![]() |
Frankfurter Stammtisch [???] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Frankfurter Stammtisch [???] (/showthread.php?tid=25275) |
RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Zecora95 - 29.04.2017, 16:55 Ein vielleicht für den biohazard, der vorläufige DP sagt ich kann muss aber noch schauen RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - WinterAdeTag - 02.05.2017, 01:13 Hallo, ist der Frankfurter Stammtisch noch aktiv? Ich bekunde Interesse ![]() RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Spectral Cupcake - 02.05.2017, 15:26 Wie heisst das Restaurant, in das wir gehen? Möchte mir die Preise mal anschauen xD Edit, war zu blöd, den link zu sehen ![]() RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Crash Override - 02.05.2017, 15:45 (02.05.2017)WinterAdeTag schrieb: Hallo, Ich kann nur soviel sagen, das in knapp 2 Wochen ein Stammtisch stattfindet. Vielleicht steht im Startpost mehr.. ![]() RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Purple Star - 02.05.2017, 15:56 So ich sage dann auch nochmal offiziell das ich komme, vllt sogar bis zum zum essen, jenachdem ob mein Taxi auch wieder zurückfährt ![]() RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Andromeda - 02.05.2017, 16:34 Uhh .. langsam wirds kuschelig ^^ @WinterAdeTag: Ja, der Stammtisch ist noch aktiv (in letzter Zeit sehr sogar) und wenn du willst kommste einfach auch vorbei ^^ An alle die keinen Platz mehr für die Escape-Rooms haben konnten: Ich habe auch keinen Platz bekommen (Veranstalter-Ding usw.) deswegen habe ich mir gedacht, wir treffen uns gemeinsam auch am HBF in Frankfurt, wenn sich die erste Gruppe trifft, schaun wie das Wetter wird und unternehmen dann als 3.Gruppe etwas anderes ... Treffen tun wir uns sowieso alle um 16:30 Uhr am Willy-Brandt-Platz vorm Eurozeichen also kann man theoretisch auch dann erst kommen ... Ja .. ansonsten sagt bescheid falls noch jmd übernachten möchte und drückt uns die Hufe, dass das Wetter toll ist ^^ RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Purple Star - 02.05.2017, 17:39 Meinen Platz könnte wer haben, würde dann direkt zum hbf kommen, muss da nicht unbedingt rein. RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - catra - 02.05.2017, 20:07 da ich shoppen will treffe ich euch am ehesten um 16:30. ich meld mich wenn mir vorher langweilig wird. RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Andromeda - 02.05.2017, 22:42 So ... ein Platz im Raum Tempel ist noch frei .. Bitte beachtet, dies kostet 21 € RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - marciaholic - 04.05.2017, 14:28 Hallo liebe Freunde von Rainbow Dash & Co ![]() ich habe von eurem Stammtisch in Frankfurt gelesen und wäre ULTRA-GERNE dabei!! Ich bin Journalistin bei der BILD Frankfurt und als ich davon gelesen habe, bin ich sofort Feuer und Flamme. Das eigene Maskottchen – ein Pony namens Louisa mit Frankfurt-Tattoo - ein Traum. Das wäre eine SUPER Geschichte im Blatt und auch für Online. Mit bunten Regenbogenfarben. Wäre es dann für alle Mitglieder in Ordnung, würde ich Euch mit einem Fotografen begleiten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und natürlich auch über eine Zusage ![]() Antwortet mir einfach hier oder auf folgende Mail-Adresse: jessica.sobetzko.extern@bild.de Ganz liebe Grüße Jessica RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Purple Star - 04.05.2017, 14:34 Also ich will auf jedenfall auf keines dieser Bilder sein, da die Bild nur nen Klatschblatt ist und ich dies unnötig finde ![]() Edit: Das ist aber entscheidung vom Cheffe RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - marciaholic - 04.05.2017, 14:39 Ich verstehe jegliche Skepsis. Allerdings versichere ich allen, dass nur diejenigen fotografiert werden, die dies auch wollen und dass es um eine 'schöne' Geschichte geht. Es geht um Euer Hobby: die Leidenschaft und die Beweggründe. Wer seine Geschichte gerne erzählen möchte und eventuell auch andere Pony-Begeisterte damit erreichen möchte, kann das so am besten tun. Wenn sich genug Mitglieder bereit erklären, mitzumachen, wäre das natürlich toll! Ich kann mich auch gerne unabhängig von eurem Stammtisch mit Freiwilligen von Euch treffen. Liebe Grüße RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Andromeda - 04.05.2017, 15:16 Heyho marciaholic aka Jessica, schön, dass du es in Betracht ziehst, von uns einen Artikel für die BILD in Frankfurt zu schreiben ... ![]() Ich bitte dich noch etwas zu gedulden, was die Anfrage betrifft, da es keine Entscheidung ist die ein einziger treffen kann sondern auch mit allen anderen besprochen werden muss ... Sobald ich eine Antwort aller Mitglieder habe, die an diesem Tag teilnehmen, werde ich dich darüber benachrichtigen, wie sich alle entschieden haben ... an dieser Stelle bitte ich auch alle Mitglieder sich erst einmal mit Kommentaren bezügl. Interview zurückzuhalten, denn immerhin wollen wir keinen schlechten Eindruck hinterlassen ![]() Viele Grüße Andromeda ![]() RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - marciaholic - 04.05.2017, 15:28 Ich danke Dir, Andromeda ! Freue mich, von Dir zu hören. Liebe Grüße RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - catra - 04.05.2017, 18:58 sobald ein Reporter dabei ist und Bilder von uns macht bin ich beim Meetup nicht mehr dabei. RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Baraka - 04.05.2017, 19:17 Bin auch mehr als dagegen. RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - LightningGear - 04.05.2017, 19:37 Auf meine Unterstützung kann man da auch nicht setzen, sorry. RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Andromeda - 04.05.2017, 20:10 Ich habe gerade eine Mail verfasst, in der es heißt, dass wir die Sache abgelehnt haben ... dies ist zwar eine gute Möglichkeit uns bekannter zu machen aber wie gesagt steht doch der Community-Faktor im Vordergrund und somit war die Entscheidung doch klar ... somit dürfte dem Spaß nichts im Weg stehen ^^ RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - Crash Override - 04.05.2017, 20:19 Dumm gelaufen für den Axel-Springer-Verlag, aber diesmal wurde es nichts. RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05] - BlackT0rnado - 04.05.2017, 20:29 (04.05.2017)Crash Override schrieb: Dumm gelaufen für den Axel-Springer-Verlag, aber diesmal wurde es nichts. Wissen wir noch nicht ![]() |