![]() |
Der Artventskalender 2018 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Der Artventskalender 2018 (/showthread.php?tid=27512) |
RE: Der Artventskalender 2018 - Sunshine Flower - 22.12.2018, 01:46 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *3* wie knuffig! Danke Danke Danke Danke :3 Das ist so super geworden! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet :3 Wenn das wirklich von Fluterbloom ist - hier ein ganz festes Drückerchen /(*3*)/ ich bin so glücklich :3 Artventstag 23 - Lightstar Nightshine - 22.12.2018, 07:14 (01.12.2018)Black Midnight schrieb: awww die ersten beiden Bilder sind wirklich sehr schön geworden (06.12.2018)Black Midnight schrieb: Uiii Klasse Bilder wieder o.o, finde es erstaunlich wie gut die Qualität der ganzen Bilder bisher ist. Hut ab an die Künstler, die haben sich ja echt ins Zeug gelegt o.o. Die Vorfreude auf mein Bild bringt mich noch um DX (12.12.2018)Black Midnight schrieb: Bin ja irgendwie zur stillen Mitleserin Mutiert. Aber bisher muss ich sagen, dass keines der Bilder bisher schlecht war. Die sehen alle einsame spitze aus (16.12.2018)Black Midnight schrieb: wutt o.o. Das Bild ist ja der reine Wahnsinn. So ein genialer Zeichenstil und ich platze vor Neugierde wie meins wohl dann aussieht x.x. Ich kann es echt null einschätzen, einfach weil dieses Jahr jedes Bild einfach krass raussticht. Dickes Lob an die Künstler so eine überragende Qualität bei Requests rauszuhauen, das ist mehr als Lobenswert o.o (18.12.2018)Black Midnight schrieb: Die Vorfreude killt mich langsam XP. Die Bilder sind einfach so der Wahnsinn, kann es nur immer wieder wiederholen ^^ (19.12.2018)Black Midnight schrieb: Mega geiles Bild o.o. Bahh diesmal werde ich aber übelst auf die Folter gespannt >.<. Aktuell so viel stress. Da warte ich nun so geduldig auf meine alljährliche Freude cx Weil du so brav gewartet und auch immer wieder darauf hingewiesen hast, dass du doch endlich dein Requestergebnis haben möchtest, ist die Zeit der Erlösung endlich auch für dich gekommen ![]() ![]() Kuschelzeit
Ob nun abends vor'm Einschlafen, in der Nacht, oder morgens beim aufwachen, ein (Lieblings-)Plüschi zum kuscheln und entspannen gibt man nie wieder aus ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 22.12.2018, 11:19 Die Request für Black Midnight sieht wirklich wunderschön aus! Die gefällt mir sehr gut! RE: Der Artventskalender 2018 - Purple Heart Bunny - 22.12.2018, 11:57 Ich....weiß nicht was ich sagen soll. Lightstar....wieso ärgerst du mich so mit meinem eigenen Posts :laugh: . Ich dachte mir so uufff diesmal komme ich aber spät dran. So viel Stress in der Ausbildung ich möchte endlich etwas was mir Freude macht. Aber das ich damit am ersten Ferientag überrascht werde. Da brachen bei mir alle Dämme :whining: . Es ist so süß geworden :heart: . Ich bin emotional gerade einfach fertig nach so viel stress sowas süßes Danke! !! :heart: :heart: . Ich schreibe nachher noch mehr dazu am Handy schreibt es sich schlecht. RE: Der Artventskalender 2018 - Lightstar Nightshine - 22.12.2018, 12:36 Da war der gewählte Artventstag dann doch der richtige ![]() Dich ärgern? Also sowas, das gehört sich doch net für ne getreue Unterzivi ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Purple Heart Bunny - 22.12.2018, 12:59 Oberzivis lieben es die Unterzivis zu ärgern ![]() Nahh spaß beiseite....ja man könnte sagen das der Tag recht gut gewählt ist X)) So wollte ja noch mehr zum Bild sagen: Ich habe absolut keine Ahnung wer es gemalt hat, aber der/diejenige hat damit extrem ins schwarze getroffen ![]() ![]() ![]() Vielen Herzlichen Dank nochmals ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - sallycar - 22.12.2018, 20:37 ![]() bis zum nächsten ![]() Artventstag 24 - Lightstar Nightshine - 23.12.2018, 07:53 Batty Christmas
Advent, Advent, das 4. Lichtlein brennt ![]() ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 23.12.2018, 08:13 Was für eine gelungene Request! Sie hat mir sehr gefallen. Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 4. Advent. RE: Der Artventskalender 2018 - Rainbow Max - 23.12.2018, 10:20 Wow sieht wirklich toll aus, vielen Dank ^^ Ich wünsche euch allen gute Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr ^^ RE: Der Artventskalender 2018 - Paprika - 23.12.2018, 10:28 Also ich bin mir ja nicht sicher, ob das mit den Kerzen so funktioniert ![]() Sieht nach einem Happily-Bild aus ![]() Du hast doch dieses jahr bestimmt auch schon wieder 4 gemalt ._. RE: Der Artventskalender 2018 - Happily - 23.12.2018, 13:27 (23.12.2018)Paprika schrieb: Also ich bin mir ja nicht sicher, ob das mit den Kerzen so funktioniertDoch, ich habe es sogar gegoogelt, wenn man Kerzen gerade umdreht, brennen sie trotzdem nach unten weiter xD Falls du meinst, wie sie an die Decke kommen, na ja, er hat ja was dafür in der Hand^^ RE: Der Artventskalender 2018 - Spectral Cupcake - 23.12.2018, 13:38 Aaaaaw das Bild ist ja knuffig :3 Aber, dass Kerzen so brennen können, ist echt kurios ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Purple Heart Bunny - 23.12.2018, 14:31 awwww ein Batpony was extrem knuffig aussieht :3. Btw wäre es nett zu erfahren wer mein Bild gemalt hat, wurde noch nicht aufgelöst :3. Will demjenigen noch direkt danken XD RE: Der Artventskalender 2018 - Lightstar Nightshine - 23.12.2018, 14:44 Ich hab bereits die Liste mit den Requests und den zugeteilten Künstlern als google docs Dokument angefertigt. Morgen werden dann alle Rätsel aufgelöst ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - LittleMissDevil - 23.12.2018, 15:32 Morgen müssen dann ja auch noch einige Bilder kommen. Bin gespannt ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Paprika - 23.12.2018, 15:56 (23.12.2018)Happily schrieb:Ja, genau(23.12.2018)Paprika schrieb: Also ich bin mir ja nicht sicher, ob das mit den Kerzen so funktioniertDoch, ich habe es sogar gegoogelt, wenn man Kerzen gerade umdreht, brennen sie trotzdem nach unten weiter xD Falls du meinst, wie sie an die Decke kommen, na ja, er hat ja was dafür in der Hand^^ Wusste ich gar nicht, dass das geht Das musste ich gerade auch erstmal nachgucken XD Artventstag 25 - Lightstar Nightshine - 24.12.2018, 00:00 Vorab möchte ich mich bei allen Künstlern, Requestgebern, und sonstigen Teilnehmern bedanken, die das Projekt Artventskalender 2018 erst möglich gemacht haben ![]() ![]() Danke schön
an euch alle und ein frohes Weihnachtsfest. Bis im nächsten Jahr dann. Gleich weiter unten sind in nem spoiler 2 Musikstücke hinterlegt. Beide eignen sich für das Lesen des letzten Artventstages. Falls ihr wollt, könnt ihr ja in eure Rückmeldung für heute schreiben, welches Lied euch hierfür gefallen hat ![]() Dreams of another world
Ob nun am Tag oder bei Nacht, Träume begleiten uns zu jeder Zeit auf all unseren Wegen. Kurze und lange, verfliegende und ewig verbleibende, und viele mehr: Manchmal träumen wir davon, neue Welten für uns zu entdecken, egal wie nah oder fern sie gerade sind ![]() Manchmal träumen wir von Welten irgendwo dort draußen am großen Sternenhimmel. Von Welten, die noch kein Pony zuvor gesehen hat ![]() Manchmal begegnen wir uns sogar selbst im Traum. Eine Begegnung der besonderen Art, denn hier kann jeder so sein, wie er mal war, ist, oder vllt einmal sein möchte, so wie ein Cutiemark Crusader ![]() Und manchmal fangen wir an zu träumen, wenn wir einfach nur auf die schneebedeckte Landschaft blicken und in Erinnerungen schwelgen ![]() Manche Träume sind nach etwaiger Zeit vergänglich oder leben nur für kurze Zeit. Doch manche Träume bleiben für die Ewigkeit. Und manchmal werden 2 Träume sogar zu 1 ![]() Epilog Und so begab es sich, dass auch die Geschichte des Artventskalenders 2018 einmal endet. Sie hatte alles, was sie brauchte, um erzählt werden zu können: ihren Autor, ihre Künstler, ihre Höhepunkte, und ihre unvergesslichen Momente der Freude in den Augen der Beschenkten ![]() ![]() ![]() FIN
Hier noch die Liste mit den Requests aus 2018 und den zugeteilten Künstlern. Falls also noch jemand ne Danke-PN oder so schreiben wollte, aber nicht wusste an welchen Künstler, hat jetzt noch Gelegenheit ![]() Liste Requests + Künstler RE: Der Artventskalender 2018 - Happily - 24.12.2018, 00:05 Es ist noch nicht vorbei! Hiermit präsentiere ich noch Lightstars Request. Doch zuerst möchte ich sagen, es ist mir jedes Jahr immer wieder eine Freude bei diesem Projekt mit zu machen und viele Menschen um mich herum glücklich zu machen. Es sind Aktionen wie diese, welche uns alle näher zusammen bringen und die Weihnachtszeit, trotz des manchmal blöden Reallifes versüßen. Ohne weitere Umschweife: Request von Lighstar (Öffnen) RE: Der Artventskalender 2018 - Lightstar Nightshine - 24.12.2018, 00:13 Vielen vielen Dank, das gibt mir einen Anstoß, den ich nach Artvent endlich wieder brauche, um wieder meinen kreativen Wünschen nachgehen zu wollen ![]() |