[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. (/showthread.php?tid=3207) |
RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 26.08.2012, 23:00 Kurzinfo Die eigenen Wappen können nich verwendet werde bis jetzt vill in Zukunft dann können wir uns nochmal überlegen welches wir verwenden mom Habe ich das Wappen so Geändert Es erinnert einbisschen an etwas^^ RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - SherlockPaules - 27.08.2012, 00:05 Hm, jetzt muss ich mich zwischen zwei Gilden entscheiden, Canterlot Guardians oder Shadowbolts...kann mich einfach nicht entscheiden, auch wenn ich Shadowbolts vom Namen her cooler find, die Entscheidung ist hart... ...am Dienstag werd ich mir das Spiel holen, und so viel Zocken wies geht, renovier aber grad mein Zimmer vollständig und mach andere Hausarbeit, und da hab ich jetzt leider mal nicht so viel Zeit. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - SherlockPaules - 27.08.2012, 00:15 Werd zu Shadowbolts gehn, Entscheidung gefallen, ihre Gildenseite hat mich überzeugt RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shouley - 27.08.2012, 01:53 Du kannst beiden Gilden beitreten aber nur eine gleichzeitig präsentieren. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - SherlockPaules - 27.08.2012, 06:32 Shadowbolts ist auf nem anderen Surfer und hat die Regel in nur einer Gilde gleichzeitig zu sein. Übrigens sorry für den Doppelpost, bei mir funktioniert komischer Weise nur noch die Schnellantwort, also kann ich nicht editieren. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Argo - 29.08.2012, 07:16 bei wem kann ich mich denn melden um in die CG Gilde aufgenommen zu werden? RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Nimpi - 29.08.2012, 17:20 Z.B bei mir, die namen der einzelnen leute findest du hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6065 RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Argo - 29.08.2012, 17:45 XD danke^^ RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Thamus - 29.08.2012, 18:55 Nur so am Rande: Gilden sind prinzipiell Serverübergreifend, d.h. egal auf welchem Server man ist, man kann in jede Gilde. Ist dann halt nur eine Frage des zusammenspielens RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Nimpi - 31.08.2012, 15:56 (29.08.2012)Thamus schrieb: Nur so am Rande: Gilden sind prinzipiell Serverübergreifend, d.h. egal auf welchem Server man ist, man kann in jede Gilde. Ist dann halt nur eine Frage des zusammenspielens Naja da das Guesting erstmal noch nicht implimentiert ist und man ansich ja vorallem auch fürs WvW auf dem gleichen Server sein muss macht es schon sinn sich zu sammeln. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Whisky - 08.09.2012, 11:01 Mal eine Technische Frage: Wie funktioniert das nun genau mit den Serverübergreiffenden Gilden? Ich würde nämlich gerne den Shadowbolts beitreten, bin aber auf Abbadons Mund unterwegs. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 08.09.2012, 21:11 (08.09.2012)Whisky schrieb: Mal eine Technische Frage: Genau kann ich es auch nich sagen aber ich vermute das man bei in deinen fall Shadowbolts einfach beitritt und unter "G" dann auswählen kann was man repräsentiern möchte. Kompliziert wird es wohl nich sein^^ RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Whisky - 09.09.2012, 01:06 Okay, ich werde mich mal durch sämtliche Menüs klicken ^^ Danke für die Antwort. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 09.09.2012, 10:29 kein prob RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Sleya - 11.09.2012, 20:18 Hab ich mir bei MMOGA GW2 bestellt und denke mir "hm runterladen installieren und du kannst ein paar Stündchen zocken", doch... Lieferzeit 1-2 Tage. Tja dauert ein weng bis ich GW2 mal anzocken kann. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Golden Bell - 14.09.2012, 11:30 Bin gespannt wie langs bei mir noch dauert. Support braucht ja ewig und drei Tage... Hab das Problem dass das Passwort fehlt und ich keine Angabe über einen Charakternamen machen kann - weil ich noch nie im Spiel drin war. Ganz toll RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Erdpony - 14.09.2012, 22:13 Eine mlp GW Gilde? Wie cool ist den das Ihr spielt nicht rein zufällig auf Kodash? RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 14.09.2012, 22:51 (14.09.2012)Erdpony schrieb: Eine mlp GW Gilde? Nein Leider nicht bis jetzt hier eine Liste mit Bronies.de Usern auf den verschiedenen Servern Gilden sind aber Server Übergreifent heißt du kannst auf deinen server bleiben und die Gilde deiner wahl repräsentiern. G PPCH RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Erdpony - 15.09.2012, 11:50 Wenn du magst kannst du mich gerne einladen^^ im Spiel heiße ich "Der Edgar" und bin auf Kodash unterwegs jetzt muss man nur hoffen das bald guesting funktioniert. Gemeinsames WvW fällt zwar flach aber die ein oder andere ini wäre doch zusammen toll^^ RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 15.09.2012, 12:01 (15.09.2012)Erdpony schrieb: Wenn du magst kannst du mich gerne einladen^^ Zum adden brauche ich deine ID die so ausschauen sollte -> Asura.9745 <- ist meine du kannst mich auch gerne adden^^ |