Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 10.10.2015, 19:03 [Bleak] *Langsam in den Thronsaal gehend schloss er die Tür hinter sich. Ruhig und ohne ein Wort nahm er seinen Platz an ihrer Seite ein und betrachtete sie eine Weile forschend. Dann einen kühlen Schleier um ihre Stirn legend wollte er ihr so etwas gutes, tun, während er sie bewachte. Erst nach einer Weile sagte er etwas* Geht es dem Lord gut? Du weißt das ich ihm viel verdanke... Alles um genau zu sein... RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 10.10.2015, 19:25 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie bemerkte Bleak erst gar nicht, weil sie viel zu sehr mit schreiben beschäftigt war, erst als er näher kam und sie seine Aura wahrnahm wusste sie das er da war. Auch das er einen kleinen gefallen tat bemerkte sie, doch war ihre Arbeit wichtiger, nach wie vor. Als er sie ansprach sah sie von ihrer arbeit auf und schaute zu ihm hoch* Ja, ich habe ihn größtenteils geheilt.. Aber es wird eine weile dauern bis er wieder ganz der alte wird. Die Ärzte haben jedenfalls schon gesagt, das er eine weitere Verwandlung in diese Form nicht überleben wird. Sein ganzer Körper wird das nicht mehr mitmachen. Also mach dir keine sorgen, solange er es nie wieder macht wird er wieder voll und ganz gesund... *Meinte sie lächelnd zu ihm und seufzte kurz, ehe sie weiter sprach* Meinst du ich war Flare gegenüber nicht ein wenig zu hart? Immerhin meinte er es ja nur gut.. Aber in dem Moment war es einfach zu viel.... Er hätte es auch anders machen können... *Die junge Königin strich sich ihre Mähne hinters Ohr und las nun den Tagesbericht in Ruhe durch* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 10.10.2015, 19:34 [Bleak] Ich weiß nicht. Er war sehr forsch und schien nicht wirklich bedacht zu sein wie es dir bei sowas ergeht. Der Lord hatte ihn anscheinend auch gewarnt es langsam angehen zu lassen und dich nicht so zu verletzen oder eher zu überraschen... *meinte er und sah sie weiter an* Ob du dich entschuldigen solltest musst du entscheiden Shadowstar. Ich kann da nichts tun, schließlich ist das zwischen euch beiden. Aber nachdem was ich im Nachhinein erfahren habe, indem ich mich umgehört habe, war er schon länger wieder außerhalb des Tartarus. Er hat sich in dieser Zeit um seine Adoptivtochter gekümmert, aber anscheinend keine Anstrengungen gemacht dir irgendeine Nachricht zu schicken. *sagte er und ging nun direkt neben sie* Entscheide du was du machen willst. Egal was es ist, ich stehe hinter dir. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 10.10.2015, 19:42 [monet/Restaurant] *sie kicherte und lächelte weiter* Schmeckt es dir den Papa? *fragte die kleine Stute ihren Papa grinsend und aß weiter* oO(Woran Papa wohl gerade denkt?) [Inpherno/Marktplatz] Diablo? Wer ist das? *fragte er die kleine Stute fragend da er ja nichts von seinem anderen Ich weis was dieser so tut und macht* Ich bin vielleicht gut. Aber es gibt immer jemand der besser ist. Das ist ein wichtiger Punkt den man sich merken muss. *sagte er lächelnd zur kleinen Stute und richtete sich auf und setzte sich hin und drückte sie etwas sanft an sich* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 10.10.2015, 19:46 [Flare/Restaurant] mhm. *nickend kaut er grade auf einem bissen, weswegen er nicht richtig antworten kann. Das geht erst nachdem er runtergeschluckt hat* Ja, schmeckt wirklich gut, wie immer hier. *schmunzelnd isst er weiter* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 10.10.2015, 20:40 [Moonlight/Marktplatz] *Sie legte den Kopf schief sah ihn fragend an, als er sie an sich drückte schnurrte sie ein wenig und kuschelte sich an ihn* Diablo ist deine Finsternis... So hat er sich selbst genannt.... Weißt du das wirklich nicht? Er hat gesagt das er so heißt... *Meinte sie ein wenig verwirrt zu dem großen Hengst und sah zu ihm hoch* Kann sein das es noch bessere gibt.. Aber für mich bist du eben einer der besten. Hmm, was hast du in den 4 Jahren alles so gemacht? Und.....hast du wirklich nichts von Alice gehört? *Fragte sie ein wenig traurig* [Shadowstar/Thronsaal] *Sie nickte Bleak zu und legte ihre arbeit kurz beiseite, ehe sie sich streckte. Dann setzte sie sich bequemer hin und spielte mit den Strähnen ihrer Endlosen Mähne. Seufzend dachte sie nun nach und stützte dabei ihren Kopf in ihren Huf, dabei wanderte ihr Blick zum Fenster* oO Bleak hat ja recht...4 Jahre hatte er sich Zeit gelassen und sich nicht blicken lassen. Aber in der Zeit hatte er sich auch selbst gefunden...hm. Schwierig, andererseits könnte er auch nützlich sein. Bleak muss sich ja nicht alleine ums Dorf kümmern, Flare könnte ihm helfen. Er könnte die Wachen ausbilden, immerhin hatte er selbst eine einfache Ausbildung zum Royal Guard. Naja mal schauen...vielleicht sollte ich den Telestein verwenden.. Oo *Dann schaute sie wieder zu Bleak auf und zuckte mit den Schultern* Vielleicht könnte Flare noch nützlich sein.. Immerhin ist er nicht gerade schlecht in dem was er tun..... RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 10.10.2015, 20:46 [Bleak] *er nickte* Das stimmt. Aber ich vertraue ihm nicht ganz. Er hat sich verändert, wer weiß was nun in ihm vorgeht. Mach was du für richtig hälst, ich werde dich aber weiterhin beschützen. Nicht nur weil es meine Aufgabe ist. *erklärte er und ging zu ihr, sie einmal sanft küssend* Sondern auch weil ich dich liebe... Vorallem weil ich dich liebe meine Schattenrose. *sagte er sanft und kühl lächelnd* Wie lange willst du heute arbeiten? Irgendwann muss auch du schlafen. *meinte er und sah sie an* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 10.10.2015, 20:48 [Monet/Restaurant] *sie sah sich dann wider um* Und was machen wir nach dem essen Papa? Gehen wir wider heim? *fragte die kleine Stute ihn* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 10.10.2015, 21:00 [Flare/Restaurant] *er nickt bestätigend* Ja, danach gehen wir erstmal wieder nach hause. Ich bin von dem Heimweg ziemlich geschafft und möchte etwas ausruhen. Morgen können wir ja in den Park gehen oder irgendetwas anderes machen, nur heute nicht, dafür bin ich zu erledigt. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 10.10.2015, 21:33 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie nickte lächelnd erledigte noch in ruhe den Rest ihrer Arbeit, dabei schrieb sie weiter und hörte ihm weiter zu, bis sie ihm antwortete* Ja, er ist kälter geworden.. Und das macht mir auch sorgen... Wer weiß wie sehr er sich wirklich verändert hat. Genau weiß das keiner von uns.... *Den Kuss erwidernd genoss sie den kurzen Moment sehr und lächelte dann* Ich liebe dich doch ebenfalls, auch wenn ich wenig zeit habe es dir zu zeigen.. Die Arbeit geht nun mal vor, aber ich bin gleich so gut wie fertig... Den Tagesbericht habe ich ja schon gelesen.. Es fehlen nur noch ein paar Formalitäten... Dann können wir bedenkenlos schlafen gehen.... *Meinte sie grinsend und schrieb weiter* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 10.10.2015, 21:40 [Bleak] *er lächelte weiter und nickte* Gut. Dann hoffe ich das du heute gut und lange schlafen kannst. Vielleicht werde ich auch dafür sorgen das dich erstmal keiner mehr stört... *meinte er und sah sie weiter an. leicht lächelnd streckte er sich und sah sie kurz weiter an, ehe er wieder seiner Pflicht als Leibwächter nachkam und aufpasste.* oO(Ich bin gespannt wie sie heute schlafen wird. Schließlich ist das wichtig das sie gut schläft und dafür kann ich auch ein wenig tun) RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 10.10.2015, 22:17 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie arbeitet konzentriert weiter und hörte ihm, so wie immer, zu. Dabei dachte sie nun wieder über Flare nach und auch daran ihn zu Kontaktieren. Die junge Königin hatte ja noch immer den Telestein* oO Ich werde Flare nachher kontaktieren....Oo *Als sie fertig war mit dem ganzen Papierkram, hob sie alles beiseite und gähnte einmal herzhaft. Denn nach wie vor war sie sehr müde. Kein Wunder, jeden Tag gibt sie alles, ohne Pausen. Sich streckend stand sie nun auf und ging zu Bleak* Wäre schön mal wieder länger zu schlafen.. Du kannst gerne dafür sorgen... Da hätte ich absolut nichts gegen.. Mein hübscher Eiskönig... *Meinte sie breit grinsend zu ihm und gähnte wieder* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 10.10.2015, 22:19 [Inpherno/Marktplatz] Nein das weis ich nicht. Ich und "er" wissen nichts vom jeweils anderen. Es ist ja als sei er eine anderes Pony. Verstehst du? *fragte er die kleine da er nicht wusste ob sie das schon verstand* Naja wie du weist hab ich die ersten 3 Jahre ja mit geholfen hier alles auf zu bauen. Und dann... *dann aber verstummte er den was zu dem zeitpunkt als seiner Finsternis wider kam und auch graume Zeit davor passiert war war völlig vernebelt so das er es gar nicht genau sagen konnte aber als sie nach seiner Schwester fragte legte er die Ohren an und schüttelte den Kopf* Nein leider nicht. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 10.10.2015, 22:26 [Monet/Restaurant] Okay Papa. Können wir dann noch etwas kuscheln? *fragte die kleine Stute ihren Papa mit großen Augen, auch wenn er nur einen Tag weg war so kam ihr es doch jedes mal vor als sei er Monate weg und würde nie wider kommen* Bitte~ RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 10.10.2015, 22:31 [Flare/Restaurant] *zuende essend schweigt er, bis monet ihm die frage stellt und ihn mit großen augen ansieht. Den kopf etwas zur seite drehend grinst er schief* Ich weiß ja nicht. Warst du denn auch lieb? Ich glaube nicht das ich mit einem bösen fohlen kuscheln könnte. *meint er scherzhaft zu ihr* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 10.10.2015, 22:33 [Bleak] *er schmunzelte und sah sie lächelnd an, ihr seinen Schweif und seinen Huf anbietend wartete er das sie ihm nun folgte. Er war sehr gespannt ob sie heute schnell einschlafen würde und dann lange* Dann komm meine Schattenrose. Komm, wir gehen zu Bett und du schläfst dich mal richtig aus. Und ich werde dafür sorgen das du dich mal richtig ausschlafen kannst. *meinte er lächelnd und sah ihr mit seinen eisblauen, leicht leuchtenden Augen in ihre* Komm hübsche Königin, leiste deinem eisigen Ritter im Bett Gesellschaft und wer weiß, vielleicht massiert er dich mal wieder, sodass du noch besser schlafen kannst... *lockte er sie. Dabei meinte er wirklich massieren, da ihr seine Kälte gefiel und er in den Vier Jahren es gelernt hatte, zumindest etwas, konnte er sie zumindest ein wenig verwöhnen* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 10.10.2015, 22:42 [Monet/Restaurant] Ja ich war lieb! Ich war ganz ganz Lieb. Frag Tante Celestia. *meine die kleine Stute mit aufgeblasenen Backen und sah ihren Papa starr an* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 10.10.2015, 22:50 [Flare/Restaurant] *breit grinsend sieht er Monet direkt an* Ich glaube nicht das ich Tante Celestia fragen muss. Schließlich erzählt sie mir immer nur dasselbe, das du lieb bist und spaß hast. Aber auch das du dich immer noch gerne selbst beschuldigst oder meinst du machst viele Fehler. Gut, ich kuschel nachher mit dir Monet. Wenn du wirklich lieb warst, hast du das verdient. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 10.10.2015, 22:58 [Monet/Restaurant] *sie legte die Ohren an und sah runter auf den Tisch und warf sich nun selbst vor das sie so war wie sie eben war und sich die Schuld an allem gebend und nicht auf die reihe bekam* Tut mir leid Papa. *sagte die kleine Stute kurz leise und sah dann still auf ihren Teller, der appetit war ihr nun damit auch vergangen den sie wollte keine Last sein, auch wenn Flare immer wider sagte das sie keine sei fühlte sie sich doch ständig wie eine* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 10.10.2015, 23:03 [Moonlight/Marktplatz] *Sie hörte Inpherno zu und kratzte sich dann am Kopf, über seine Worte nachdenkend zuckte sie dann anschließend mit den Schultern* Hmm.. Also bist du zwei Ponys in einem? Oder wie meinst du das? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Aber schön das du wieder da bist.. *Dabei strahlte sie freudig und kuschelte sich wieder an ihren zweiten Papa, ehe sie sein schweigen bemerkt und die Ohren anlegte* Stimmt was nicht Papa? Ich muss echt sagen das ich Alice vermisse.. Auch wenn ich sie oft gebissen habe. So wie es mir erzählt wurde... Aber ich war eben noch klein. Heute ist es so, das ich vorher immer frage.... Meinst du Alice taucht wieder auf? Irgendwann? *Fragte die kleine Stute hoffnungsvoll* [Shadowstar/Thronsaal -> Gemach] *Sie wickelte ihren Schweif um seinen und ging neben ihm her, dabei war sie immer wieder am gähnen. Immerhin war sie den ganzen Tag beschäftigt und das ohne Pausen* Ja, diesmal will ich auf keinen Fall gestört werden.. Sonst bin ich irgendwann noch total übermüdet.. Und schlafe vor Erschöpfung noch auf dem Thron ein.. Das wäre nicht so praktisch... *Meinte die junge Königin leicht grinsend zu ihm und wagte einen kurzen Blick in seine Eisblauen Augen, ehe sie verlegen wieder nach vorne schaute* Du meinst eher andersrum.. Mein Eiskönig leistet seiner Schattenrose Gesellschaft und passt auf. Dann kuscheln wir und ich schlafe von selbst ein.. So klappt das immer noch am besten.. *Sagte sie nun kichernd zu ihm* |