Pokemon Go - App fürs Smartphone - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Pokemon Go - App fürs Smartphone (/showthread.php?tid=23292) |
RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Enchanted Newmoon - 16.07.2016, 13:10 (16.07.2016)Conqi schrieb: 100€ ist schon ziemlich knapp. Neu fällt mir da nur das Moto E 2 ein, wobei ich nicht weiß wie fluffig die Nutzungserfahrung mit 1GB RAM wirklich ist. Gebe halt eigentlich nie mehr als maximal 120€ für n Handy aus. Aber 1GB RAM wäre schonmal besser als mein Windows Phone mit 500MB RAM. Kenne mich daher halt nur null aus und dachte deswegen ich frag hier mal rum. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 16.07.2016, 13:13 Samsung S3/S4 sollte es eigentlich schon recht billig geben. Zumindest gebraucht. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Bud - 16.07.2016, 13:17 Hier eine wirklich kleine Liste: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/100/ Sieht für 100€ leider echt sehr mau aus. Das letzte Handy fällt im Übrigen weg. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Mephysta - 16.07.2016, 13:30 (16.07.2016)Atomicorn schrieb: Also muss man nur in die richtung des raschelns gehen und nicht direkt hin? Also ich muss mich da echt mal.mehr mit beschäftigen. Naja, wenn das Rascheln auftaucht, ist das i.d.R. ein Stück weit entfernt von meiner aktuellen Position (geschätzt 100-200m) und wenn ich dann einfach auf den Punkt zusteuere, ploppt irgendwann das Pokemon auf. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht abgeschätzt, ob das Pokemon nun an der exakten Stelle auftaucht, an der auch das Rascheln war, aber das Rascheln ist mit Auftauchen des Pokemons dann auch verschwunden. ^^ RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 16.07.2016, 13:32 Bin schon öfters in diese "Büsche" reingelaufen und bei mir kam nie was, außer höchstens 1x. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Enchanted Newmoon - 16.07.2016, 13:36 (16.07.2016)Koyo schrieb: Samsung S3/S4 sollte es eigentlich schon recht billig geben. Zumindest gebraucht. Das Samsung S3 läuft nur mit Android 4.3, das hat nämlich mein Bruder. Und Gebraucht... Nja... Am Ende ist es dann nach paar Wochen kaputt... RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 16.07.2016, 13:39 Reicht nicht nurAndroid 4? Und man kann es zur Not ja rooten ^^ RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Enchanted Newmoon - 16.07.2016, 13:47 (16.07.2016)Koyo schrieb: Reicht nicht nurAndroid 4? Nein, mein Bruder hats schon getestet. Und Rooten wollen wir nicht, am Ende ist das Handy dann ganz schrott weil wir uns nicht damit auskennen... Habe aber gerade durch googeln was gefunden, wer das selbe Problem hat wie ich sollte hier mal vorbei schauen: Die 10 günstigsten Android -Smartphones für Pokémon GO: Handys unter 100€ Wenn ich notgedrungen auf 120€ erhöhe hab ich damit dann doch wenigstens ne kleine Auswahl... Kennt sich wer mit den genannten Handys dort in der Preisklasse aus? Kann man den Platzierungen trauen und sich einfach das von Platz 1 holen oder doch lieber ein anderes? RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Golden Bell - 16.07.2016, 13:55 Yai habe auch diesen Bug, wo die Pfoten Abdrücke nur bei 3 stehen und sich nicht mehr verändern, egal wie weit man läuft ¬_¬ RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Fabr0ny - 16.07.2016, 16:33 Ich hab mal etwas die Presse nach kuriosen Berichten durchstöbert. Diese Meldungen möchte ich euch nicht vorenthalten: Zitat:Ägyptischer Islam-Gelehrter: "Pokémon Go" ist Sünde Zitat:Leichenfund in Wyoming Zitat:Neuseeländer kündigt für Pokémon Zitat:Mit Haftbefehl gesuchter 18-Jähriger beim Pokémon-Go-Spiel gefasst Zitat:Hausbesitzer schlägt Pokémon-Go-Spieler mit Baseballschläger nieder RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Spirit - 16.07.2016, 16:52 Hab meine letzte Runde heute um 12 gedreht, wollte dann vor einer Std nochmal los und seitdem geht garnichts mehr .. kommt ihr noch rein? Laut http://allestörungen.de/stoerung/pokemon-go bin ich damit wohl auch nich der einzige RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Sora - 16.07.2016, 17:13 War grad auf dem Friedhof um mal nach dem Grab meines Opas zu gucken. Hab aus Neugier mal Pokemon Go angemacht in der Hoffnung vllt ein Geist-Pokemon zu finden. Komme aber auch nicht rein. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - PinkChaos - 16.07.2016, 20:14 Es geht wieder. Zumindest bei mir (wohne in Mainz). Hatte mir heute das Spiel runter geladen, weil ich es einfach auch mal ausprobieren wollte und hatte natürlich das schlechteste Timing überhaupt mit dem Serverausfall. Naja, hab dafür in meiner Bude gerade Glumanda als mein Starter gefangen und gleich noch Taubsi und Tauboga dazu. Einen PokeStopp habe ich auch direkt vor der Tür (3 Laufminuten) und knapp 10 Minuten weiter geht es auf ein Feld raus (komplett mit Radweg und allem), wo man bestimmt wunderbar auf die Jagd gehen kann. An den Rhein muss ich dann allerdings auch mal gehen, ich fasse es nicht, das mich dieses Spiel dazu bringt meinen faulen Arsch hochzukriegen. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 16.07.2016, 22:40 Gibt einen Trick um die Entwicklungen von Evoli zu bestimmen. c: Echt niedlich, dass die daran gedacht haben. https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/296261-Evoli-Entwicklungen-Datensammlung/?postID=6497788#post6497788 RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Meganium - 16.07.2016, 22:52 Ich will mein Aquana aber nicht Rainer nennen. Finde es so schon schrecklich, dass Menschen ihr Glumanda Bernd nennen. :< RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Nastor - 16.07.2016, 22:56 Gibt es einen Grund für diese Namen? Mir fehlt es leider an Evoli-Bonbons, und nachdem die Evolis am Anfang ziemlich häuffig aufgetaucht sind, werden sie mitlerweile leider recht rar. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 16.07.2016, 23:05 Nastor, das hier ist die Begründung: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/EP040 Deswegen finde ich es ja so lustig, dass die an daran gedacht haben ^^ RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - PinkChaos - 16.07.2016, 23:24 Das probiere ich dann auch auf jeden Fall mal aus, man kann sein Evoli nach der Entwicklung auch wieder umbenennen, also ist es ja nicht schlimm, wenn es mal kurz Rainer heißen muss. Hab ne relativ erfolgreiche Jagd hinter mir, bei mir sind sage und schreibe 8!! Pokestopps in einem Umkreis von knapp 1km und die kann ich wunderbar ablaufen, da die Route praktisch im Kreis geht. In Mainz geht es wirklich gut, fast jeder PokeStopp hier spuckt Eier aus. Aus dem einen schlüpfte gerade ein Glumanda. Dazu kamen heute zig Taubsis und Ratzfratz, ein Nebulak, ein Bluzuk, ein Schlurp, Traumato, ein Pummeluff und drei Tauboga. Nicht übel, hat auch Riesenspaß gemacht und bin ohne zu merken 2,5 km gelatscht. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Golden Bell - 16.07.2016, 23:28 Wenn ich jetzt noch Evolis hätte... Nja die Stadt ist noch nicht fertig erkundigt! (16.07.2016)Meganium schrieb: Ich will mein Aquana aber nicht Rainer nennen. Finde es so schon schrecklich, dass Menschen ihr Glumanda Bernd nennen. :< Nach der Entwicklung kannste es doch wieder umbenennen Mein Rossana heißt Francesca, hehe. RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - PrimeColor - 16.07.2016, 23:53 Gerade noch eine abendliche Runde gedreht, als ich mich endlich mal einloggen konnte. Allerdings nicht gerade fehlerfrei 7 Pokemon zu fangen versucht, davon 5 nicht, weil sich das Spiel aufgehangen hatte und die Beiden anderen waren nur Bonbonmaterial. Zudem schlüpfte heute wieder ein Ei, wo aber auch nur wieder ein Kleinstein drin war, da war gestern ein besseres Ergebnis ein knuffiges Piepi. ^^ Gibt aber null Pokestops bei uns im Dorf, um wenigstens einen abzugrasen müsste ich ins Nachbardorf spazieren, wo es auch eine Arena gibt, ansonsten mit dem Auto oder eine 45 min Wanderung in die örtliche Gemeinde (Nicht gerade als Stadt zu bezeichnen), wo es dann deutlich mehr Pokestops und Arenen gibt. Ich freue mich schon auf die Zeit, wann Pokemon Go um die Pokemon ab "Silber & Gold" erweitert wird, ich muss nämlich sagen das ich viele Pokemon aus diesen Editionen und danach sehr gerne mag. ^^ Dieses Thema ist zwar da facto noch etwas verfrüht, aber naja... Allerdings bin ich nicht gerade so scharf darauf, was das eine ganz bestimmte Pokemon angeht, das was sich dadurch auszeichnet nur eine Attacke zu beherrschen und in 26 Varianten zu existieren. |