Bronies.de
Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig (/showthread.php?tid=26122)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Lunafest - 23.09.2017, 02:14

Hallo,

die Teilnehmerliste werden wir erstellen, keine Sorge.
Ebenso wird es auch Werbung geben, da sind wir an verschiedenen Möglichkeiten dran. Etwa Forenbanner. Das kommt!

Zu den Buttonbildern: es ist doch nett , wenn da mal verschiedene Möglichkeiten gezeigt werden.
Nur wenn nicht jeder Schritt hier veröffentlicht wird, heisst es nicht dass wir als Orga untätig sind!

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Icy - 23.09.2017, 09:18

(22.09.2017)MK13 schrieb:  Moin,

ich habe mir das ganze jetzt ein paar tage angeschaut und stelle mir die frage wieso ich mir ein Ticket kaufen sollte...

scheinbar halten sich die anzahl der verkauften Tickets sehr in grenzen (laut Eventmanger)

PR technisch hab ich auch noch nicht viel gesehen und wenn man sieht das hier euch nicht mal über die Buttons einig seid (die mich eigentlich nicht interessieren) weis man bescheid.

Wenn ich mir jetzt also ein Ticket kaufe, Urlaub nehme und ein Hotel reserviere besteht aus meiner Sicht einer sehr hohe Chance das, dass ganze umsonst war, wenn sich das nicht bald ändert.

Gibt es irgendwas was ihr uns vorenthaltet oder ist es wirklich so schlampig aufgestellt wie es aussieht?

Für mich sieht das ganze nach einen tot geboren Kind aus
und wenn nicht demnächst einige Leute die das so laut danach geschrien haben sich anmelden werdet ihr wohl auf mich verzichten müssen.
Ich hoffe die Community kann noch etwas bewegen.

MFG
Das Staatlich anerkannte Arschloch MK13

Ich gehe zum Lunafest um Leute von früher wieder zu sehen. Das Lunafest Programm ist mir relativ egal.
Viele andere nutzen das Lunafest auch nur als Mittel zum Zweck um möglichst viele Leute auf einem Haufen zu haben und sich mit denen ein hinter die Binde zu kippen.

Wenn du nicht kommst weil dir Organisation und Informationslage des LFs nicht gefällt, dann werden wir das sicher überleben.
Ich hab die Werbetrommel in meiner Umgebung genug gerührt um dich zu kompensieren.

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Kalle - 23.09.2017, 15:28

Habe gerade mein Ticket bestellt Pinkie approved Ich freue mich schon darauf Twilight happy

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Cabraloca - 23.09.2017, 19:11

Jop, bin ebenfalls dabei!

Nächstes Wochenende steigt ja die PCRP und da sind ja einige Leute die sicherlich auch Interesse am Lunafest haben! Gibt es irgendwie schon Werbematerial von euch was man auslegen könnte? Oder eine Repräsentaten der ebenfalls anwesend ist, den man mal ans Mikro holen kann für ein paar Info-Worte? Das Lunafest ist für mich die traditionelleste und gleichzeitig schrägste Brony-Veranstaltung seit 2012! Es wäre schön wenn man jede Gelegenheit nutzen könnte um diese Veranstaltung gerade nach der Pause in den letzten Jahren für die Neuzugänge bekannter machen könnte.

~Cabra

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - rtry - 23.09.2017, 20:56

Ich kann dir ne Druckvorlage schicken. Oder ausgedruckt, aber nicht in bester Quali

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Ic3w4Tch - 23.09.2017, 20:57

Sobald das Gehalt da ist kauf ich mein Ticket auch, das Lunafest war mein erstes richtiges meetup. Da muss ich doch 2 Jahre später wieder dabei sein. Pinkie approved

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Lunafest - 24.09.2017, 19:35

Eine wunderschöne gute Nacht euch allen! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
[Bild: cl-luna-ew.png] Was? Wieso sollte ich euch "guten Tag" wünschen.??

Naja, wie dem auch sei:

Das Lunafest-Team hat wie gewünscht eine Teilnehmerliste erstellt. Diese wird sogleich im Startpost eingebunden!
Allerdings beinhaltet diese nur diejenigen, die bereits ein Ticket bestellt, und ihren Bronies.de-Nick mit angegeben haben - wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es uns nicht möglich dafür ein extra Feld bei der Bestellung einzufügen.
[Bild: cl-luna-sad.png]
Dementsprechend fehlen auf dieser Liste noch viele Teilnehmer!
Wenn ihr also in nächster Zeit eure Bestellung abgebt und mit auf diese Liste und ein LF2017-Abzeichen in eurem Profil haben wollt: Gebt doch bitte euren Forennick im Feld "Bemerkung" ein. Vertippt euch nicht dabei, sonst kriegt womöglich jemand anderes euer Abzeichen..
[Bild: cl-luna-fun.png]

Falls ihr euer Ticket bereits bestellt habt, aber nicht der Liste steht:
Schreibt uns doch bitte eine PN, in der ihr die Email-Adresse die ihr bei der Bestellung angegeben habt, euren RL Namen oder die ersten 8 Ziffern (vor dem Bindestrich) unter dem Barcode eures Tickets angebt!
Wir wollen nicht, das jemand, der gar nicht da war auf "Kosten" von jemandem, der nicht im Forum ist, ein Abzeichen kriegt..

Teilnehmer von A-Z (Öffnen)

Natürlich bleiben die Tickets auch gültig, wenn ihr euren Nickname nicht mit angebt.
Ihr kriegt dann womöglich nur kein Abzeichen in euer Profil..

BTW: Seid ihr auch schon so gespannt auf den Film? Wir vom Lunafest-Team sind jedenfalls auch schon ordentlich am hypen. Weswegen wir gerade prüfen, ob wir euch in dem Zusammenhang nicht vielleicht noch die ein oder andere kleine Überraschung bieten können.
"Stay tuned" - oder "hyped"? Egal, hauptsache, ihr legt euch nicht schlafen..!
[Bild: cl-luna-yay.png]

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Saij - 24.09.2017, 19:40

Tragt mich bitte mal mit ein Twilight happy
Hab den Nick nicht angegeben, aber das Ticket liegt schon digital vor Twilight happy

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Lunafest - 24.09.2017, 19:51

Sorry, gleiches Recht für alle.. [Bild: cl-luna-sad.png]

Schick uns bitte eine PN mit einer der genannten Daten, damit wir das verifizieren können.
Wir wollen nicht das jemand, der gar nicht da war auf "Kosten" von jemandem, der nicht im Forum ist, ein Abzeichen kriegt..

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - sataan1337 - 25.09.2017, 18:52

Wir sind dann auch mal angemeldet, freue mich drauf Smile

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Lunafest - 25.09.2017, 19:43

teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup

Äh was?

viel zu klein!

Becher müssen es sein!

Damit ihr nach der Nacht den Tag übersteht!

Bilder (Öffnen)

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - BlackT0rnado - 25.09.2017, 19:48

Spoiler (Öffnen)

Boa sieht die NICE aus Luna TRCV
Da hat sich das große Ticket gelohnt.

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Cloud Striker - 26.09.2017, 03:34

Kann man die evtl. auch vor Ort kaufen?

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Zecora95 - 26.09.2017, 03:40

wieviele Tickets gab es denn die keinen Namen angegeben haben? Das sieht ja sonst echt nach wenig aus [Bild: 01-twilightoops.png]

Meine Zahlung kommt btw im Oktober [Bild: 01-twilightsmile.png]

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Lefteyehawk - 26.09.2017, 05:39

Ich will auch kommen, muß nur langsam mein Urlaub bekommen damit ich auch das Ticket kaufen kann

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Lunafest - 26.09.2017, 10:16

(26.09.2017)Cloud Striker schrieb:  Kann man die evtl. auch vor Ort kaufen?

Die Tasse ist nur Teil der Tickets

(26.09.2017)Zecora95 schrieb:  wieviele Tickets gab es denn die keinen Namen angegeben haben? Das sieht ja sonst echt nach wenig aus [Bild: 01-twilightoops.png]

hab ich mal im Startpost hinzugefügt. Aktuell sind es 11 zu denen wir keinen Nickname zuordnen können

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - C#*~5 - 29.09.2017, 22:11

Es wurde ja bisher noch fast keine Tickets verkauft. Hoffe, das Fest kann trotzdem stattfinden.

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Fullmetal - 29.09.2017, 22:13

Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich warte mit dem Ticket allerdings noch, bis der Lohn für September eingetroffen ist. Und außerdem gibt's für Helfer ja sowieso separate Tickets.

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - BlackT0rnado - 29.09.2017, 22:15

(29.09.2017)Corus schrieb:  Es wurde ja bisher noch fast keine Tickets verkauft. Hoffe, das Fest kann trotzdem stattfinden.

Ich denke mal viele warten noch auf die Lohntüte, dann gilt es auf eine Lawine des Ticketumsatzs zu hoffen. FS grins

Edit: Und der Meddler hat misch geninjat Pinkie happy

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE] - Fullmetal - 29.09.2017, 22:16

Meddler sind halt etzala wesentlich stärker als billiche kleine Kaggnazis