blieb aber dennoch ruhig*
..Deshalb ging ich auch als ihr Frühstückte hinaus..

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 11.03.2015, 22:22

[Silver/Trohnsaal]

*erneut passierte es. Direkter Augenkonteak und er fühlte sich wieder mehr als geehrt. Das glitzern der Kristalle hatte natürlich den erwünschten Effekt auf ihn.*

Wie sie wünschen, ich werde es so gut es geht keine Verluste erleiden. Ich werde mich nun entfernen, und mich der Bestie annhmen.

*bei der Ansprache von Draxs nickte er ihm verständlich zu und klopfte ihm auf die Schulter.*

Schon gut Draxs. Jeder hat mal seine Höhen und Tiefen, aber nur weil du keine Magie einsetzt wirst du anders behandelt als wir. Lass dich desswegen nicht runterziehen. Nun gut, ich werde mich jetzt entfernen und die Bestie erledigen. Wo habt ihr sie zuletzt gesichtet?

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 07:15

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal

Es war zuletzt in seinem Nest nach dem Kampf, das nest befindet sich südlich von hier, baut die falle, deckt sie ab, lockt es dahin und lasst es hineinfallen, dann sind wir alle sicher vor dem vieh. Und können unser zuhause ungehindert erweitern.

*danach schaute sie zu Draxs, sie lächelte zu ihm und nickte*

Auch wenn du keine Magie nutzen kannst draxs, bist du nicht weniger wert. Du hast dich schon mehr als genug bewiesen, du hast keinen grund der trauer, im endeffekt verdanke ich es sogar dir das ich über diese bestie nachgedacht habe, und wie wir sie los werden können.